„WWE Speed“ startet am 03.04.2024 auf X: Turniersieger erhält die WWE Speed Championship – Backstage-Notizen zu den aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings

28.03.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Candice LeRae at Smash Wrestling, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Das neue Showformat „WWE Speed“ startet am 03. April exklusiv auf X (ehemals Twitter). Dies bestätigte WWE am gestrigen Mittwoch. In einem Video auf X wurde darüber hinaus bekannt gegeben, dass die Matches bei „WWE Speed“ ein Time Limit von nur 3 Minuten haben werden. Außerdem wird ein Turnier stattfinden, dessen Sieger zum ersten Träger der WWE Speed Championship gekrönt wird.

Die WWE-Offiziellen sollen sehr glücklich mit der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe gewesen sein. Dies berichtet Fightful Select. Alles nach Plan lief aber nicht, denn eigentlich war für das Match zwischen Candice LeRae und Ivy Nile deutlich mehr Zeit eingeplant, bis zu 15 Minuten, da einige der Promo-Segmente zuvor aber deutlich länger liefen als geplant, hatten die beiden Frauen am Ende nur circa zwei Minuten für ihr Match. Weiter berichtet Fightful, dass für „Main Event“ eigentlich zunächst das Match Zoey Stark vs. Katana Chance geplant war, letztlich übernahm dann aber Shayna Baszler as unbekannten Gründen den Platz von Zoey Stark ein.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo von Cody Rhodes und The Rock: Michael Hayes & Bobby Roode
* Ricochet vs. JD McDonagh: Petey Williams
* Die Promo von CM Punk, Drew McIntyre und Seth Rollins: Adam Pearce
* Ivy Nile vs. Candice LeRae: Kenny Dykstra
* The New Day vs. #DIY: Jamie Noble
* Andrade vs. Giovanni Vinci: Jason Jordan
* Die Promo von Rhea Ripley & Becky Lynch: Jason Jordan
* Sami Zayn vs. Bronson Reed: Shawn Daivari
* Jey Uso vs. Shinsuke Nakamura: Michael Hayes & Bobby Roode
* Das Segment mit The Rock und Cody Rhodes: Michael Hayes & Bobby Roode
* Das „Main Event“-Match Katana Chance vs. Shayna Baszler: Molly Holly
* Das „Main Event“-Match Edris Enofe & Malik Blade vs. Hank & Tank: Adam Pearce

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „„WWE Speed“ startet am 03.04.2024 auf X: Turniersieger erhält die WWE Speed Championship – Backstage-Notizen zu den aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings“

Sobel sagt:

Puh, drei Minuten sind aber schon echt wenig. In der kurzen Zeit ein „realistisches“ Match mit „logischem“ Ausgang zu kreieren… Ich sehe viele Einroller auf uns zukommen.

OnePunchMan sagt:

Das mit Speed und den Titel ist zwar eine Gute Idee!
Aber für mich wäre ein Time Limit von 10 Minuten besser!
Klar hat WWE mit Bate,Dune,Axiom,Puma,Dragon und noch viele mehr die auch in 3 Minuten ein Feuerwerk abbrennen können.
Finde es aber nicht gut auch wenn ich den Sinn dahinter verstehe.
Kürze Matches bringen halt mehr Aufmerksamkeit

Orton92 sagt:

Braucht kein Mensch! Wirklich nicht!

Lobo sagt:

Absoluter Schwachsinn…die Idee stammt bestimmt noch von Vince…der hat diese sinnlosen kurzen Matches doch geliebt.

Kalakoa sagt:

Aha also haben sie aus dem 24/7 Gürtel nun den Speed X Titel gemacht

OnePunchMan sagt:

@Lobo die Idee an sich ist nicht schlecht aber das ist halt nur was mehr für Kinder!
Nur sind 3 Minuten halt echt zu Kurz

DDP81 sagt:

ich glaube nicht, dass sich das Konzept durchsetzen wird.

AldiMadeWarrior sagt:

Ist doch super. Die meisten Menschen sind doch sowieso nicht mehr in der Lage, sich zu konzentrieren und die Aufmerksamkeitsspanne reicht oft nur von der Tapete bis zur Wand. Es werden Short hin und her gewischt, anstatt mal ein Buch zu lesen um sich intensiv mit einem Thema zu befassen. Genauso wenig werden Filme und Serien geschaut, ohne zwischendrin auch mal zum Smartphone zu greifen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube