Auch Natalyas Vertrag endet in wenigen Monaten: Wessen Schuld sind die vielen auslaufenden Verträge? – Legt auch Becky Lynch eine Pause ein? Becky Lynch – The Rock würde die People’s Championship aufs Spiel setzen

13.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie Fightful Select berichtet, gehört auch Natalya zu den WWE-Talenten, deren Verträge in den kommenden Monaten auslaufen. Bisher soll es auch mit ihr keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben haben. Mittlerweile sickerte durch, dass der ehemalige EVP of Talent Dan Ventrelle, über dessen Abgang wir gestern HIER berichteten, wohl keinen guten Stand bei den Talenten hatte, da man ihm die Schuld daran gibt, dass viele Talente kurz vor Vertragsende noch immer keine Angebote erhalten haben. Man ist der Meinung, dass er auch nicht die passende Person war, um Verträge mit den Talenten auszuhandeln. In den kommenden Monaten enden unter anderem die Verträge von Seth Rollins, Becky Lynch, Drew McIntyre, Finn Balor, Kevin Owens, Dijak, Sheamus und Natalya. Becky Lynch hatte kurz vor „WrestleMania 40“ bestätigt, dass sie bisher noch nicht von WWE bezüglich einer Vertragsverlängerung kontaktiert wurde und auch die Verhandlungen mit Drew McIntyre laufen nun bereits seit Monaten und bisher soll es keine Einigung geben.

Apropos Becky Lynch: Wie der Wrestling Observer berichtet, wird sie, genau wie ihr Ehemann Seth Rollins, wohl eine Pause einlegen. Wie wir bereits berichteten, geht man davon aus, dass Seth Rollins einige Wochen pausieren wird, um seine Knieverletzung weiter auszuheilen.

Am Freitag berichteten wir HIER darüber, dass mittlerweile über ein mögliches Match zwischen Undisputed WWE Universal Champion Cody Rhodes und Dwayne „The Rock“ Johnson im Main Event von „WrestleMania 41“ diskutiert wird. In einem Update heißt es nun, dass The Rock durchaus bereits sein soll, seine People’s Championship, die er bei „WrestleMania 40“ und bei „RAW after Mania“ mit zum Ring brachte, aufs Spiel zu setzen. Dies würde die Möglichkeit eines Title vs. Title Matches gegen Cody eröffnen.

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 

 




8 Antworten auf „Auch Natalyas Vertrag endet in wenigen Monaten: Wessen Schuld sind die vielen auslaufenden Verträge? – Legt auch Becky Lynch eine Pause ein? Becky Lynch – The Rock würde die People’s Championship aufs Spiel setzen“

Uli sagt:

Natalya braucht mal wirklich nicht mehr. Wird schon viel zu lange nur mitgezogen, ohne jede Relevanz.

Rudi Schneider sagt:

Wessen schuld es ist das es soviele auslaufende Verträge gibt. Na ist doch klar dem Vinnie seine Schuld ist es. Und Triple H darf es nun alles wieder richten.

Sobel sagt:

Nattie sollte Producer werden, oder ins Performance Center gehen. Dann in die HoF und nur noch gelegentliche In-Ring-Auftritte zu besonderen Anlässen. Sie hat immer noch was drauf, das hat man zuletzt bei NXT gesehen, aber man sollte wirklich mehr TV-Zeit für die jungen Talente freimachen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Natürlich ist auch hier Hunter es wieder nicht Schuld .Er ist ja erst seit gestern Chef.Ironie !

Mal ehrlich,geht das jetzt wie bei Vinny das er Jahrzehnte nichts Schuld ist?Natürlich ist er das Schuld .Er muss doch wissen wann die Verträge auslaufen und sich darum kümmern.

RV sagt:

Das soviele Verträge demnächst auslaufen ist wohl die Schuld von Vince.

Natalya ist mein Liebling im Women’s Roster, würde ihr wirklich nochmal einen Titel-Run gönnen.

Viele junge Athletinnen fragen sie ja auch nach Rat, ihre Rolle ist also schon in gewisser Weise die eines Coaches.

Lobo sagt:

Die Peoples Championship ist genauso relevant wie der Million Dollar Belt oder der FTW Belt…nämlich null.
Zu Natalya….rein technisch eine der besten im gesamten Roster, allerdings mittlerweile auch schon fast 42 (Mai) und bookingtechnisch auf dem absteigenden Ast seit Jahren. Verlassen wird sie WWE wohl kaum, allein wegen ihres Mannes schon nicht.

Maschmiti sagt:

Von mir aus können sie alle Verträge der oben stehenden Person auslaufen lassen. Die WWE braucht dringend neue Gesichter. Noch länger sich einen Kevin Owens anzugucken, der im Ring immer und immer und immer wieder das selbe macht, schaff ich nicht. Und Finn Balor hab sie eh verhunzt.

ohe sagt:

schon peinlich, wenn man nicht mal die überschrift richtig machen kann

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube