Booby Roode über den World Titel Gewinn und Hulk Hogan

TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode sprach vor kurzem mit der Daily Star, über das Gefühl als World Heavyweight Champion und Repräsentant der Company.


Über den Gewinn des TNA World Heavyweight Titels:

"Ich bin sehr glücklich darüber - es war ein sehr langer Weg. Ich bin schon 13 Jahre im Geschäft und 7 ein halb davon bei TNA. Ich musste eine Menge Opfer dafür bringen, aber es ist die größte Zeit meiner Karriere, ich lebe meinen Traum, ein World Champion zu sein. Als Kind bin ich mit Bret Hart aufgewachsen und bin ein stolzer Kanadier, es war schon immer mein Traum ein World Heavyweight Champion zu sein. Ich strebte danach und jetzt bin ich es geworden, es ist ein ziemlich cooles Gefühl, körperlich fühle ich mich gut, geistig fühle ich mich sogar großartig. Es hat mich zu einem neuen und frischeren Menschen gemacht. Jetzt freue ich mich darauf, mit TNA einen weiteren Schritt zu gehen und die Promotion höher zu bringen."
An die Leute, die Hulk Hogans Kommentar "not ready", missverstanden haben

"Eine ganze Menge davon ist Müll. Hulk Hogan sagt, was er zu sagen hat. Dinge ändern sich, viele Leute dachten ich gewinne das Match (BfG), aber es war nicht so. Die Leute denken, sie wüssten alles, doch oftmals irren sie sich. Wenn Hogan gemeint hätte was aufgefasst wurde, dann wäre ich heute nicht Champion. Und ich plane den Titel für eine lange Zeit zu verteidigen."
Über sein Match bei Bound for Glory (gegen Kurt Angle)

"Es war eine großartige Gelegenheit, dem besten Wrestler aller Zeiten gegenüberzustehen. Ich denke wir haben alles gegeben und ich bin wirklich glücklich mit dem Match, vielleicht nicht über den Ausgang, aber an sich war es ein großartiger Moment für mich. Ich werde noch einige Jahre danach stolz auf diesen Moment zurückblicken können."

Quelle:TNAsylum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulk Hogan macht auch das was er zumachen hat und zwar nur Müll! Natürliches schönes Interview in dem er nochmal alles über seine Geschichte bei TNA sagt, über sein Titelmatch bei Bound for Glory. Er hat es sich auch Verdient, nur hätte man ihn direkt zum Champ machen sollen, da wäre Storm kein Champ geworden und das Tag Team Beer Money gäbe es noch.
 
Hulk Hogan macht auch das was er zumachen hat und zwar nur Müll! Natürliches schönes Interview in dem er nochmal alles über seine Geschichte bei TNA sagt, über sein Titelmatch bei Bound for Glory. Er hat es sich auch Verdient, nur hätte man ihn direkt zum Champ machen sollen, da wäre Storm kein Champ geworden und das Tag Team Beer Money gäbe es noch.

Natürlich war es schlecht gebookt, dass Bobby Roode den Titel nicht bei Bound for Glory gewonnen hat, aber so konnte man einen ebenfalls langjährigen Worker mit James Storm auch ein Geschenk machen, auch wenn er nur kurz Heavyweight Champion war. Außerdem musst du bedenken wie oft gibt es Splitts und wie oft kommen die Teams wie Beer Money danach wieder zusammen ? Fast immer. Und immoment ist die Tag Team Division eh für'n Arsch.
 
Außerdem musst du bedenken wie oft gibt es Splitts und wie oft kommen die Teams wie Beer Money danach wieder zusammen ? Fast immer. Und immoment ist die Tag Team Division eh für'n Arsch.

Naja, ich glaube zwar nicht, dass Beer Money wieder zusammenkommt, doch in der momentanen Tag Team Division von TNA wäre es sowieso egal,. Gegen wen sollte Beer Money denn antreten Mexican America oder Ink inc. oder im schlimmsten Fall gegen Robbie E und Rob Terry. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es in einem Jahr wieder eine Reunion von Beer Money geben wird, doch bis dahin sollte man die Tag Team Division mal etwas aufbauen(genau wie die X-Division und die KO-Division, es gibt halt viele Baustellen :D).
 
Ich würde lieber ein ähnliches Interview noch mal zu lesen bekommen, wenn Roode oder Hogan nicht mehr für TNA arbeiten. Nur mal um einen Vergleich zum jetzigen zu sehen, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass das alles Aussagen sind die er nur tätigt, um keinen Ärger mit seinem Arbeitgeber zu bekommen. In einer solchen Position ist es eben nicht so einfach ein ehrliches und offenes Interview zu führen. Gerade momentan, wo er mit kritischen Aussagen seinen World-Title-Reign und somit auch seinen Main Event Push gefährden könnte. Die Aussagen zu Hulk Hogans "not ready" wirken logisch und sind gut begründet, denn widerlegen kann das niemand von uns 100%ig, von daher ist es entweder die Wahrheit, oder die TNA und Hogan haben da sehr schön manipuliert. Allerdings ändert das nichts daran, dass es absolut unnötig war Angle das Match bei BfG gewinnen zu lassen. Es sei denn man wollte um jeden Preis, dass Storm einen einwöchigen Run erhält. Ob das Match mit Angle gut oder schlecht war kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht gesehen habe. Laut einiger Berichte war es das nicht. Ändert aber nichts daran, dass es stimmt, dass Angle ein sehr guter Wrestler ist, auch wenn die Behauptung "Bester Wrestler aller Zeiten" sehr gewagt und übertrieben ist.
 
Oben