Gab es bei „RAW“ Hinweise auf Auftritte von Steve Austin und John Cena bei „WrestleMania 40“? – CM Punk, Seth Rollins und Drew McIntyre durften ohne Skript ans Mikrofon – Radiomoderator führt Thunderbolt Patterson in die WWE Hall of Fame ein

27.03.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Die Promos von CM Punk, Drew McIntyre und Seth Rollins bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe waren wohl nicht voll gescriptet. Während auch heute noch die meisten WWE-Promos per Skript vorgeschrieben werden – selbst die meisten Promos, bei denen dies nicht der Fall zu sein scheint – erhielten Punk, McIntyre und Rollins nur eine generelle Vorgabe erhielten, in welche Richtung die Promos gehen sollen. Den drei Wrestlern wurde gesagt, dass sie einfach loslegen und schauen sollen, was sich entwickelt. Es heißt weiter, dass die WWE-Produktion nicht damit gerechnet hatte, dass CM Punk fluchen würde, zumal vor kurzem ein Memo an die Talente verschickt wurde, in welchem die Wrestler:innen aufgefordert wurden, nicht auf Sendung zu fluchen.

Aufmerksamen Zuschauer dürfte nicht entgangen sein, dass beim Abschlusssegment der aktuellen „RAW“-Ausgabe, bei dem Cody Rhodes backstage von Dwayne „The Rock“ Johnson verprügelt wurde, ein Truck zu sehen war, auf dem die Gesichter von John Cena und „Stone Cold“ Steve Austin prangten. Es handelte sich um Werbung für „WrestleMania 40“ und wie WrestleVotes verriet, passieren solche Dinge sicher nicht zufällig. Vergangene Woche hatte bereits Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass John Cena und Steve Austin (wie auch der Undertaker) wohl in irgendeiner Form ein Teil von „Wrestlemania 40“ sein werden. Natürlich wird unter den Fans bereits kräftig spekuliert, ob dies ein Hinweis darauf gewesen sein könnte, dass Cena und Austin bei „WrestleMania 40“ auftauchen und Cody Rhodes zum Sieg verhelfen könnten.

Thunderbolt Patterson wird wohl von Radiomoderator Scott Spears in die WWE Hall of Fame eingeführt. Dies wurde in einem Artikel des Marion Star am Dienstag enthüllt. Spears ist der Host der Radiosendung „WGH Talk Radio“ und seit vielen Jahren mit Patterson befreundet.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Gab es bei „RAW“ Hinweise auf Auftritte von Steve Austin und John Cena bei „WrestleMania 40“? – CM Punk, Seth Rollins und Drew McIntyre durften ohne Skript ans Mikrofon – Radiomoderator führt Thunderbolt Patterson in die WWE Hall of Fame ein“

horzella82 sagt:

Hauptsache sie bestreiten keine Matches mehr. So gut sie auch waren, liegt hier die Betonung auf waren. Um Cody zu unterstützen fände ich es gut, mehr aber auch nicht

Nero Jackson sagt:

war super promo von Punk & Rollins und Mcintyre hat echt Spaß gemacht zuzuschauen!

Sobel sagt:

Ich behaupte, beim Match Cody vs Reigns gibt es Bloodline Rules (Niederlage am Vorabend) und dann beißt diese Regel Reigns in den Hintern. Es kommen nämlich alle Faces, die er mit seinen Handlangern um den Titel betrogen hat dazu, um Cody zu helfen, sprich mindestens Mal Orton, Cena, Owens, Zayn, Knight und Jey Uso, worauf Reigns von allen Finisher einstecken muss und dann Crossrhodes, 1, 2, 3.

Was die „freien“ Promos angeht, so hoffe ich, merken die Verantwortlichen, dass man den „großen“ Stars, bzw denen mit Erfahrung, mehr Freiraum lassen sollte…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube