Drew McIntyre hat noch immer keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet – Vertrag von Becky Lynch läuft in 2 Monaten aus – WWE hat bezüglich „WrestleMania 40“ angeblich Kontakt mit Steve Austin und Hulk Hogan aufgenommen

28.03.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, Hulk hogan 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie der PWInsider berichtet, soll Drew McIntyre noch immer keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet haben. Dies sollen Personen, die dem Schotten nahestehen, bestätigt haben. Der aktuelle WWE-Vertrag des 38-Jährigen läuft in den Monaten nach „WrestleMania 40“ aus und während man das Gefühl vorherrscht, dass beide Seiten sich auf einen neuen Deal einigen werden, soll dies weiterhin nicht in Stein gemeißelt sein. Es heißt, dass McIntyre seine Entscheidung davon abhängig machen wird, was das beste für seine Familie ist. Während er und seine Ehefrau in den USA leben, hat ein Großteil seiner Familie ihren Lebensmittelpunkt weiterhin in Schottland.

Aber Drew McIntyre ist bekanntlich nicht der einzige große Star, dessen WWE-Vertrag in den kommenden Monaten ausläuft. Dies trifft auf mehrere prominente Namen zu, darunter auch auf Becky Lynch. Diese bestätigte am Mittwoch in der „MMA Hour“ von Ariel Helwani auch noch einmal, dass ihr aktueller Vertrag in zwei Monaten endet und laut der 37-Jährigen haben die Verhandlungen über einen neuen Vertrag bisher noch nicht einmal begonnen. Dies beunruhigt sie aber nicht und sie gab an, dass sie nicht glaubt, dass dies ihre letzte „WrestleMania“ sein wird. Interessanterweise soll übrigens auch der Vertrag von Seth Rollins bereits im Juni 2024 auslaufen.

Zuletzt berichtete bereits Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter darüber, dass Steve Austin (wie auch John Cena und The Undertaker) vermutlich in irgendeiner Form ein Teil von „WrestleMania 40“ sein wird. Nun meldet der PWInsider, dass der Marktführer diesbezüglich tatsächlich Kontakt zu „Stone Cold“ aufgenommen hat, wobei weiterhin unklar ist, welche Rolle er spielen soll. Allerdings soll durchaus bereits ein Angle mit Austin bei „Mania“ diskutiert worden sein.

Auch mit Hulk Hogan spricht man laut dem PWInsider bezüglich nächster Woche, wobei es wahrscheinlich eher um einen Auftritt des „Hulksters“ bei einem der vielen Events im Rahmen der „WrestleMania 40“-Woche gehen dürfte, nicht etwa um ein Angle bei der Show selbst.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Drew McIntyre hat noch immer keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet – Vertrag von Becky Lynch läuft in 2 Monaten aus – WWE hat bezüglich „WrestleMania 40“ angeblich Kontakt mit Steve Austin und Hulk Hogan aufgenommen“

Jon08 sagt:

Also dass Lynch verlängert, steht außer Frage. Neben Charlotte die am besten gebookte Frau und zugleich Frau von Seth Rollins.

Bei McIntyre wüsste ich echt nicht, welche Gründe gegen eine Verlängerung sprechen. Wahrscheinlich will er ein Maximum an Kohle rausschlagen. Er sollte sich aber sicher sein, dass ihm WWE nicht mehr lange damit die Stange, an der er tanzt, hält.

Hohenback sagt:

Jon08@

Drew hat schon mal erwähnt das es ihn darum geht wie er eingesetzt wird und ob die Storys, in denen er verwickelt ist Sinn ergeben.
Wo du hier wieder raus ableitest das er nur auf Geld aus ist, ist mir schleierhaft. Auch frage ich mich mal wieder woher du wissen willst das es ihn nu ums Geld geht und das WWE das nicht mehr lange mitmacht? Ich sehe es so das Drew die WWE nicht braucht, weil es zum Glück mittlerweile genug alternativen gibt. Und du brauchst dir hier auch nichts vorzumachen, nur weil WWE Drew jetzt mal ein paar Wochen etwas besser eingesetzt hat wird der sich noch sehr gut daran erinnern wie bescheiden sein booking davor gewesen ist. WWE würde hier einen ihrer größeren Namen im Roster verlieren und Drew ist zum Glück nicht auf die WWE angewiesen.

Und zu den Namen die mal wieder um Mania kreisen kann man nur noch lachen, Stone Cold, Hogan, Rocky und vielleicht noch der Undertaker. Ich frage mich ob das Wrestlemania 40 werden soll oder ob ich in der Zeit zurück versetzt werden soll um mir Wrestlmania 18 erneut anzusehen.

Orton92 sagt:

Stimmt, dass steht ausser Frage! Warum sollte Sie sich auch nicht weiterentwickeln dürfen! Das wird schon Spass machen die nächsten 5 Jahre mit Charlotte das gleiche zu machen, was sie schon seid 10 Jahren macht! Ich glaube es würde Ihr woanders mal gut tun!

Sobel sagt:

WWE schafft es nicht, sich von ihrer eigenen Vergangenheit zu lösen. Das ist das größte Problem. Man schafft es nicht, sich von seinen halbtoten Altstars zu verabschieden und verpasst es gleichzeitig, neue große Stars für die Zukunft aufzubauen. So geht das schon seit Jahren. Das muss sich ändern.

WWE For Ever. sagt:

was manche hier für ein müll schreiben mit dem Legenden ganz ehrlich es ist WM 40 und ohne die gebe es die WM nicht und außerdem unter dem alten Boss währen sie schon die meisten beim Rumble und auf der Road to Wrestlemania eingesetzt und für Matches und unter HHH nicht aber Auftritte gehören nunmal zu gerade wenn es WM 40 ist 🤦🏼‍♂️😌.

Kay sagt:

WWE hat noch paar Kartenabreiser und Platzanweiser gesucht… Da sich niemand gemeldet hat, müssen es jetzt Steve Austin, Undertaker und Hogan machen.

Wieso bekommen eigentlich Imperium nicht die Chance in einem Quali-Match um die Teilnahme in dem Massen Tag-Team Leitermatch bei WM zu kämpfen. Es haben doch mittlerweile fast alle Teams ihre Quali-Matches bestritten. Sind Imperium so irrelevant geworden? Dabei sah es Anfang des Jahres noch ganz gut aus.

Edelmann sagt:

McIntyre, Balor & Ricochet. 3 Leute welche ich liebend gerne bei AEW, der sportlichen und qualitativen Nr. 1, gerne sehen würde.

Hohenback sagt:

WWE For Ever@

Jeder Sport hat seine Legenden und trotzdem muss ja mal irgendwann ein Ende gefunden werden.
Es hat sicher keiner was dagegen wenn man dieses Leute mal nutzt um bei den Fans mal einen Feel good Moment zu erzeugen. Nur wird es irgendwann lächerlich wenn man Leute wie Hogan, Undertaker, Stone Cold usw. immer wieder bringen muss, die Betonung liegt auf “ muss “ weil man Mania unnötig gestreckt hat und weil man sie immer noch ( nach über 20 Jahren ) braucht um die Bude voll zubekommen oder die Ratings zu pushen. Ich weis nicht wie lange du WWE schon verfolgst, aber als alter Fan die oben genannten Namen im Bezug mit Mania zulesen ist nun einmal lächerlich. Diese Leute habe ich in den PPVs Ende der 90er bis ca. Mitte 2005 auch schon in PPVs verfolg, dann brauche ich die sicher nicht mehr auf einer Mania Card im Jahr 2024, wobei dann ein The Rock ( übrigens auch eine Legende ) sogar noch dabei ist und um den sich quasi diese ganze Mania dreht.

Was ist in 10-15 Jahren wollen die dann Stone Cold, Hogan, Rocky oder den Taker aus dem Altersheim holen und mit Tropf im Arm in den Ring stellen? Sicher wären die dann bestimmt immer noch unterhaltsamer als die meisten im WWE Roster, aber grundsätzlich zeigt es doch nur die Fehler auf die WWE seit Jahren macht und das ist, dass sie nicht in der Lage sind neue Stars aufzubauen.

So, jetzt werde ich mal mit Barcelona telefonieren und Fragen ob die nicht Messi einen Vertrag bis 2050 anbieten wollen, schließlich hat er ja viel für den Fußball getan und Barca geht es auch nicht gut, da kann man das ehemalige Aushängeschild und Vereinslegende ruhig mal immer wieder einwechseln um den Verein mit einen Tor hier und da mal den Hintern zu retten. Das ist zwar von mir jetzt etwas sehr überspitz, aber ich denke mal du merkst worauf ich hinaus will.

Bash sagt:

Kann es sein, dass gewisse User hier mit mehreren Namen aktiv sind?

Schon auffällig, wenn der Inhalt meist gleich ist und jedesmal der gleiche Rechtschreibfehler mit wäre/währe…..

Hohenback sagt:

Bash@
Bevor du Rechtschreibfehler zählst solltest du dich mal darüber informieren ob das was du ansprichst auch wirklich falsch ist.

Egal ob währe oder wäre – beide Schreibweisen sind richtig, aber in 99 % aller Fälle
wird „wäre“ ohne H geschrieben!

Und selbst wenn du hier Rechtschreibfehler siehst, frage ich mich was dich das groß stört, soll hier jeder User extra für dich seinen Text noch mehrmals gegenlesen, damit sich auch ja nicht der kleinste Fehler einschleicht?
Wir sind hier nicht bei der Abschlussprüfung eines Gymnasiums, sondern im Internet und da sind solche Dinge in meinen Augen vollkommen uninteressant, solange man versteht was der User sagen möchte. Und wo du deshalb dann User mit mehreren Accounts vermutest, obwohl das was du aufführst nicht einmal ein Rechtschreibfehler ist frage ich mich auch?

Bash sagt:

Was hast Du denn für Sorgen? Ich habe nur etwas festgestellt. Es ist nicht erst seit gestern ein Thema hier mit festen Accounts. Das macht alles ehrlicher.

Außerdem ist und bleibt währe eh falsch. Mag sein, dass es heute möglich ist im ewig neuen Duden für Dumpfbacken. Es wird nie öffentlich so geschrieben oder möchtest mir jetzt erzählen das Krise mit ie geschrieben wird weil es dem Wort Krieg so ähnlich ist?

Hohenback sagt:

Bash@
Nur weil du es als falsch ansiehst ist es noch lange nicht falsch, selbst wenn wenn die noch 10 mal an der Deutschen Rechtschreibung rumfuschen. Du kannst dich selbst informieren das es halt nicht wirklich falsch ist, gibt dafür ja genug Seiten. Wenn die Schiffahrt heute mit 3 F schreiben ist das auch nicht falsch obwohl es zur meiner Zeit mit 2 F geschrieben wurde. Es wurde jetzt schon so oft an der Rechtschreibung was abgeändert, dass da sowieso keiner mehr richtig durchblickt. Und niemand von uns kann sagen wann wer von uns zur Schule gegangen ist und was für eine Rechtschreibung der User beigebacht bekommen hat. Und wie gesagt, ist es doch vollkommen egal aus so einer Seite, solange man versteht was jemand von einen will.

Hier, dass ist von einer Seite für Rechtschreibung und die zeigt auf das es halt nicht falsch ist, wie du sagst. Es ist zwar nicht üblich es mit “ h “ zu schreiben, es ist aber trotzdem nicht falsch.

„In den häufigsten Fällen wird „wäre“ verwendet, aber „währe“ ist ebenfalls ein korrekter Begriff.

Und das, dass anlegen von einen Account mit richtiger Registrierung hier schon öfters Thema gewesen ist, ist mir schon klar und da bin ich auch sehr dafür. Nur verstehe ich nicht wo du hier auf die Idee kommst oder die Vermutung hast das hier bedingt durch gleiche Textinhalte und dem Wort “ wäre/währe User mit mehreren Accounts schreiben? Ehrlich, da sind mir bestimmte andere User suspekter, Namen nenne ich jetzt keine, als hier sowas unter diesen Beitrag auszumachen bzw. zu vermuten.
Und warum du gleich so hochfährst ist mir auch schleierhaft.

Rudi Schneider sagt:

Einige sollten lesen. Hulk Hogan der Taker sind im Rahmen Programm. Heißt die ganze Woche schon vor Ort. Nur für Stone Cold denkt man an einen Bühnen Auftritt der „Angle“. Bei John Cena ist von keinem der beiden die Rede. Also was soll, das gemeckere? Man schreibt wäre schon immer ohne „h“. MC Intyre wird schon bei WWE bleiben könnte alles nur eine Storyline sein. Sein Vertrag läuft ja erst nach Mania aus seine Verletzung ist dafür ja verantwortlich, dass der Vertrag noch läuft.

Genizer sagt:

@Hohenback
diese ewigen Belehrungen..tauscht eure Nummern aus und belehrt euch gegenseitig auf WhatsApp. @Bash hat nur eine Vermutung geäußert und du spielst hier den Nachhilfelehrer. Seine Äußerung bezüglich mehrerer Accounts ist berechtigt und du kommst um die Ecke und meinst hier Maßregeln zu müssen. Und was für ewig lange Texte. Gib deinen Senf ab und zieh doch weiter, fertig.
oder mal ne verrückte Idee..
Diskutiere mal über Wrestling!

Jon08 sagt:

@Hohenback und Bash Was die Registrierung mit einem Account betrifft, gebe ich nur ein Stichwort: Das Forum. Wenn euch das so stört, könnt ihr ja gerne da hin wechseln.

Aber Vorsicht: Dort werden Anstand und Respekt groß geschrieben 😉.

Lobo sagt:

@Hohenback…währe wird nur mit h geschrieben, wenn es um währen, wie in Gewährleistung geht, aber nicht, wenn etwas sein könnte, dann wird es wäre geschrieben. Nur weil es das andere Wort mit der ähnlichen Schreibweise gibt, hat es noch nicht dieselbe Bedeutung. Und das hat nichts mit der Schifffahrt der der Litfaßsäule zu tun, sondern ist ganz schlicht und einfach eine Ableitung, ähnlich wie bei seid/seit.

Hohenback sagt:

Genizer@, ich wollte sicher niemanden Maßregeln, muss man hier mittlerweile hinter jeden quatsch einen kleinen Smileye setzen, damit man erkennt das man nicht böse gesinnt ist?
Hätte Bash vor mir gesessen, dann hätte ich ihn in dem Moment auch gefragt und dann hätten wir nachgeschaut wer hier richtig liegt, ganz ohne angebliche Belehrung oder anderen Kram, aber das ist hier wenn man schreibt nun mal leider nicht möglich. Und Bash@, sollte das, was ich geschrieben habe auf dich wie eine Maßregelung gewirkt haben dann tut es mir leid, das ist sicher nicht meine Intention gewesen

Ich bin halt der Meinung gewesen, dass Bash da unrecht hatte und habe nachdem ich das Gleiche hier jetzt von mehreren gelesen habe nochmal nachgeschaut. Und ja, ich gebe es zu ich habe unrecht gehabt und die anderen haben recht.

Wo ich aber bei bleibe ist, dass ich es unnötig finde mit den Rechtschreibfehlern, dass ist jetzt aber nicht speziell auf Bash bezogen. Auch das ist hier schon oft genug Thema gewesen, dass es vollkommen unnötig ist daraus irgendwas abzuleiten, sei es die Schulbildung oder sonstiges. Und vor allem wie oft ist aus diesen Thema hier schon eine gefühlte Schlammschlacht geworden, ich denke doch mal oft genug.

Und was möchtest du werter John?
Ich glaube wenn das hier mit Account registrieren sein würde, dann würdest du ziemlich blöd aus der Wäsche schauen. Respekt und Anstand ist bei fast allen hier vorhanden, nur bekommst du das nicht mit, weil dir bedingt durch deine immer gleichen Aussagen zum Teil nur noch Sarkasmus entgegen gebracht wird oder dich viele komplett ignorieren weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist dir irgendwas zu verklickern. Also Sarkasmus bitte nicht mit nicht vorhanden Anstand verwechseln.

Und Genizer@, wenn dich lange Texte stören, dann lies sie doch nicht.
Lieber schreibe ich einen Text der etwas länger ist und was aussagt als wie einige hier immer wieder mit nichtssagende Einzeiler zu glänzen. Wenn ich außerhalb des Netzes mit jemanden spreche, dann spreche ich doch auch vernünftig und gönne meinen Gesprächspartner nicht nur Einzeiler. Wenn dich also länger Texte stören kann ich persönlich weinig dafür.

Suzuki sagt:

„Aber Vorsicht: Dort werden Anstand und Respekt groß geschrieben 😉“

Würdest du deswegen wieder auf die Startseite verbannt ? 😊

Jon08 sagt:

@Hohenback
Du bezeichnest es also als Sarkasmus, wenn ein Vinnie the Genie Fans der WWE runtermacht und als anspruchslos beschimpft?
Wenn Shows mit Fäkaliensprache beschrieben werden?
Wenn keine Grundakzeptanz anderer Meinungen vorherrscht?
Wenn WWE Fans als „geistig gestörte blinde Fanboys“ beschrieben werden?

Ist das deine Idee von Sarkasmus? Klar, es fällt natürlich leicht, alles als Ironie abzutun. Aber wenn ich etwas ironisch meine, dann fangen alle an zu meckern, dass das nicht stimme, ich soll aber den Mangel an Respekt, den andere hier ausleben, als Sarkasmus akzeptieren?

Ganz ehrlich, ich hatte eigentlich gehofft, dass die Betreiber die Kommentarsektion hier letztens gesperrt haben und man nur noch über das Forum miteinander diskutieren kann.

Denn das, was sich hier fremde Menschen durchlesen muss denen vorkommen wie der reinste Kindergarten.

Toleranz sagt:

Das denke ich auch. Aber warum wird er dann hier noch geduldet?

Hohenback sagt:

Jon08@
Wieder nicht richtig gelesen mein guter.
Die meisten habe ich geschrieben.

Und das dir immer wieder User ans Bein pinkeln ist ganz alleine deine Schuld, das hast du dir mit deinen immer gleichen Beiträgen und kompletter Resistenz gegen jedes Argument und noch so stichhaltigen Fakten selbst zuzuschreiben. Du bist in der Sache genauso wie die schwarze Ente ein ganz besondere Fall.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube