Findet Cody Rhodes vs. Dwayne „The Rock“ Johnson bei „WrestleMania 41“ statt? – Weitere hochrangige Offizielle verlassen WWE

12.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, Dwayne Johnson 2, 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Am Montag wurde bei „Monday Night RAW“ bekanntlich sehr deutlich ein zukünftiges Match zwischen Cody Rhodes und Dwayne „The Rock“ Johnson angedeutet und natürlich stellt sich nun die Frage, wann es zu dieser Traumpaarung kommen wird. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, soll es aktuell noch keinen geplanten Termin geben, gemunkelt wird aber bereits jetzt über „WrestleMania 41“. Hier sollte zwar eigentlich endlich ein Match zwischen The Rock und Roman Reigns über die Bühne gehen, nach den letzten Wochen soll sich dies aber geändert haben, da Cody vs. The Rock nun wohl die deutlich größere Paarung wäre. Möglicherweise kehrt Rocky noch in diesem Jahr für ein weiteres Match zurück, dies ist aber keineswegs sicher und er selbst soll den Main Event von „WrestleMania 41“ bevorzugen. Offenbar wünscht er sich auch ein Match um die Undisputed WWE Universal Championship und dies könnte bedeuten, dass Cody den Titel ein Jahr lang hält. Auch dies ist keineswegs sicher, aber wie die letzten Monate gezeigt haben, bekommt The Rock im Normalfall was er sich wünscht.

Mit Dan Ventrelle hat ein weiterer hochrangiger WWE-Offizieller die Company verlassen. Der bisherige EVP of Talent arbeitete seit September 2022 in dieser Rolle für den Marktführer, zuvor war er 18 Jahre lang für die NFL-Teams Las Vegas/Oakland Raiders tätig. Seine Aufgaben bei WWE übernimmt laut eines internen Memos nun Chris Legentil, der dabei von Matt Altman unterstützt wird. Die Abteilungen Talent Development und Recruiting werden fortan Shawn Michaels untergeordnet sein, während die gesamten Abteilungen Talent Relations, Development und Recruiting wie gehabt Paul „Triple H“ Levesque unterstellt sein. Auch Trent Wilfinger, der seit Sommer 2021 als Senior Vice President of Athlete ID & Development für WWE tätig war, hat die Company verlassen. In den vergangenen Monaten hatten mehrere langjährige Mitarbeiter die Company verlassen, darunter Executive Producer & Chief of Global Television Distribution Kevin Dunn, der frühere WWE-President Frank Riddick, EVP of Human Resources Suzette Ramirez-Carr und Executive Vice President of Live Events John Porco.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Findet Cody Rhodes vs. Dwayne „The Rock“ Johnson bei „WrestleMania 41“ statt? – Weitere hochrangige Offizielle verlassen WWE“

MyNameIsMud sagt:

Klingt eher nach einer Albtraumpaarung. Ein Jahr Stardust als Champ … oh je, aber wir werden es schon überleben.

Die nächsten Monate sind sowieso Sommerpause. Aus deutscher Sicht wird es dann ab dem August heiß und interessant. Bis dahin kann man das nebenbei mal verfolgen… aber verpasst auch nicht viel.

Sobel sagt:

Na super, somit schon mal jedes Geschehen um den Titel mehr oder weniger gespoilert, wie schon zuvor bei Reigns. Also dürften sämtliche Titelmatches, die Rhodes bis dahin hat oder nicht hat, relativ uninteressant werden…

Maximus sagt:

Keiner muss es überleben…..einfach AEW gucken ,ganz einfach

Die Amis lieben den AMERICAN NIGHTMARE ,
WWE UNDISPIUTED UNIVERSAL CHAMPION

Zockerwesen sagt:

Einige lesen wohl auch nur das was sie lesen wollen. Hauptsache meckern🙄

Robert schwegle sagt:

also wenn man diese Paarung schon plant dann würde ich nicht unbedingt ein Jahr warten sondern vielleicht beim SummerSlam diese Paarung schon bringen damit dann diese Geschichte endgültig zu Ende ist

Odin sagt:

@Zockerwesen, ich stimme Dir 1000% zu, ständig am Meckern. Dann schaut Euch doch AEW an und freut Euch des Lebens. Ich sag es so wie es ist, wenn AEW so eine Show präsentiert hätte, oder so eine Ausgabe dann wäre alles toll geil und super gewesen. So lasst es krachen und beleidigt wieder die Leute. Viel Spaß

Rikibu sagt:

Die Tatsache, das es ohnehin schwierig ist, ein Jahr lang glaubwürdige Gegner für Rhodes aufzustellen, weil man ja die letzten 3 Jahre alles unter Reigns angeordnet und unten gehalten hat…
Eigentlich müsste ein in-shape Rhodes ja auch einen Teilzeitwrestler wie The Rock ohne große Mühe besiegen… außer man macht dann wieder dieses Overbookingfestival, lässt Reigns returnen und die ganze Bande mischt sich wieder ein…

Im Endeffekt lässt sich jetzt aber schon sagen, dass quasi 1 Jahr Rhodes Pathos mir schon bei dem Gedanken daran nicht gefällt. Ob bei der Personalienlage epische Matches geschehen, an die man sich endlich wieder langfristig erinnert, muss man dann sehen…

dass man aber faktisch ne Blaupause benutzt, um quasi schemenhaft das Produkt zu orchestrieren, finde ich als potenzieller Zuschauer fürchterlich…offensichtlich verpasst man die nächsten 12 Monate nichts, wenn man nicht hinschaut… und beim Gelispel von Rhodes nicht hinhört 🙂

Lobo sagt:

@Oddin…eine dumme Frage, wer hat hier wen beldeigit? Zweite Frage…hast du jemals irgendwelche Kommentare unter AEW gelesen? Da wird auch kritisiert, wenn etwas nicht passt. Aber irgendwie scheint es die Jammerfraktion in dem Ausmaß nur unter den WWE-Fanboys zu geben, aber liegt vielleicht auch am Alter?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube