Eric Bischoff lobt Jeff Hardy, Match bei Xplosion und Impact Preview

Nach Mr. Anderson spricht nun auch Eric Bischoff, Jeff Hardy ein Lob (via Twitter) aus:

"Ich bin wirklich sehr zufrieden, über die Fortschritte, die Jeff Hardy macht. Es beeindruckt mich wie er es geschafft hat die Verantwortung zu übernehmen und sich 100% professionell zu verhalten. Mittlerweile zweifle ich gar nicht mehr an ihm. Er hat die Courage sich dem ganzen zu stellen und lässt das Leben nun nach seinen eigenen Regeln spielen!"
Das Match Samoa Joe gegen Douglas Willams wurde letzten Montag in Orlando aufgenommen. Es ist Joe's erster TNA Xplosion Auftritt seit Februar 2006



TNA postete folgendes Preview für die kommende TNA Ausgabe

[video]gzwB5vhmp5o&feature=player_embedded[/video]


Quelle: PWInsider, Twitter
 
Er hat die Courage sich dem ganzen zu stellen und lässt das Leben nun nach seinen eigenen Regeln spielen!"
Hat Hardy das Leben nicht schon immer nach seinen eigenen Regeln gelebt/gespielt?:rolleyes: Bischoff sollte in seinen Aussagen echt mal seine Wortwahl überdenken, die ist nicht nur hier sehr unglücklich gewählt. Außerdem kann man noch so oft sagen dass Blut grün ist, es bleibt trotzdem rot. Und genau das trifft auch auf Hardy zu. Er wird nicht dadurch wieder fit und zum Topstar indem ihm jeder sagt wie toll er doch ist.
 
Oben