Chris Jericho über eine mögliche Rückkehr zu WWE – Update zur Buyrate des „AEW Revolution 2024“-PPVs

24.03.24, von Jens "JME" Meyer

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

Chris Jericho sprach kürzlich im „Gabby AF“-Podcast über eine mögliche Rückkehr zu WWE.

Ich denke nicht wirklich über solche Dinge nach, ich lebe im Jetzt. Wenn wir darüber reden, dass ich schon 33 Jahre im Wrestling bin, denke ich: „Wow, wirklich?“ Es fühlt sich nicht so an, denn ich kann immer noch das beste Match in jeder beliebigen Show haben. Nicht jeden Abend, aber vor ein paar Wochen habe ich bei Dynamite gegen Takeshita gekämpft, und es war das beste Match der Show. Es gibt immer noch großartige Momente für Jericho und eine Menge, was ich tun kann. Ich schließe die Tür nicht vor irgendetwas. Für mich ist WWE nicht das Nonplusultra. Es war großartig, dort zu sein. Ich hatte dort 20 großartige Jahre, aber ich hatte auch fünf großartige Jahre bei AEW. Ich liebe es, hier zu arbeiten. Ich liebe es, mit Tony Khan zu arbeiten, nicht einmal nur für ihn. WWE ist jetzt eine ganz andere Company als damals, als ich 2017 ging. Es ist sechs Jahre her. Darüber habe ich nicht wirklich nachgedacht. Ich schaue gerne zu und lese darüber, was passiert, und ich mag den Buzz, den sie haben, aber ich mag auch meine Firma und ich habe geholfen, AEW zu gründen. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum ich jetzt gehen sollte. Ich habe nie gesagt, dass ich nicht gehen würde, aber ich habe auch nicht vor, das zu tun. Mir gefällt es hier und ich mag die Leute, mit denen ich arbeite. Es macht mir Spaß, jede Woche zur Arbeit zu kommen, was bei der WWE nicht immer der Fall war, und es ist seltsam, dass das hier der Fall ist, aber es ist eine andere Atmosphäre und ich habe hier bei AEW eine Menge Spaß.

Einen Monat nach dem „Revolution“-PPV zeichnet sich ab, dass die Show eine Buyrate von ca. 170.000 Verkäufen verzeichnen kann. Dies ist die vierthöchste Buyrate für einen AEW-PPV hinter „All Out 2021“ mit 215.000 Buys, „All In 2023“ mit 200.000 Buys und „Revolution 2022“ mit 175.000 Buys. Nachfolgend die Buyrates der bisherigen Pay-per-views von All Elite Wrestling und von Ring of Honor unter Leitung von Tony Khan:
* AEW Double or Nothing 2019: 98.000 Buys
* AEW All Out 2019: 88.000 Buys
* AEW Full Gear 2019: 75.000 Buys
* AEW Revolution 2020: 90.000 Buys
* AEW Double or Nothing 2020: 105.000 Buys
* AEW All Out 2020: 90.000 Buys
* AEW Full Gear 2020: 75.000 Buys
* AEW Revolution 2021: 135.000 Buys
* AEW Double or Nothing 2021: 115.000 Buys
* AEW All Out 2021: 215.000 Buys
* AEW Full Gear 2021: 155.000 Buys
* AEW Revolution 2022: 175.000 Buys
* ROH Supercard of Honor: 23.000 Buys
* AEW Double or Nothing 2022: 165.000 Buys
* AEW x NJPW: The Forbidden Door: 141.000 Buys
* ROH Death Before Dishonor XIX: 37.000 Buys
* AEW All Out 2022: 140.000 Buys
* AEW Full Gear 2022: 140.000 Buys
* ROH Final Battle 2022: 25.400 Buys
* AEW Revolution 2023: 145.000 Buys
* ROH Supercard of Honor 2023: 22.000 Buys
* AEW Double or Nothing 2023: ca. 140.000 Buys
* AEW x NJPW: The Forbidden Door II: ca. 147.000 Buys
* AEW All In: ca. 200.000 Buys
* AEW All Out 2023: ca. 115.000 Buys
* AEW Wrestledream: ca. 110.000 Buys
* AEW Full Gear 2023: ca. 136.000 Buys
* AEW Worlds End 2023: ca. 145.000 Buys
* AEW Revolution 2024: ca. 170.000 Buys

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Chris Jericho über eine mögliche Rückkehr zu WWE – Update zur Buyrate des „AEW Revolution 2024“-PPVs“

Steve3:16 sagt:

hört ihr „wwe-rosarote-Brille-fans“ und „aew-ist-eh-viel-geiler-fanboys“ mister Jericho macht es vor, wwe ist schön aew ist schön. Es gefällt mir beides. nehmt euch mal ein Beispiel. anstatt immer rum zu bashen

schismowski sagt:

Ich finds auch gut, dass er sehr neutral und rational beide Teile seiner Karriere beleuchten kann, ohne wild zu beefen oder irgendwem Futter zu geben! Einfach eine schöne Antwort ohne beef und ohne Feuer! Schön 🙂

fan_since_1989 sagt:

Ich bin Fan diverser Ligen seit
1989 WWF/E
1995 WCW
2002 TNA
2018 NJPW
2019 AEW
und kann nichtmal sagen, welche Zeit oder Liga am besten sind.
Denn jede Liga hat ihre eigene Philosophie. Mit anderen Workern. In einer anderen Zeit.
Ich kann nach 35 Jahren nur sagen: Es gibt mehr als WWE und auch AEW.

Lobo sagt:

Jede Liga hat bisher ihre Höhen und Tiefen gehabt. Es bleiben einem natürlich immer die ganz besonderen Momente in Erinnerung, die richtig toll waren. Werde nie die Gründung der nWo vergessen, das Triple Threat der Hardys vs Dudleys und Edge und Christian, Undertaker vs HBK, AJ Styles vs Samoa Joe vs Christopher Daniel’s, das Yes-Movement, I‘m better than you, Baby um nur einige zu nennen und dann hat mir für kurze Zeit auch LU einige tolle Momente beschert.

Sobel sagt:

Sehr schöne Aussage von Jericho. Er sieht, dass die WWE sich gewandelt hat, ihm gefällt das Produkt, wie es derzeit ist, aber er ist absolut zufrieden bei AEW, warum auch nicht? Ist „sein Baby“ und trotzdem bleibt er so neutral. Guter Zug.

Awakening sagt:

Jericho soll Spaß auf der Kirmes haben aber nicht auf der Arbeit.

Naja er labert eh nur so daher weil er halt unter AEW Vertrag steht,irgendwann will er in die WWE HOF,nicht mal wegen der Auszeichnung sondern um sich so groß wie möglich vor der Wrestling Welt zu verabschieden und dann steht er halt wieder bei WWE.

Es ist nicht ein Ob er wieder zurückkommt sondern nur ein wann ?!

Kai R. sagt:

Bin mir auch recht sicher das es noch den ein oder anderen Jericho Auftritt bei WWE geben wird, wohl eher nicht als Wrestler, aber für die HoF und die ein oder andere DVD/WWE Network Produktion mit Sicherheit.

NWOFORLIFE sagt:

Awakening: Warum sollte man keinen Spaß auf der Arbeit haben? Was ist das für ne Aussage?
Und gut, dass Du es schon weißt;)…

Scissorboard sagt:

Apropo diverse Ligen. Booker T’s Liga arbeitet mit WWE zusammen und wie man anhand der aktuellen Weekly sehen kann, gibt es ab jetzt WWE vs ROW. Duke Hudson hatte sein Debut bei ROW: https://www.youtube.com/watch?v=G42UlxOfh10

Wäre übrigens nett, wenn man hier öfters über Zusammenarbeiten zwischen WWE und anderen Ligen berichten würde. Mitlerweile häufen sich rapide die Auftritte und Ligen und hier bei Wrestling-Infos wird seltenst mal was berichtet. Warum, zu faul?

NWOFORLiFE sagt:

Scissorboard: Faul??? Kannst Du mal ein bisschen respektvoller schreiben? Auf einer Plattform von tollen Fans, die Du aber regelmäßig nutzt und wo Du zu faul bist nach Deinem geschriebenen, nicht mal antworten zu geben! Sowas liebe ich🫣

Edelmann sagt:

@Sciccorboard
Vielleicht weil es keiner Sau interessiert?!? Just saying…

BOSSTIME sagt:

@Scissorboard: Wenn es dich so sehr interessiert, dann kannst du dich ja um diese Thema kümmern…

JME sagt:

@Scissorboard

Es häufen sich die Auftritte bei anderen Promotions und hier liest man nichts drüber?

1. Von häufen kann nicht die Rede sein und bisher haben wir über alle berichtet, einschließlich ROW. Dass du das nicht liest, ist dein Problem, aber solche Kommentare….meine Fresse. Keine 5 Minuten kannst du nachgeschaut haben.

2. ROW ist eine sehr unbedeutende Promotion. Wäre nicht Booker T involviert, wäre es eine von Hunderten in den USA, die sich durch nichts abhebt.

3. Ist das letzte Mal dass ich mir so einen Schwachsinn von dir durchlese. Das nächste mal schau vorher nach oder formulier deinen Beitrag anders. Andernfalls darfst du es dir auf der Blacklist gemütlich machen.

PlatinumCaster sagt:

Ein bisschen Liebe, ein bisschen Frieden.. 🫶😂

Michimii sagt:

Gibt’s eigentlich ein Forum in Deutschland oder auf der Welt wo sich die Leute nicht direkt bei gleichem Interesse für irgendwas aber unterschiedlicher Meinung auf den Sack gehen?!

echt anstrengend!

Arne sagt:

@ Sciccorboard

Whos house? – JMEs house! 🤣

Beckylynchteuchalle sagt:

Michimii

warte mal, ich gucke kurz.
warte…..
gleich…..
äh…. ne🤣

Lobo sagt:

@Scissorboard…über die Zusammenarbeit von WWE und ROW wurde hier auch schon mehrfach berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube