Vertrag läuft Ende 2024 aus: WWE zeigt Intresse an Hook – Vorschau auf die heutige „AEW Rampage“-Ausgabe – Weitere Matches für „AEW Collision“ und „AEW Dynamite“ bestätigt

12.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Cesaro Andre the Giant trophy, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Glaubt man einem Bericht von SEScoops, so ist Hook interessiert daran, seinen Marktwert als Free Agent zu testen, sobald sein AEW-Vertrag Ende des Jahres ausgelaufen ist. Der Sohn der Wrestlinglegende Taz hofft demnach, dass sowohl AEW als auch WWE um seine Dienste bieten werden und eine Quelle aus dem Umfeld von WWE soll bekräftigt haben, dass der Marktführer wohl durchaus Interesse an einer Verpflichtung des 24-Jährigen hat.

Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. So kommt es zu Julia Hart vs. Leyla Hirsch um die TBS Championship, Orange Cassidy vs. Alex Reynolds, Jay White vs. Matt Sydal sowie Angelo Parker vs. Zak Knight.

All Elite Wrestling „Rampage #140″ (Tapings: 10.04.2024)
Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika
Datum der Erstausstrahlung: 12. April 2024 ab 4 Uhr MESZ auf TrillerTV
Zuschauer: Circa 4.000

Singles Match
Orange Cassidy vs. Alex Reynolds (w/ John Silver)

Singles Match
Jay White vs. Matt Sydal

TBS Championship
Singles Match – House Rules
Julia Hart vs. Leyla Hirsch

Singles Match
Angelo Parker vs. Zak Knight

Für die „AEW Collision“-Ausgabe am Samstag wurde mit Katsuyori Shibata vs. Lee Moriarty mittlerweile ein drittes Match bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up des Double-Headers:

All Elite Wrestling „Collision #41“
Ort: Truist Arena in Highland Heights, Kentucky, USA
Datum: 13. April 2024

Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Bryan Danielson & Claudio Castagnoli) vs. The Don Callis Family (Kyle Fletcher & Powerhouse Hobbs)

AEW Women’s World Title Eliminator – Singles Match
AEW Women’s World Champion Toni Storm vs. AZM

Singles Match
Katsuyori Shibata vs. Lee Moriarty

All Elite Wrestling „Battle Of The Belts X“
Ort: Truist Arena in Highland Heights, Kentucky, USA
Datum: 13. April 2024

AEW International Title Eliminator – Singles Match
AEW International Champion Roderick Strong vs. Rocky Romero

FTW Championship
Singles Match
Hook (c) vs. Shane Taylor

Auch für „AEW Dynamite“ wurde ein weiteres Match bestätigt. So treffen Will Ospreay und Claudio Castagnoli in einem First-Time-Ever-Match aufeinander.

All Elite Wrestling „Dynamite #236“
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 17. April 2024

Mixed Tag Team Match
Adam Copeland & Willow Nightingale vs. Brody King & Julia Hart

Singles Match
Will Ospreay vs. Claudio Castagnoli

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Vertrag läuft Ende 2024 aus: WWE zeigt Intresse an Hook – Vorschau auf die heutige „AEW Rampage“-Ausgabe – Weitere Matches für „AEW Collision“ und „AEW Dynamite“ bestätigt“

PlatinumCaster sagt:

Wie geil ist das denn? 😂
Am besten Jinder Mahal als ersten Gegner!
Der hat dann ,,who tf is Hook“ nicht Mal ausgesprochen, bevor er im umbenannten Redrum steckt..

Hohenback sagt:

Was sollen die bei WWE den mit Hook?
Der passt ja mal überhaupt nicht dahin, er hat nicht den Körperbau den WWE so gerne bevorzugt.
Den Jungen würde da doch das gleiche Schicksal ereilen wie Ricochet oder auch vorher Andrade.

Maschmiti sagt:

Hook kann gerne zu Wwe wechseln, der passt perfekt zu all den Crybabies dort. Und den unnötigen FTW Titel kann er gleich mitnehmen. Braucht kein Menschen.

Schnitzelkruste sagt:

Hook bei wwe könnte sehr geil werden

No-hook-no sagt:

das wäre wohl der grösste fehler ever. anfangs sicherlich gepusht, würde er nach kurzer zeit in der versenkung verschwinden. glaubt ihr nicht? dann schaut euch absolut jeden wrestler an, der jemals bei wwe war und ein leichtgewicht war und dazu recht klein… ja wo sind die denn heute? *kratzkratzamkopf*

No-hook-no sagt:

#austin aries, #mustafa ali, #meadox, #evan bourne, #pac … um nur einige zu nennen…

Lobo sagt:

Hook hat doch vor einiger Zeit mal selbst gesagt, dass er irgendwann mal zu WWE möchte….ist halt nur die Frage, ob schon jetzt, oder erst später.

Robert Schwegle sagt:

-Hook,wenn du wirklich im Ring top bleiben willst,dann bleib bei AEW oder zu TNA,bei WWE bekommt man -rolle zugespielt,wenn man keinen Erfolg sieht,versinkst du im Reich des Vergessens,bitte tue dir das nicht an,Dein Vater war bei WWE auch keine große Nummer,ausser als Kommentator

Storm sagt:

Dann hat er ja bald die Wahl ob er dem Kindergarten treubleibt, oder sich einer professionellen Company anschließt. Letzteres kann WWE, aber auch ganz eine andere Company sein.

DasWstehtfürWrestling sagt:

Würde ihn gerne weiter bei AEW sehen. Aber ich finde er könnte sein Moveset erweitern. Für Entertainment reicht es. Er muss ja nicht ne swanton bomb machen. Seine Matches sind, ausgenommen Gimmick Matches, Recht gleich.

Storm sagt:

@No-hook-no
Du bist zu jung, um z.B. Eddy Guerrero, Chris Benoit oder Dean Malenko zu kennen, oder?
Rey Mysterio zumindest könnte Dir aber bekannt sein.
Selbst ein Chris Jericho oder ein Shawn Michaels sind nicht größer als HOOK.

Es geht nicht um die Größe, es geht um Charisma und schauspielerische Leistung. Bei letzterer hapert es bei sehr vielen Wrestlern und da hilft dann leider auch bestes technisches Können nichts.

Gigi84 sagt:

Außerdem dadurch das Vince jetzt weg ist kann man sich wahrscheinlich auch von dieser Körper passt nicht Mentalität verabschieden.

Lobo sagt:

@Storm…Dean Malenko hat aber nur bei WCW eine bedeutende Rolle gespielt und nicht bei WWE und alle anderen genannten, außer HBK waren schon ne große Nummer bei WCW, bevor sie zu WWE kamen.

Storm sagt:

@Lobo
Die Behauptung war, sie wären alle bei WWE in der Versenkung verschwunden und das ist nun einmal Unsinn.
Es liegt halt immer daran, wie ich ja schon geschrieben hatte, was der jeweilige Performer neben den akrobatischen In-Ring Fähigkeiten zu bieten hat.

Elite sagt:

Storm

Naja abwarten!
Deine so seriöse Firma wird ihm dann ersten nen neuen Namen wie Michael McGillybuddy (Zitat Cody) verpassen und mit Hundefutter werfen lassen👌

Legalfigure sagt:

@storm

Du meinst diese seriöse Firma, wo der Chef jahrelang seine Macht missbraucht hat?
Die seriöse Firma, wo man andere mit Hundefutter beschmiert, Babypuppen durch die Luft kickt oder Fehden wegen TIKTOK gestartet werden?
Die seriöse Firma, die sich Bloodmoney mittlerweile zweimal im Jahr gönnt?
Die seriöse Firma, die ihre Worker versucht komplett lächerlich zu machen, wenn sie mit den kreativen Prozessen unzufrieden sind? Frag Mal FTR!

Oder war das eine peinliche Trotzreaktion, wie die von Triple H? Wäre Ospreay nämlich zu WWE gewechselt wäre er der beste der Welt. Jetzt ist er bei der richtigen Firma und Trips shootet gegen ihn🤷 Das wirkt dann deutlich eher wie Kindergarten, findest du nicht?

Storm sagt:

@Elite @Legalfigure
Wo habe ich den Begriff „seriös“ bzw. „seriöse Firma“ verwendet?

Schon interessant, dass zwei Profile mir genau den gleichen, von mir nicht verwendeten Begriff unterstellen.
Musstest Du Dir in Deiner gekränkten Fanseele gleich noch ein Zweitprofil zulegen? Blöd gelaufen. War einfach zu auffällig.

Zur grundlegenden Unterstellung, ich hätte angeblich die WWE gemeint, wäre sinnerfassendes Lesen hilfreich, denn ich schrieb „Dann hat er ja bald die Wahl ob er dem Kindergarten treubleibt, oder sich einer professionellen Company anschließt. Letzteres kann WWE, aber auch ganz eine andere Company sein.“

Also liebes Fanhörnchen, nächstes Mal etwas mehr Mühe geben. Dieser Versuch war peinlich.

Elite sagt:

Ob du jetzt professionell oder seriös sagst ist schon ziemliche Haarspalterei mein Freund 🙂
offenbar sehe nicht nur ich das so, aber anstatt auf solche Aussagen einzugehen hier Doppelprofile vermuten, weil noch andere meiner Meinung sind, ist… wie drückst du es aus? Kindergarten🤷😅
Sorry honey, aber das klappt nicht.

Aber um den eigentlichen Kommentar nochmal aufzunehmen:

WWE mit all dem aufgezählten ist für dich also kein Kindergarten?
Danke im voraus, dass du (hoffentlich) dieses Mal nicht ausweichst und gegenfeuerst :*

Legalfigure sagt:

storm

auffällig richtig, wir haben offenbar das selbe Wort benutzt.
Aber im Kontextdeuten bist du nicht der hellste oder? Ich sehe nicht, wo dir das Wort seriös unterstellt wurde.
Aber selbstverständlich ist ein Wort pro Person reserviert.
Aber typisch WWE Fan offenbar, sich bei kleineren Fürzen fühlen, wie im Storm:(

Lobo sagt:

@Storm…war aber auch nicht unbedingt professionell (was ja eine ähnliche Bedeutung wie seriös hat) was WWE da teilweise veranstaltet hat, oder? Also unterstellst du AEW Kindergarten (was ja auch teilweise stimmt), aber übersiehst großzügig die ganzen Verfehlungen der letzten Jahre bei WWE.

Storm sagt:

Süß, wie Du Dich mit Deinen beiden Accounts herauszureden versuchst.
Na ja, wer denkt seriös und professionell hätten die gleiche Bedeutung, der denkt halt auch, dass es nicht auffällt, wenn er mit zwei Accounts den Begriff „seriöse Firma“ verwendet, obwohl zuvor weder von seriös noch von Firma die Rede war.
Da passen die verbalen Entgleisungen natürlich ins Bild und entlocken mir höchstens ein amüsiertes Schmunzeln.

Storm sagt:

@Lobo
Erstens haben die Begriffe professionell und seriös keine ähnliche Bedeutung, denn etwas Professionelles kann sowohl seriös als auch in höchstem Maße unseriös sein.
Zweitens ist es doch ein offenes Geheimnis und wird selbst von AEW-Wrestlern bestätigt, dass es bei AEW lockerer und weniger professionell zugeht als anderenorts.
Drittens übersehe ich die „Verfehlungen“ von WWE nicht, sondern lasse sie außen vor, weil sie mit der professionellen Arbeitsweise dort und auch in, wie von mir erwähnt, anderen Promotions, nichts zu tun haben.

Elite sagt:

Storm

verbale Entgleisung? Träumst du zu viel? 😂

Aber hey, da kenn ich ne gewisse Personengruppe, die genauso dünnhäutig wegen nichts ist 😅
Sherlock Storm komplett auf dem Holzweg. Meinste der Film würde sich verkaufen? Wäre zumindest eine reale Begebenheit:)

Lobo sagt:

Also ich verbinde mit professionellem Verhalten schon eine Seriösität…bin aber auch kein Politiker oder Versicherungsbertreter, bei denen man darunter vielleicht was anderes verstehen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube