Odyssey Jones nach Vorwurf der häuslichen Gewalt wohl entlassen – Hulk Hogan unterzeichnet neuen 5-Jahresvertrag bei WWE und fällt einmal mehr mit seltsamen Aussagen auf

04.09.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, Hulk hogan 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Gestern berichteten wir HIER darüber, dass Odyssey Jones aus bisher unbekannten Gründen von der Rosterpage auf der WWE-Website sowie von der internen Rosterliste entfernt wurde. Der 30-Jährige war auch nicht am Montag bei „Monday Night RAW“ anwesend und es gibt im Moment auch keine Pläne für ihn. Bisher gab es kein offizielles Statement des Marktführers, aber es wie Fightful Select mittlerweile meldet, wurde er aus den Shows genommen, als WWE erfuhr, dass es Vorwürfe bezüglich häuslicher Gewalt gegen ihn gibt. Bisher ist aber nicht bekannt, ob es eine Verhaftung oder eine Anklage gegen ihn gibt. Laut WRKD Wrestling soll der Vorfall sich bereits im Juli ereignet haben, wann genau WWE davon erfuhr, ist aber unklar. Da Jones erst Anfang August sein offizielles Debüt im Main Roster feierte und erst letzte Woche wieder aus den Shows verschwand, darf man davon ausgehen, dass die Company erst spät von den Vorwürfen erfuhr. Innerhalb von WWE machte am Montag die Runde, dass seine Tage bei WWE gezählt sind, dies zumindest berichtet der PWInsider. Bryan Alvarez geht noch einen Schritt weiter und meldet in Berufung auf seine Quellen, dass Omari Palmer, so sein bürgerlicher Name, von WWE bereits entlassen wurde. Dem Creative Team wurde demnach schon vor einigen Tagen mitgeteilt, dass alle bisherigen Pläne für Odyssey Jones vom Tisch sind.

Dass Kontroversen nicht zwangsläufig das Ende einer Zusammenarbeit mit WWE sein müssen, beweist dieser Tage derweil Hulk Hogan. In den letzten Wochen fiel der 70-Jährige mehrfach durch seinen schon grotesk anmutenden Support für US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump auf, nun verriet er im „Impaulsive“-Podcast von Logan Paul, dass er einen neuen 5-Jahresvertrag bei WWE unterzeichnet hat. Es handelt sich wohl um einen Legendenvertrag, der es WWE ermöglicht, die Marke „Hulk Hogan“ für Merchandise, Videospiele und Actionfiguren zu nutzen. Auch eine Tätigkeit als WWE-Botschafter beinhaltet der Deal laut Aussage des Hulksters. Hogan gab auch an, dass er sehr gerne bei „WrestleMania“ auftreten würde, wenn WWE ihn gebrauchen kann. Und weil ein Hulk Hogan scheinbar kein Interview geben kann, ohne durch seltsame Aussagen aufzufallen, hier noch ein besonderes Schmankerl. Angesprochen darauf, ob er glaubt, dass die Wrestlingfans ihm seine rassistischen Entgleisungen aus der Vergangenheit verzeihen werden, erklärte er Folgendes:

Wrestling-Fans sind sehr nachsichtig. Wenn Chris Benoit den Mist machen kann, den er gemacht hat, und die Fans ihn trotzdem lieben, sind sie sehr nachsichtig. Ich habe in meinem persönlichen Leben einige Fehler gemacht. Sie verzeihen dir.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Odyssey Jones nach Vorwurf der häuslichen Gewalt wohl entlassen – Hulk Hogan unterzeichnet neuen 5-Jahresvertrag bei WWE und fällt einmal mehr mit seltsamen Aussagen auf“

Apophis sagt:

„schon grotesk anmutenden Support“? Er unterstützt Trump und hat bei dem Parteitag in typischer Hogan Manier eine Promo gehalten. Was ist daran grotesk? Ist doch toll, dass er sich politisch engagiert und seinen Kandidaten supportet.

AlphaRex sagt:

Hätte Hogan das für Biden oder Harris getan wäre das mal wieder super toll und bucht grotesk. 🤦🏻
Man merkt wie die leute sich politisch verarschen lassen so dass man eigentlich keine eigene Meinung mehr hat.

Pro Hogan und Pro Trump ✌🏻

Unheilig sagt:

Apophis

Was für eine trollige Aussage..

Unheilig sagt:

Alpharex…

Der nächste Troll

Anti Hogan…Anti Trumo..

Angela sagt:

Waffennarren sind nun mal für jem. wie den Trump el.

Ich finde gut, dass sich nicht jeder von den bekannten Leuten „outet“, für wen er ist.
Vermutlich würde ich dann so manche Filme und Sendungen nicht mehr schauen, weil mir beim Anblick der Person das Ko…en käme.

Lobo sagt:

Trump hat mehrere Straftaten begangen und zum Putsch aufgerufen. So einer dürfte in den meisten Ländern nicht einmal für ein solches Amt kandidieren. Es ist mir unerklärlich, wie man einen solchen Menschen toll finden kann (auch hier in Deutschland, aber sind wahrscheinlich dieselben, welche auch einen Höcke Supporten würden).

Braindead sagt:

Jeder kann doch wählen was er will. Das ist doch das Schöne an der Demokratie. Wer Trump wählen will, wählt Trump, wer Harris wählen will, wählt Harris. Wer hierzulande AFD wählen will, macht das halt und wer die Grünen wählwn will, der wählt die eben!

Darum gehts doch gar nicht. Hogans Auftritt war einfach nur zum Fremdschämen und hat in der Politik nichts zu suchen. Zumindest sollte Politik den Schein der Seriösität wahren und da hat Hogan einfach nichts zu suchen.

Allein seine Aussage zu Benoit zeigt seinen geistigen Horizont!

Braindead

Unheilig sagt:

Aphopis…AlphaRex…

Setzen 6..

PlatinumCaster sagt:

Einfach Mal die Zusammenarbeit mit einem lupenreinen Rassisten verlängern, langfristig 👏

Aber am aller wichtigsten, niemals vergessen werden darf, dass wir hier auf keinen Fall der WWE etwas vorwerfen können! Absolut nicht und niemals!

KillerKai sagt:

Kaum wird’s politisch, kommt unser Gutmensch Hobo angekrochen. Was für Menschen unterstützen in Deutschland denn einen Höcke? Erkläre es uns mal.

Jon08 sagt:

Und genau deshalb sollte man einen Vince McMahon etwas differenzierter betrachten und nicht per se über ihn urteilen, wenn man nur Berichte von ihm hört. Über Medien wird nämlich nur negatives verbreitet – ergo: Natürlich hauptsächlich seine Schandtaten. Aber keiner kennt ihn privat, weiß, wie er wirklich tickt. Oft sind das ja auch nur Vermutungen von Dave Meltzer.

Daher ist es genauso legitim, sich ihm gegenüber nicht zu positionieren, solange er nicht eindeutig schuldig gesprochen wurde.

Viele US-Amerikaner haben Gründe, Donald Trump zu wählen, genauso wie viele Deutsche die AfD wählten. Sind die jetzt alles genauso irre oder schlechte Menschen? Definitiv nicht. Immer dieses gegenseitige Aus- und Abgrenzen.

The Wizzard sagt:

@killerkai trottel und faschos?

Suzuki sagt:

„Wenn Chris Benoit den Mist machen kann, den er gemacht hat, und die Fans ihn trotzdem lieben, sind sie sehr nachsichtig.“
Autsch, das tut beim lesen weh.

All_Rise sagt:

Da das hier eine Wrestling Seite ist, lasst doch die Politik außen vor!

Ich finde Hogan’s Aussage bzgl. Benoit viel interessanter und kontroverser. Zu sagen Fans hätten ihm die Tat verziehen ist schon hart, denke das ist nicht der Fall. Man muss halt sagen egal was passiert ist, Chris Benoit war in-ring einer der besten aller Zeiten.

KillerKai sagt:

@The Wizard
War mir klar das solch eine super Antwort kommt…
Immer dieses schwarz/ weiß denken. Ne gesunde Portion Menschenverstand würde uns deutschen echt gut tun.

Onkelkabel sagt:

@killerkai
die die angst haben (sind anfällig für demagogen)
oder schreien.
wer schreit kann nicht gleichzeitig denken.
um deine frage zu beantworten.

E-Drones-Are-The-Best sagt:

@KillerKai

Ungebildete sowie Faschisten und ungebildete Faschisten. Niemand mit gesundem Menschenverstand. Jemand mit gesundem Menschenverstand würde nur Leute wählen, die für Probleme auch umsetzbare Lösungen haben. Sonst noch Fragen?

Bash sagt:

Ja, e drones.

Wer bietet denn Lösungen an und warum wird in den Vundesländern mit besserer Bildungsquote zumeist eher konservativ gewählt und so Bildungsversager aus Berlin oder Bremen wählen ewig links?

Denke ein Wahlverhalten hat nicht zwingend mit Bildung zu tun. Man vergleiche dazu Wahlverhalten und Bildungsstudien. Das beißt sich.

Aber darum geht es hier weniger. Finde Hogans Aussagen bezüglich Benoit viel extremer.

Edelmann sagt:

@E-Drones-Are-The-Best
Stimme Dir grundlegend zu aber Fakt ist auch, dass die aktuellen Parteien welche in Deutschland an der Macht sind eher Probleme verursachen als Lösungen zu finden. Aber wie ein User sagt, vielleicht gehört Politik nicht her.

E-Drones-Are-The-Best sagt:

@Edelmann

Da werden so viel Populismus und Unwahrheiten verbreitet, dass die meisten gar nicht wissen oder einschätzen können, was die aktuellen Parteien denn angeblich falsch machen.

„Die Ampel ist Schuld“. Also die Regierung, die erst seit drei Jahren regiert und die Führung mitten in der Corona-Pandemie übernommen hat, um 20 Jahre Dreckspolitik auszubessern. Die Grünen haben faktisch in den letzten Jahren mehr wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen, als die CDU in den 8 Jahren davor. Wenn man halt nur Populisten glaubt und sich nicht einmal selber mit der Thematik beschäftigt, dann glaubt und wählt man am Ende eben Unsinn.

DDP81 sagt:

@Jon08
ja, sind in meiner Auffassung schlechte Menschen …. und Vinny auch, davon berichtet übrigens nicht nur Onkel Dave.
aber warum reagiere auf dein provokantes getrolle immer noch? hast nicht erwischt…

im übrigen, in meine Wahrnehmung einige dumme Aussaugen hier…. inkl. Hogans…

Lobo sagt:

@Bash…und die allergrößten Versager wählen rechtsextrem….weil sie zu doof sind, den Fehler bei sich zu suchen und zu finden und es lieber auf Migration und die Politik schieben. Siehe letzte Wahlen!
Zu Benoît….er war ein sehr guter Wrestler, welcher leider in einer Zeit gewrestlet hat, als noch auf die Gesundheut der Akteure gesch….en wurde. Sein Ende steht nämlich in einem großen Zusammenhang damit, dass nach Gehirnerschütterungen keine Erholungszeit gegeben wurde. Erst nach seiner Untat mit Mord/Selbstmord fand bei WWE ein Umdenken statt und es wurde mehr auf die Gesundheit der Wrestler geachtet. Aber anstatt sich dafür zu entschuldigen und eine Teilschuld mit auf sich zu nehmen ging man lieber hin und verbannte seinen Namen für alle Zeiten aus der eigenen Geschichte. Tolles Unternehmen!

Truckstop Thorsten sagt:

Über hogan und seinen rassistischen müll gibt es aber auch wirklich nichts positives zu sagen

Zur diskusion der politischen lage in deutschland möchte ich nur sagen das der größte kritiker der ampel, die cdu uns diese ganze scheiße hier erst eingebrockt hat, außerdem darf man nicht vergessen das der Herr merz vor wenigen jahren noch für die entkriminalisierung von vergewaltigung innerhalb der ehe war, kann alles gegoogelt werden

DDP81 sagt:

jetzt nochmal mit weniger Fehlern -.-:

@Jon08
ja, sind in meiner Auffassung schlechte Menschen …. und Vinny auch, davon berichtet übrigens nicht nur Onkel Dave.
aber warum reagiere ich auf dein provokantes getrolle immer noch? hast mich erwischt…

im übrigen, in meiner Wahrnehmung = einige dumme Aussaugen hier…. inkl. Hogans…

PlatinumCaster sagt:

Jon08

äh ja? wer bewusst Rassisten wählt, der tut damit etwas schlechtes. Punkt.

Interessant aber, dass du jetzt schon damit kommst, um dein Unternehmen zu verteidigen. langsam wird’s wirklich bitter man.

Orton92 sagt:

DDP81: wolltest Du Dich nicht eigentlich mit Mister Jon beim Bash treffen? Was ist daraus geworden?

Sigi Reuven sagt:

@Orton92

Er hat wohl, laut DDP, auf Nachfrage direkt abgesagt. Erst noch rumtönen, dass die Leute sich ein anderes Bild von ihm machen sollen/können, wenn er in Berlin ist und nahezu jeden aufrufen, dann aber scheinbar den Schw*** einziehen, aufgrund irgendwelcher Hasskommentare – welche genau das sein sollen, muss er wohl mal erklären.

Ich jedenfalls glaube dadurch immer weniger, dass er wirklich in Berlin beim Event war, sondern wahrscheinlich eher zuhause auf dem Sofa hockte, als der Bash war und nur dumm rumgetönt hat. Da er ja nie auf meine Kommentare so wirklich reagiert, denke ich mal, dass da nicht soviel falsches dran ist 🤭.

Orton92 sagt:

Sigi Reuven: hab auch nicht dran geglaubt! Aber die Masche ist ja auch mittlerweile relativ deutlich: einen leicht provokanten Kommentar setzen, damit die Aufmerksamkeit generiert wird und dann nicht weiter drauf eingehen! Klappt ja immer hervorragend! So bleibt man Thema! Braucht er halt! Versuche es nun zu ignorieren! Das ist das beste 🥳

DDP81 sagt:

genau wie Sigi Reuven sagt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube