WWE Main Event #406 Ergebnisse aus Orlando, Florida (31.07.2020)

01.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #406 (Tapings 20.07.2020)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. Juli 2020

Die heutigen Kommentatoren Tom Phillips und Montel Vontavious Porter begrüßen uns aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“, welche wie gewohnt sofort mit dem ersten Match der Show beginnt…

1. Match
Singles Match
Riddick Moss gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach einem Modified Neckbreaker.
Matchzeit: 05:03

Wir blicken zurück auf den Swamp Fight zwischen Bray Wyatt und Braun Strowman bei „The Horror Show at Extreme Rules“.

Als nächstes sehen wir Higlights des Bar Fights zwischen Sheamus und Jeff Hardy bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe der vergangenen Woche.

Bei „Monday Night RAW“ kam es in dieser Woche zu einem WWE RAW Women’s Championship Match zwischen Asuka und Sasha Banks, auch darauf werfen wir einen Blick.

2. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Ruby Riott via Submission im Kirifuda Clutch.
Matchzeit: 08:03

Ein weiteres Highlight-Video zur dieswöchigen „Monday Night RAW“-Ausgabe schließt die Show ab. Wir sehen die Herausforderung von Randy Orton an Drew McIntyre und Szenen des Extreme Rules Matches zwischen dem WWE Champion und Dolph Ziggler.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube