Rhea Ripley verletzt: Muss sie die Women’s World Championship abgeben? – Update zu laufenden Vertragsverhandlungen: Verträge von Drew McIntyre und Becky Lynch laufen in wenigen Wochen aus

15.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie sowohl der PWInsider als auch Fightful Select berichten, hat sich Rhea Ripley eine ernsthafte Verletzung zugezogen und sie wird aufgrund dessen möglicherweise ihre Women’s World Championship angeben müssen. Die Verletzung soll sich die 27-Jährige bei „Monday Night RAW“ in der vergangenen Woche zugezogen haben. Aktuell ist noch nicht bekannt, um was für eine Verletzung es sich genau handelt, allerdings wird innerhalb der Company seit Mittwoch darüber spekuliert, ob der Titel für vakant erklärt werden muss, da sie länger auszufallen droht. Es heißt, dass sie sich die Verletzung möglicherweise zugezogen hat, als sie in einem Backstage-Segment mit Liv Morgan gegen die Wand prallte. Es gibt aber keinerlei Heat gegen Liv Morgan und man wertet die Verletzung als unglücklichen Unfall. Für „Monday Night RAW“ wurde mittlerweile angekündigt, dass sich Rhea Ripley zur Attacke von Liv Morgan äußern wird.

In der vergangenen Woche berichteten wir HIER darüber, dass Drew McIntyre immer noch keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet hat und WWE den aktuellen Vertrag um einige Monate aufgrund von Ausfallzeiten verlängert hat. Wie Fightful Select nun in einem Update meldet, endet der aktuelle WWE-Vertrag des Schotten dennoch bereits im Juni. WWE-Quellen gaben an, dass Drew McIntyre sehr professionell mit der Situation umgeht, selbst wenn die Dinge sich nun schon deutlich länger hinziehen, als erwartet. Der mittlerweile entlassene Vice President of Talent hatte sich erst im März an McIntyre gewandt, als dieser bereits für das World Heavyweight Championship Match gegen Seth Rollins bei „WrestleMania 40“ gebookt war und eine zukünftige Fehde gegen CM Punk bereits auf den Weg gebracht war.  In den vergangenen Wochen soll es laut PWInsider auch weitere Gespräche zwischen Drew und WWE gegeben haben, eine Einigung steht aber weiterhin aus. Mittlerweile bewirbt WWE auch bereits den „Clash at the Castle“-PPV am 15. Juni in Glasgow, Schottland, mit dem 38-Jährigen, obwohl dieser für diesen Zeitraum nicht unter Vertrags steht. Mittlerweile drängt für WWE auch die Zeit, wenn man nicht möchte, dass er als Free Agent auf den Markt ist und bspw. AEW in einen Vertragspoker einsteigt.

Grund für die Personalveränderungen in der Talent Relations Abteilung in der vergangenen Woche war wohl auch, um mit Chris Legentil und Matthew Altman Personen in die Abteilung einzubinden, die gute Beziehungen zu vielen Talenten haben und somit Vorgänge wie Vertragsverlängerungen möglicherweise schneller über die Bühne bringen können. Neben McIntyre soll aktuell auch die Verlängerung mit Becky Lynch höchste Priorität haben, denn auch ihr Vertrag läuft bereits im Juni aus.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




8 Antworten auf „Rhea Ripley verletzt: Muss sie die Women’s World Championship abgeben? – Update zu laufenden Vertragsverhandlungen: Verträge von Drew McIntyre und Becky Lynch laufen in wenigen Wochen aus“

Freaky76 sagt:

oh man wär das tragisch. in dem alter, mit dem charisma UND dem talent auf dem höhepunkt wegen verletzung…ich hoff es nicht.

Robert schwegle sagt:

was ich nicht verstehe Rollins dürfte den Titel behalten wo er verletzt war und sie muss ihn abgeben

Mak74 sagt:

Ja und neben Seth war RR monatelang abwesend und blieb auch Champ. WWE Logik halt. Muss man nicht verstehen.

Kai R. sagt:

Also Roman Reigns kann Ewig und drei Tage Champ bleiben ohne den Titel zu verteidigen oder überhaupt nur ein Match zu worken (einmal lagen zwischen 2 Titelverteidigungen fast 5 Monate)

Aber Rhea muss vielleicht den Titel abgeben? Also wenn das keine Verletzung ist die mindestens ein halbes Jahr komplette Pause verlangt wüsste ich nicht wieso.

Die Regel das man innerhalb von so und so viel Monaten verteidigen muss gibt es doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr, und war ja ohnehin nur Storyelement… Regeln im „sportlichen“ Wettkampf-Sinne gibt es ja im Wrestling grundsätzlich nicht.

Wüsste auch grad keine Nachfolgerin… ist Lotte wieder fit? Dann wird sie es 😀

Raven1802 sagt:

Danke Kai, dass Du uns das Wrestling erklärst. 🤦‍♂️

Die Sache ist nicht dass Du innerhalb von 30 Tagen verteidigen musst, sondern kannst.

Lobo sagt:

@Raven und @ Kai…vor Lesnar und Reigns war es die Regel, dass der Titel mindestens einmal im Monat oder 30 Tage verteidigt werden musste….war der Champ dazu nicht in der Lage, dann wurde der Titel vakantiert….sehr oft bei dem Woman’s TT-Title und bei den Männern zum Beispiel bei Daniel Bryan.
Und zu Lotte, die wird noch ein paar Monate ausfallen wegen ihrer mehrfach verletzten Knies (Kreuzbanriss, Meniskusriss und noch ein Band gerissen)

stunner sagt:

dachte eher das sich riply verletzt hatte als morgan ihr den stuhl an den kopf
geknallt hatte (sah zumindest sehr unsauber aus und mein erster gedanke war das
war sicher so nicht geplant und hoffe sie hat sich nicht ernsthft verletzt……

hoffe nur das morgan jetzt nicht dafür noch belohnt wird das sie ihre kollegin „verletzt“ hat

Y2Jericholic sagt:

Eigentlich ist es gar nicht die Schuld von Lesnar oder Reigns.
WWE hat nur irgendwann den Hals nicht mehr voll bekommen, was PPVs angeht und das hat sich dann Jahrzente später jetzt gerächt.

Ein Hogan hat den Titel auch im Prinzip bei den großen 4 PPVs verteidigt. Klar auch mal bei SNME oder bei Superstars (oft als Dark Match), aber fast halt täglich bei House Shows.
Nur hat man ja „hier“ damals gar nicht davon so viel mitbekommen.

Glaub, darum gefielen mir aber auch viele Fehden der 80er so gut.
Die wurden über Monate aufgebaut, bis es dann endlich zum Showdown kam bei einem der großen vier später 5 PPVs kam.

Abgesehen davon natürlich ärgerlich, mit und für Ripley.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube