Drew McIntyre wollte nie zu AEW: Updates zu dessen neuen Vertrag – Cody Rhodes möchte zum profitabelsten Wrestler der Welt werden – Live aus Frankreich: Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT Lvl Up“

03.05.24, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Drew McIntyre war in der Pat McAfee-Show zu Gast und sprach darüber, dass er kürzlich wieder bei der WWE unterschrieben hat. McIntyre verriet, dass er trotz der Gerüchte nie ernsthaft in Erwägung gezogen hat, die WWE zu verlassen, und der Grund für die Verzögerung eines neuen Vertrags einfach darin lag, die Dinge für seine Familie zu organisieren.

„Ich wollte nirgendwo hingehen. Falls irgendjemand da draußen unsicher war, weil er diese Internetgerüchte oder was auch immer gelesen hat. Wir waren einfach in einer Situation, in der ich die Dinge für meine Familie in Ordnung bringen musste. Ich habe mich mit Nick Khan getroffen, ich habe mich mit Triple H getroffen, sie waren so verständnisvoll und wir haben die Dinge für die Zukunft in Ordnung gebracht. Drew McIntyre hätte die WWE nie verlassen und es war großartig, dass The Rock diese Ankündigung gemacht hat. Es ist das erste Mal, dass er das für jemanden in unserem Roster getan hat.“

McIntyre soll einen hoch dotierten Dreijahresvertrag unterschrieben haben. Eigentlich bemüht sich WWE aktuell meist um eine Laufzeit von 5 Jahren, die kürzere Länge könnte dem 38-Jährigen so auch zugutekommen, denn in drei Jahren kann er dann bereits einen neuen Deal für wahrscheinlich noch mehr Geld verhandeln.

– Cody Rhodes will mehr Geld verdienen als jeder andere in der Geschichte der WWE. Der neue WWE Universal Champion war kürzlich zu Gast im Podcast „Cheap Heat“ mit Peter Rosenberg und gab ein ausführliches Interview, in dem er über seinen Wunsch sprach, der profitabelste Wrestler in der Geschichte der WWE zu werden.

„Ein langfristiges Ziel für mich ist es, das profitabelste Talent zu werden, das die WWE je hatte. Ich weiß, wer zu dieser Gruppe gehört. Steve Austin oder John Cena, ich weiß, was ich bisher getan habe und ich weiß, wie lange ich das noch tun muss, damit dieses Ziel Wirklichkeit wird. […] Auch heute möchte ich der WWE alles geben, was ich habe, weil ich das Gefühl habe, dass mir nach WrestleMania XL so viel gegeben wurde. Sicher, wir haben dafür gearbeitet und es uns verdient, und ich glaube, dass ich die richtige Person für den Job bin, aber ich möchte sicherstellen, dass ich WWE, wenn es an der Zeit ist, an der bestmöglichen Stelle verlasse, an der sie jemals waren.“

 

WWE ist am heutigen Abend mit „Friday Night SmackDown“ in der LDLC Arena in Lyon-Décines in Frankreich zu Gast und die heutige Go-Home-Show wird bekanntlich ganz im Zeichen des Aufbaus des „Backlash“ Pay-per-Views stehen. SmackDown wird aufgrund des Zeitunterschieds live in Frankreich und mit sechs beziehungsweise neuen Stunden Verspätung an der Ostküste respektive Westküste der USA auf dem angestammten Sendeplatz ausgestrahlt. Bisher sind jeweils zwei Matches und zwei Segmente für die Show angekündigt. So kommt es zu einer neuen Auflage der RKO Show mit Gast Kevin Owens und einer Gegenüberstellung von Undisputed WWE Universal Champion Cody Rhodes und Herausforderer AJ Styles. Im wrestlerischen Teil der Show kommt es zu der Paarung The Authors of Pain (Akam & Rezar) vs. New Catch Republic (Tyler Bate & Pete Dunne), obendrein stehen die WWE Tag Team Championships von A-Town Down auf dem Spiel. Sie verteidigen die Titel gegen die Street Profits Montez Ford & Angelo Dawkins. Im Anschluss folgt wie gewohnt eine neue Ausgabe von NXT LVL UP. Nachfolgend findet Ihr die aktuellen Line-ups.

World Wrestling Entertainment „SmackDown #1293“
Ort: LDLC Arena in Lyon-Décines, Frankreich
Erstausstrahlung: 3. Mai 2024

WWE Tag Team Championships
Tag Team Match
Grayson Waller & Austin Theory (c) vs. Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins)

Tag Team Match
Authors of Pain (Akam & Rezar) vs. New Catch Republic (Tyler Bate & Pete Dunne)

Außerdem für die Show angekündigt:
* Kevin Owens zu Gast in Randy Ortons RKO Show.
* WWE Champion Cody Rhodes und Challenger AJ Styles stehen sich in einem Face-to-Face-Segment gegenüber.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #116“ (Tapings: 30.04.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 3. Mai 2024 auf dem WWE Network

Singles Match
Wendy Choo gewann gegen Wren Sinclair

Singles Match
Josh Briggs vs. Cutler James

Tag Team Match
The D’Angelo Family (Channing „Stacks“ Lorenzo & Luca Crusifino, w/ Adriana Rizzo) vs. Dante Chen & Dion Lennox

Singles Match
Je’Von Evans gewann gegen Riley Osborne

Quellen: Fightful, WWE, Cheapt Heat Podcast

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Drew McIntyre wollte nie zu AEW: Updates zu dessen neuen Vertrag – Cody Rhodes möchte zum profitabelsten Wrestler der Welt werden – Live aus Frankreich: Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT Lvl Up““

kalle sagt:

Dann ist Drew nicht an gutem booking interessiert sondern nur an Geld
Denn das booking ist ja extrem mies
Gerade erst bei wm zu sehen.

Aber das scheint ihm ja egal zu sein 🤣

Sobel sagt:

Dummes Geschwätz. Drew’s Booking ist derzeit, im Rahmen des Möglichen, absolut top. Erst hat er Rollins als World Champ entthronen dürfen und dann beginnt er eine langfristige Fehde mit Punk in deren Verlauf er verbal ganz neu auftrumpfen darf. Und das als einer der wenigen, die etwas mehr reden dürfen, wie ihnen der Schnabel wächst! Jetzt bleibt nur abzuwarten, wie die Fehde weiter- bzw. ausgeht. Drew muss das eigentlich gewinnen, Punk hat das nicht mehr nötig, der ist sowieso over bei den Amis.

beastslayer sagt:

Ein Glück gibt ea kein mieses Booking bei AEW …

Scissorboard sagt:

@beastslayer: Wie bissig. 🙂

Y2Jericholic sagt:

Die Überschrift stachelt hier wieder unnütz Leute an ihren Teibalism auszuleben.
Aber klar zieht natürlich mehr als wenn das stehen würde TNA statt AEW.

Im Text steht es ja zumindest dann richtig.

Storm sagt:

Nennt sich PC jetzt Kalle?

Beckylynchteuchalle sagt:

AEW ist ja auch sooooo mega in Booking

Y2Jericholic sagt:

Seth Rollins hat auch für mehrere Jahre seinen Vertrag verlängert.

Nero Jackson sagt:

top neben drew mcintyre hat jetzt auch rollins verlängert ! Und jetzt nur noch Owens und lynch dann hat WWE die Weichen für die Zukunft gestellt.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Völlig in Ordnung das Drew weiter bei WWE bleibt, allerdings darf er sich dann nie wieder beschweren. Vermutlich war das eh nur im mehr Geld zu kassieren. Und wenn Drew wie Fans das booking gut finden ist ja alles okay .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube