WWE NXT #778 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 09.04.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)

10.04.24, von Julian "justxjulez" Erfurth

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment NXT #778
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 9. April 2024 auf dem WWE Network

Die erste NXT-Ausgabe nach dem „WrestleMania“-Wochenende startet mit einem Rückblick auf NXT „Stand & Deliver“. Dabei stehen natürlich Roxanne Perez als neue NXT Women’s Championesse und Ilja Dragunov als weiterhin amtierender NXT Champion im Fokus des Videopakets. Auch die Titelverteidigung von Baron Corbin & Bron Breakker sowie Oba Femi wird gezeigt – genau wie der Sieg von Thea Hail, Fallon Henley & Kelani Jordan. Zu guter Letzt freut sich auch Trick Williams über einen Sieg über seinen ehemaligen besten Freund Carmelo Hayes.

Anschließend betritt eine Kamera die Halle und findet zahlreiche jubelnde Fans sowie diskutierende Personen in den Backstage-Bereichen, ehe Alicia Taylor die neue NXT Women’s Championesse Roxanne Perez begrüßt. Die Titelträgerin betritt den Ring und fragt in den Raum, wer an ihrem Sieg gezweifelt habe. Sie habe genau das getan, was sie in den Wochen vorher immer wieder versprochen hatte. Lyra Valkyria hat ihre Schwächen offenbart und Perez hat diese genutzt, um den Titel zurückzugewinnen, der ihr immer gehört habe. Eine lange Regentschaft plant sie jedoch nicht, denn sie will bereits beim WWE Draft zu RAW oder SmackDown wechseln. An dieser Stelle betritt die ehemalige Championesse Lyra Valkyria die Halle. Sie trägt ihren linken Arm in einer Schlinge und wirkt durchaus angeschlagen, dennoch hinterfragt sie, ob Perez nach Erreichen ihres großen Ziels wirklich direkt wieder abreisen will. Sie stellt klar, dass Perez gerne gehen kann, egal ob zu RAW oder zu SmackDown, der Titel selbst werden aber hier bei NXT bleiben, und zwar bei Valkyria selbst. Denn trotz ihrer Verletzung verlangt sie bereits heute das ihr zustehende Rematch um die NXT Women’s Championship. Perez findet diese Idee lustig, denn auf keinen Fall werde eine verletzte Valkyria ihr den Titel abnehmen, als von hinter der Barrikade Tatum Paxley erscheint. Sie erklärt, dass Valkyria vielleicht verletzt sei, sie selbst jedoch nicht. Paxley umarmt Valkyria und spielt mit den Haaren der ehemaligen Championesse, während diese erklärt, dass ihr ihre harten Worte in der vergangenen Woche leid tun. Außerdem fühle sie sich in der Lage, heute anzutreten. Paxley hinterfragt, ob sie es wirklich sei, ehe ihr Lächeln verschwindet und sie Valkyria mit dem verletzten Arm voran in die Ringtreppe stößt! Perez amüsiert sich über das Geschehen, während Paxley Valkyria anbrüllt, dass diese den Titel nicht mehr besitze. Paxley wird von mehreren Referees aus der Halle eskortiert, während auch Valkyria versorgt und abtransportiert wird. Perez freut sich bereits über einen freien Abend, als plötzlich die Musik von Natalya ertönt. Die Kanadierin betritt den Ring und erkennt, dass die Fans in der Halle ein Titelmatch sehen wollen. Sie fordert ein Titelmatch gegen Perez, wo sie sich zum ersten Mal die NXT Women’s Championship sichern will. Perez lehnt dankend ab und will den Ring bereits verlassen, als General Manager Ava herauskommt und für Ordnung sorgt. Sie macht das Women’s Titelmatch der beiden Damen offiziell, woraufhin Perez wütend einen ersten Schlag gegen Natalya setzen will. Diese kann jedoch ausweichen und versucht, den Sharpshooter ansetzen, doch Perez flüchtet aus dem Ring und zieht sich mitsamt der NXT Women’s Championship zurück.

Zuvor am Abend: eine Kamera hat die Ankunft von Trick Williams eingefangen. Außerdem sind auch die weiterhin amtierenden NXT Tag Team Champions Bron Breakker & Baron Corbin vor Ort.

NXT Anonymous hat wieder ein wenig herumspioniert und am vergangenen Wochenende ein Gespräch zwischen Nathan Frazer & Axiom mit Ava eingefangen, welches kurz nach dem Titelmatch um die NXT Tag Team Championship stattgefunden hat. Dort verlangten Frazer & Axiom eine weitere Chance auf die Titel. Via Twitter wurde das Gespräch dann öffentlich fortgesetzt und Ava genehmigte das Rematch, welches heute stattfinden wird.

Kelly Kincaid hat nun auch Nathan Frazer & Axiom zum Gespräch bei sich. Die beiden geben an, sie seien am vergangenen Samstag auf der größten Bühne kurz davor gewesen, die Titel zu gewinnen. Außerdem sind sie überzeugt, dass sie mit einer zweiten Chance schaffen können. Ava genehmigte das Match für den heutigen Abend, doch das werde ihre letzte Chance sein. Die beiden sind überzeugt, sich später zu den neuen Champions zu krönen, doch Frazer überlegt auch, was wäre, wenn sie erneut verlieren würden. So haben sie zwar einen großartigen Lauf und planen nicht, abzubremsen. Eine Niederlage würde sie aber ihr gesamtes Momentum kosten, weshalb sie danach möglicherweise wieder ihre eigenen Wege gehen müssten. Frazer und Axiom reichen sich die Hand und wollen später ihr bestes geben.

Für den Verlauf des heutigen Abends wird nun das NXT Women’s Championship Match zwischen Roxanne Perez und Natalya mit einer Grafik noch einmal offiziell bestätigt.

In der Chase University sind Kelani Jordan und Fallon Henley zu Gast, welche von Andre Chase für ihre Leistungen Ehrenurkunden der Universität erhalten. Die Feierlichkeiten werden nun durch Jacy Jayne und Jazmyn Nyx unterbrochen, was vor allem Thea Hail in Rage bringt, doch die zwei erklären, in Frieden zu kommen und nur reden zu wollen. So will Jacy Jayne endlich dafür sorgen, dass Thea Hail den wahren Grund erfährt, weshalb die Chase University wirklich bankrott ging und durch Jayne gerettet wurde. Zurück bei NXT „The Great American Bash“ im Juli des vergangenen Jahres: damals hatte Thea Hail die Gelegenheit, in einem Submission Match die damalige NXT Women’s Championesse Tiffany Stratton um den Titel zu erleichtern, doch Andre Chase warf das Handtuch in den Ring und gab das Match für Hail dadurch auf. Zuvor, so Jayne weiter, habe Chase viel Geld auf einen Sieg von Thea Hail gewettet. Doch als es ernst wurde, sei Chase die Gesundheit von Thea Hail wichtiger gewesen, als alle anderen Schüler der Universität und auch als seine Bildungseinrichtung selbst. Thea Hail kann nicht glauben, was sie gerade hört, doch Andre Chase erklärt, dass diese Geschichte leider der Wahrheit entspricht. Hail stürmt wütend aus dem Klassenzimmer.

1. Match
Tag Team Match
Kiana James & Izzi Dame gewannen gegen Fallon Henley & Kelani Jordan via Pin durch Kiana James an Fallon Henley nach dem 401k.
Matchzeit: 7:01

Ein Videpaket stellt den Newcomer Je’Von Evans vor. Der 19-jährige fällt vor allem durch seine riskanten Flugeinlagen auf und wird heute sein erstes Match bei NXT bestreiten.

O.T.M. (Bronco Nima, Lucien Price, Scrypts & Jaida Parker) haben das vorherige Segment ausd der Gorilla Position beobachtet. Scrypts ist überzeugt, den hochfliegenden Neuling schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Und auch Jaida Parker will später am Abend einen Sieg einfahren. Sie sind sicher, heute zwei Matches bestreiten zu können und zwei Siege einzufahren.

Backstage unterhalten sich Charlie Dempsey, Damon Kemp und Myles Borne über das GCW „Bloodsport“-Event am Wochenende, wo sich Dempsey einen Sieg über Matt Makowski erkämpfen konnte. Dies sei genau die Art, wie die No Quarter Catch Crew ihre Probleme löse, egal ob bei NXT oder anderswo. Mit Channing „Stacks“ Lorenzo, Luca Crusifino und Adriana Rizzo betritt nun die D’Angelo Family den Bereich. Crusifino lässt die NQCC wissen, dass der Don heute nicht anwesend sei, weshalb die Gruppe noch ein wenig länger auf eine Antwort auf ihre Anfrage warten müsse. Stacks hinterfragt, weshalb sie ihre Hände nicht selbst schmutzig machen wollen und das nun die D’Angelo Family erledigen müssen, woraufhin eine Diskussion ausbricht. Am Ende einigen sie sich auf ein Match später am Abend.

2. Match
Singles Match
Je’Von Evans (fka Jay Malachi) gewann gegen Scrypts (w/ O.T.M.: Bronco Nima, Lucien Price & Jaida Parker) via Pin nach einem Springboard Corkscrew Splash.
Matchzeit: 5:30

Bronco Nima und Lucien Price stürmen anschließend den Ring und wollen Evans in die Finger bekommen, doch der „Young OG“ hechtet im Sprint über das oberste Seil, landet auf dem Hallenboden und rollt sich elegant ab, bevor er vom Referee seinen Arm heben lässt und seinen erfolgreiches Debüt bei NXT feiert.

Hinter den Kulissen macht sich Natalya mit Karmen Petrovic bereit für das NXT Women’s Championship Match. Auch Titelträgerin Roxanne Perez macht sich auf den Weg, um das Match zu bestreiten.

Wir sehen eine Wiederholung aus der Kickoff-Show vor „Stand & Deliver“. Dort fungierte Ridge Holland, welcher kürzlich vom aktiven Geschehen zurückgetreten war, als Experte während der Paneldiskussion. Als Joe Gacy sich für sein Match zum Ring begab, attackierte Holland diesen jedoch mit einem Stuhl und sorgte für Chaos.

Früher am Abend: Kelly Kincaid wird gerade geschminkt und bereitet sich für den Tag vor, als Ridge Holland den Bereich betritt. Sie fragt diesen, was es mit dem Angriff auf Joe Gacy auf sich habe, obwohl Holland bereits zurückgetreten ist. Holland erklärt, er habe sich in diesem Moment einfach nicht unter Kontrolle gehabt und sei zu emotional geworden. Er habe das Gefühl, er müsse sich bei Gacy entschuldigen. Doch dieser taucht hinter einem Vorhang auf und erklärt, er habe Verständnis für Hollands Aktionen. Immerhin wurde dieser von einem WWE Superstar zu einem Diskussionsteilnehmer während der Kickoff-Show bei der größten NXT-Show des Jahres. Das sei ein Absturz, den man nicht einfach so verkraften könne. Holland verschwindet, trifft an der Tür aber auf LWO (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro), welche der Meinung sind, Holland durchschauen zu können und kaufen ihm diese Entschuldigungs-Masche nicht ab. Stattdessen solle dieser endlich die Maskerade ablegen. Holland rempelt Cruz Del Toro an und verlässt das Gebäude, Del Toro will sich das aber nicht gefallen lassen und geht hinterher. Holland schlägt hinter sich die Tür zu, wobei er Del Toros Hand einklemmt. Holland kann nicht fassen, was gerade passiert ist, doch Wilde beschuldigt ihn direkt, dass diese Aktion pure Absicht gewesen sei, woraufhin Holland verschwindet. Wilde fordert anschließend sofort medizinische Unterstützung für seinen Kumpel.

3. Match
NXT Women’s Championship
Singles Match
Roxanne Perez (c) gewann gegen Natalya via Pin nach Pop Rox.
Matchzeit: 11:30
– Vor dem Finish stand Natalya möglicherweise kurz vor dem Sieg und brachte ihre Gegnerin gerade zurück in den Ring, als Lola Vice die Halle betrat und Natalya mit einem gezielten Tritt an den Oberschenkel bearbeitete. Der Referee bekam davon nichts mit und Perez konnte kurz darauf den Sieg einfahren.

In der Umkleide bereitet sich Bron Breakker auf das heutige Titelmatch vor, als Baron Corbin vorbeikommt und Breakker einige freundschaftliche Chops verpasst. Die beiden sind überzeugt, dass Nathan Frazer & Axiom heute exakt genau so enden werden wie am Samstag. Corbin verlangt von Breakker, dass dieser zugebe, dass sie einen tollen Lauf haben. Breakker jedoch lehnt ab, aber auch nur, weil Corbin genau das von ihm verlangt, ehe er verschwindet. Breakker kommt noch einmal zurückgerannt, ruft „Wolf Dogs For Life“, verpasst Corbin ebenfalls einige Schläge mit der flachen Hand auf die Brust und rennt wieder davon.

Lola Vice wird Backstage gefragt, weshalb sie Natalya den Sieg kostete. Sie gibt an, fortan nicht mehr auf ihre Zeit warten zu wollen, sondern sich zu nehmen, was sie will. Sei es die NXT Women’s Championship oder die NXT Women’s North American Championship. Von hinten stürmt Natalya an und attackiert Vice, woraufhin eine Schlägerei zwischen den beiden ausbricht. Zahlreiche Referees eilen herbei und trennen die beiden Damen.

4. Match
Tag Team Match
The D’Angelo Family (Channing „Stacks“ Lorenzo & Luca Crusifino, w/ Adriana Rizzo) gewannen gegen NXT Heritage Cup Champions No Quarter Catch Crew (Damon Kemp & Myles Borne, w/ Charlie Dempsey) via Pin durch Luca Crusifino an Damon Kemp nach einer Flapjack/Codebreaker-Kombination.
Matchzeit: 3:59
– Von Drew Gulak war während des Matches nichts zu sehen, sein Name tauchte auch auf keiner der Videoleinwände mehr auf. Sein Verschwinden hängt möglicherweise mit den Vorwürfen von Ronda Rousey zusammen, über welche wir HIER und HIER berichteten.

Wir sehen noch einmal das Segment, in welchem NXT General Manager Ava während „Stand & Deliver“ ankündigte, dass die Women’s Division von NXT bald mit der NXT Women’s North American Championship einen zweiten Titel erhalten wird.

Nun betritt der weiterhin amtierende NXT North American Champion Oba Femi den Ring. Er stellt klar, dass sein Sieg bei „Stand & Deliver“ nicht zu verhindern gewesen sei. Bei Dijak und Josh Briggs handle es sich zwar um zwei mächtige Kolosse und würdige Gegner, doch er habe beide besiegt und seinen Platz an der Spitze ein weiteres Mal behauptet. Unterbrochen wird er von Ivar, welcher unter guten Reaktionen den Ring betritt. Er erklärt, er habe Femis Match bei „Stand & Deliver“ beobachtet und wäre nur allzu gern Teil des Matches gewesen. Ivar ist überzeugt, dass er in der Lage ist, den North American Champion zu besiegen und ihm den Titel abzunehmen. Er will den Titel an sich reißen und Femis dominante Regentschaft beenden. Bei Femi sorgt diese Aussage nur für ein Schmunzeln und er erwidert, dass sie sehen werden, ob Ivar seinen Worten Taten folgen lassen kann, bevor er den Ring verlassen will. Doch Ivar will ihn nicht gehen lassen, legt die Hand auf den Titelgürtel, welcher auf der Schulter von Femi liegt und wiederholt die Worte Femis. Dieser ist von der Berührung nicht begeistert und verpasst Ivar dafür einen Kopfstoß. Dem darauffolgenden Big Boot weicht Ivar mit einem Radschlag auf, bevor er den Champion mit einem Springboard Crossbody auf die Matte schickt. Mit der North American Championship in der Hand lässt sich Ivar feiern.

In ihrer Lounge haben sich Meta-Four (Noam Dar, Oro Mensah, Lash Legend & Jakara Jackson) eingefunden, wo sie den „Stand & Deliver“-Event feiern, welchen sie als Gastgeber maßgeblich mitgestaltet haben. Sie präsentieren außerdem stolz ihre Bonuszahlung sowie Dauerlutscher auf ihrem Tisch. Nur Oro Mensah scheint ein wenig schlecht gelaunt, auf Nachfrage erklärt er, er könne nicht fassen, dass alle Welt Oba Femi feiern würde. Dieser habe ihm bei „Stand & Deliver“ ohne Grund die Tür vor den Kopf gehauen. Mensah ist überzeugt, die Fähigkeiten zu haben, um Femi zu besiegen. Der Rest der Gruppierung möchte ihm nicht ganz zustimmen, die Diskussion wird aber unterbrochen, als Dijak den Raum betritt. Dieser erkundigt sich, wer für diesen lustigen Einspieler vor dem Event am Samstag verantwortlich sei, woraufhin Dar sich schützend vor die Gruppe stellt. Er nimmt die Schuld auf sich, woraufhin ihm von Dijak die erste Verwarnung ausgesprochen wird. Jeder erhalte nur eine einzige und dies sei Dars letzte.

5. Match
Singles Match
Jaida Parker (w/ O.T.M.: Bronco Nima, Lucien Price & Scrypts) gewann gegen Brinley Reece (w/ Malik Blade & Edris Enofé) via Pin nach einer Running Hip Attack.
Matchzeit: 7:51

„Miss NXT“ und „Miss Stand And Deliver“ Arianna Grace erklärt Sol Ruca in der Umkleide, dass sie selbst das Highlight des „WrestleMania“-Wochenendes gewesen sei und die ganze Welt ihr während der Kickoff-Show von „Stand & Deliver“ zujubelte. Die beiden zeigen sich auch begeistert aufgrund der Ankündigung der neuen NXT Women’s North American Championship, welche sie natürlich beide erringen wollen. Grace erhält in diesem Moment einen Anruf von „Giorgina“ Gigi Dolin und verlässt den Raum, stattdessen muss sich Sol Ruca nun mit Lola Vice herumschlagen. Diese ist aufgeregt aufgrund der Attacke von Natalya und wie diese es sich erlauben könne, bei NXT aufzutauchen und einfach ein Titelmatch zu verlangen. In einem fairen Match hätte Natalya keine Chance gegen sie. Ruca erinnert an einen Sieg Natalyas, welchen diese über Vice halte. Außerdem sei Natalya die B.O.A.T. und jeder in der Umkleide habe Respekt vor dieser. Vice ist mit diesem Gegenwind natürlich nicht einverstanden und stampft genau so wütend davon, wie sie vor weniger Sekunden noch ins Bild kam.

6. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Nathan Frazer & Axiom gewannen gegen Bron Breakker & Baron Corbin (c) via Pin durch Nathan Frazer an Baron Corbin nach der Golden Ratio Kick/Phoenix Splash-Kombination. → Titelwechsel!
Matchzeit: 11:33

Frazer & Axiom feiern ihren großen Triumph im zweiten Anlauf und lassen sich die NXT Tag Team Championship überreichen, als plötzlich die Musik des Final Testament ertönt. Auf die Bühne treten Karrion Kross und Scarlett, als Frazer und Axiom plötzlich von Akam und Rezar, welche aus dem Publikum steigen, attackiert werden. Die Authors of Pain zerlegen die neuen Tag Team Champions und fertigen sie mit dem Super Collider ab, bevor auch Paul Ellering dazukommt. Zu fünft stehen sie über ihrem Werk, während Akam und Rezar die Tag Team Titel in die Luft strecken.

Die Kommentatoren erklären, dass Josh Briggs nach dem Match bei „Stand & Deliver“ zwei angebrochene Rippen diagnostiziert wurden. Er wird für unbestimmte Zeit ausfallen. Mit NXT „Spring Breakin'“ kehrt ein weiteres Special zurück in den NXT-Kalender. So werden die Shows am 23. und 30. April unter diesem Banner abgehalten und ein zweiwöchiges Special darstellen.

Kommende Woche erwartet uns ein Match zwischen Ridge Holland und Joaquin Wilde. Außerdem nimmt es Noam Dar mit Dijak auf, während Sol Ruca gegen Lola Vice in den Ring steigen wird.

Unter ohrenbetäubenden Reaktionen betritt nun Trick Williams den Ring. Der Sieger des „Stand & Deliver“ Main Events feiert diesen großen Triumph, doch er stellt klar, dass er nicht hier stehen würde, wenn es nicht einen wichtigen Mann geben würde: Carmelo Hayes. Williams erklärt, dass dieser definitiv „Him“ sei und genau deshalb habe er sich gegen diesen beweisen müssen, was er auf der größten Bühne des Jahres erledigt hat. Während „WrestleMania“ wurden wir dann Zeuge, wie Bayley ihren Titel gewonnen hat und wie Cody Rhodes seine Geschichte beendet hat, woraufhin er sich die Frage stellte, was der nächste Schritt für Trick Williams sei. Und inzwischen ist es ihm klar: er will den NXT Champion Ilja Dragunov vom Thron stürzen! Williams fordert den Zar auf, herauszukommen und dieser lässt sich nicht zwei Mal bitten. Dragunov erklärt, er sei stolz auf Trick Williams und wie dieser sich entwickelt hat. In Williams Augen erkenne er, wie sehr er ein weiteres Match auf den Titel verlange. Doch diese Herausforderung müsse er an dieser Stelle ablehnen. Als Begründung gibt Dragunov an, dass Williams seine Chance bereits im Februar bei NXT „Vengeance Day“ hatte und nun jemand anders an der Reihe sei. Doch Williams will dies nicht akzeptieren, er stellt die Frage, was er tun müsse oder wen er besiegen müsse, um von Dragunov eine weitere Chance zu erhalten. Der Champion will Williams eine weitere Chance geben, weil er dessen Beharrlichkeit schätze. Außerdem würde Williams immer auf sich selbst setzen, egal wie schlecht die Chancen stehen. Daher gewährt er Williams die Titelchance in zwei Wochen bei NXT „Spring Breakin'“… unter einer Bedingung. Sollte Williams diese Chance nicht nutzen können, so müsse dieser NXT verlassen. Williams überlegt nicht lange und stellt klar, sollte er nicht in der Lage sein, Dragunov zu stürzen, so habe er ohnehin keinen Platz bei NXT verdient. Williams akzeptiert diese Bedingung und die beiden besiegeln dies mit einem Handschlag. Dragunov will den Ring anschließend verlassen, als plötzlich Carmelo Hayes in den Ring stürmt und Trick Williams attackiert. Dabei stürzt Williams in Dragunov, welcher daraufhin zu Boden geht. Hayes prügelt wie wild auf Williams ein, ehe er klarstellt, dass dieser es überhaupt nicht bis „Spring Breakin'“ schaffe, kommende Woche wird es nämlich zu einem weiteren Aufeinandertreffen zwischen Hayes und Williams kommen: im Steel Cage! Hayes schnappt sich die NXT Championship und posiert damit in der Ringmitte, womit die heutige Ausgabe endet.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




4 Antworten auf „WWE NXT #778 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 09.04.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Neu hier sagt:

Komisches Booking,man hätte doch Frazer und Axiom bereits bei Stand & Deliver gewinnen lassen sollen, dann wäre der Split der Wolf Dogs logischer und Breakker könnte endlich zu SmackDown wechseln.

Sonst eine gute Ausgabe von NXT! Trick Williams wohl bald der neue Champ, da Ilja Dragunov auch ins MR kommt.

PlatinumCaster sagt:

Dass Natalya ein Boat ist, war mir neu.

Da attackiert diese Truppe um Kross die neuen Champions. Klar, weil bei Mania begraben, haben die im Main Roster erstmal nix zu suchen. So ein unnötiges Stable..

Aber hey, jetzt Check ich das mit dem Push für Ivar auch erst! Was ein Plottwist! Im Main Roster nichts reißen und das erste Match schön den Job machen gilt also als Push.

Mit den Good Brothers ist das so, wie im Main Roster.. Erst gefährlich wirken lassen, ein Match verlieren, Abwesenheit! Wooooooow
Aber die zwei sind halt auch das absolute Sinnbild, wenn die Hauptsache ist, dass die Kohle stimmt.
In Japan einen Namen gemacht und bei WWE kaum genutzt. Langzeitverträge. Hauptsache die Kohle stimmt. Sowas nenn ich Leidenschaft.

Was ist Brinley bitte für ein Name?

Wenn die so weiter machen, wirkt die Tochter von santino bald wie ihre Tante Santina. uff.

Hauptsache Corbin ist wieder weg von der Bildfläche. Das wäre positiv.
Was der Unsinn mit Holland soll, weiß wohl er selbst nicht.

Scissorboard sagt:

Beim diesjährigen Dusty Rhodes Tag Team Classic verlieren Axiom und Nathan Frazer gegen Bron Breakker und Baron Corbin im Halfinale, beim kürzlichen Stand & Deliver verlieren sie das Titelmatch gegeb Bron Breakker und Baron Corbin und zur Belohnung dürfen sie jetzt die neuen Titelhalter sein? Only in WWE. 🙂

Sobel sagt:

Ja, zugegeben, das Booking direkt nach S&D wirkt etwas konfus. Sollte Ridge nicht eigentlich „weg“ sein? Warum jetzt schon wieder im Ring? Warum schon wieder so viele „Main Roster“-Stars bei NXT? Warum lässt man Axiom und Frazer: 1. nicht direkt bei S&D gewinnen und 2. direkt nach dem Sieg von Kross‘ Pappnasen angreifen? Dadurch wirkt der Sieg witzlos, da sie jetzt sicher eh bald gegen AoP verlieren werden.
Rein von der Action war die Show wie immer sehr gut, Je’Von (was für ein Name 🙄) wird der neue Wes Lee und auch die Damen bei NXT machen Spaß. Die Sekundär-Championship ist definitiv gerechtfertigt. Mal sehen, wie die ausgekämpft wird.
Trick ist over wie nie, gewinnt sicher den Titel von Ilja. Warum nur bei einem Weekly Special ist mir ein Rätsel, aber mit Dragunov im Draft sieht doch alles danach aus…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube