*SPOILER* WWE Main Event #599 Tapingbericht aus Montreal, Quebec, Kanada vom 15.04.2024 (Erstausstrahlung: 18.04.2024)

16.04.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

© WWE

World Wrestling Entertainment „Main Event #599“ (Tapings: 15.04.2024)
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 18. April 2024
Zuschauer: ca. 11.900

Vor der dieswöchigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden im Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada wieder zwei Matches für „WWE Main Event“ aufgezeichnet.

„WWE Main Event“ wird in den Vereinigten Staaten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erstausgestrahlt. In Deutschland können wir die Ausgaben drei Wochen später freitags ab 19 Uhr auf dem WWE Network schauen. Die aktuellen Ausgaben von „WWE Main Event“ sind im regulären Abonnement enthalten und können auf Abruf angeschaut werden. Die Reihenfolge der Matches kann sich bis zur Erstausstrahlung noch verändern. Dazu ist es auch möglich, dass noch weitere Segmente aufgezeichnet werden, die in der späteren Ausstrahlung zu sehen sein werden. Außerdem werden durch Videopakete die jüngsten Geschehnisse bei „Monday Night RAW“ und „Friday Night SmackDown“ sowie vergangenen Premium Live Events zusammengefasst. „WWE Main Event“ ermöglicht jungen Nachwuchssuperstars von WWE, in großen Arenen vor vielen Zuschauer*innen erste Auftritte zu feiern. Besonders die Talente von NXT bekommen die Gelegenheit, sich vor den Fans zu präsentieren. In der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, dass Superstars, die kurz vor dem Aufstieg ins Main Roster standen, bei „WWE Main Event“ getestet wurden. Die Ergebnisse findet ihr folgend:

1. Match
Singles Match
Otis gewinnt gegen Ludwig Kaiser.

2. Match
Singles Match
Natalya gewinnt gegen Xia Li.

Quelle: smarkoutmoment.com

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken!




4 Antworten auf „*SPOILER* WWE Main Event #599 Tapingbericht aus Montreal, Quebec, Kanada vom 15.04.2024 (Erstausstrahlung: 18.04.2024)“

mick sagt:

genau so ein langweilige rotze wie speed usw. 2 matche und ende . echt weg mit der scheisse da lohnt sich ´das lesen nicht mal .

Zockerwesen sagt:

Dann klick doch einfach nicht auf solche Artikel. Das es hier hauptsächlich um eine Zusammenfassung von Feden/Berichten etc geht ist dir klar? Dann könnten auch solche „langweilige Rotze“ Kommentare weg. Lohnen sich auch nicht zu lesen

Robbi D. Rob sagt:

Selten so einen dummen Kommentar hier gelesen… na okay zumindest seit ein paar Tagen.

Die 2 Matches von „Main Event“ finden in der Halle direkt vor RAW statt. Das heißt die Zuschauer haben vor den 3 Stunden RAW eine kleine 30 Minuten Kick-Off Show sozusagen, wo 2 Matches stattfinden und geredet wird bzw. ältere Segmente durchgegangen werden. Daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Diese werden einfach nur nicht live ausgestrahlt sondern später auf dem Network. Das da keine große Story bei ist, sollte jeder der ein paar gesunde Graue Zellen hat auch selber wissen. Nur da erwarte ich wohl Zuviel.

Also Mick. Erst denken und dann tippen, oder am besten einfach beides nicht. 😉

Frager sagt:

Da dachte man vor zwei Monaten dass Kaiser einen kleinen Push bekommt… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube