Wie lange wird Seth Rollins pausieren? – Update zu den Verpflichtungen von Giulia und Jacob Fatu – Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit Jason Kelce

10.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Gestern berichteten wir (HIER) bereits darüber, dass Seth Rollins eine kleine Pause einlegen und einige Wochen fehlen wird. In einem Update heißt es nun, dass die Knieverletzung, die er sich im Januar zugezogen hatte und die ihn bis kurz vor „WrestleMania“ zum Zuschauer verdammte, noch etwas Probleme macht und noch weiter ausheilen muss. Rollins ist laut Fightful Select aber aktuell für den WWE Draft am 26. April bzw. am 29. April eingeplant.

Fightful Select bestätigte nun, dass Giulia einem WWE-Vertrag zugestimmt hat und beim Marktführer gestartet wird, sobald sie ihren verbliebenen Bookings (am 12. April für STARDOM und am 04. Mai für NOAH)  absolviert hat. Dazu sollen auch einige Auftritte für die neue Promotion ihres Mentors Rossy Ogawa gehören, die erst in den kommenden Tagen vom früheren STARDOM-Besitzer angekündigt werden soll. Auf die Frage, wann man mit ihrem Debüt bei „NXT“ rechnen kann, sollen WWE-Quellen aber mit „jederzeit“ geantwortet haben. Aktuell weilt die 30-Jährige auch noch in den USA. Weiter heißt es, dass William Regal eine Schlüsselrolle bei den Verhandlungen zwischen WWE und Giulia innehatte und auch Rossy Ogawa soll ein wichtiger Faktor bei ihrer Entscheidung zugunsten des Marktführers gewesen sein.

Giulia ist bekanntlich nicht die einzige Neuverpflichtung von WWE, die in den vergangenen Tagen durchsickerte. Auch der ehemalige MLW World Heavyweight Champion Jacob Fatu soll beim Marktführer unterschrieben haben (wir berichteten HIER) und wie der Wrestling Observer mittlerweile berichtet, wird auch er „bald“ bei WWE starten. Der 31-Jährige soll sofort einen Push erhalten.

Bei WWE war man bekanntlich begeistert von der Performance des ehemaligen NFL-Stars Jason Kelce bei „WrestleMania 40“ und wie TMZ Sports nun meldet, möchte man beim Marktführer in der Zukunft liebend gerne weiter mit dem 36-Jährigen arbeiten. Jason Kelce war mit seinem NFL-Kollegen Lane Johnson am ersten Tag von „WrestleMania 40“ ins Match Rey Mysterio & Andrade vs. Santos Escobar & Dominik Mysterio involviert.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube