„Das Produkt ist zu kitschig“: Bill Goldberg erteilt einem möglichen Engagement bei AEW eine Abfuhr – The Blade fällt aufgrund einer Rückenverletzung aus – Erneut drei Stunden AEW am kommenden Samstag –

23.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

In der Vergangenheit gab es bereits Gerüchte, laut denen ein Run von Bill Goldberg bei AEW nicht ausgeschlossen sein könnte, vor allem da der WWE Hall of Famer mit AEW-President Tony Khan befreundet ist. Am Wochenende erteilte Goldberg einem möglichen Engagement bei All Elite Wrestling im Rahmen eines Auftritts bei „93.7 The Ticket“ aber eine Abfuhr. Der 57-Jährige gab an, dass er Gespräche mit der Company hatte, aber das Produkt sei ihm zu kitschig.

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Male mit ihnen gesprochen, aber hier bekommt ihr die unverblümteste Antwort, die ihr von mir bekommen werdet: Das Produkt ist zu kitschig. Es hat es nicht verdient, … ich meine, was auch immer. Wenn es eine vergleichbare, praktikable Option als Konkurrent (zu WWE) gäbe, die es mir erlauben würde, mich noch im Spiegel zu sehen, nachdem ich Mitglied in ihrem Roster war, ja, dann wäre es eine Überlegung. Aber so? Keine Chance.

The Blade fällt aktuell aufgrund einer Verletzung aus. Dies verriet der 43-Jährige auf Instagram. So plagt er sich aktuell mit schweren Rückenproblemen, um genau zu sein mit zwei Bandscheibenvorwölbungen und zwei Bandscheibenrissen im unteren Rücken. Er bedankte sich bei Tony Khan dafür, dass er die nötige Zeit bekommt, um seine Verletzung auszuheilen. Sein bisher letztes Match bestritt der Tag Team Partner von The Butcher am 04. Februar bei einer Show von Ethan Pages Promotion Alpha-1 Wrestling, für die Promotions von Tony Khan stand er letztmals bei den ROH-Tapings vom 10. Januar 2024 im Ring.

Auch in dieser Woche wird es bedingt durch die Übertragung der NBA-Playoffs auf TNT wieder zu einem dreistündigen AEW-Block am Samstag kommen. So wird „AEW Rampage“ erneut live direkt im Anschluss an „AEW Collision“ ausgestrahlt. Allerdings läuft „Collision“ diese Woche eine halbe Stunde später, also ab 20:30 Uhr US-Ostküstenzeit (2:30 Uhr MEZ) und „Rampage“ dementsprechend ab 22:30 Uhr US-Ostküstenzeit (4:30 Uhr MEZ).

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „„Das Produkt ist zu kitschig“: Bill Goldberg erteilt einem möglichen Engagement bei AEW eine Abfuhr – The Blade fällt aufgrund einer Rückenverletzung aus – Erneut drei Stunden AEW am kommenden Samstag –“

anton sagt:

Inwiefern zu kitschig ?
Sollte er mal erklären
Oder meint er zu stiff und pro Wrestling ? 🤣

Oder nur Ablenkung damit er überraschend kommen kann 😂

Beckylynchteuchalle sagt:

niemand will Goldberg mehr im Ring sehen. das ist die Wahrheit und das weiß der auch.
aber statt es einzusehen,acht er das Produkt schlecht.

Nick01 sagt:

Da hat AEW ja nochmal Glück gehabt…

Hohenback sagt:

Goldberg findet AEW also zu kitschig.
Nette Umschreibung dafür das er dort einfach nicht klar kommen würde, weil man dort im Ring was können muss. Der würde sich bei AEW doch noch lächerlicher machen als er sich bei seinen letzten Auftritten bei WWE ohnehin schon gemacht hat.
Aber er muss es ja irgendwie begründen, er kann ja schlecht sagen “ ich kann nichts im Ring, deshalb kommt AEW für mich nicht in Frage „. Man kann bei AEW froh sein das Goldberg, wie es aussieht nicht will, weil jeder der mit ihm in den Ring muss wird einer hohen Gefahr ausgesetzt sich zu verletzten. Soll er wieder zur WWE gehen, die feiern seine 2 Spears und den einen Jackhammer in seinen 3 Minuten Kämpfen.

Zahackn sagt:

Für das Sting Retirement hätte ich gerne gesehen

Bash sagt:

Der gute Bill hat es zuletzt in der WWE nicht einmal geschafft unfallfrei einen Entrance zu liefern.
Kaum zu vergessen das peinliche Video wo er schnaufend gegen die Glastür rennt und sich dabei sogar einen Cut an der Glatze zugezogen hat. Das war weder Blade noch Job. Es war purer Slapstick.
Den kann man eventuell einmal gegen Wardlow booken. Dann aber muss Goldberg sich pinnen lassen und den Gegner over bringen. Das lässt sein Ego nicht zu. Ergo sind selbst die drei Minuten verschenkt. Länger kann der Bill sich ja eh nicht mehr auf den Beinen halten.

Dreammatch bei WWE. Goldberg vs Punk. Geht sicher verletzungsfrei eine halbe Stunde voller Aktionen….

Sobel sagt:

Zu kitschig?
Goldbergs WWE-Comebacks fanden jedesmal zur besten Pfannkuchen-Wettessen-, Fake-Hochzeiten- und peinlicher Outdoor-Spielchen-Zeit statt und der beschwert sich über Kitsch???

Spiegeleye sagt:

Da würde mich das Original interessieren? Hat er wirklich „kitschy“ gesagt? Oder vielleicht eher „corny“, „sappy“, „soppy“, „campy“, „tawdry“ oder „cheesy“? Das KANN alles „kitschig“ bedeuten, aber im Zusammenhang mit AEW … wohl eher nicht, hm?

Auf AEW trifft ja bestimmt einiges zu, aber „kitschig“ wohl kaum.

BigRedKane sagt:

@Spiegeleye: Das „kitschig“ las ich schon auf einer anderen deutschen Newsseite, aber nach deinem Kommentar habe ich eben mal gegoogelt und siehe da, er sagte „too cheesy“.

Aua, einer übersetzt es komisch und die anderen übernehmen es einfach. 😃

Rhe Wall sagt:

@Nick01:
Da hat AEW ja nochmal Glück gehabt…

Und wir erst!

Mesk sagt:

Wir haben Goldberg nicht verdient… und sollten alle dafür dankbar sein!

zerebrat108 sagt:

@Bash bester kommentar, bin ich voll bei dir :DDDD

erdnuckel sagt:

Gerade mal gesucht. Too Cheesy kann unter anderem bedeuten: kitschig, unauthentisch, geschmacklos.

Natürlich könnte Goldberg das ganze Blading als geschmacklos bezeichnen, sei es ihm gegönnt. Auch unauthentisch könnte ich mir vorstellen, dass er das meint, weil es keine „harten“, „brutale“ Matches sind, wie er sie wohl meint zu führen. Da kommt es sicherlich auch darauf an, wie man selbst das Wrestling sieht.

Persönlich schließe ich mich aber der Meinung an, dass Goldberg bei dem Roster sang- und klanglos untergehen würde. Wrestler wie Danielson, Osprey, Okada würden ihm zeigen wo der wahre Hammer hängt. Ich bin so frech und behaupte, dass sogar ein Hook, egal wie grün er noch hinter den Ohren ist, ihn vorführen könnte.

Im Grunde genommen, macht er es fast richtig. Er belässt es, dass er nicht zu AEW geht und kann eine gewisse Legacy um sich herum aufbauen. Er ist das Biest, das Monster, was auch immer. Zwar hätte die Aussage nicht sein müssen, aber das gehört sicherlich zu seinem Charakter. Er ist halt der WWE Champ. Gut ist.

Von daher, Thank You Goldberg, dass du nicht zu AEW willst.

Und ich hoffe, dass dieses Interview nicht bedeutet, dass er vielleicht doch kommt. So im Sinne von, ich lenke ab und bin dann doch da *gulp*

Ractens sagt:

Wie schon geschrieben wurde: Er sagte „too cheesy“, was man in dem Kontext eher mit „zu unnatürlich“ oder „zu unangenehm“ übersetzen würde, insbesondere „zu unangenehm“ (für ihn) trifft es hier denk ich. Aber es ist ein Problem unserer Zeit: Die wenigsten nehmen sich noch die Zeit mal die Quelle zu überprüfen, stattdessen wird losgeschrieen, was das für eine Unverschämtheit sei das Produkt kitschig zu nennen. Das hat tatsächlich der/die (ursprüngliche) Übersetzer daraus gemacht.

Nichtsdestotrotz hat meiner Meinung nach ein Goldberg in keinem Ring mehr was verloren, nach den letzten Auftritten.

Rikibu sagt:

Warum kriegt das one trick pony Goldberg überhaupt so viel Publicity? seine Zeit ist um, er zudem unfähig Leute over zu bringen, weil er sich selbst im Weg steht.

AEW sollte mit dem Budget was besseres anfangen, als einem Goldberg für wenig benefit für die Liga Unsummen reinzupumpen…

Aber die Wrestlingwelt hat ihn halt so geformt, dass er sich über allem sieht, wie gewisse andere Leute auch… ich würde sagen, wenn wir Goldberg in AEW sehen, dann vertraglich so gestrickt, dass er nach Leistung bezahlt wird… dann wirds nämlich preiswert…

HabeHoseVoll sagt:

Wenn man sieht in welchem Alter Sting noch Top Fit gewrestelt hat, dann muss ein Goldberg absolut den Mund halten hinsichtlich einer Bewertung der AEW. Der wahre Grund wird am Ende eh nur das Geld sein. Der will wahrscheinlich wieder 5 Millionen für zwei Matches im Jahr haben. Das wurde abgelehnt und nun ist der Wrestler der in seinen Matches bei In Ring Partner mit Abstand die meisten Verletzungen verursachte eingeschnappt wie ein kleines Baby! Goldberg sucks!

Prim sagt:

Sting bei AEW > Goldberg bei WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube