Kehrt Roman Reigns erst beim „WWE SummerSlam 2024“ in den Ring zurück? – WWE setzt fortan vermehrt auf PLEs außerhalb von Nordamerika – Meiko Satomura erhält Freigabe von WWE für ein Match in Japan – Producer der aktuellen „NXT“-Tapings

18.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

WrestleVotes bestätigte nun, dass Roman Reigns eine Pause einlegen wird. Dennoch wird der 38-Jährige auch weiter Einfluss auf die Storylines der Bloodline während seiner Abwesenheit nehmen und Input geben. Mittlerweile deutet sich übrigens an, dass Reigns erst beim „SummerSlam“ am 03. August wieder in den Ring steigen wird. Die nächste Show, für die aktuell mit dem „Head of the Table“ geworben wird, ist die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 02. August 2024.

Nick Khan sprach am gestrigen Mittwoch auf der World Congress of Sports Convention und verriet bei dieser Gelegenheit mehr zu WWEs Plänen für die Premium Live Event. So erklärte der WWE-President, dass man bereits vor einiger Zeit entschieden habe, dass die fünf großen WWE-PLEs (WrestleMania, Royal Rumble, SummerSlam, Survivor Series und Money in the Bank) weiter in den USA und in Kanada stattfinden werden. Mit den restlichen Premium Live Events werde man aber international auf Tour gehen. Dass in diesem Jahr „Backlash“ in Frankreich, „King & Queen of the Ring“ in Saudi Arabien, „Clash at the Castle“ in Schottland und „Bash in Berlin“ in Deutschland stattfinden, dürfte also keine Ausnahme bleiben.

Wie Wrestlinglegende Kenta Kobashi in einem Interview mit Tokyo Sports verriet, erhielt Meiko Satomura von WWE die Erlaubnis, am 12. Juni bei der von ihm promoteten „Fortune Dream 9“-Show in den Ring zu steigen. Sie wird an der Seite von Takumi Iroha gegen Chihiro Hashimoto & Yuu antreten. Laut Kobashi steht die 44-Jährige bei WWE unter Vertrag, auch wenn sie bereits seit März 2023 kein Match mehr bestritten hat. Sie selbst wollte unbedingt bei „Fortune Dream 9“ wrestlen und WWE hatte Verständnis und so gab man ihr das OK. Die Japanerin arbeitet bei WWE auch als Trainerin.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den „NXT“-Tapings am vergangenen Dienstag verantwortlich waren.
* Noam Dar vs. Dijak: Oney Lorcan
* Sol Ruca vs. Lola Vice: Johnny Moss & Shawn Spears
* Joaquin Wilde vs. Ridge Holland: Matt Bloom
* Das Segment mit The Family und der No Quarter Catch Crew Promo: Shawn Michaels & Matt Bloom.
* Je’Von Evans vs. Ilja Dragunov : Fit Finlay.
* Thea Hail vs. Tatum Paxley: Johnny Moss & Shawn Spears
* Edris Enofe & Malik Blade vs. Authors of Pain: Steve Corino
* Ivar vs. Josh Briggs: Steve Corino
* Trick Williams vs. Carmelo Hayes: Terry Taylor
* Das „NXT Level Up“-Match Riley Osborne vs. Kyle Dixon: AJ Winkler
* Das „NXT Level Up“-Match Karmen Petrovic vs. Wren Sinclair: Norman Smiley
* Das „NXT Level Up“-Match Hank Walker & Tank Ledger vs. Javier Bernal & Drake Morreaux: Wesley Blake
* Das „NXT Level Up“-Match Jaida Parker vs. Carlee Bright: Robbie Brookside

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Kehrt Roman Reigns erst beim „WWE SummerSlam 2024“ in den Ring zurück? – WWE setzt fortan vermehrt auf PLEs außerhalb von Nordamerika – Meiko Satomura erhält Freigabe von WWE für ein Match in Japan – Producer der aktuellen „NXT“-Tapings“

Spiegeleye sagt:

Ich glaube nicht, dass ich Roman Reigns bis dahin groß vermissen werde …

Robert Schwegle sagt:

-Vermisse tu ich Roman kein bißchen,ist schön mal ohne ihn. Die frage ist nur,wie kehrt er dann zurück,im Kampf um den Chef posten,weil Sikoa vielleicht chef bleiben will,oder wieder im Titelmatch gegen wer halt Champion ist.

Y2Jericholic sagt:

SummerSlam ’24 kommt das gefeuerte, ehemalige Bloodline Mitglied zurück und so wird dann also die Einleitung zu Face Reigns beginnen….

Nagge sagt:

unglaublich, so ein Vertrag hätte ich auch gerne, topverdienst und hat nur gefühlte 4 Matches im Jahr, Gott sei Dank ist er d3n Titel los

Sobel sagt:

@Robert
Das wäre ein gut vorstellbares Szenario. Gerade, weil er auch erst für die letzte Ausgabe SD vor SuSl angekündigt ist. Für ein Titel-Match bräuchte man doch (theoretisch) wenigstens ein bisschen Aufbau. Bei ner „Familiensache“ würde es reichen, wenn er am Freitag erscheint, Sikoa zur Rede stellt und sagt, OK, morgen entscheiden wir das. Bäm, Match angesetzt.
Einerseits finde ich es schade, dass ein Talent wie Satomura seit über einem Jahr nicht mehr eingesetzt wurde, anderseits zeigt dies gut, dass man bei NXT wirklich vermehrt auf die Präsentation und den Aufbau jüngerer weiblicher Stars zu setzen scheint. Und da ist Meiko natürlich als Trainerin top!

Uwe sagt:

Festtage für Reigns Hater. Schade. Seit den vielen Titelwechseln ist WWE mit einem Schlag zur Zirkusnummer verkommen.

Y2Jericholic sagt:

Bin ich ein Fan von Reigns und seinen Arbeitstagen? Nein.
Bin ich ein Fan von Lesnar (und ich bin ein Day one Lesnar Fan) von seinen Arbeitstagen? Nein.

Aber ich bin zumindest so ehrlich und sage Hut ab die beiden haben alles richtig gemacht.

Und hier gibt es eine Doppelmoral was sie beiden betrifft die unglaublich ist.

Wer würde denn nicht so einen Vertrag bei seinem Arbeitgeber unterzeichnen?
Ich denke jeder hier würde auch gerne mehr oder zumindest gleiches Gehalt für weniger Arbeitstage unterschreiben.

Hohenback sagt:

Y2Jericholic@
Alles richtig was du schreibst, es würden 99% der Menschen sicher diese Verträge annehmen wie Roman und Brock sie hatten/haben
Der Unterschied ist für mich aber, dass sicher kein Arbeitgeber so blöd sein würde und einen Arbeiter mit einen solchen Vertrag das wichtigste Utensil, was in der Firma gebraucht wird mitzugeben, so das die Arbeiten stocken und man nicht voran kommt. Das ist ja fast so gewesen als wenn der Chef einer Lieferfirma dem Angestellten, der nie zur Arbeit erscheint alle Autos die zum liefern da sind mit nachhause gibt.
Stillstand ist die Folge.

Aber im großen und ganzen ist es wirklich WWEs Schuld, wenn die so dämlich sind. Wenig Arbeit und viele Dollars, da würde keiner “ nein “ sagen.

Lobo sagt:

@Y2J und @Hohenback…bei Reigns Vertragsverlängerung vor einigen Jahren wurde berichtet, dass es Reigns Bedingung war, weniger zu arbeiten, um den Vertrag zu unterzeichnen und Vince hat sie ihm erfüllt. Natürlich liegt die Hauptschuld bei WWE….sie hätten ihn mit diesem Vertrag niemals so lange Zeit als Champion boomen dürfen.

Lobo sagt:

P.S. es regen sich ja immer so viele darüber auf, dass TK so ein Fanboy sei und deshalb nicht wirklich geeignet zum Führen einer Company sei….in der Sache Reigns muss man einem VKM das gleiche Fanboy-Verhalten vorwerfen und damit der Firma geschadet zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube