Vertrag von Jeff Hardy läuft noch in diesem Frühling aus – Yuka Sakazaki verletzt – Tony Khan über Mercedes Mones Verletzungsstatus, einen möglichen Streaming-Deal sowie MJF, Kenny Omega und Britt Baker

22.04.24, von Jens "JME" Meyer

© AEW/IMPACT

Nach Informationen von Fightful läuft der aktuelle AEW-Vertrag von Jeff Hardy früher als vermutet aus. Ursprünglich wurde seine Vertragslaufzeit der seines Bruder Matt angepasst. Dies ist zwar nicht länger der Fall, aber der Vertrag von Jeff läuft dennoch nicht mehr lange. So wurde der Vertrag von AEW bisher nicht etwa um die Zeitspanne verlängert, die Jeff aufgrund von verschiedenen Gründen pausierte. Der aktuelle Vertrag des 46-Jährigen läuft damit noch in diesem Frühling aus, allerdings besteht durchaus noch die Möglichkeit, dass AEW wie beschrieben noch einige Monate an die eigentliche Laufzeit anhängt. Der Vertrag von Matt Hardy lief bekanntlich Ende März 2024 aus und Jeffs älterer Bruder kehrte am Wochenende zu TNA zurück. Dort soll er allerdings keinen festen Vertrag unterzeichnet haben und laut eigener Aussage verhandelt er weiter mit AEW und WWE.

Yuka Sakazaki hat sich bei „AEW Rampage“ am vergangenen Samstag im Match gegen Emi Sakura offenbar eine Beinverletzung zugezogen. Nach einem Springboard-Move landete die 31-Jährige Japanerin unglücklich und sie brachte das Match anschließend humpelnd zu Ende. Um was für eine Verletzung es sich handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Im Anschluss an den gestrigen „AEW Dynasty“-PPV stellte sich Tony Khan in einer Pressekonferenz wieder den Fragen der Journalisten. Nachfolgend einige Highlights.
* Der AEW President wurde gefragt, ob Mercedes Mone schon die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat. Er antwortete, dass sie beim „AEW Double Or Nothing“-PPV für ihr TBS Title Match gegen Willow Nightingale die Freigabe der Ärzte haben wird und deutete somit an, dass die frühere Sasha Banks im Moment noch nicht wieder zu 100% fit ist.
* Auch auf einen möglichen Streaming-Deal wurde er angesprochen. Khan erklärte, dass er aktuell noch exklusiv mit Warner Bros. Discovery verhandelt und er ist hoffnungsvoll, dass das komplette AEW- und ROH-Archiv sowie möglicherweise weiteres Material, wie zum Beispiel von NJPW, ab 2025 online zur Verfügung stehen wird.
* Die ersten Daten bezüglich der „AEW Dynasty“-Buyrate seien positiv. Wie gut sich die Show verkaufte, wird man aber erst in den kommenden Wochen wissen.
* Bezüglich MJF sagte Khan, dass er ihn lieber früher als später zurückbringen möchte. Auch hofft er auf baldige Rückkehr von Kenny Omega und Britt Baker. Am 01. Mai ist AEW in Omegas Heimat Winnipeg zu Gast und bei diesen Tapings soll er auftreten, auch wenn er bis dahin noch nicht wieder in den Ring steigen kann.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Vertrag von Jeff Hardy läuft noch in diesem Frühling aus – Yuka Sakazaki verletzt – Tony Khan über Mercedes Mones Verletzungsstatus, einen möglichen Streaming-Deal sowie MJF, Kenny Omega und Britt Baker“

HabeHoseVoll sagt:

War ja klar das Mercedes Moné verletzt sein muss. Verstehe ich das richtig? Bei Double or Nothing gegen Willow wird ihr erstes Match? Dann ist jetzt schon klar Willow behält den Titel. Alles andere wäre unfair und würde nach Wunschliste von Madame Moné wirken.

Robert schwegle sagt:

-Jeff wird womöglich seinem Bruder folgen, denk ich mal,aber ehrlich,bei tna brauch ich ihn nicht.

BOSSTIME sagt:

@Habehosevoll: Dass sich Mone im Mai 2023 in Japan den Knöchel gebrochen hat und seitdem aufgrund der Schwere keine Ringfreigabe hat ist doch allseits in Wrestlingkreisen bekannt. Vielleicht einfach mal ein bisschen lesen?
Unfair? Seit wann ist Wrestling denn ein fairer Sport? ***Kopfschüttel****

Bash sagt:

Bosstime

Dieser User haut das immer wieder raus und blamiert sich immer erneut. Keinen Plan was sein Problem ist. Muss wohl eine extreme Abneigung gegen die Person oder die Company sein.
Aber dieser Hrldenuser geht wahrscheinlich auch krankgeschrieben zur Arbeit. Ohne Versicherungsansprüche…

Allgemein.
Hoffentlich geht Jeff den Weg seines Bruders. TNA sollte echt das maximale sein wenn sie noch ernsthaft aktiv auftreten wollen.

LegitBoss_CEO sagt:

Genau, daran ist nichts unfair. Schließlich hat sich Moné diesen Spot verdient. Siehe dazu die AEW Women Rankings.
Genau dafür hat TK diese ja wieder reaktiviert. 🙂

CEO CEO CEO

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube