Impact Preview für die erste Show 2012(Video)

Wie jede Woche, gibt es diese Woche ebenfalls ein Preview für die kommende Impact Ausgabe. Bei der vor allem das Main Event und die Fehde zwischen Jeff Hardy und Booby Roode gehypt werden.

[video]dTne5_oJ6oc&context=C3b65667ADOEgsToPDskKVZov6ZU9oAKDG_S3MyJKF[/video]


Quelle: YouTube
 
Jetzt mal davon abgesehen, dass mir ein Schauer über den Rücken geht, wenn im Video Hardy ankündigt das die "Creatures" am 8.Januar Champion sind (und das nicht im positiven Sinne:rolleyes:), muss ich sagen das Roode in den Videos wesentlich cooler rüberkommt, als in den Shows.

Das wird vermutlich an meinem Empfinden liegen, aber ich sehe in ihm in den Shows nicht unbedingt den Leader der "Selfish Generation"! Obwohl das richtig dargestellt eine Super-Rolle wäre. Irgendwie gefällt mir sein Run noch nicht richtig. Warum, weiß ich nur selbst nicht.:eek:
 
Irgendwie gefällt mir sein Run noch nicht richtig. Warum, weiß ich nur selbst nicht.:eek:

Ich denke fast, das liegt daran das Bobby Roode eine typische WWE-Heel Rolle einnimmt. Das ist auch genau das was mir in der WWE nicht gefällt, wenn man Heel sein sollte, ist man entweder ein Montser Heel oder ein feiger Heel. Und so ist das leider auch bei Roode, er drückt sich meist vor fairen Kämpfen und gewinnt selten clean. Also eigentlich würde es zu Roode vielmehr passen, wenn er ein Heel wäre, der einfach sagt, kommt doch und versucht es ich bin ohnehin besser als ihr.
 
Das wird vermutlich an meinem Empfinden liegen, aber ich sehe in ihm in den Shows nicht unbedingt den Leader der "Selfish Generation"! Obwohl das richtig dargestellt eine Super-Rolle wäre. Irgendwie gefällt mir sein Run noch nicht richtig. Warum, weiß ich nur selbst nicht.:eek:
Wohl einfach weil man von jetzt auf gleich den Schalter umgelegt hat und daher die Substanz hinter dem Turn fehlt. Ein Jahr zurück wäre das wohl kein Problem gewesen, Beer Money hat ja nun durch die Bierflasche auch nicht immer clean gewonnen. Aber nach dem Bilderbuchmäßigen Faceaufbau und dieser 180° Drehung innerhaln von einer Woche ist da einfach etwas Skepsis im Hinterkopf, zumindest bei mir. Und mittlerweile muss man auch festhalten, dass man die Fehde gegen Storm eigentlich schon zu lange aufschiebt, denn Roode fehlt ein Gegner, mit dem er harmoniert. Bei der Fehde mit Hardy gibt es NULL Inhalt, Hintergrund etc. Hardy hat den Shot gewonnen und gut. Klar kann man sowas mal bringen, aber es hilft Roode zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht.
 
Sehe ich auch so. Es wäre vielleicht die perfekte Fehde, wenn sich jemand kurzzeitig verletzt oder es gerade mal keinen passenden Main Eventer gibt der zur Verfügung steht. Aber mit Storm hätten sie gleich 2 Leute die sie im Main Event etabilieren können. Hardy ist es in gewisser Weise ja schon, ich hätte ihn auch mal liebend gerne mit Sting in der Tag Division gesehen, das Street Fight Match war eigentlich gar nicht soo Übel, auch wenn einem spätestens nach dem Finish von Hardy aufgefallen sein muss, dass der TNA Ring irgendwie kleiner ist als der WWE Ring (Ist mir aber auch schon oftmals zuvor aufgefallen).
Es wäre alle Male spannender wenn sie Storm vs. Roode wengistens ordnungsgemäßt zu Ende führen und Roode auch mal fair gewinnen lassen.

Ich denke man hatte auch indirekt vorgehabt Roode gegen Styles over zu bringen um ihn dann gegen Hardy antreten zu lassen, eigentlich völliger Schwachsinn, aber es würde in gewisser Hinsicht Sinn ergeben. Trotzdem auch für Jeff wäre es besser gewesen vielleicht in der Tag Division zu bleiben, er ist ja nicht mal ganz Fit. Dort hätte er sich erst mal wieder "einleben" können und bei Botches sind ja immer noch 3 andere da die es wieder gut machen können. Von daher war es vielleicht kein Eigentor, aber defintiv kein Schritt nach vorn!
 
Oben