WWE Monday Night RAW #1612 Ergebnisse & Bericht aus Montreal, Quebec, Kanada vom 15.04.2024 (inkl. Abstimmung und Videos)

16.04.24, von Florian "Craggy" Stange

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1612“
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Erstausstrahlung: 15. April 2024
Zuschauer: ca. 11.900

Auf dem Weg zum nächsten Premium Live Event, Backlash in Frankreich, führt uns der heutige Zwischenstopp nach Kanada. In seiner Heimat wird Sami Zayn seine neu gewonnene Intercontinental Championship gegen Chad Gable aufs Spiel setzen. Zudem werden Andrade und Dominik Mysterio sich im Ring gegenüberstehen, Sheamus wird nach langer Absenz seine Rückkehr feiern und Rhea Ripley will die Attacke von Liv Morgan aus der letzten Woche adressieren.

Und mit „Mami“ starten wir auch gleich. Rhea Ripley darf als Erstes heute in den Ring, um uns zu „Monday Night Raw“ zu begrüßen. Sie trägt eine Armschlinge und scheint verletzt zu sein, was auch die Kommentatoren bestätigen. Sie spricht gleich das Offensichtliche an. Nach dem Angriff von Liv Morgan letzte Woche falle sie leider für einige Monate aus. Und obendrauf müsse sie ihre Women’s World Championship aufgeben, was sie echt wütend mache. Die Fans rufen „Bullshit“, was Ripley ebenfalls findet. Der Titel bedeute ihr die Welt und das alles sei nur wegen Morgans Rache-Feldzug. Sie sei ein Feigling, dass sie sich Ripley nicht offen gestellt habe. Dann hätte Ripley sie gleich dort auf der Stelle niedergestreckt. Wer auch immer als Nächstes ihre Women’s World Championship gewinne, solle sich schonmal gewarnt fühlen. Denn sobald sie zurückkomme, sei sie auf Blut aus. Liv Morgan findet, dies sei der richtige Zeitpunkt, ebenfalls herauszukommen. Security begleitet eine manisch lachende Morgan bereits und versucht, sie von Ripley fernzuhalten, was ihnen auch gelingt. Ripley verpasst einem Offiziellen aus Wut eine Kopfnuss, während Morgan wieder aus der Arena bugsiert wird.

Wir werden noch einmal an den kommenden WWE Draft erinnert, der am 26. April bei Smackdown beginnen und am 29. April bei Raw abgeschlossen wird.

Backstage begegnet Rhea Ripley ihren Judgment Day Kollegen, die sie herzlich umarmen. Damian Piest gelobt, dass sobald sie zurückkomme, sie Liv Morgan für ihre Aktionen zur Rechenschaft ziehen werden. Ripley dankt ihnen und verlässt die Arena.

1. Match
Singles Match
Sheamus gewinnt gegen Ivar via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 08:20

Wir sehen ein Videopaket zu Sami Zayn und seinem steinigen Weg zum Gewinn der Intercontinental Championship bei Wrestlemania. Dies war zu einem großen Teil möglich durch die Hilfe seines Freundes Chad Gable, gegen den er heute seinen Titel aufs Spiel setzen wird.

HHH ist heute anwesend und kommt unter großen Jubel heraus, um die Fans zu begrüßen. Auch Adam Pearce ist bereits im Ring und ein Podium mit einer Überraschung durch eine Decke verhüllt steht bereit. HHH erinnert sich an das Wrestlemania Wochenende und die Geschichte, die dort geschrieben wurde. Adam Pearce bestätigt dies und gerade für die Tag Team Division habe sich vieles verändert. Mit neuen Tag Team Champions, sollten auch neue Gürtel kommen, auf die sie auch stolz sein könnten. Daher wollen sie die Raw Tag Team Champions im Ring begrüßen. Awesome Truth kommen heraus zu „You deserve it“-Rufen. HHH gratuliert den Champions und er persönlich finde es „awesome“, dass R-Truth seinen Wrestlemania-Moment hatte. Mit einer neuen Ära kommen neue Titelgürtel und von nun an, dürfen sich Awesome Truth die WWE World Tag Team Champions nennen. Auf dem Podium werden die neuen Titelgürtel enthüllt, die sehr an die World Heavyweight Championship angelehnt sind. R-Truth ist begeistert über diesen Trick. HHH habe gerade neue Championships aus dem Nichts erscheinen lassen! The Miz übernimmt und versucht Truth davon zu überzeugen, dass dies keine Magie sei. HHH habe ihnen diese neuen Titelgürtel spendiert. Truth fragt sich, wo HHH denn sei, er sehe nur Tommaso Ciampa. Miz versucht es noch einmal und erklärt Truth die Situation auf Französisch und endlich versteht er. HHH nimmt Awesome Truth die alten Gürtel ab und legt ihnen die neuen Gürtel über die Schultern, bevor er den Ring verlässt. Pearce ist ein wenig sauer, dass Truth seinen Boss vergrault haben könnte, aber dieser ist immer noch nicht überzeugt, dass HHH überhaupt anwesend war. Neue Titelgürtel hätten auch neue Herausforderer verdient und so kündigt Pearce das folgende Match als #1 Contender’s Match auf die neuen WWE World Tag Team Championships an.

2. Match
Triple Threat Tag Team Match für die #1 Contender auf die WWE World Tag Team Championships
DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) gewinnen gegen The Creed Brothers (Brutus & Julius) und The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin durch Ciampa an Woods nach dem Meet in the Middle.
Matchzeit: 10:32
– Awesome Truth verfolgen das Match neben dem Kommentatorenpult und haben währenddessen kleinere Interaktionen mit den Matchteilnehmern und den Kommentatoren.
– Während dem Einzug vom New Day gibt es einen kurzen Bildaussetzer mit einer QR-Code Einblendung.

In einem Rückblick auf letzte Woche sehen wir noch einmal, wie CM Punk verhinderte, dass Drew McIntyre das #1 Contender’s Match für sich entscheiden konnte. Backstage verfolgen Jackie Redmond und McIntyre diesen Rückblick. Der Schotte lacht und Redmond meint, dies wäre nicht die Reaktion, die sie erwartet hätte. Sie fragt nach einem Kommentar, den McIntyre auch gibt. In Form eines Kicks gegen den Fernseher, auf dem sie den Rückblick gerade geschaut haben. Dies schickt den Bildschirm einmal quer durch den Raum. McIntyre schnaubt wütend und geht, ohne ein Wort zu sagen.

3. Match
Tag Team Match
Candice LeRae & Indi Hartwell gewinnen gegen Ivy Nile & Maxxine Dupri via Pin durch LeRae an Dupri nach einem Big Boot von Hartwell.
Matchzeit: 03:35
– Zum Ende des Matches lenkt Hartwell den Ringrichter ab, sodass dieser den Tag zu Nile nicht sieht. Als dieser dann damit beschäftigt ist, Nile wieder aus dem Ring zu befördern, streckt sie Durpi mit einem Big Boot nieder und zieht LeRae ins Cover.

Wir sehen ein Promovideo zu Damian Priest, welches seine Puerto Ricanische Herkunft herausstellt und seinen Weg, der ihn zu der World Heavyweight Championship führte. Dabei werden zahlreiche Highlights aus vielen seiner Matches gezeigt, was ihn ziemlich gut aussehen lässt.

Backstage ist der Judgment Day in ihrem Clubhouse versammelt und etwas schlecht gelaunt. Priest will die Stimmung nicht so stehen lassen und erinnert die anderen daran, dass sie immer noch die führende Fraktion der WWE seien. Um dies zu beweisen, solle Dominik Mysterio sich heute um Andrade kümmern und Finn Balor später um Jey Uso. Mysterio und McDonagh lassen sich mitreißen und brechen auf Richtung Ring. Balor konfrontiert Priest und fragt ihn, ob ihr Fokus nicht auf der Rückgewinnung der Tag Team Titel liegen sollte. Er sei sich nicht ganz sicher, warum er auf einmal mit Jey Uso zu tun habe. Priest aber erklärt, dass er den Prinzen der Finsternis brauche, um Uso die Bedeutung des Wortes Niederlage beizubringen und bei Backlash werde er ihm dann das Wort Schmerz näher bringen. Er fragt Balor, ob er damit OK sei, was dieser bejaht.

Eher am Tag interviewte Jackie Redmond Chad Gable während seines Trainings mit den Creed Brothers für sein heutiges Match. Sie fragt ihn, wie es für Gable sei, gegen Zayn in dessen Heimat anzutreten. Dieser erklärt, dass er aus Minnesota stamme und sich damals in Iowa für Olympia qualifiziert habe. Auch dort standen die Fans nicht hinter ihm, aber er habe es dennoch geschafft und er plane, dies heute zu wiederholen. Zudem wisse er genau, wo Zayns Schwachstellen liegen.

4. Match
Singles Match
Andrade gewinnt gegen Dominik Mysterio /w JD McDonagh via Pin nach The Message.
Matchzeit: 08:39
– Während des Matches kommt es zu kleineren Eingriffen und Ablenkungen durch McDonagh, um Mysterio Vorteile zu verschaffen.
– Nach dem Match greifen McDonagh und Mysterio Andrade an, bis Ricochet herauskommt und die beiden Judgment Day Mitglieder sich zurückziehen.

Wir sehen einen Rückblick auf die letzte Smackdown Ausgabe, als die Bloodline ein neues Mitglied in Tama Tonga erhielt und sich Jimmy Uso entledigte. Das komplette Segment könnt ihr hier nachlesen.

Cathy Kelly hat Jey Uso zum Interview bei sich und fragt ihn nach dem Angriff auf Jimmy Uso. Jey meint, er habe seinem Bruder angeboten, mit ihm zu kommen. So sei das eben mit der Bloodline. Sie sei immer noch sehr gefährlich. Heute wolle er sich lieber auf Finn Balor konzentrieren.

5. Match
Tag Team Match
Chelsea Green & Piper Niven gewinnen gegen Kayden Carter & Katana Chance via Pin durch Green an Carter nach einem Crossbody von Niven.
Matchzeit: 02:15

Auch Liv Morgan wird von Cathy Kelly interviewt. Morgan sei etwas verwirrt über die Reaktionen, die sie zur Bösen in dieser Geschichte machen. Sie findet, dass es Karma sei, dass Ripley nun verletzt sei, nachdem sie Morgan vor nicht allzu langer Zeit in den Krankenstand befördert hatte. So sei das eben, Auge um Auge, Zahn um Zahn…Arm um Arm. Dies sei bei weitem nicht das Ende ihres Rachefeldzuges, denn dieser ende erst, wenn sie der neue Women’s World Champion sei.

Auch der Undisputed WWE Universal Champion Cody Rhodes ist heute wieder da und kommt heraus in den Ring. Er genießt eine Weile den Jubel, bevor er die Fans auf Französisch fragt, worüber sie denn reden wollen. Zunächst möchte er Adam Pearce danken, dass dieser ihm erlaube hier zu sein, obwohl er technisch gesehen zu Smackdown gehöre. Bei Backlash werde er entweder auf LA Knight oder AJ Styles treffen, doch zunächst wolle er über jemanden reden, der sein Schild gewesen sei. Dieser sei aktuell daheim, aber schaue sicherlich zu und Rhodes wolle ihm herzlich danken: Seth Rollins. Auch über The Rock wolle er noch einige Worte verlieren, denn auch er denke, dass Rock noch das eine oder andere Match in sich habe. Rock habe versprochen, ihn erneut zum Bluten zu bringen und er könne ihm versprechen, dass er da nicht der Einzige sein werde. Und dann gebe es da noch die Bloodline, die mit Tama Tonga auf Befehl des Tribal Chief frischen Zuwachs erhalten habe. Dabei sei der Tribal Chief nicht aufzufinden gewesen. Wo er gerade über die Bloodline rede wolle er jemanden dazu holen, der sie besser kenne als jeder andere, Jey Uso. Dieser kommt auch gleich heraus und unter großem Jubel zu Rhodes in den Ring. Rhodes betont Usos Status als #1 Contender auf die World Heavyweight Championship und schlägt Uso vor, dass er ihn unterstützen werde, falls der Judgment Day nicht alleine komme. Doch dieser lehnt dankend ab. Er wolle dies alleine schaffen, was Rhodes respektiert, bevor er sich wieder verabschiedet.

Cathy Kelly hat noch ein Interview in sich heute Abend und dafür Nia Jax gefunden. Jax erklärt, dass sie sich nicht um das Schicksal von Rhea Ripley kümmere, aber die Women’s World Championship aktuell sehr verlockend aussehe. Wer solle sie aufhalten, etwa Liv Morgan? Oder Becky Lynch? Beide habe sie in der Tasche. Es gebe nur zwei Arten von Menschen auf der Welt, diejenigen die Nia Jax fürchten und diejenigen, die lernen werden Nia Jax zu fürchten.

6. Match
Singles Match
Jey Uso gewinnt gegen Finn Balor via Pin nach dem Uso Splash.
Matchzeit: 09:13
– Damian Priest verfolgt das Match für eine Weile auf einem Monitor aus dem Backstage-Bereich, bevor er Richtung Ring geht. Dort konfrontiert er Uso nach dem Match, bis der Judgment Day den Herausforderer angreifen. Priest scheint damit nicht ganz einverstanden zu sein, lässt es aber geschehen. Uso kann allerdings schnell aus dem Ring rollen und durch das Publikum entkommen.

Die Kamera folgt Uso bis nach draußen vor die Arena, wo er auf Sami Zayn trifft. Dieser reflektiert seine Vergangenheit in dieser Arena, in die er nun als Champion zurück kehrt. Die Kamera folgt Zayn wieder hinein und durch das gehypte Publikum hindurch für seinen Einzug zum heutigen Main Event.

Vor dem Main Event wird noch Folgendes für nächste Woche angekündigt:
– Es wird eine neue Women’s World Champion gekrönt
– Die Tag Team Titel stehen auf dem Spiel, wenn DIY Awesome Truth herausfordern
– JD McDonagh & Dominik Mysterio treffen auf Andrade & Ricochet

Vor seinem Einzug trifft Chad Gable dann noch auf Bronson Reed, der ihn wissen lassen möchte, dass es egal sei, wer heute gewinne. Reed werde hinter dem Gewinner und der Intercontinental Championship her sein.

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) gewinnt gegen Chad Gable via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 17:13

Damit hat Sami Zayn erneut bewiesen, dass er das Zeug zum Champion hat. Nach diesem hart erkämpften Sieg hilft er Chad Gable auf und dieser hebt in Anerkennung Zayns Arm, bevor er den Ring verlässt. Zayn will gerade seine Frau in der ersten Zuschauerreihe umarmen, da kommt Gable von hinten und greift den Champion an. Er befördert ihn in den Ring und setzt den Ankle Lock am Ringpfosten an, mit Zayns Bein zwischen den Seilen verwickelt. Dies ist das Letzte, was wir diese Woche bei „Monday Night Raw“ sehen.

Fallout:

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




28 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1612 Ergebnisse & Bericht aus Montreal, Quebec, Kanada vom 15.04.2024 (inkl. Abstimmung und Videos)“

DDP81 sagt:

nur gelesen. ich denke der Heel turn tut Gable gut. es wurde jetzt mal Zeit für was neues. vllt diesmal auch etwas ernsthafter mit weniger Comedy, ohne seine komische Floskel. für Rhea tut’s mir verdammt leid. mit Abstand die beste Frau aktuell in Wrestlingbuisness….im Gesamtpaket.

Robert Schwegle sagt:

-Eine wirklich sehr gute Ausgabe von RAW, Sami liefert in seiner Titelverteidigung gegen Chad Gable ein klasse Main Event ab.

-Rollins verlsetzt,durfte den Titel behalten, Rhea verletzt,sie muss den Titel abgeben,finde es genau wie Rhea,“Bullshit“.

-DIY & 2 andere Teams halten ein sehr gutes Three Waymatch ab,mit den richtigen Siegern

ak0703 sagt:

@Robert Schwegle

Es ist wohl ein riesiger Unterschied, ob jemand nur ein paar Wochen oder wie bei Ripley Monate ausfällt. Vor allem im Damen Bereich, wo fast alle Storylines vom Belt abhängig sind. Hätte es sich um eine kurze Verletzungszeit wie bei Rollins gehalten, wäre auch der Damentitel mit Sicherheit nicht für vakant erklärt wurden.

MekareMaeve sagt:

Auch ich stimme Rhea zu, dass es Bullshit ist, dass sie aufgrund ihrer Verletzung IHREN Titel abgeben muss&Rollins darf seinen behalten. Wer soll den den Woman’s Titel gewinnen? Bitte nicht wieder Becky…
Wisst ihr schon, was Rhea für eine Verletzung hat? Wird ja kaum ne Storyline sein?! Wünsche Rhea eine schnelle&komplette Genesung!

PlatinumCaster sagt:

,,Es gebe nur zwei Arten von Menschen auf der Welt, diejenigen die Nia Jax fürchten und diejenigen, die lernen werden Nia Jax zu fürchten.“
Ich hab immer Angst um ihre Gegnerinnen, aber das liegt nicht daran, dass sie gefährlich wäre.. naja nicht das gefährlich, was sie meint.

Schön, dass Sheamus zurück ist, aber wann beginnt Ivar eigentlich seinen angekündigten Push?

Kayden und Katana werden wie immer vejobbt und wie immer innerhalb von ein paar Minuten..
Das anderen Womans Tag Match hab ich glaub ich jetzt zum dritten Mal in Folge gesehen. Wenn nicht, wirkt es zumindest genau so.

Hunter spricht von ,, neuen“ Titeln, nennt sie World Tag Team Title und lässt sie aussehen, wie zwei bereits vorhandene Titel. Bald gibt’s praktisch nur noch zwei Designs bei WWE Titeln. cool. Ich mein echt.. cool….

So jetzt noch irgendwas positives, damit sich niemand persönlich angegriffen fühlt… ähm….puh… Ach ja! Ich feier Liv Morgan.
Was besser kann ich über das da nicht sagen.
Der Main Event könnte ansehnlich gewesen sein. Und Hey… weder Cody, noch die Blutlinie, noch die Gruselgruppe waren ausnahmsweise Mal im Main Event involviert. Das ist auch ungewöhnlich für WWE.

Shorty G turnt Heel. Hoffentlich ist damit zeitnah auch dieses Alpha Clowns Kram zuende.

beastslayer sagt:

Bald steht der Draft und der Womens Titel ist vakant,da gibt es nur eine Lösung.

Tiffy Time.

Fast 6 Minuten für 2 Damen Matches … vielleicht werden es ja bald 10 Minuten während Cody oder The Rock ihre 30 Minuten Promos plus Werbung halten 🤐

Samoa Joe sagt:

@mick

Wie wäre es, bevor du beleidigend wirst, mal einen Duden zur Hand zu nehmen? Da wird mir ja ganz anders..

Gute Ausgabe in Kanada, neue (sehr schicke) TT Gürtel, Cody hoffentlich erstmal das letzte mal bei Raw gewesen – gute Ausgabe mit guten Matches, gefällt mir diesmal.

ak0703 sagt:

Fast alle sind hier am beleidigen. Auch wenn Sie es selber am wenigsten einsehen. Daher besser erst an die eigene Nase fassen, bevor man selbst ausfällig wird. 😏 Selbst einige Kindergartenkinder benehmen sich zivilisierter.

BOSSTIME sagt:

Das ließt sich doch erstmal gut.
-Keine ellenlange Monologe von the Rock, die dazu führen, dass die Segmente der anderen gekürzt werden müssen.
-5 von 7 Matches mit annehmbaren Zeiten (für eine Weekly!).
-Chad turnt heel und bekommt hoffentlich ein neues Gimmick, das täte ihm ganz gut
-wirklich doof gelaufen für Rhea… Andererseits birgt das aber auch eine Chance den Titel wieder interessanter zu machen. Rhea war super dominant und wirklich viel verteidigt hat sie den Titel auch nicht. Hoffentlich macht man da jetzt was raus und stellt nun nicht mal eben Jax gegen Morgan… Gebt bloss nicht Jax den Titel!
-Rheas unfreiwillige Auszeit könnte auch gut dafür verwendet werden, um den JD nun endlich zerbrechen zu lassen.
-Freue mich auf Mittwochabend.

Ich wundere mich, dass manche Kommentare freigegeben werden… ***Kopfschüttel***

Rob sagt:

Ziemliches Verletzungspech gerade was die WWE da hat, ausgerechnet der Ausfall von Rhea wird die Planungen jetzt ziemlich durcheinander bringen. Aber gut sowas bietet auch immer mal Chancen wieder für andere. Mit Liv und Becky (und Nia, aber bitte nicht!) gibts zumindest erstmal Möglichkeiten den Titel weiterhin relevant zu halten.

Show an sich war recht gut, gerade das Main Event mal eine gelungene Abwechslung. Der Heel Turn von Gable kommt ziemlich überraschend, hier waren sich ja lange Zeit alle recht sicher dass Zayn gegen ihn Heel turnen wird. Bin gespannt wie das weitergeht, vllt. bekommt Gable ja doch irgendwann noch mal den IC Titel? Und wenn Bronson da auch noch mitmischt hätte ich nix dagegen!

Soviel zu meckern gibts dieses Mal auch nicht, Awesome Truth Segment habe ich geskippt, ich kann mit dem Blödsinn persönlich nichts anfangen. Hoffentlich nehmen DIY denen die Titel ab.

Priest müsste eigentlich mal aus dem JD raus oder er räumt dort mal mit den Dauerverlierern auf. Jetzt ohne Rhea hat das Stable ja noch weniger Glaubwürdigkeit. Gefällt mir auch noch nicht so wirklich das Ganze, aber mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Hohenback sagt:

ak0703@
Man kann es sich auch so drehen bis es passt.
Roman seit Jahren höchstens 5 Verteidigungen pro Jahr. Er darf den Titel behalten
Brock auch nie mit dem Titel da und nur alle paar Monate mal eine Verteidigung des Titels. Er darf den Titel behalten.
Bryan sofort den Titel abgenommen, Reha den Titel sofort abgenommen, also finde den Fehler.
Verletzung hin oder her, aber das was Roman und Brock so mit ihren Titeln angestellt haben, dass hätte Rhea auch machen können. Entweder man hält seine Regeln ein oder man lässt es sein. Und wenn man so gehandelt hätte wie bei Rhea, dann hätten Brock und Roman ihre Titel auch abgeben müssen. So wirkt das einfach wie eine 2 Klassen Gesellschaft und extrem unfair.
Und daran das es Bullshit ist, dass Rhea den Titel abgeben muss gibt es nichts zu rütteln, weil andere es auch nicht mussten.

Beastslayer sagt:

Hoffentlich kommt es nicht so, das Nia aufgrund von Vitamin B den Titel bekommt.

ich hoffe ja auf ein kleines Tunier nachdem Draft und das dann Tiffy Time ist,schade das die Damen so wenig Matchzeit bekommen obwohl Vince nicht mehr da ist.

horzella82 sagt:

Ist natürlich schade für Rhea, aber sie plagte sich schon vor WMXL mit kleineren Verletzungen herum. Daher ist so eine Auszeit richtig und wichtig auch wenn sie von den Frauen am meisten Over war.
Das gibt auf der anderen Seite aber wieder neue Chancen und Möglichkeiten für die restlichen Damen. Liv wäre so eine. Sie ist bei den vergangenen PLE’s mit das meiste Risiko eingegangen, z.B. bei Elemanation Chamber. Verdient hätte sie es.

Royalrumbler sagt:

Gute Raw-Ausgabe. Die Storys wurden weitererzählt, die TT erhalten neuen Glanz, ich hoffe wenn schon nicht durch gute Geschichten, erhalten wir einfach wöchentlich 15 min Matches und die TT Titel werden zum reinen „Wrestling Titel“. Beim JD knistert es, hoffe sie schützen weiterhin Priest und der JD turnt irgendwann gegen ihn.

Und der Main Event war sehr gut, Zayn bekommt wiederholt seinen Moment mit dem Heim-Entrance, hat er sich verdient. Gable dazu auch folgerichtig mit dem Turn.

Ich denke die Fans wollen Cody sehen und deswegen kann man das schon bringen, aber nach dieser Woche sollte der Roster Split konsequent durchgezogen werden. Man tut ihm auch keinen Gefallen wenn er 2 mal die Woche eine Promo halten muss, das nutzt sich bei jedem schnell ab.

Sigi Reuven sagt:

Endlich kriegen die Tag Team Titel mal den Look, den sie sich auch verdienen! Diese billige Kopie des jeweils anderen Gürtels gefällt mir überhaupt nicht. Bei SmackDown hoffe ich, dass man vielleicht das alte Design wieder hervorholt mit Bronze auf schwarzem Gürtel.

Für Truth freut es mich natürlich umso mehr. Man muss sich mal überlegen, der Mann ist 52 mittlerweile. Und Awesome Truth ist einfach awesome.

Für Ripley ist es natürlich mega schade. Aber nun sehe ich die Chance für Liv Morgan, sich den Titel zu holen. Bitte auf keinen Fall Nia Jax.
Hoffentlich erholt sich Ripley gut.

Sheamus ist endlich zurück. Ihn sehe ich immer als Kandidat für den IC Titel von Zayn oder den World Titel. Gebt dem Mann eine geile Fehde und lasst ihn das Celtic Warrior wieder rausholen.

DIY als No. 1 Contender kann man nur unterschreiben. Hoffentlich kriegen Gargano und Ciampa unter Triple H etwas mehr Profil.

Sami Zayns Entrance war natürlich der Hammer. Montreal hat schon ne tolle Crowd und Zayn hat sich das absolut verdient bei dieser Show im Main Event zu stehen. Und das Match gegen Gable war wirklich sehr stark. Fehlte eigentlich nur noch Kevin Owens vor der heimischen Kulisse.

Das war eine gute Ausgabe. Nachdem man letzte Woche noch so ein bisschen rum dümpelte. Ich gebe RAW eine gute 2-.

ak0703 sagt:

Liebes WI Team,

könntet Ihr solche Kommentare wie von Habehosevoll bitte zukünftig unterbinden. Schon schlimm genug, dass es hier Menschen gibt, die nicht zwischen Person und Rolle unterscheiden (können). Aber persönlich gemeinte Beleidigungen gehen überhaupt nicht. Theoretisch ist das sogar ein Straftatbestand und sollte von Euch sofort unterbunden werden.

Vielen Dank.

mike sagt:

Wenn ich Wrestling anschaue, dann verstehe ich nicht, wie man eine Sportart dieser Art gut finden kann. Lug, Betrug, Hinterhalt, Unfairness und Ringrichter, die eine Fehlentscheidung nach der anderen fällen. Wir brauchen uns nicht wundern, wenn unsere Jugend kriminell wird. Traurig, dass dies so viele auch noch bejubeln.

Zockerwesen sagt:

@Habehsevoll Du bist echt das Letzte mit dieser Aussage. Wie ekelhaft kann man nur sein? Gerne IP-Bann für diese Einstellung.

Rob sagt:

Da kann ich mich nur anschließen. Leute mit so einem ekelhaften und primitiven Weltbild können hier gerne dauerhaft gebannt werden.

Hohenback sagt:

Habehosevoll@
Wenn ich Beiträge wie deinen lese dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Wie kann man nur so abwertend gegenüber jemanden sein weil die Person nicht den eigenen Idealvorstellungen entspricht?
Meistens ist es bei Typen die sowas raushauen einfach so, dass sie sich durch Frauen wie Jax oder Piper bedroht fühlen. Da wird dann aus der Habehosevoll ganz schnell Habehoseleer, weil sie zuviel Frau für Typen wie dich sind.
Ich habe hier schon eine Menge Müll gelesen, aber dieses auf das Aussehen reduzieren ist mit das erbärmlichste was ich hier bis jetzt lesen durfte, kannst Stolz auf dich sein.

Gnilly sagt:

Irgendwie hat sich die Show dieses Mal ganz schön gezogen. Nach der ersten Stunde dachte ich, wir sind kurz vor dem Main Event.

An sich ganz gute Momente dabei. TT Titel sehen kacke aus, erwarte da etwas mehr Kreativität von den Designern. DX gegen Truth passt in die Story, jetzt bitte DX Heel turnen lassen.

Dass Rhea den Titel abgeben muss birgt Gefahren. Bitte nicht Becky oder Nia als Champ, die verdienen es beide nicht. Hoffe Liv darf gewinnen..

Als Cody raus kam, habe ich konsequent abgeschaltet. Alle sagen ja immer, man soll das Produkt nicht schauen, wenn man es nicht mag. Werde ich ab jetzt immer machen, wenn der Clown raus kommt.

Hab mir gerade die Highlights von den letzten beiden Matches angesehen:
Jey und Sami Matchausgänge waren klar, trotzdem nicht schlecht geworkt. Gable digitiert jetzt zu GigaChad. Hoffe, dass der Mist mit Otis damit auch vorbei ist. Oh, und bitte lasst den JD zerbrechen und Priest als Singles Wrestler durchstarten. Dom und Devlin ziehen ihn nur runter..

alles in allem, eine solide 4 diese Woche.

Rasgarius sagt:

Da hat einer einfach zwei Pizza Bleche Gold angemalt und als neue TT Titel verkauft. xD

Robert schwegle sagt:

– und Priest wirklich glaubwürdig als Champion rüberzubringen müsste er sich von judgement day trennen

Sobel sagt:

Ich sehe den JD zum Draft auseinander gehen. Geplanter nicht, jetzt wo Rhea nicht mehr da ist, würde das gut passen. Priest geht zu SD, damit Mr. Saubermann Cody bei RAW bleiben kann, Balor und McDonagh gehen zu NXT und mischen die Youngster auf und DomDom muss halt heulen.
Die Show war sonst ganz gut, wie erwartet neue Gürtel, Rhea leider raus, das ist echt tragisch und Zami mit ner starken Verteidigung in der Heimat. Heelturn (oder einfach IRGENDEINE Veränderung) bei Gable war wirklich überfällig. Mal sehen, was man draus macht.

Sobels Autokorrekt sagt:

*geplant oder nicht

K.Ritik sagt:

Womans-Titel vakant? Da kommt doch bestimmt demnächst Charlotte um die Ecke…

Ob man Cody mag oder nicht, aber gefühlt stand er jetzt als Champ schon länger im Ring als RR in einem Jahr.

Beastslayer sagt:

Charlotte ist nach ihrer Verletzung, noch mindestens 3 Monate außer Gefecht, die wird definitiv nicht um die Ecke kommen demnächst.

Uwe sagt:

Rhea ist tragisch. Die würdigste Titelträgerin Ever. Ansonsten kann man sich die Show in Zukunft sparen (es sei denn man mag die ganzen Clowns). Von Priest abgesehen, nur Clowns als Titelträger. Dom verliert auch ständig. Nach der Bloodline nun auch der Judgement Day geschwächt. Echt schade. RAW entwickelt sich immer mehr zur Kasper Show.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube