Update zu den Plänen für den WWE Draft: Jimmy Uso aufgrund einer Verletzung im Gegensatz zu Braun Strowman als auch CM Punk nicht wählbar, NXT-Talente vor Aufstieg und Pläne für ein Debüt verschoben

25.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Aufmerksamen Fans dürfte aufgefallen sein, dass Jimmy Uso nicht zu den Talenten gehört, welche beim anstehenden Draft zur Wahl stehen. Dies liegt laut Fightful Select darin begründet, dass der 38-Jährige aufgrund einer unbekannten Verletzung auf unbestimmte Zeit ausfällt. Unklar ist, wie lange er pausieren muss, die Verletzung scheint aber so schwerwiegend zu sein, dass man sich dazu entschied, ihn vorerst keinem Roster zuzuordnen. Laut Storyline wird er damit nach dem Draft ein „Free Agent“ sein. In den TV-Shows war Jimmy letztmals bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe vom 12. April 2024.

Derweil sind sowohl Braun Strowman als auch CM Punk ein Teil des Draft-Pools für die „RAW“-Ausgabe am kommenden Montag. Braun Strowman soll nach seiner Nackenoperation bekanntlich vor seinem Comeback stehen, er pausiert bereits seit Mai 2023. Wann genau Punk nach seinem Trizepsriss wieder fit ist, bleibt abzuwarten.

Auch wenn er in den Pools nicht gelistet wurde, wird Ilja Dragunov ein Teil des Drafts sein. Wie WWE angab, stehen NXT-Talente an beiden Tagen zur Auswahl. Dragunov wurde im Anschluss an die aktuelle „NXT“-Ausgabe verabschiedet und steht somit unmittelbar vor einem Aufstieg ins Main Roster.

Baron Corbin wird ebenfalls ein Teil des Drafts sein, auch wenn er nicht in den Pools gelistet ist. Wie Dragunov gilt er als NXT-Talent.

Derweil wurde das Debüt von Neuzugang Jacob Fatu wohl verschoben. Eigentlich sollte der frühere MLW World Heavyweight Champion schon bei „Friday Night Smackdown“ debütieren, laut PWInsider wurde dieser Plan aber bereits wieder verworfen. Der 32-Jährige ist nicht länger für die Draft-Shows gebookt. Der PWInsider berichtet weiter, dass es bereits einen detaillierten Plan für Jacob Fatu gibt, welcher vorsieht, dass er The Bloodline beitritt, man hat allerdings keine Eile, das Angle zu starten.

Quelle: Fightful Select, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




3 Antworten auf „Update zu den Plänen für den WWE Draft: Jimmy Uso aufgrund einer Verletzung im Gegensatz zu Braun Strowman als auch CM Punk nicht wählbar, NXT-Talente vor Aufstieg und Pläne für ein Debüt verschoben“

Bash sagt:

Also der JD könnte problemlos auseinander gedrafted werden aber bei der Blutlinie geht das nicht?
Komische Regeln. Aber gut, ist eh fake und soll so ein wenig NFL Hype mitnehmen. Deren (echter) Draft ist ja auch zufällig diese Tage.

Sobel sagt:

Macht nix, dass man Fatu noch warten lässt. Jetzt ist erst Mal Tama angekommen. Das ganze läuft sicher auch ein Bloodline 2.0 (Sikoa, Tonga, Fatu) vs Bloodline 1.0 (Reigns, Usos) hinaus.
Mal schauen, wie lange der Draft „hält“. Ich tippe auf ca. 2 Wochen, dann wird Mr. Saubermann wieder bei allen Brands auftauchen.

OnePunchMan sagt:

@Sobel nicht vergessen Tonga hat noch einen Bruder der im Sommer ebenfalls zu WWE kommen könnte.
Und The Rock der wahrscheinlich der man ist der Solo Befehle erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube