Dwayne „The Rock“ Johnson bestätigt „WrestleMania 41“ als sein nächstes Ziel – Erik unterzieht sich nach Nackenoperation weiteren Untersuchungen – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe

15.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, Dwayne Johnson 2, 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Auf Instagram lobte Dwayne „The Rock“ Johnson nun nicht nur die Performance von Roman Reigns, Cody Rhodes und Seth Rollins bei „WrestleMania 40“, der Hollywoodstar bestätigte am Ende seines Videos auch, dass er bereits die nächste „WrestleMania“ ins Auge gefasst hat. Wie wir in der vergangenen Woche berichteten, wird aktuell schon über ein mögliches Match zwischen Dwayne „The Rock“ Johnson und Undisputed WWE Universal Champion Cody Rhodes bei „WrestleMania 41“ diskutiert und auch das große Match gegen Roman Reigns steht bekanntlich nach wie vor aus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dwayne Johnson (@therock)

Wie der PWInsider berichtet, befand sich Erik von den Viking Raiders in der vergangenen Woche bei den WWE-Ärzten in Birmingham, Alabama, um sich weiteren Untersuchungen zu unterziehen. Der 39-Jährige pausiert aktuell aufgrund einer schweren Nackenverletzung und unterzog sich im November 2023 einer Nackenoperation, die mindestens eine sechsmonatige Pause nach sich ziehen soll. Sein bisher letztes Match bestritt Raymond Rowe, so sein bürgerlicher Name, bei den „WWE Main Event“-Tapings vom 11. September 2023.

World Wrestling Entertainment ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ im Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada, zu Gast. Für die heutige Ausgabe sind bisher vier Matches bestätigt. So verteidigt WWE Intercontinental Champion Sami Zayn seinen Titel gegen Chad Gable, Jey Uso trifft auf Finn Balor, Andrade nimmt es mit Dominik Mysterio auf und Katana Chance & Kayden Carter bekommen es mit Chelsea Green & Piper Niven zu tun. Darüber hinaus wird Sheamus nach fast 8 Monaten Pause seine Rückkehr in die WWE-Shows feiern und es sind Auftritte von WWE Universal Champion Cody Rhodes und WWE Women’s World Champion Rhea Ripley angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1612“
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Erstausstrahlung: 15. April 2024

Singles Match
Jey Uso vs. Finn Balor

Singles Match
Andrade vs. Dominik Mysterio

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) vs. Chad Gable

Tag Team Match
Katana Chance & Kayden Carter vs. Chelsea Green & Piper Niven

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Sheamus kehrt zurück.
* Auftritte von WWE Universal Champion Cody Rhodes und WWE Women’s World Champion Rhea Ripley.

Quelle: pwinsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Dwayne „The Rock“ Johnson bestätigt „WrestleMania 41“ als sein nächstes Ziel – Erik unterzieht sich nach Nackenoperation weiteren Untersuchungen – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe“

Adrenaliner sagt:

Ich glaube kaum, dass das Match The Rock vs. Roman Reigns noch stattfindet. Das hätte bei WM39 sein müssen oder der Sieg von Cody. Es ist zwar schön, dass er endlich seine Story jetzt beendete, aber es hat sich schon ewig gezogen und nun.. was nun? Gar nix. Es fühlt sich so leer an. The Rock hätte niemals so schnell wieder Filme drehen dürfen, so wird alles wieder irrelevant, da ist kein Aufbau, nichts, alles verpufft, Roman Reigns wird auch irrelevant, er hatte seine Zeit. Es fühlt sich fast alles wieder so langweilig wie vor der Road to WM an. Änderungen am Ar*ch. Jedes Mal bringt The Rock den edgy content mit und entreißt uns diesen auch wieder und damit auch interessante Stories. Es ist nach wie vor alles übertrieben PG. Das könnten sogar Kleinkinder schauen, auf dem Niveau scheinen auch die Fehden nach WM wieder zu sein. Raw hab ich so gut wies geht wieder durchgeskippt, es war schrecklich diese Woche.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube