Rey Fenix und Rush sind zurück in den AEW-Shows – Zwischen NFL Draft und AEW: Stressiger Tag für Tony Khan + Storyline-Update zu seinen „Verletzungen“ – Zwei weitere Matches für „AEW Dynamite“ bestätigt – Nächsten 3-Stunden-Block am Mittwoch

28.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

Rey Fenix und sein Landsmann Rush feierten bei der gestrigen „AEW Collision“-Ausgabe ihre Rückkehr in die AEW-Shows. Rey Fenix fiel seit Oktober 2023 aufgrund einer Rücken und/oder Hüftverletzung aus, während Rush letztmals beim „AEW Worlds End“-PPV Ende Dezember in einem AEW-Ring stand und anschließend zunächst mit einer Knieverletzung und dann aufgrund von Visa-Problemen pausieren musste.

Hinter Tony Khan liegt ein stressiger Samstag und aufgrund des NFL-Drafts konnte der AEW-Präsident nicht frühzeitig bei den gestrigen AEW-Tapings vor Ort sein. Man bereitete sich wohl schon darauf vor, dass die Show ohne ihn beginnen muss, denn eine Stunde vor der Show war er noch nicht im Daily’s Place eingetroffen, da er immer noch mit dem NFL-Draft beschäftigt war. Der 41-Jährige hatte die Show bereits zuvor geschrieben und traf letztlich wohl pünktlich ein, begleitet von einer Filmcrew der NFL. Für eine Dokumentation wurde Khan am Samstag dabei gefilmt, wie er seinen Tag zwischen dem NFL-Draft und AEW aufteilt. Während „Collision“ gab man dann auch ein Update zu den „Verletzungen“, die Khan durch die Attacke der Elite bei „Dynamite“ erlitten haben soll. So sagte Tony Schiavone, dass Khan „mehrere Kopf- und Nacken-Verletzungen“ davongetragen hat. Laut Storyline haben die Ärzte ihm geraten, vorerst nicht zu den Shows anzureisen, bis seine Verletzungen verheilt sind. Nigel McGuiness warf ein, dass die nächsten Shows dann wohl von den EVPs Matthew Jackson & Nicholas Jackson geleitet werden müssen, wenn Khan nicht vor Ort sein kann. Die Halskrause, die Khan während des NFL-Drafts trug und die in den letzten Tagen sehr viel Aufmerksamkeit von den Mainstreammedien bekam, wird übrigens für einen guten Zweck versteigert. So wurde von Rich Eisen (NFL Network) am Samstag verkündet, dass Khan die Halskrause unterschreiben wird und die Erlöse der Versteigerung dem St. Jude Children’s Research Hospital zugute kommen werden.

Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurden zwei weitere Matches bestätigt. So wird Adam Copeland seine TNT Championship gegen ein Mitglied des House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews oder Brody King) verteidigen und Serena Deeb trifft auf Mariah May. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #239“
Ort: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Datum: 01. Mai 2024

FTW Championship
FTW Rules Match
Chris Jericho (c) vs. Katsuyori Shibata

AEW TNT  Championship
Singles Match
Adam Copeland (c) vs. ein Mitglied des House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews oder Brody King)

Singles Match
Serena Deeb vs. Mariah May

Ebenfalls für die Show bestätigt:
* Der erste Herausforderer von AEW World Champion Swerve Strickland wird enthüllt.
* Ein Auftritt von Kenny Omega.

Übrigens wird man am Mittwoch erneut einen dreistündigen AEW-Block präsentieren. Da TNT am Freitag auf dem angestammten Sendeplatz von „AEW Rampage“ die NHL-Playoffs überträgt, wird die Show stattdessen direkt im Anschluss an „Dynamite“ live ausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




3 Antworten auf „Rey Fenix und Rush sind zurück in den AEW-Shows – Zwischen NFL Draft und AEW: Stressiger Tag für Tony Khan + Storyline-Update zu seinen „Verletzungen“ – Zwei weitere Matches für „AEW Dynamite“ bestätigt – Nächsten 3-Stunden-Block am Mittwoch“

Y2Jericholic sagt:

Meine Güte ist er doch kein Jerry Jones und hat mit GM Trent Baalke einen fähigen Mann dafür. Gut, den haben meine Cowboys auch, aber Jerry muss halt überall dabei sein und sich einmischen.

sayumi sagt:

Wow, etwas ist mir zu teuer, also schaue ich es mir auf fragwürdigen Plattformen an. Wie wäre es es denn, sich einfach mal in Verzicht zu üben wenn man das Gefühl hat, der Gegenwert ist nicht fair?

AEW plus bietet ja nicht nur den Rabatt für die ppvs, sondern eben auch die anderen Shows zum direkten anschauen im Original. Der PPV Rabatt ist dabei nur nen Bonus.

Ich sage ja nicht, dass ich nie etwas über über eben diese fragwürdigen Kanäle geguckt habe, aber das rauszuhauen als wenn man stolz darauf ist wie geizig oder rebellisch man ist, lässt schon tief blicken.

sayumi sagt:

Huch der Kommentar sollte hier nicht erscheinen. Mein Browser am Handy macht zur Zeit was er will -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube