Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Rückkehr zu WWE? – WWE schraubt Einsatz von „Augemented Reality“-Effekten zurück – Jacob Fatu und Tama Tonga hinterließen einen guten ersten Eindruck – Lob für Carmelo Hayes, Bobby Roode und Gallus – „WrestleMania 40“-Pläne für Lita und Trish Stratus wurden gestrichen

15.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Bobby Roode at House of Hardcore 9, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

Wie der PWInsider berichtet, wird WWE die Nutzung von „Augemented Reality“-Effekten bei „RAW“ und „Smackdown“ zurückschrauben. Der Plan ist, die Effekte noch bei besonderen Anlassen, beispielsweise bei Premium Live Events zu nutzen. Die jüngste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe war demnach wohl die letzte Weekly, bei welcher man auf dieses Stilmittel zurückgriff. Darüber hinaus wird man fürs erste auch ein kleineres Set bei den Shows verwenden, um so mehr Tickets verkaufen zu können. Insofern man den Eindruck hat, dass man mehr Tickets verkaufen kann, wird man also wie in der vergangenen Woche zum Beispiel auf einen Titantron verzichten. Im Zuge dessen wird WWE von nun auch weniger Mitarbeiter, Equipment, Produktionstrucks und Beleuchtung mit zu den Shows bringen.

Steht Erick Rowan kurz vor einer Rückkehr zu WWE? Der 42-Jährige frühere WWE Tag Team Champion sagte in den vergangenen Tagen mehrere Independent-Bookings mit der Begründung ab, dass es für ihn neue vertragliche Verpflichtungen gibt. Dies deutet darauf hin, dass das ehemalige Mitglied der Wyatt Family einen Vertrag beim Marktführer unterzeichnet hat. Spekuliert wird, dass Rowan möglicherweise gemeinsam mit Uncle Howdy (aka Bo Dallas) und Braun Strowman in die Shows zurückkehren wird. Zuletzt wurde bekanntlich bereits viel über eine anstehende Rückkehr von Bo Dallas in die Shows spekuliert und im Rahmen der Dokumentation über der Bray Wyatt wurde dies auch deutlich angedeutet. Erwartet uns also vielleicht eine neue Version der Wyatt Family?

Laut Informationen von Fightful Select sollen die beiden Neuverpflichtungen Jacob Fatu und Tama Tonga in der vergangenen Woche backstage einen guten Eindruck hinterlassen haben. Tonga hat innerhalb von WWE ohnehin viele Freunde und auch Jacob Fatu soll glücklich gewirkt haben.

Bei WWE war man außerdem sehr zufrieden mit der Arbeit, die Carmelo Hayes, Bobby Roode und Gallus bei The Rocks Vorbereitung auf sein „WrestleMania 40“-Match geleistet haben.

Für „WrestleMania 40“ war ursprünglich wohl auch ein Auftritt von Trish Stratus und Lita geplant. Warum es letztlich nicht dazu kam, ist nicht bekannt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Rückkehr zu WWE? – WWE schraubt Einsatz von „Augemented Reality“-Effekten zurück – Jacob Fatu und Tama Tonga hinterließen einen guten ersten Eindruck – Lob für Carmelo Hayes, Bobby Roode und Gallus – „WrestleMania 40“-Pläne für Lita und Trish Stratus wurden gestrichen“

Lobo sagt:

Immer mehr Rückkehrer und Verpflichtungen von Ü40 Wrestlern….riecht echt nach ner neuen Ära….nicht.

Spiegeleye sagt:

„Titantron“ musste ich googeln … „Videowand“ wäre auch zu verständlich gewesen.

Freaky76 sagt:

@Lobo
Immerhin nicht Ü 50 wie Edge und Co 🙂

Und vorher alles kaputtreden zeugt von geistiger Reife!

Wyatts Erbe ….Reigns Family Story…logische Wege wären das, aber brauchst eher TK’s sinnlos wahllos Booking scheinbar

SCSA sagt:

Haha, das heisst Titantron. Ist doch gut, hast du was gelernt. Haha, Videowand, du Schlauchapfel 😄

Nur spass, alles cool 😄

Rudi Schneider sagt:

Wyatt Erbe mit Fortsetzung der Wyatt Familie richtig gut. Das die Reigns Story mit der Bloodline noch lange nicht endet weiß man eigentlich. Finde ich auch gut.
Ü40 Wrestler haben noch ordentlich was auf den Kasten wie auch manche Ü50 Wrestler Nostalgie nennt es sich

Sobel sagt:

Ich sehe die Schwemme an Rückkehrern auch eher kritisch. So viel junges Volk bei NXT und auch jüngere, schlecht eingesetzte Stars im „MR“… Braucht man da wirklich mittelklassige 40+-Leute, wie Rowan, Spears und ähnliche?
Gleiches bei den Frauen: Talente wie Perez, Ruca und auch Stratton warten auf Größeres und man holt sich Jax zurück und dazu die Grobmotorik in Cargill’scher Person…

Kamaras sagt:

Egal, was die WWE macht, es ist immer schlecht.

Rikibu sagt:

@ Freaky76
sorry, welches Erbe von Wyatt?
Dass die Booker und riter ihn von Tag 1 im Ring haben albern aussehen lassen, mit rotem Licht, mit Vernichtung durch Goldberg?
In den Trailern und Promos wirkte er immer stark, zieht man mal sein Kindergarten Puppenkaschperletheater ab… aber welches Erbe? Einzig seine Sektenanführerzeit hat impact erzeugt, im Ring aber bleibt nicht viel im Gedächtnis…

WWE geiert doch jetzt dieser verpassten Wyatt Chance nach, weil sie mit der Lizenz massig Merch verkaufen….

Freaky76 sagt:

rikibu
tja, klugscheissen geht…zeigst du gut.
das alles vergangene wegen brays problemen, krankheiten etc nicht so ging wie geplant weiss jeder…eigentlich
du beweist ja gegenteil und weisst was gewesen wäre wenn

@sovel
was mit mit ü50 leuten ok, aber 42, 41 jähriger etc verkehrt

Lobo sagt:

@Freaky.. du wirst es nicht glauben, aber ich fand und finde die Verpflichtung von Copeland seitens AEW nicht gut und das habe ich auch schon damals mehrfach geschrieben. Zudem kann ich auch auf einen RVD dort gerne verzichten und das Gleiche gilt auch für einen Matt Hardy.
Ich glaube, wenn man mal das Durchschnittsalter bei den Mainrostern berechnen würde, dann sähe man einen ziemlich großen Unterschied, aber nicht zu Gunsten von WWE.
Zudem finde ich die ganze nachträgliche Wyatt-Family-Sache als extrem schlecht, da der Namensgeber fehlt und alles andere sehr wahrscheinlich nur unterirdisch werden wird und das Vermächtnis ruinieren wird.

CREMATOR sagt:

Tja ohne Vinnie geht WWE in die langweiligkeit ohne Pyro ohne Effekts. Dann wird es mehr zu UFC wenn es so kommt das WWE sich nur auf Fight beschränkt werde ich bald aufhören WWE zu schauen!

MekareMaeve sagt:

Hoffe, bei allem Verständnis für evtl. „Nach-Wyatt-Story-Chancen“: bitte lasst Braun nicht wieder als Schaf in der Herde versammeln. Ich fand seine Aktionen mit Ricochet echt gut und hoffe auf mehr nach seiner Rückkehr.
Ich frage mich noch immer, warum WWE Jade Cargill so unbedingt haben wollte…Bianca,Rhea&auch Raquel sind doch jede Einzelne so viel besser, finde ich, als Cargill. Wenn ich mich nicht irre(kann aber sein)hiess es doch ihr Moveset sein eingeschränkt, aber sie wäre stark und ein Hingucker.
Hab grad mitbekommen, dass Rhea verletzt sein sollt! Bericht muss ich noch lesen. Hoffe nichts Schlimmes&dass sie ihren Titel behalten kann.
Auf Tama Tonga freue ich mich wirklich. Auch wenn ich mich frage, warum 40+-Leute zurückgeholt werden, obwohl es doch NXT gibt. Sehn wir mal, was kommt.
Wünsch euch

tonton sagt:

@Lobo Wie stehst du zu Sting bei AEW?

Rikibu sagt:

@Freaky76
Jetzt ist natürlich Wyatt selbst schuld an seinem Zustand und dass die WWE unfähig war aus ihm was zu machen. Das eine hat nur bedingt was mit dem anderen zu tun… schließlich hat man zig Anläufe benutzt, bis man in die klamaukige Richtung ging, ohne im Ansatz etwas bleibendes zu schaffen.

Ja, Wyatt hatte gesundheitliche Probleme… genau deshalb hätte ich mir als WWE überlegt, ob ich ihn tatsächlich zurückbringe …Am Ende aber so zu tun, als wär die WWE das Opfer der ungenutzen Potenziale… nene, so einfach kommst du da echt nicht raus…

Die WWE hat es langfristig einfach vergeigt… unabhängig von GEsundheitsstatus… wie kommt es, dass man angeblich so viel mit Wyatt vorgehabt haben soll, ihn dann entlassen hat, aber dann wieder eingestellt hat – obwohl er gesundheitlich so fragil war, dass man ihn trotzdem unter Vertrag nahm? sorry, das passt alles nicht…

Y2Jericholic sagt:

Wow, bei dem Bild dachte ich durch die Überschrift erst, Roode hat es sich nochmal anders überlegt.

Pascal Osterholt sagt:

das dachte ich auch, dass nennt man Clickbait

Lobo sagt:

@tonton…ich war extrem skeptisch, als es hieß, dass er ein Comeback im Ring geben will (obwohl ich immer ein Riesen-Fan) von ihm war und hate Angst, dass er sich entweder seine Gesundheit oder Legacy zerstört. Er hat mich teilweise während seines Runs extrem positiv überrascht, aber es ist gut, dass er jetzt aufgehört hat. Ch wollte nicht sehen, wie er zu einem zweiten Undertaker oder Hogan wird, denen man bei ihren letzten Matches doch arg die fehlende Gesundheit und Beweglichkeit anmerkte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube