Begehrter Free Agent unterschreibt bei WWE – Update zur Verpflichtung von Giulia – Sheamus: „Große Dinge stehen an“

08.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Sheamus March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Am Samstag war die frühere STARDOM-Wrestlerin Giulia bei „NXT Stand & Deliver“ erstmals im WWE-TV zu sehen und wie mehrere Quellen mittlerweile gegenüber Fightful Select bestätigten, wird die 30-Jährige ihren Dienst im WWE Performance Center antreten, sobald sie ihre verbliebenen Bookings in Japan absolviert hat. So wird die Japanerin am 04. Mai in Tokio für Pro Wrestling NOAH in den Ring steigen. Weiter heißt es, dass Giulia zunächst bei NXT eingeplant ist, ein sofortiges Debüt im Main Roster ist demnach nicht angedacht. Bei WWE ist man sehr zufrieden damit, dass sie bezüglich ihrer Englischkenntnisse gute Fortschritte macht und man ist auch nicht besorgt, dass ihr stiffer Stil bei WWE zu Problemen führen könnte.

Wie sowohl der PWInsider als auch Fightful Select berichten, soll WWE auch den früheren MLW World Heavyweight Champion Jacob Fatu unter Vertrag genommen haben. Dies soll der 31-Jährige selbst in der vergangenen Woche mehreren Personen mitgeteilt haben. Am Wochenende wurde darüber auch backstage bei den GCW-Shows gesprochen, nachdem Fatu sein Booking für die „Joey Janela’s Spring Break: Clusterfuck Forever“-Show am Samstag kurzfristig abgesagt hatte. Am gestrigen Sonntag soll er auch backstage bei „WrestleMania 40“ anwesend gewesen sein. Jacob Fatu ist der Sohn von Sam Fatu (aka Tonga Kid) und damit der Cousin von Roman Reigns, Solo Sikoa und der Usos. Er wurde von Rikisihi trainiert und startete seine Karriere im Jahr 2012. Ab 2019 arbeitete er bei Major League Wrestling, wo er vermehrt auf sich aufmerksam machte und bereits im Juli 2019 den MLW World Heavyweight Title holte, den er bis Oktober 2021 halten durfte. Sein Run bei MLW endete Anfang Februar und sein bisher letztes Match bestritt er für GCW am 24. März 2024. Jacobs Vater Tonga Kid bildete einst gemeinsam mit Haku das Tag Team The Islanders und es dürfte durchaus interessant zu erwähnen sein, dass auch Hakus Sohn, vielen Wrestlingfans als Tama Tonga bekannt, sich ebenfalls an WWE gebunden haben soll.

Sheamus befand sich am Wochenende nicht in Philadelphia sondern tauchte am Sonntag überraschend bei einem „Premier League Fanfest“ in Nashville, Tennessee, auf. Bei dieser Gelegenheit verriet der Ire, dass in diesem Jahr noch große Dinge für ihn anstehen werden, nachdem er nun schon 7 Monate kein Teil der WWE-Shows mehr war. Sein Comeback wird nun schon seit Monaten erwartet. Der 46-Jährige pausiert seit seinem Match gegen Edge bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe vom 18. August 2023 aufgrund von Schulterproblemen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Begehrter Free Agent unterschreibt bei WWE – Update zur Verpflichtung von Giulia – Sheamus: „Große Dinge stehen an““

Edelmann sagt:

Weiß einer ob AEW auch an Giulia dran war? Hab diesbezüglich nie was gelesen.
Wie sieht es aktuell eigentlich bei Kamille aus? Sie ist ja offiziell auch noch Free Agent.

OnePunchMan sagt:

J.Fatu kommt zur WWE weiß noch nicht ob ich das gut finden oder schlecht finden soll!
Er hat zwar viel Potenzial aber man muss ihn auch richtig einsetzen

Rikibu sagt:

@Edelmann,
Julia war wohl eher immer WWE orientiert, dafür wird aber Megan Bayne zu AEW stoßen… das wird ein Spaß Bayne vs. Statlander… powerhouse clash….

Sobel sagt:

Ich kenn die nicht, bin also gespannt, ob sie hält, was man sich hier so verspricht…
Eine Rückkehr von Sheamus wäre fein, gerade, weil es jetzt wieder einige „angreifbare“ Champs gibt, keine Halbgötter wie Reigns oder Günni.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube