Adam Copeland äußert sich zu den Aussagen von CM Punk und zu seiner Promo bei „AEW Dynamite“ – „AEW Rampage“ muss in den kommenden Wochen den NBA- und NHL-Playoffs weichen

14.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Keith McDuffee from Northborough, MA, USA, Adam Copeland 2013, bearbeitet, CC BY 2.0

In einem Interview mit VANCOLOUR äußerte sich Adam Copeland nun zu den Aussagen von CM Punk über AEW und Tony Khan sowie zu seiner eigenen Promo wenige Tage danach bei „AEW Dynamite“.

Ich habe das Interview mit CM Punk nicht gesehen. Ich habe Clips gesehen. Ich habe Besseres zu tun, weißt du? Das habe ich wirklich. Ich habe Kinder. Es ist mir wirklich egal, was irgendjemand zu sagen hat. Was ich jedoch sagen will, ist, dass ich anhand der kleinen Clips, die man beim Scrollen und so sieht, erkannt habe, dass unserer Lockerroom eine gute Botschaft braucht. Also bin ich letzte Woche in unserer Sendung rausgegangen und habe eine Art Ansprache dazu gehalten. Denn es ist eine junger Lockerroom – und es ist jetzt eine andere Zeit, jetzt versuchen wir, uns gegenseitig zu unterstützen. Ich kam in einen Lockerroom, in dem jeder für sich selbst war. Und es war ein Haufen großer weißer Haie. Und das habe ich nie akzeptiert. Ich war immer ein Anhänger der Bret-Hart-Schule: „Nein, du kannst helfen. Und man kann jungen Leuten helfen und man kann versuchen, positiv zu sein und zu zeigen, dass man kein A**** sein muss. Ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll, ich weiß wirklich nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. Ich versuche also, mich auf das Positive zu konzentrieren. Es gibt heute so viel Negatives in der Welt. Und beides ist zu finden, also warum nicht das Positive sehen? Und ich finde, dass unsere junge Truppe etwas Positives hören sollte. Deshalb bin ich rausgegangen und habe getan, was ich letzte Woche getan habe. Aber ich muss mich nicht auf die Suche nach anderen Dingen machen. Wie ich schon sagte, habe ich viel bessere Dinge zu tun. Ich muss die Kinder ins Bett bringen, ich muss die Maple Leafs sehen, ich muss Musik hören.

„AEW Rampage“ wird in den kommenden Wochen mehrfach vom angestammten Sendeplatz am späten Freitagabend auf TNT weichen müssen, da die Übertragungen der NBA- und NHL-Playoffs anstehen. So wird die Show nicht am Freitag, den 19. April, sondern stattdessen am Samstag, den 20. April direkt im Anschluss an „AEW Collision“ live ausgestrahlt. TNT wird darüber hinaus am 26. April, 03. Mai, 10. Mai und 17. Mai die NHL-Playoffs ausstrahlen, sodass anzunehmen ist, dass „Rampage“ auch in diesen Wochen auf einen anderen Tag oder Timeslot ausweichen muss.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Adam Copeland äußert sich zu den Aussagen von CM Punk und zu seiner Promo bei „AEW Dynamite“ – „AEW Rampage“ muss in den kommenden Wochen den NBA- und NHL-Playoffs weichen“

PlatinumCaster sagt:

Joa gibt’s nichts mehr hinzuzufügen!
Ich hab auch wichtigeres zu tun.. Schnürsenkel binden, Blumen gießen, Staub wischen, die Treppe runter fallen… eigentlich ist alles wichtiger, als die Aussage von Menschen, die mit ihrer Integrität Seil springen.

NWOFORLIFE sagt:

@Platinum…bitte nur nicht zu oft die Treppe runter fallen;)))

nWo-Joe sagt:

Zumindest nicht mehr allzu oft, scheint ja schon das ein oder andere Mal passiert zu sein.

Lobo sagt:

@PC…brauchst scheinbar so ne Wohnung wie ich…ich muss nur 2 Stufen überwinden um rein zu kommen, danach ist alles ebenerdig.😉😂😂😂

PlatinumCaster sagt:

Lobo

Erster Stock halt 😂
Aber ich glaube, selbst die zwei Stufen bei dir sind relevanter, als die Aussagen von Punk

Edelmann sagt:

@PlatinumCaster
Vorsicht Stufe! 😉

Maxwell Jacob Friedman sagt:

Genau absolut richtig. Nach vorne gucken und nicht 1 Woche später wieder 8 Monate nach hinten schauen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube