Rückkehr von Brock Lesnar wohl nur eine Frage der Zeit – Karriereende wird wahrscheinlicher: Big E erhält noch immer keine Ringfreigabe – Sechstes Match für die morgige „NXT“-Ausgabe angekündigt

15.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Paul „Triple H“ Levesque wurde auf einer Pressekonferenz im Rahmen der „WrestleMania 40“-Woche von Brandon Thurston (Wrestlenomics) nach einer möglichen Rückkehr von Brock Lesnar gefragt. WWEs Chief Content Officer antwortete, dass Lesnar aktuell eine Auszeit nehme, aber dennoch weiter unter Vertrag stehe. Eine Rückkehr sei demnach jederzeit möglich. Laut Hunter habe es nur lose Pläne für eine Rückkehr beim „Royal Rumble“ gegeben. Auf die wohlbekannten Gründe für eben jene Pause ging er nicht ein. Bekanntlich wurde Lesnar in der Klage von Janel Grant und WWE indirekt genannt und man distanzierte sich daraufhin vom früheren UFC Heavyweight Champion, indem man alle bestehenden Pläne für ihn (Royal Rumble Auftritt sowie Matches gegen Dominik Mysterio bei „Elimination Chamber“ und gegen Gunther bei „WrestleMania 40“) cancelte und ihn auch aus Videos und dem Videospiel entfernte. Innerhalb von WWE soll laut Dave Meltzer (Wrestling Observer) auch tatsächlich das Gefühl vorherrschen, dass man Brock Lesnar, im Gegensatz zu Vince McMahon und John Laurinatis, irgendwann zurückbringen wird. Demnach sei es nur eine Frage, wie viel Zeit man verstreichen lassen wird.

Die aktive Karriere von Big E liegt nun schon seit über zwei Jahren auf Eis und nach seiner schweren Nackenverletzung ist es nach wie vor unklar, ob der frühere WWE Champion jemals wieder in den Ring steigen wird. So verriet der 38-Jährige am Samstag auf Twitter, dass seine Situation sich nach wie vor nicht geändert habe. So haben erneute Scans zutage gebracht, dass der C1-Wirbel zwar verheilt ist, es sich aber kein neuer Knochen gebildet hat. Somit kann er weiterhin keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten. Big E gab an, dass er möglicherweise nie mehr die Freigabe erhalten werde.

Mit AOP (Akam & Rezar) vs. Malik Blade & Edris Enofe wurde nun ein sechstes Match für die morgige „NXT“-Ausgabe angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #779“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. April 2024 auf dem WWE Network

Steel Cage Match
Carmelo Hayes vs. Trick Williams

Singles Match
Ridge Holland vs. Joaquin Wilde

Singles Match
Lola Vice vs. Sol Ruca

Singles Match
Dijak vs. Noam Dar

Singles Match
Thea Hail vs. Tatum Paxley

Tag Team Match
AOP (Akam & Rezar) vs. Malik Blade & Edris Enofe

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Tony D’Angelo tritt erstmals nach seiner Niederlage bei „NXT Stand & Deliver“ auf.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Rückkehr von Brock Lesnar wohl nur eine Frage der Zeit – Karriereende wird wahrscheinlicher: Big E erhält noch immer keine Ringfreigabe – Sechstes Match für die morgige „NXT“-Ausgabe angekündigt“

Kalakoa sagt:

Passt nicht zum Thema aber irgendwie doch, das Lesnar ja in der selben Angelegenheit betroffen ist wie Vincent, wenn auch nicht in gleicher Art und Weise wie dieser. Hier geht es um Vincent in der Frage und …

Ich habe gelesen, dass Vincent eine neue Liga plant und damit in Konkurrenz der WWE treten will. Solle er alle Aktien verkauft haben, habe er ein Plusgewinn von 2 Milliarden US-Dollar was dieser für die neue Promotion nutzen könnte.

Was meint ihr, ist da was dran?

Y2J sagt:

ich kann mich noch gut an die schlagzeile erinnern „brock lesnar wird wahrscheinlich nie mehr bei der wwe in den ring steigen“
wurde ja ziemlich schnell entkräftet..

PlatinumCaster sagt:

So lange Lesnar Kohle einbringt, wird er zurückkehren.
So manche Lesnars oder Hogans können sich halt alles leisten, bis auf mein Geld mehr einzubringen. Erst DANN ist WWE fertig mit dir 🫶

DDP81 sagt:

dann können Brock und Cena dort unterschreiben. vllt gibt’s noch den einen oder anderen „Altstar“ der Bock auf Vinny hat …. viele dürften es aber nicht sein .

aber mal in ernst… sollte da was dran sein… wie dumm und verbittert würde der alte Mann rüberkommen? vorallem wie sollte das dann nach seiner Zeit weitergehen? also wenn nicht gerade Shane mit am Board wäre, würde das zu Null % Sinn machen. auch mit Shane nicht viel Sinn, aber dann gebe es zumindest einen erben.

durch sein Ego könnte ich es mir theoretisch vorstellen, glaube aber nicht dran.

PlatinumCaster sagt:

selbstverständlich *KEIN Geld @meinedeutschkenntnisse

Freaky76 sagt:

2 tage nach sport 1 und allen anderen fachseiten meldung mit big e^^ respekt

Kalakoa sagt:

Weiteres Thema besagt, das Ripley heute bei RAW aufgrund einer Verletzung ihren Gürtel abgeben muss.

JME sagt:

@Freaky76

Gib Bescheid, wenn Sport 1 und die anderen „Fachseiten“ auch nur im Ansatz den gleichen Umfang abdecken, wie wir. 😉

Lobo sagt:

Wenn Big E vernünftig ist, dann wird er nicht mehr in den Ring zurückkehren. Wenn nach so einer langen Zeit keine Knochenbildung ersichtlich ist, dann ist es das Risiko nicht wert.

anton sagt:

lesnar wurde auch nicht indirekt genannt sondern es wird nur von den medien vermutet
ein ehemaliger ufc champ muss nicht lesnar sein
wwe hatte mehr ehemalige ufc champs als nur lesnar
zb Velasquez und weitere

Masch sagt:

@anton

Wieder so eine uninformierte Type. Das Ganze passierte im Dezember 2021 im Rahmen einer Vertragsverlängerung dieses ehemaligen UFC Champs. Also lange nach Cain Velazquez, der auch nie wirklich fest unter WWE-Vertrag stand und seinen Vertrag somit auch nie „verlängert“ hat. Es gibt überhaupt keinen Zweifel, dass Brock Lesnar hier gemeint ist. Überhaupt keinen.

Y2Jericholic sagt:

Hauptsache 2k bringt dann Lesnar zurück ins Spiel!
Herrlich, wenn das Biest wieder da ist, ändere ich meinen Nick um.
Hoffe, er kommt bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube