Cody Rhodes vs. Dwayne „The Rock“ Johnson angedeutet – Erster Herausforderer von World Heavyweight Champion Damian Priest steht fest – WWE Draft für den 26.04. und 29.04.2024 angekündigt: NXT Champion vor Aufstieg ins Main Roster – Mysteriöser Teaser bei „RAW after Mania“

09.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, Dwayne Johnson 2, 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Eine Story konnte Cody Rhodes bei „WrestleMania 40“ endlich beenden, eine andere Story scheint sich gestern bei „RAW after Mania“ aufgetan zu haben. So wurde der frischgebackene Undisputed WWE Universal Champion im Eröffnungssegment von Dwayne „The Rock“ Johnson konfrontiert und der Hollywoodstar machte Cody klar, dass ihre gemeinsame Story erst begonnen habe. Auf Sicht scheint es damit auf ein Match zwischen Cody und The Rock hinauszulaufen, wobei unklar ist, ob es bereits konkrete Pläne gibt und wenn ja, wann ein solches Match stattfinden soll. The Rock hatte in der letzten Woche mehrfach angedeutet, dass er bei „WrestleMania 40“ sehr wahrscheinlich nicht sein letztes Match bestreiten wird.

Derweil kennt World Heavyweight Champion Damian Priest bereits seinen ersten Herausforderer. So gewann Jey Uso ein Fatal 4 Way Match um die #1 Contendership gegen Drew McIntyre, Ricochet und Bronson Reed. Wann genau das Titelmatch stattfinden wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Während eine Promo von Bronson Reed bei gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde ganz kurz eine mysteriöse Nachricht eingeblendet, um genau zu sein einfach das Wort „hello“. Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass man hier ähnlich wie einst für Bray Wyatt mit kleinen Teasern das Debüt oder die Rückkehr eines Superstars andeutet. Spekuliert wird natürlich bereits viel, am häufigsten genannt werden, aufgrund der Verbindung zu Bray Wyatt, natürlich Bo Dallas sowie Alexa Bliss. In der neuen WWE-Doku über Bray Wyatt wurde bekanntlich eine Rückkehr seines Bruders Bo Dallas, der den Uncle Howdy Charakter verkörperte, angedeutet (wir berichteten HIER). Auch Fightful Select geht davon aus, dass der Teaser die Rückkehr von Bo Dallas einläutet, wobei unklar ist, mit welchem Charakter er zurückkehren wird.

Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde der diesjährige Draft offiziell bestätigt. Dieser wird bei „Friday Night Smackdown“ am 26. April beginnen und bei „Monday Night RAW“ am 29. April fortgeführt. Bereits jetzt steht fest, dass der amtierende NXT Champion Ilja Dragunov ein Teil des Drafts sein und damit ins Main Roster aufsteigen wird. Der frühere wXw-Star bestritt gestern gegen Shinsuke Nakamura sein erstes Match bei „Monday Night RAW“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Cody Rhodes vs. Dwayne „The Rock“ Johnson angedeutet – Erster Herausforderer von World Heavyweight Champion Damian Priest steht fest – WWE Draft für den 26.04. und 29.04.2024 angekündigt: NXT Champion vor Aufstieg ins Main Roster – Mysteriöser Teaser bei „RAW after Mania““

Robert schwegle sagt:

wenn das dann die Fehde zwischen Cody rhodes und The Rock beendet dann gerne sagen wir beim SummerSlam

Michor sagt:

Bo Dallas hat bei Youtube einen Kanal namens Dreadmare, passt sehr ins Bray Wyatt Universum. Läuft schon einige Wochen. Gestern gab’s auch kurzes Video das den Titel „Hello“ hatte

Rob sagt:

Bo Dallas wurde halt damals so dermaßen beerdigt, wobei das mit dem Bolieve recht witzig war. Aber gut neuer Charakter, neuer Run. Dazu noch ein neuer Name vllt. warum nicht? Habe nur nicht mehr im Kopf was er im Ring so drauf hatte…

Cody gegen Rock und Priest gegen Jey sind auch erstmal Matches mit denen ich leben kann. Beides aber vermutlich nur dazu die neuen Champs erstmal aufzubauen.

nWo-Joe sagt:

Cody gegen Rock wird denk ich erst etwas später (frühestens Summerslam, aber eher SuSe, RR oder, für mich am wahrscheinlichsten, bei WM 41) kommen.
Mal schauen, welchen Heel man da jetzt für Cody auspackt.

Lobo sagt:

Rob…Bo Dallas war ein recht stabiler Worker. Er war nicht überragend, aber besser als z.B. ein Reigns im Ring.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube