WWE Main Event #609 Ergebnisse und Bericht aus Indianapolis, Indiana, USA vom 27.06.2024 (inkl. Videos)

28.06.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #609“ (Tapings: 24.06.2024)
Ort: Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten von Amerika
Datum der Erstausstrahlung: 27. Juni 2024
Zuschauer: Circa 11.200

Die Kommentatoren Blake Howard und Brian James begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewinnt gegen Joaquin Wilde via Pinfall nach einer Top-Rope Senton.
Matchzeit: 05:25

Der erste Rückblick des Abends bezieht sich auf „Friday Night SmackDown“, als CM Punk in seiner Heimatstadt herauskam und fantastische Reaktionen bekam. Später in der Show wurde jedoch ein blutiger Punk von Drew McIntyre in die Arena getragen. Am vergangenen Montag eröffnete schließlich der Schotte die Ausgabe und präsentierte Punks Kettchen vom Handgelenk. McIntyre kündigt an, den Money in the Bank-Koffer zu gewinnen, um erneut World Champion zu werden. Dafür hat er künftig Punks Familie immer an seiner Seite.

Im ersten Rückblick auf „Monday Night RAW“ sehen wir Seth Rollins, der Damian Priest unterbrochen hat. Es kommt zu einer besonderen Stipulation bei „WWE Money in the Bank“. Sollte Seth Rollins gewinnen, müsste Damian Priest den Judgment Day verlassen. Doch wenn er verliert, bekommt er kein weiteres Titelmatch mehr, solange Priest Champion ist. Dies nahm Priest an, da der Judgment Day ihn mehr benötige als andersherum. Schließlich wünschte Gunther beiden viel Glück. Der King of the Ring wird bei „WWE SummerSlam“ auf den Sieger treffen.

Bei „Friday Night SmackDown“ endete das Match zwischen Cody Rhodes und Solo Sikoa schnell in einer Disqualifikation. Nach dem Match bekamen wir aber noch das Debüt von Jacob Fatu. Das neueste Mitglied des Rosteres wird damit wohl ebenfalls ein Teil der neuen Bloodline.

2. Match
Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar) gewinnen gegen The Creed Brothers (Julius Creed & Brutus Creed) via Pinfall von Akam an Brutus nach dem Last Chapter.

Bei der roten Show überreichte ein Mitglied der Wyatt Sicks Michael Cole eine VHS-Kassette. Darauf war ein Interview zwischen Uncle Howdy und Bo Dallas, die unter anderem über den Tod von Bray Wyatt gesprochen haben. Bo Dallas wollte immer bei seinem Bruder sein und wird den Namen weiterleben lassen.

Der letzte Rückblick des Abends bezieht sich auf das World Tag Team Championship Match, das erneut von R-Truth angesetzt wurde, was The Miz nicht gefiel. Dieses Mal gewannen aber Finn Balor & JD McDonagh, sodass es nun neue Tag Team Champions bei „Monday Night RAW“ gibt.

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube