Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #882 Kurzbericht aus East Rutherford, New Jersey (19.04.2010)

20.04.10, von "wrestling-infos.de"

RAW TV Show 19.04.2010
Izod Center
East Rutherford/New Jersey

RAW startet diese Woche mit Triple H. Er scherzt darüber das die Leute in der Arena sich nicht mit ihm anlegen sollten, da er ja der einzige wäre der dank der Vulkanwolke überhaupt anwesend sei. Triple H richtet nun noch paar kurze Worte an Sheamus bevor er von der Straight Edge Society unterbrochen wird. CM Punk meint das er wegen der Vulkanwolke heute auftreten müsse obwohl er darauf keine Lust hätte und New Jersey hasse. Die beiden kommen auf das Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio bei Extreme Rules zu sprechen, worauf sich Triple H mit den Fans über den Straight Edge Lifestyle von Punk lustig macht. Kurz darauf wird Triple H von der SES attackiert. CM Punk schnappt sich einen Rasierer um Hunter die Haare zu rasieren doch Rey Mysterio stürmt in die Halle und macht den Save. Nach einem kurzen Brawl schafft Rey es jedoch CM Punk ein Büschel Haare abzurasieren. Kurz darauf flieht die SES.

1.Match
Drew McIntyre gewann gegen Matt Hardy

Nun sehen wir John Cena der via Satellit zugeschaltet ist. Er versichert den Fans das es den Superstars gut geht. Cena meint das er trotz den Bedingungen voll fokussiert für Extreme Rules sei.

Im Ring sehen wir nun Vladimir Kozlov. Er drückt Jerry Lawler einen Zettel in die Hand. Lawler soll Kozlov´s Statement für ihn vorlesen. Darin steht das Kozlov sich von den Guest Hosts und den „ignoranten“ Amerikanern ungerecht behandelt fühlt. Der heutige Guest Host MacGruber betritt den Ring. Er kündigt für heute den Mainevent an. In einem Six Men Tag Team Match treffen Edge, Triple H und Rey Mysterio gegen Chris Jericho, Luke Gallows und CM Punk an. R-Truth kommt in die Halle, doch wird dieser noch an der Rampe von Kane´s Pyro „pulverisiert“. Nach einem kleinen Wortgefecht zwischen MacGruber und Kozlov in dem der Host unter anderem Kozlovs Mutter beleidigt, kontert dieser das er den Host heute noch zerstören würde.

Backstage halten MacGruber, Triple H und Kane eine Promo ab.

Nun ist uns Randy Orton via Satellit zugeschaltet. Orton meint das es ihm egal wäre bei welchem Brand er nach dem WWE Draft sei. Er würde sich den Titel bei Extreme Rules wiederholen, und ihn dann überall verteidigen.

Jack Swagger macht sich auf den Weg zum Ring. Er spricht eine „Open Challenge“ aus. Kurz darauf geht das Licht aus und der Undertaker erscheint.

2.Match
The Undertaker gewann gegen Jack Swagger nach dem Tombstone Piledriver

Wir sehen einen Kinotrailer vom heutigen Guest Host MacGruber.

Backstage unterhält sich Chris Jericho mit der Straight Edge Society. Der Guest Host stößt dazu um von Jericho noch paar nützliche Tipps für das Aufeinandertreffen mit Kozlov zu bekommen.

3.Match
2on1 Handicap Match
MacGruber & Kahluber (The Great Khali) gewannen gegen Vladimir Kozlov via Countout

Es wird ein Video der John Cena / Batista Fehde eingespielt um noch einmal auf das Last Man Standing Match bei Extreme Rules aufmerksam zu machen. Michael Cole und Jerry Lawler gehen dann die restliche Matchcard durch.

Triple H macht sich auf den Weg zum Ring, wird jedoch von Sheamus auf dem Titantron unterbrochen. Sheamus demonstriert nochmal seine Stärke in dem er HHH schlecht redet und ein Crewmitglied attackiert.

4.Match
Six Man Tag Team Match
Edge, Triple H & Rey Mysterio gewannen gegen Chris Jericho, Luke Gallows & CM Punk nach einem 619 von Mysterio und anschließendem Pedigree von Triple H an CM Punk.

Mit den feiernden Siegern geht RAW für diese Woche off air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




18 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #882 Kurzbericht aus East Rutherford, New Jersey (19.04.2010)“

endlich mal undertaker wieder da

Leon sagt:

die show war tausend mal besser als die raw folgen davor.

Toni81 sagt:

Hat die Aschewolke ja doch was für sich, wenn man dadurch den Undertaker wieder auftaut 🙂 Ach so mal nebenbei, seit wann ist denn Lilian Garcia wieder Announcerin ?

Extreme8Warrior sagt:

ja Lilian Carcia ist für Justin Roberts eingesprungen weil der auch in Europa dabei war ;D
Aber die hätten ja auch den Smackdown Announcer nem könne im grunde 😀

KKO sagt:

Klasse Ausgabe!

Jerichos Segement mit Macgruber hatte doch mal was=)
Und gegen ne Fehde von Kozlov und Khali hätte ich nichts einzuwenden.^^

Trotz der widrigen Umstände, hat Raw das beste draus gemacht.

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

heisst jetzt great khali kahluber????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

war ne geile show rest in peace!!!!!

Randy van Daniels sagt:

Was ist denn da los?
Der Undertaker mit einem Return,der Grea Kahli(?) wieder in den Shows, und Lillan als Announcerin(sie soll wieder ganz back kommen :D).
Wird sicher intressant sich das anzuschauen.

MVPeetrick sagt:

iss euch aufgefallen, dass Michael Cole statt „Chris Jericho“, „Christian“ gesacht hat!?-.-“
und CM Punks Brustbehaarung ist eklig 😀
aber für ne Notlösung eine sehr sehr gute Ausgabe^^

Darktaker sagt:

taker^^
Raw mit SD superstars,is ja ma was neues^^wenn der vulkan nochma ausbricht,mietet die WWE in england eine halle und macht MondayNightRaw jez immer da^^

Spear sagt:

Ich hoffe nur, dass die WWE Swagger nicht in kurzer Zeit verlieren hat lassen. Swagger wird viel zu schwach dargestellt, wie will man mit diesen Leistungen einen Sieg gegen Orton gut rüberkriegen. Orton gewinnt bei Extreme Rules. Ich hätte mir einen besseren Push für Swagger gewünscht.

Kahluber-4ever sagt:

Wirckliche gute Ausgabe vorallem das Undertaker Swagger Match war schön und Kahluber sah cool aus, vorallem war aber sein Theme Song gut!

VinceMcMahon sagt:

langweilig … leider nicht wirklich SD vs RAW …

matt/jeff hardy sagt:

ich bin nicht mehr sicher ob das hier ne wrestling oder streit page ist
zur ausgabe die matches waren allesamt nicht schlejt wenn man sieht dass fast keine raw superstars wie orton, cena oder miz dabei waren

Spear sagt:

Swagger gegen Taker fand ich gut. Endlich konnte Swagger ein bisschen was zeigen. Man sollte ihn aber besser pushen, er wirkt mir immer noch zu schwach und chancenlos gegen Orton. So kann Swagger nur auf unfaire Weise seinen Titel behalten oder er verliert ihn, was ich sehr schade finde.

tim 2.0^^ sagt:

bombige ausgabe die matches habn mir alle gut gefallen
nur cenas statement war mal wieder so raw-typisch xDD

TNA Fan 12345 sagt:

kahluber omg sieht der aus XD

Overtaker sagt:

Wie schön kann ein Vulkan sein! Siehe da, ohne die RAW-Stars ist RAW ja richtig gut! Jetzt wissen wir also, woran es liegt… Kleiner Scherz! Wusste man sonst auf acht Monate im Voraus, wie die nächsten RAWs ablaufen und enden würden, konnte man dieses Mal wirklich von einer Überraschung sprechen. Kein Mensch wusste, was kommen würde, und was da kam, war besser als vieles, was man von RAW so gewohnt ist. Man darf vieles von gestern nicht auf die Goldwaage legen, denn es war ja eine Ausnahmesendung. Dennoch fand ich persönlich die Showeinlagen der SD-Jungs recht unterhaltsam. Dass sich die Wrestler bei so einer Ausnahmesendung nicht verausgaben und eine Verletzung riskieren, ist völlig klar und wäre auch unnötig, weil die ganzen Fehdengegner im Staub versunken sind und mit albernen Einspielern zugeschaltet wurden.

Einziges echtes Highlight war natürlich das Swagger-Untertaker-Match. Es war ein gutes Match und wurde auch in direkter Konkurrenz zum TNA-Mainevent aufgefahren. Das Timing für diesen Kampf war also gut gewählt.

Ich bitte darum, die Niederlage Swaggers nicht als schwach aussehen lassen oder so zu werten. Er hat sich recht gut gegen meinen Namensvetter gehalten, und das ist – kein Scherz – der Ritterschlag! Oder Ritter-Tombstone, wie immer man das nennen will. Der Unteraker ist seit 20+ Jahren das Maaß aller Dinge. Jeder Gegner hat gegen ihn früher oder später im Staub gelegen. Niemand, der in der WWE irgend etwas reißen will, kommt um den Untertaker herum und steht früher oder später gegen ihn im Ring – normalerweise um die Matte abzulecken. Die Art, wie verloren wird, definiert, ob der Gegner eine Pfeife ist oder nicht. Das ging damals mit den „Unbesiegbaren“ Hulk Hogan, Sid Justice, Razor Ramon und wie sie nicht alle hießen los. Sie alle wurden geplättet, ob sie irgendwie auch mal gewinnen durften oder nicht. Wie Hardcore Holly mal sagte, steht der Undertaker auf seinem eigenen Berg. Und den hat er sich auch verdient. Ich bin mir sicher, dass Swagger insgeheim stolz ist, mit dem Taker im Ring gestanden zu haben und dieses ordentliche Match zu überleben. Dass die Art der Niederlage so respektabel geworden ist, ist eine Adelung Swaggers. Wie es aussieht, wenn „Rotznasen den Aufstand proben“, mussten in jüngerer Vergangenheit Leute wie The Miz oder Jamie Noble schmerzhaft erfahren. Die wurden verwurstet, bis der Taker keine Lust mehr hatte und den Tombstone zeigte. Noble blieb danach minutenlang gelähmt im Ring liegen. Das Gegenteil war Luke Gallows, der als beschränkter Festus und auch noch „nur“ ein Tag-Team-Wrestler zu der Zeit dem Taker richtig Parolie bieten konnte, bevor er dann im Aufgabegriff ohnmächtig wurde. Da war klar, dass Gallows weit mehr Potenzial hat als sein Festus-Charakter. Und da kam CM Punk wie gerufen, um zu erklären, wieso er nicht mehr beschränkt ist. Also, liebe Swagger-Fans, zu denen ich auch gehöre, Swagger hat das Match nicht wirklich verloren! Der Tombstone war da nur ein ganz kleines schmerzhaftes Detail.

Eine eigentlich recht unterhaltsame Show ohne Megaknaller, aber mit den RAW-Stars wäre es bestimmt langweiliger geworden. Den Monday Night War hat aber TNA dieses Mal gewonnen, wie ich dort auch kommentiert habe. Hoffen wir für alle Wrestling-Fans, dass der Vulkan noch lange raucht…

rico sagt:

@ Rocket
Du hättest schreiben müssen, wie MacGruber Kozlov´s Mutter beleidigt hat. Das war nähmlich richtig übel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube