Kategorie | TOP Wrestling News

TNA World Heavyweight Champion zieht über junge Talente her

25.04.10, von "wrestling-infos.de"

Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion Rob van Dam ist derzeit sehr schlecht auf die jungen Talente TNA Wrestlings zu sprechen. Laut dem TNAInsider sagt RVD den aufstrebenden Superstars im Lockerroom offen die Meinung und gibt ihnen gegenüber zu, keinerlei Sympathien für sie übrig zu haben.

Desweiteren sagte der ehemalige WWE Superstar, dass er es für besser hält, die jungen Entertainer fristlos zu entlassen und diese durch größere Namen zu ersetzen. Abschließend sagte Rob van Dam dass er nicht über das geringste Interesse verfüge, mit solchen Superstars zusammen zu arbeiten, die sich nicht in seiner Ära, der Ära des Monday Night Wars, etablieren konnten.

Quelle: TNAInsider

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




9 Antworten auf „TNA World Heavyweight Champion zieht über junge Talente her“

ELTobi sagt:

Manchmal ist RVD positiv manchmal negativ.
Diesmal Negativ

Rey619 sagt:

ich mag RVD zwar aber ab und zu labert er müll wie zum beispiel oben dass man die jungen talente fristlos entlassen sollte

christianfan-4ever sagt:

Ich dachte eigentlich immer das rvd ein wirklich sympatischer typ ist aber mit der idee kann ich wirklich nix anfangen. Die aufstrebenden talente sind doch größenteils das was tna sehenswert macht. Hogan bzw Flair sind auch große Namen aber im Ring will die einfach niemand mehr sehen. Außerdem kosten diese monday night war Superstars auch ne ganze menge….

Dyyck sagt:

Finds ok, man kann ja unterschiedlicher Ansicht sein, was TNA erfolgreichen machen könnte. Er sieht halt das Heil in großen Namen.

Raphi sagt:

Ich mochte RVD auch immer aber was er da sagt ist nicht korrekt , was soll das .

Overtaker sagt:

Wenn er den Schwachsinn wirklich gesagt und sich dabei vor allem auf den „echten“ War zu WCW-Zeiten bezogen hat, dann hat er sich beim letzten Frogsplash wohl die Birne gestoßen. Er hätte ja gegen die Nasty Boys oder die Band fehden können, wenn er das bevorzugt, aber er wäre die Witzfigur schlechthin. Nach seiner Logik war es also unwürdig, gegen AJ Styles zu kämpfen. Auch ein womöglich bald auftauchender Shelton Benjamin wäre nicht würdig, seine Luft zu atmen. Anders ist er eigentlich nicht zu verstehen, da es zur Zeit kein echter War ist und seine jetzige Ära gerade mal wenige Wochen alt ist. Roddy Piper empfiehlt in solch einer Situation einen Reality Check.

TNA Fan 12345 sagt:

RVD ist ein klasse Wrestler aber trotzdem muss man wissen das manmal die klappe halten muss. Die jungen Wrestler sind deutlich die besseren ich hoffe dixie , eb und Hulk werden ihm das kla machen!

er ist ja dumm…
wenn meint er wohl damit????? double j 😉

Bruce McGivern sagt:

seine ära waren die monday night wars? da muss ich ihn aber damals übersehen haben, als er als vergleichsweise kleiner ECW-Star versucht hat mit der WCW oder der WWE mithalten zu können xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube