Cody Rhodes vor stressigen Wochen – Baldige Rückkehr von Sheamus angekündigt – „RAW after Mania“ bricht Rekord – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

09.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Sheamus March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Als neuer Undisputed WWE Universal Champion dürfte Cody Rhodes in den nächsten Wochen stark beschäftigt sein. Abgesehen von Medienauftreten wird er bis Ende April sowohl bei „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ als auch bei den Houseshows der UK-Tour auftreten und damit ständig auf Tour sein. Cody wird, wie auch WWE Women’s Champion Bayley, auch am kommenden Freitag bei „Smackdown“ auftreten.

Laut Angaben von WWE fanden sich in der vergangenen Nacht 20.248 Zuschauer für die „RAW after Mania“-Show im Wells Fargo Center in Philadelphia ein. Die Show erzielte die höchsten Ticketeinnahmen in der Geschichte von „Monday Night RAW“. Um mehr Tickets zu verkaufen, verzichtete man beim Marktführer auf das übliche Setup, bspw. auf den Titantron.

Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde mit einer Vignette auch eine baldige Rückkehr von Sheamus in die WWE-Shows angekündigt. Wann genau der Ire, der bereits seit August 2023 aufgrund von schweren Schulterproblemen pausierte, sein Comeback feiern wird, gab man aber noch nicht bekannt.

Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits zwei Matches bestätigt. Zum einen wird Sami Zayn seine WWE Intercontinental Championship gegen Chad Gable aufs Spiel setzen, zum anderen treffen Andrade und Dominik Mysterio aufeinander.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1612“
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Erstausstrahlung: 15. April 2024

Singles Match
Andrade vs. Dominik Mysterio

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) vs. Chad Gable

Singles Match
Andrade vs. Dominik Mysterio

Für die heutige NXT-Ausgabe sind bisher ein „NXT Stand & Deliver“-Rematch zwischen den NXT Tag Team Champions Bron Breakker & Baron Corbin sowie Nathan Frazer & Axiom, das „NXT“-Debütmatch von Je’Von Evans (fka Jay Malachi) sowie eine Konfrontation zwischen NXT Women’s Champion Roxanne Perez und Natalya angekündigt.

World Wrestling Entertainment „NXT #778“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 9. April 2024 auf dem WWE Network

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Bron Breakker & Baron Corbin (c) vs. Nathan Frazer & Axiom

Singles Match
Je’Von Evans (fka Jay Malachi) vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine Konfrontation zwischen NXT Women’s Champion Roxanne Perez und Natalya.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Cody Rhodes vor stressigen Wochen – Baldige Rückkehr von Sheamus angekündigt – „RAW after Mania“ bricht Rekord – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

TheGreenMileGaming sagt:

Auch wenn es nur bis zum Draft ist das Cody in 2 Shows auftritt…
Nervt mich aber jetzt schon gewaltig den jetz 3 Wochen in 2 Shows zu sehen…
Schön das Cody jetzt seine Story beendet hat. Er war auch interessant als Charakter bis zu WM 40.
Aber jetzt fangt bitte nicht an mir den aufzuzwängen wie viele Face Champions in der Vergangenheit.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube