„Stone Cold“ Steve Austin sollte Teil des Main Events von „WrestleMania 40“ werden – Braun Strowman deutet baldige Rückkehr an – Die Tage von Vince McMahon als TKO-Aktionär sind gezählt – CM Punk für die „WWE Draft“-Shows angekündigt

13.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, war für den Main Event von „WrestleMania 40 – Tag 2“ ursprünglich auch ein Auftritt von Steve Austin angedacht. So sollte es „Stone Cold“ sein, der Dwayne „The Rock“ Johnson konfrontiert und diesem dann einen Stunner verpasst, womit das Finish des Matches zwischen Cody Rhodes und Roman Reigns eingeleitet werden sollte. Allerdings konnten World Wrestling Entertainment und „Stone Cold“ Steve Austin sich finanziell nicht einigen, sodass letztlich der Undertaker den Spot erhielt.

Braun Strowman deutete in den vergangenen Tagen erneut eine baldige Rückkehr in den Ring an. Der 40-Jährige gab an, dass er nur noch auf das grüne Licht der Ärzte wartet und es bald soweit sein dürfte. Untersuchungen im Januar zeigten, dass die Knochen nach seiner Nackenoperation bereits sehr gut verheilt sind. Sein bisher letztes Match bestritt der 40-Jährige bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 01. Mai 2023.

Die Tage von Vince McMahon als TKO-Aktionär sind offenbar endgültig gezählt. Nachdem der frühere WWE-Chairman in den vergangenen Monaten bereits einen Großteil seiner Anteile verkauft hatte, stellte der 78-Jährige nun offiziell auch seine verbliebenen 8.021.405 Aktien mit einem aktuellen Wert von ca. 786 Millionen US-Dollar zum Verkauf. Damit dürfte es eine Frage der Zeit sein, dass auch seine Zeit als WWE-Anteilseigner endgültig ein Ende findet.

CM Punk wurde von World Wrestling Entertainment nun für beide Shows des WWE Drafts angekündigt. So wird der aktuell verletzte Punk sowohl bei „Friday Night Smackdown“ am 26. April 2024, als auch bei „Monday Night RAW“ am 29. April 2024 auftreten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestlenomics

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




6 Antworten auf „„Stone Cold“ Steve Austin sollte Teil des Main Events von „WrestleMania 40“ werden – Braun Strowman deutet baldige Rückkehr an – Die Tage von Vince McMahon als TKO-Aktionär sind gezählt – CM Punk für die „WWE Draft“-Shows angekündigt“

Sobel sagt:

Sehr schön, damit ist Vince endgültig raus aus dem Verein. Schätze, er will sich seine Kröten krallen und in ein Steuerparadies ohne Auslieferungsabkommen verschwinden…
Oh juhu, Strowman kommt zurück! Bitte direkt ins Main Event booken, mindestens Mal IC-Titel geben und dann mit Omos fehden lassen. Das gibt Top-Matches!

Demon sagt:

@Sobel
Braun erzeugt wenigstens noch Reaktionen beim Publikum vor Ort und hat eine Fanbase, egal ob er nun gerade Face oder Heel ist. Omos hat nichts davon, das Publikum reagiert kaum oder gar nicht bei seinen Matches und auch von der Community weltweit wird er nicht angenommen. Wie WWE selbst schon festgestellt hat können sie ihn höchstens bei irgendwelchen Battle Royals einsetzten als „Schockfaktor“ oder als Lückenfüller für Squach und Dark Matches sollte mal kurzfristig jemand ausfallen. Man Kann nur hoffen das er selbst und/oder die Verantwortlichen dem bald ein Ende setzen und den Vertag auflösen. Omos ist wie einige andere „Riesen“ a la Khali und Giant González nichts weiter als eine unnötige Zirkusattraktion, aber Vince mochte ja solchen Blödsinn.

Kai R. sagt:

@Sobel mit so viel Geld ist es nicht nötig das Land zu verlassen… Ist eh schnurz darüber zu reden, der Mann wird nie ne Zelle von innen sehen, schuldig oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Sieh dir Trump an… veruntreut hunderte Millionen, soll Kaution zahlen, kann er nicht, macht nen Spendenaufruf im Internet und kriegt auch noch aber und aber Millionen gespendet um seine Betrügereien weiter zu machen… und das demnächst mal wieder als Präsident. Und Vinny und Trump geben sich praktisch täglich die Hand.

Frager sagt:

Heißt dies übersetzt dass Austin mehr Geld als der Undertaker wollte?

Fände ich schon heftig…

Sobel sagt:

@Kai
Das isses, Vinnie sagt sich von allem WWE-artigen los und wird Donalds neuer Vizepräsident!

Lobo sagt:

@Sobel …für seine Größe hat ein Strowman aber schon eine ganz gute Technik und Geschwindigkeit…allerdings ist er auch schon fast 41 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube