I QUIT! Adam Copeland vs Christian Cage! Der Aufstieg der Womens Division? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

27.03.24, von Katharina "Katha" Kanzan

Letzte Woche gab es bei AEW Christian Cage gegen Adam Copeland 2024 in einem fulminanten I-Quit-Match, in dem alles Kreative verwendet wurde, was man in so einem Match verwenden kann, ein Match zwischen Kazuchika Okada gegen Eddie Kingston um den Intercontinental Title, ein follow up bei den Frauen mit Mercedes Mone, dann ein Streetfight zwischen Julia Hart und Skye Blue gegen Kris Statlander und Willow Nightingale. Zwischendrin noch weitere solide Matches, Storyline-Weiterführungen und bedeutungsvolle Promos. Obwohl es letzte Woche nur zwei Shows gab, da Collison entfiel, hatte AEW einiges zu bieten. Insbesondere den Aufstieg der Womens Divisionwar letzte Woche zu spüren. Stephan und Katha quatschen über die beiden Shows, Dynamite und Rampage, und was es sonst so Neues gibt. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten findet ihr jetzt nur noch auf BlueSky.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

Und hört auch in die anderen Podcasts von Wrestling-Infos.de rein. Neben dem Weekly-Podcast, der sich vor allem mit WWE aber auch aktuellen Wrestling-Entwicklungen behandelt, gibt es einen Podcast über Impact/TNA namens 6-Sided-Talk und einen dem deutschen Wrestling gewidmeten Podcast namens Deutschland Recap. Daneben findet ihr regelmäßig Interviews mit europäischen aber auch internationalen Wrestler*innen.

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube