Auch Cameron Grimes wurde entlassen – Neuer Job für Robert Stone – Vier Matches für „NXT Spring Breakin‘ – Night 2“ bestätigt

24.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

Wie Cameron Grimes nun selbst in einem emotionalen Video verkündete, war auch er von der jüngsten Entlassungswelle beim Marktführer betroffen. Der 30-Jährige bedankte sich unter Tränen bei den Fans und gab an, dass er es geliebt habe, für WWE zu arbeiten, da es das Einzige war, was er immer tun wollte. Aber es werde nichts geben, was Trevor Lee (sein bürgerlicher Name, unter dem er auch außerhalb von World Wrestling Entertainment in den Ring stieg) nun stoppen könne. Neben Cameron Grimes wurden in den vergangenen Tagen bekanntlich auch Jinder Mahal, Xia Li, Von Wagner, Veer, Sanga und Xyon Quinn von WWE entlassen.

Indirekt von der Entlassungwelle betroffen ist auch Robert Stone, nachdem sein bisheriger Partner Von Wagner nun nicht länger unter WWE-Vertrag steht. Für den früheren Robbie E hat das Creative Team von NXT laut Fightful Select aktuell keine Pläne, aber offenbar eröffnen sich für den 40-Jährigen Alternativen. So war Mr. Stone bei den gestrigen „NXT“-Tapings erstmals als Producer im Einsatz. Er war gemeinsam mit Matt Bloom für das Match Fallon Henley vs. Jaida Parker verantwortlich. Mit Pete Dunne und Shawn Spears schnupperten zuletzt bekanntlich bereits zwei weitere aktive Wrestler in den Job des Producers hinein.

In der kommenden Woche geht es mit dem zweiten Teil von „NXT Spring Breakin'“ weiter und für die Show wurden mittlerweile auch die ersten Matches bestätigt. So verteidigt Oba Femi seine NXT North American Championship gegen Ivar, The Authors of Pain (Akam & Rezar) erhalten eine Chance auf die NXT Tag Team Championship von Nathan Frazer & Axiom, Natalya trifft in einem NXT Underground Match auf Lola Vice und Thea Hail bekommt es mit Jacy Jayne zu tun. Darüber hinaus werden Tyson Dupont & Tyriek Igwe ihr Debüt bei „NXT“ feiern. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #780: Spring Breakin‘ – Night 2“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 30. April 2024 auf dem WWE Network

NXT North American Championship
Singles Match
Oba Femi (c) vs. Ivar

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Nathan Frazer & Axiom (c) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar)

NXT Underground Match
Natalya (w/ Karmen Petrovic) vs. Lola Vice (w/ Shayna Baszler)

Singles Match
Thea Hail vs. Jacy Jayne

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Tyson Dupont & Tyriek Igwe feiern ihr Debüt bei „NXT“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Auch Cameron Grimes wurde entlassen – Neuer Job für Robert Stone – Vier Matches für „NXT Spring Breakin‘ – Night 2“ bestätigt“

Rikibu sagt:

Klingt vielleicht blöd, aber kann es auch an den komischen Namen liegen, die die WWE den Leuten verpasst, weshalb die beim Publikum nicht so zünden?
Ich finde viele Ringnames einfach sehr generiert und wenig catchy, die die WWE so aufbietet. Gerne genommen die quasi Alliteration oder einfach aus dem random dude name generator erzeugte Begrifflichkeiten, die den Appeal eines big stars einfach phonetisch schon verhindern… vor allem, wenn erstmal egal ist, was man im Ring so zu leisten vermag…

Genizer sagt:

Schade,Trevor Lee..dabei hat doch der Heilsbringer Triple H immer wieder betont,das er große Stücke auf ihn hält..tja. TNA wird ihn sofort unter Vertrag nehmen.

@Rikibu
ging mir bei dem Artikel auch mal wieder durch den Kopf,gerade in Bezug auf die Debütanten..kann man kaum aussprechen oder merken, was soll das? so wird aus dem wenigsten dort etwas, ein Wrestling Name muss hängen bleiben,leicht zu merken sein.
finde es auch immer bescheuert den Namen zu wechseln, siehe von Pete Dunn zu Butch die Lachnummer und wieder zurück zu Pete.

Frager sagt:

Das mit den Namen mag sein, aber wenn es jemand drauf hat issses mir persönlich egal ob er Max Power oder Kalle Kohlkopp heißt… 😀 Bestes Beispiel dürfte GUNTHER sein.

Problem von WWE ist imho dass halt nicht jeder Nichtwrestler so schnell Fortschritte macht wie jemand der schon als Kind Wrestler werden wollte und schon eine Weile trainiert (und bestenfalls auch Promos geübt hat).

Wenn man also ständig Footballer und Turner nur wegen der Optik holt müssen die sich halt länger dran „gewöhnen“. Diese Zeit gibt Ihnen WWE leider nicht immer…

Haborym616 sagt:

Man kann ja nun aber nicht sagen das Trevor Lee nicht wrestlen kann. schaut euch doch bitte seine Matches aus der vor WWE Zeit an.

Seine Gimmicks in der WWE waren schrottig und er war WWE typisch limitiert. Da war deutlich mehr drin wurde halt verschenkt.

Sobel sagt:

@Frager
Ich finde, gerade die Quereinsteiger machen sich echt gut bei NXT (Ruca, D’Angelo, Legend…)
Die erfahreneren Stars hätte man direkter ins „MR“ holen, bzw, wie schon erwähnt, ihr volles Potenzial entfalten lassen sollen. Beispiele sind da für mich Hayes, Dragunov oder auch WALTHER.

Rikibu sagt:

@Frager
das problem ist ja bei WWE, dass nicht die leistungsstärksten on top sind…
Wäre dem so, hätte man Cesaro seinerzeit gegen Reigns den Titel holen lassen… bei WWE geht es nicht um In-Ring Leistung, sondern eher darum, wer backstage Sympathisanten in einflussreichen Positionen hinter sich versammeln kann… derjenige wird dann hochgejazzt… ein Stammbaumtauglicher Name wie der von Rock, Reigns, Jax ist da mehr Wert als pures In-Ring Können… die Historie beweist genau das…

daher kann deine ARgumentation nicht stimmen.
On top kommt noch hinzu, dass selbst Leute auf die man angeblich felsenfest baut, morgen schon wieder im standing intern gesunken sind… bis zur Entlassung.

Wie konnte man so jemanden wie Strickland rauswerfen?
Ebenso einen Bray Wyatt, um sich dann Monate später wieder anzubiedern und ihn jetzt auf einen „wir wollen am Merch mitverdienen“ Unantastbarkeits- und „er war uns doch SOOOOOO wichtig“ Sockel zu stellen

in der Außenwirkung macht die Liga einfach einen miesen Job… egal ob da ein Rock nun Strippen zieht und sich selbst im Top Spot inszeniert… das ist alles irgendwie höchst albern…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube