The Young Bucks über Jack Perry: „Er ist der nächste Breakout-Star und er brauchte nur etwas Kontroverses“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „ROH Honor Club TV“

18.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Young Bucks Smash 2013, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

The Young Bucks sprachen nun mit Sports Illustrated über Jack Perry und gaben an, dass der frühere Jungle Boy der nächste Breakout-Star im Wrestling-Business sein wird, er benötigte nur den passenden Schub. So sagte Nick Jackson:

Er (Jack Perry) ist schon seit einiger Zeit der nächste Breakout-Star und er brauchte nur etwas Kontroverses, um den Leuten die Augen zu öffnen sagte Das ist auch bei uns am Anfang unserer Karriere passiert.

Matt Jackson fügte an.

Jack Perry war einer meiner ersten Verpflichtungen für AEW. Ich hatte einen Videoclip von ihm aus den Indies gesehen, und dann habe ich mir alles angesehen, was ich finden konnte. Jahre zuvor hatte ich Geschichten über einen neunjährigen Jungen gehört, der von seinem prominenten Vater Luke Perry zum Wrestling-Training in Südkalifornien gebracht wurde. Ich fragte mich, was aus diesem Jungen geworden war. Offenbar hatte er hart gearbeitet und sich zu einem großen Talent entwickelt. Ich sah mir die Videos an und dachte: ‚Wow. Ein junger, gut aussehender Junge aus Südkalifornien mit einer tollen Frisur. Scheint missverstanden zu werden. Hat eine Menge Selbstvertrauen. Er erinnert mich sehr an mich und Nicholas in seinem Alter. […] Wenn er aus Japan zurückkehrt, hat Jack Perry jetzt den nötigen Biss und das nötige Selbstbewusstsein. Und nach all dem Mist, mit dem er sich herumgeschlagen hat, hat er jetzt einen Stein im Brett.

Für die heutige Ausgabe von „ROH Honor Club TV“ sind bisher neun Matches angekündigt. So werden unter anderem ein Proving Ground Match zwischen ROH World Champion Mark Briscoe und Griff Garrison, Lee Johnson vs. JD Drake, Abadon vs. Allysin Kay, The Beast Mortos (fka Black Taurus) vs. Nick Comoroto, Lady Frost vs. Marti Belle, Bryan Keith vs. Aaron Solo sowie Taya Valkyrie, Leila Gray & Diamante vs. Leyla Hirsch, Kiera Hogan & Trish Adora ausgestrahlt. Auch The Dark Order (Evil Uno & John Silver) sowie Lance Archer & The Righteous (Dutch & Vincent) werden in Aktion zu sehen sein.

Ring of Honor „Honor Club TV #60“ (Tapings: 13.04.2024)
Ort: Truist Arena in Highland Heights, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 18. April 2024 auf watchroh.com
Zuschauer:
2.511

Proving Ground – Singles Match
ROH World Champion Mark Briscoe vs. Griff Garrison

Six Woman Tag Team Match
Taya Valkyrie, Leila Gray & Diamante vs. Leyla Hirsch, Kiera Hogan & Trish Adora

Singles Match
Lee Johnson vs. JD Drake

Singles Match
Abadon vs. Allysin Kay

Singles Match
The Beast Mortos (fka Black Taurus) vs. Nick Comoroto

Singles Match
Lady Frost vs. Marti Belle

Singles Match
Bryan Keith vs. Aaron Solo

Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & John Silver) vs. TBA

Six Man Tag Team Match
Lance Archer & The Righteous (Dutch & Vincent) vs. TBA

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „The Young Bucks über Jack Perry: „Er ist der nächste Breakout-Star und er brauchte nur etwas Kontroverses“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „ROH Honor Club TV““

Awakening sagt:

Was für einen Scheiß die Young Bugs labern.

Jack Perry war ihre Marionette gegen Punk nachdem dieser von den Bugs getrennt wurde und er bei Samstags Dhow war.

Die dachten haben es klug gemacht aber Punk ist als Sieger aus dieser Geschichte gegangen und Perry haben sie nicht retten können.

Ihr Spielchen sind ekelhaft und hoffe sie werden weiter scheitern.

Orton92 sagt:

Awakening@ Punk ist siegreich aus der Sache gegangen? Ja vielleicht Finanziell aber sonst???

Herert sagt:

Das man bei so einer Sache überhaupt von Gewinner sprechen kann.
Ich war sehr lange Pro Punk, aber in letzter Zeit geht er mir nur noch auf den Sack, vor allem weil er zu glauben scheint, die Welt drehe sich nur für ihn.

Der geht genau so Pi***n und sche***n wie jeder andere auch.
Soll er glücklich werden bei WWE, aber selber auch einfach mal die Fre**e halten. Das würde ihm gut tun.

Tefo sagt:

@Orton92 also wenn man nur Punk und Perry vergleicht…würd ich persönlich jetzt Punk schon vorne sehen. Die Story mit Omega und den Bucks ist nochmal ein anderes Thema, wobei da auch das „Video“ letztens bei AEW eher gut für Punk war

Zu Jack Perry muss ich leider sagen, dass ich mit ihm bisher leider gar nichts anfangen kann. Fand auch die Story damals bei AEW mit den Four Pillars mega lame mit ihm. Aber manchmal brauchen bestimmte Leute nur die Richtige Darstellung bzw. Story

E-Drones-Are-The-Best sagt:

@Awakening

Sagt mehr über dich und deine moralischen Wertvorstellungen aus, wenn du einen widerwärtigen Egomanen, der Gewalt für ein legitimes Mittel hält, um sein fragiles Ego zu beruhigen, als Gewinner siehst. Fuck CM Punk und Fuck seine Fans.

Jack Perrys Entrance bei Windy City Riot hat sehr deutlich gezeigt, wer profitiert. Und das ist nicht der alte Mann, der wieder mal verletzt ausfällt.

Lobo sagt:

@Awakening…erzähl mehr, du scheinst ja echt Insiderwissen zu haben und warst bestimmt dabei. Die Pressekonferenz bei All Out mit dem, was Punk da von sich gab, war bestimmt auch von den YB inszeniert, oder wie? Sorry, nimm mal deinen Aluhut ab und frag dich mal, wer bei allen Auseinandersetzungen vorher und bei All In der Agressor war.
Wenn Punk nicht so ne extrem kurze Zündschnur hätte, dann wäre er vielleicht sogar noch bei AEW. Bevor ich aber die YB verdächtigen würde, käme ich sogar eher noch auf den Gedanken, dass Punk das so wollte….schließlich hat er ja schon vorher zwischendurch WWE „besucht“ und mit Trios geredet…ein Schelm, wer hier Böses vermutet.
Desweiteren kann man einen Punk nach seinen Aussagen in den letzten zehn Jahren und dem, was er dann doch gemacht hat nicht mehr ansatzweise ernst nehmen. Da gibt es ja sogar viele Politiker und Versicherungsvertreter auf deren Aussagen man mehr geben kann.

anton sagt:

@Tefo

Warum sollte das aew Video punk geholfen haben ?
Es zeigt deutlich das punk das Problem war und schadet so ihm
Perrys Ruf ist damit wiederhergestellt

DDP81 sagt:

Lobo trifft es genau…. dieses “ ich bin Zuhause“ …. nach Jahren des Haßes, woraus er nie ein Geheimnis machte… oder das er mit seinem Abgang von ROH Professional Wrestling verlassen hat…. unabhängig davon, wie es bei AEW zu Ende ging …und auch, dass Bucks mit Anfang und TK ihre Mitschuld an der gesamten Situation haben… den Typen kannst nicht mehr ernst nehmen…

aber das interessiert im Wrestling Business eh keinen….wenn man ehrlich ist…Cody hat auch genug gegen WWE geshootet, selbst nach seinen kurzfristigen TNT Titel sieg gegen Sammy… als er mit der Leiter im Ring. wenige Wochen, vllt paar Monate bevor er AEW verließ. war aber natürlich auf einen anderen Level als Punk. und bei Cody ist ja mittelweile WWE everybodys Darling. wird bei Punk bestimmt auch so kommen
….außer er muss seiner Unzufriedenheit wieder frei lassen…

naja how ever.

Atticus Finch sagt:

Perry‘s Auftritt in Chicago hatte schon was. Er hat mit Punks Moves etc provoziert. Die Fans haben „Cry me a River“ gesungen, aber natürlich gab es auch jede Menge Heat. Wäre ohne das Video wahrscheinlich nicht so stark ausgefallen.

Y2Jericholic sagt:

@Awakening Wo labern die YB denn jetzt genau Kacke?

Als man Perry entdeckt hat?
Da dürfte keiner hier anwesend gewesen sein.
Wenn Nick Jackson es so erzählt wird es wohl so gewesen sein.

Oder bezog es sich auf die Aussage: Und nach all dem Mist, mit dem er sich herumgeschlagen hat, hat er jetzt einen Stein im Brett.

Auch da haben wir doch überhaupt kein Wissen was hinter den Kulissen abgeht.

Fakt ist aber Perry hat nun mit dem Scapegoat Gimmick ein Ständig was sein Gimmick angeht wie er es nie als Jungle Boy hatte.
Wenn man da nun richtig weitermacht kann das eine Mega Storyline samt Sprungbrett für Perry werden.

DasWstehtfürWrestling sagt:

Zumindest einige sehen das so wie ich. Ich gucke kein NJPW aber hab mir Perry vom Entrance biss zum Abgang angeschaut. Solche Pops in Chicago sind schon krass. Ob beabsichtigt oder nicht (die Hälfte hier wird sag ja, die anderen Hälfte nein) Perry hat es sehr gepuscht. Ich denke Mal man sieht ihn am Sonntag. Das nach dem Match sah sehr versöhnlich aus für einen Heel

Grillmaster sagt:

Perry echt halt gerne an wie Punk.
Aber ohne sowelche Kontroverse Charakter wäre es doch auch langweilig.

Grillmaster sagt:

‚eckt‘ meinte ich

Orton92 sagt:

Und wen vergleichen wir hier eigentlich: einen Veteranen mit einem Jungen Talent, der sich erstmal etablieren und formen muss! In manchen Augen müssen alle sofort ankommen oder nicht! Dauert vielleicht auch einfach ein paar Jahre bis man einen guten Charakter für sich gefunden hat!
Siehe Rock🫣

Lobo sagt:

@Ortn…stimmt ganz genau, was du da sagst…gilt auch für einen Steve Austin, der fast weg vom Fenster war. Einen Cactus Jack, der sich immer wieder neu erfand. Oder Kane…man denke nur an Isaac Yankeem, oder Fake Diesel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube