Damian Priest hat seinen WWE-Vertrag verlängert – Cody Rhodes‘ Merchandise bricht Rekord – Wann kehrt Sheamus zurück? – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings

10.04.24, von Jens "JME" Meyer

Mike Kalasnik from Charlotte, USA, Punishment Martinez 2017 crop, bearbeitet, CC BY-SA 2.0 / © WWE

Damian Priest hat seinen WWE-Vertrag verlängert. Dies gab der neue World Heavyweight Champion ganz nebenbei in einer Backstage-Promo nach der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe bekannt. Wie lange der neue Vertrag läuft, ist nicht bekannt. Wie Variety berichtet, wird der 41-Jährige zukünftig von der Talentagentur Paradigm vertreten. Diese wird sich darum bemühen, für ihn Deals in den Bereichen Bücher, Schauspielerei und Marketing an Land zu ziehen.

Wie WWE in einem internen Memo an verschiedene Mitarbeiter bekannt gab, hat man alleine mit Cody Rhodes‘ Merchandise während der „WrestleMania“-Woche über 1 Millionen US-Dollar eingenommen. Damit wurde der alte Rekord gebrochen, den ebenfalls Cody Rhodes im vergangenen Jahr während der „WrestleMania 39“-Wochenendes aufgestellt hat.

Bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde in einem Einspieler bekanntlich ein baldiges Comeback von Sheamus angekündigt. Wie Fightful Select nun berichtet, besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Ire erst im Rahmen des WWE Drafts am 26. April oder 29. April 2024 in die Shows zurückkehren wird.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings verantwortlich waren.

  • Die Promo von Triple H, Cody Rhodes und The Rock: Michael Hayes
  • Ilja Dragonuv vs. Shinsuke Nakamura: Shawn Daivari
  • Jade Cargill vs. Chelsea Green: Petey Williams
  • Die Promo von Judgment Day: Jamie Noble & Adam Pearce
  • John Cena & Awesome Truth vs. Judgment Day: Jamie Noble & Adam Pearce
  • Indi Hartwell vs. Roxanne Perez: Kenny Dykstra
  • Sami Zayn & Chad Gable vs. Imperium: Jason Jordan
  • Drew McIntyre vs. Bronson Reed vs. Ricochet vs. Jey: Michael Hayes & Bobby Roode
  • Das „Main Event“-Match Katana Chance & Kayden Carter vs. Shayna Baszler & Zoey Stark: Molly Holly
  • Das „Main Event“-Match Julius Creed vs. Ivar: Adam Pearce

Quelle: variety.com, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Damian Priest hat seinen WWE-Vertrag verlängert – Cody Rhodes‘ Merchandise bricht Rekord – Wann kehrt Sheamus zurück? – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings“

Champ Cody sagt:

Cody zieht wie sonst was in den Staaten.

WWE und Cody ,eine Win-Win Situation

Anvil sagt:

Ich würde Priest um den nächsten Schritt zu machen n anderes Gimmick verpassen. Weg vom bunten Spandex Outift und Augen Makeup hin zu irgendwas coolerem. Der hat das Zeug eines der ganzen großen Gesichter der WWE zu werden

Tribal sagt:

@Anvil Stimme dir zu. Dafür müsste er sich aber von JD lösen oder es müssten die Milchbubbies raus, denn die ziehen JD runter u.a. mit ihrem Loosing Streak.

Jon08 sagt:

Dass Damien Priest verlängert ist nur gerecht. WWE gibt ihm alles, dafür muss er nun liefern.

Auch wenn’s einige deutsche Fans nicht wahr haben wollen, Cody ist unglaublich beliebt in den Staaten. Man muss auch zugeben, dass er ein technisch ziemlich guter Wrestler ist.

Edelmann sagt:

Damian Priest, der „Bondage Undertaker“ wie ihn Drew McIntyre nannte.
Würde ihn erstmal für ein paar Monate Champion bleiben lassen. Was ich aber auch tun würde wenn ich was zu sagen hätte wäre den Judgment Day zu splitten. Sehe alle Beteiligten eher als Singlewrestler.

Phil* sagt:

Wirklich höchstbeeindruckend wie sehr Cody zieht, ich gebe zu, das hätte ich so in dem Ausmaß nie erwartet und ihm nicht zugetraut, ich gönne es ihm, und respektiere seine Leistungen.

Was seine ehemaligen Weggefährten von und bei aew wohl darüber denken….

@Anvil

Stimme da vollkommen zu! Priest hat eine ganz besondere Ausstrahlung, und auch am Mic, mit seiner Stimme und Art zu reden macht er mächtig was her.

Das Gimmick gehört aber in der Tat gründlich verändert, es sollte hauptsächlich optisch ernsthafter gestaltet werden, und auch würde ich ihn auch aus dem Judgement Day herauslösen und als Einzelgänger seine Sache machen lassen. Absolut fähig und glaubwürdig ist er, da braucht es keinerlei Sidekicks, Valets oder Manager an seiner Seite.

@Edelmann

😀 „als Drew das mit dem „Bondage Undertaker“ rausgehauen hat, da habe ich mich vor Lachen kaum wieder einbekommen, das war wirklich sehr schlagfertig und wahrlich auch ziemlich treffend.

Dieser manisch labile Drew mit seinen Tiraden gefällt mir richtig gut.

Physisch, und von seiner reinen Erscheinung her, und seinem Wrestling Stil her gibt es auch nichts zu kritisieren, der Mann ist wirklich eine Maschine, ohne jeden Zweifel ein Top Guy der seinen Platz im Geschehen an der Spitze und Main Events zu Recht hat.

Gruß an alle Leser.

Timo sagt:

@anvil
Das mit den großen Gesichtern der wwe wird schwierig wenn er schon 41 Jahre alt ist . soviele Jahre hat er ja dann wohl nimm

Herert sagt:

Was seine ehemaligen Weggefährten von und bei aew wohl darüber denken….

Was sollen die schon denken? Die werden sich zu 100% für ihn freuen. Dieses Hinterfotzige oder Gelaber gibt es nur bei den Fans unter anderem wie Dir….
Die Worker haben schon selbst gesagt, dass es zwar Konkurrenz ist, aber dieser Zwist nur von den Fans kommt und man sich jeweils respektiert. Siehe erst letztens Chris Jericho.

Roraro sagt:

Was seine ehemaligen Weggefährten von und bei aew wohl darüber denken

Das ist pures Salz für sie 😜

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube