AEW Dynamite #157 Ergebnisse & Bericht aus Washington, D. C., USA vom 05.10.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

06.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling Dynamite #157“
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington D. C., USA
Datum: 05. Oktober 2022
Zuschauer: ca. 3.100

Full Show

https://www.youtube.com/watch?v=7IzhHrE4ZMI

It’s wednesday night – you know what that means! Dynamite ist mal wieder live, heute aus der Hauptstadt Washington D. C. Excalibur, Tony Schiavone und Taz begrüßen uns vom Kommentatorenpult aus und für das erste Match des Abends nimmt auch William Regal dort Platz.

1. Match
Singles Match
MJF gewann gegen Wheeler Yuta via Submission im Salt of the Earth.
Matchzeit: 15:06
– MJF konterte den Seatbelt von Yuta in seinen eigenen Salt of the Earth. Nach einem geschickten Positionswechsel holte MJF damit schließlich den Sieg.

Yuta lässt MJF nicht viel Zeit für eine Siegesfeier. Nach einem intensiven Staredown fordert er ihn zu einem Handshake auf. MJF scheint sich erst darauf einlassen zu wollen, doch kurz bevor es zum Handshake kommt, attackiert Lee Moriarty Yuta von hinten! MJF scheint wütend darüber zu sein und anscheinend handelt es sich ausnahmsweise nicht um bloßes Schauspiel. Stokely Hathaway reicht ihm den Diamond Ring, doch bevor MJF dazu kommt, den von Moriarty festgehaltenen Yuta damit auszuknocken, kehrt William Regal in den Ring ein, bewaffnet mit einem Schlagring! Laute „you fucked up“-Chants sind zu hören, doch MJF entscheidet sich schließlich zum taktischen Rückzug und lässt Regal und den unterlegenen Yuta damit im Ring zurück.

Wir sehen ein Video, welches die Fehde zwischen der Jericho Appreciation Society und dem Blackpool Combat Club zusammenfasst und die größten Höhepunkte der Storyline in Szene setzt.

Direkt im Anschluss steht die JAS backstage bei Tony Schiavone. Matt Menard wirft Daniel Garcia Undankbarkeit vor. Angelo Parker erinnert ihn zudem daran, dass sie gemeinsam durch diese Tür geschritten waren. Jericho schlägt in dieselbe Kerbe und fügt hinzu, dass jeden Trick, den Garcia gelernt hat, einst von Jericho gekommen war. Er bekräftigt erneut, das Vermächtnis von Ring of Honor schänden zu wollen und kündigt an, der „Ocho“ zu bleiben.

2. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Jay Lethal via Pinfall nach dem Last Supper.
Matchzeit: 09:15
– Lethal attackierte fortwährend Allins linkes Bein und das Knie.
– Im Laufe des Matches landete Allin im Figure-Four Leg Lock, vermochte sich jedoch daraus zu befreien.
– Kurz vor Ende des Matches waren Sonjay Dutt und Satnam Singh kurz davor, einzugreifen, doch Lethal lehnte ab. Die Ablenkung führte zu seiner Niederlage.

Allin fordert seinen unterlegenen Gegner nach dem Match mehrfach mit kleinen Schubsern zu einem Handshake auf. Ein äußerst zwiegespalten wirkender Lethal willigt schließlich ein, ehe er äußerst frustriert den Ring verlässt.

Vor dem Match um die TNT Championship sehen wir ein Videopaket zur Embassy, der außer Herausforderer Brian Cage auch Prince Nana und die Gates of Agony angehören. Brian Cage erklärt, dass dies nicht sein Comeback, sondern seine Ankunft sei, während Prince Nana erklärt, dass die Embassy Jagd auf alles Gold machen wird, welches der Wrestling-Kosmos aus AEW und ROH zu bieten hat.

3. Match
TNT Championship
Singles Match
Wardlow (c) gewann gegen Brian Cage (w/ Prince Nana) nach vier Powerbombs.
Matchzeit: 10:05
– Brian Cage versuchte sich an einem Tiger Feint Kick, Wardlow fing ihn jedoch mühelos auf, trug ihn zurück in den Ring und verpasste ihm einen krachenden Bodyslam.
– Cage versuchte sich wenig später an einer eigenen Powerbomb Symphony, doch Wardlow ließ die Aktion nicht zu und zeigte zwei krachende Headbutts gegen seinen Gegner.

Die Gates of Agony ruinieren Wardlows Siegesfeier und attackieren ihn ohne Umschweife. Allzu viel lässt Samoa Joe jedoch nicht zu. Er prügelt Kaun in eine Ecke, wird kurz darauf jedoch von Toa Liona und Brian Cage in eine Ecke manövriert und kaltgestellt. Dies ruft jedoch FTR auf den Plan! Cash Wheeler und Dax Harwood erscheinen auf der Stage und die Embassy verlässt den Ring, jedoch nicht ohne sich einen Staredown mit den ROH World Tag Team Champions auf dem Apron zu liefern. Am Ende jedoch bleibt das Quartett, bestehend aus Wardlow, Joe und FTR im Ring. Für den heutigen Tag ist die Schlacht gewonnen…

Nach einer Werbepause sehen wir eine Backstage-Promo von Dr. Britt Baker, D. M. D. Sie verkündet, dass Saraya nicht von den Ärzten für In-Ring-Action freigegeben wurde. Damit handelt es sich wohl nun doch wieder um Britt House… ihrer Meinung nach.

4. Match
Six-Woman Tag Team Match
Willow Nightingale, Athena & Toni Storm (w/ Saraya) gewannen gegen Penelope Ford (w/ Kip Sabian), Serena Deeb & Jamie Hayter (w/ Rebel) via Pinfall nach der Doctor Bomb von Willow Nightingale gegen Penelope Ford.
Matchzeit: 09:30

Direkt nach dem Match stellt Britt Baker Saraya zur Rede, woraufhin diese sie mit einem Elbow attackiert. Es kommt zu einer großen Schlägerei, welche mit einem Kick Sarayas gegen die auf dem Ringboden flehende Rebel endet.

Ein Segment von früher zeigt Private Party, Rush und Jose backstage. Der Manager fasst die Geschehnisse der letzten Woche zusammen und kündigt an, dass Rush heute genauso schlagkräftig sein wird wie in der letzten Woche, als er Hangman Page attackiert hatte. Private Party fordert Jose dazu auf, dabei zu sein, falls diese nicht vor Gericht gezogen werden wollen.

Zum National Scissoring Day sind die ca. 3000 Fans in der Halle komplett dabei und begrüßen The Acclaimed und Billy Gunn mit einem unglaublichen Pop. Anthony Bowens hyped das eigene Team hoch und erklärt The Acclaimed zum beliebtesten Team von AEW, womit er wohl nicht falsch liegt und bezeichnet sich und Max Caster zudem als bestes Team aus der AEW-Talentschmiede. Das „Scissor Me, Daddy Ass“-Shirt ist laut Bowens das Meistverkaufte im Jahre 2022. AEW stehe ab sofort nicht mehr für All Elite Wrestling, sondern für „Acclaimed Every Wednesday.“ Babe Ruth war der „Sultan of Swat“, doch Anthony Bowens ist nun der „Sultan of Scissor“. Das Scissoring ist ein Handschlag, ein Zeichen der Freundschaft. The Acclaimed sind kein zusammengewürfeltes Team wie Keith Lee und „Sneaky Swerve“. Dieses Team ist nicht das Beliebteste bei AEW, denn jeder liebt The Acclaimed! Nun stellt sich Billy Gunn an das kleine Pult im Ring und erklärt: „This is Daddy Ass‘ house!“ Doch er will sich nicht nur einfach in den Mittelpunkt stellen, er hat auch ein Geschenk mitgebracht – eine riesige goldene Schere! Bowens rennt eine Runde mit der Schere durch den Ring, woraufhin Billy ihn darauf hinweist, dass man nicht mit Scheren in den Händen laufen sollte. Nun fordert Max Caster auch noch die Crowd dazu auf, mit ihren Sitznachbarn zu „scissorn“, was viele der anwesenden Fans auch tun. Max Caster spricht nun über den Superbowl XVII, bei welchem er noch nicht mal geboren war, doch sein Vater war im Championship-Team und so, wie der Hall of Fame Ring ihm wichtig war, so bedeutsam ist auch die AEW World Tag Team Championship für Caster und Bowens. Heute gibt es kein Links, kein Rechts, kein Rot und kein Blau, heute ist alles pink. Kurz vorm Triple Scissoring beginnt jedoch die Theme von Swerve Strickland zu spielen und der ehemalige Tag Champ begibt sich unter Buhrufen in die Arena. Er nennt die ganze Veranstaltung idiotischer als alles, was er jemals gesehen hat und wirkt generell frustriert. Er meint, Bully Gunn sollte diese Gürtel tragen, denn ohne ihn wären The Acclaimed niemals Champions geworden. Nächste Woche in Toronto will Strickland gegen Billy Gunn antreten. Kurz darauf erscheint auch noch „Smart“ Mark Sterling dazu, betritt den Ring und meint, er hätte etwas zu sagen, was The Acclaimed interessieren könnte. Sie bräuchten Sterling, um Swerve zu besiegen. Er bietet ihnen eine Zusammenarbeit an und will die drei scissorn, kassiert jedoch stattdessen einen Leg Drop von Anthony Bowens. Zu guter Letzt kündigt Billy Gunn an, die Herausforderung Stricklands zu akzeptieren, ehe er ihn zum Gehen auffordert, denn nun gibt es doch noch das Triple Scissoring, was Strickland mit ungläubig-angewiderter Miene beobachtet.

Es folgt ein Einspieler zum bevorstehenden Trios Championship Match zwischen dem Death Triangle und der Dark Order.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung sehen wir Madison Rayne und Skye Blue backstage bei Tony Schiavone. Anna Jay und Taynara Melo machen sich über Rayne lustig und meinen, dass Skye Blue eher einen Sports Entertainment Coach brauchen würde. Blue kontert, dass sie tatsächlich an ihrem Charisma arbeiten könnte, Jay und Melo dafür eher ihr Wrestling verbessern sollten. Sie schlägt ein Tag Team Match für Rampage am Freitag vor, welches diese daraufhin auch umgehend annehmen.

5. Match
Singles Match
„Hangman“ Adam Page gewann gegen Rush (w/ Jose the Assistant) via Pinfall nach dem Buckshot Lariat.
Matchzeit: 09:06

Im Anschluss an das Match begeben sich Private Party in die Arena. Sie umkreisen den Ring und liefern sich einen Staredown mit Page, doch dann kommt Jon Moxley durch die Crowd dazu! Seine bloße Präsenz reicht bereits aus, damit Kassidy und Quen sich unverrichteter Dinge zurückziehen. Doch Moxley betritt nun auch mit einem Mikrofon bewaffnet den Ring. Seit drei Jahren hat er auf diesen Moment gewartet, erklärt Moxley. Drei Jahre, in welchen er Page genau beobachtet habe. Sie beiden hätten jeden besiegt, den man bei AEW überhaupt besiegen könne – außer sich gegenseitig. Am 18. Oktober werde es einen Last Man Standing in AEW geben. Sobald er um seinen Titel kämpft, hat er für niemanden Respekt. Doch Page wundert sich – wenn Moxley so lange auf diesen Tag gewartet hat, warum hat er es dann so eilig, zu verschwinden? Laute „Cowboyshit“-Chant sind zu hören. Moxley meint, wie viele andere dumme Kinder auch bringe Page sich mit seinem Gelaber in Schwierigkeiten, doch heute – und nur heute – lasse er ihn damit davonkommen. MJF, der das Ganze beobachtet hat, grinst nur zufrieden.

Willow Nightingale ist völlig aus dem Häuschen über ihren Sieg, wie sie Tony Schiavone erzählt. Daher will sie Jade Cargill um die TBS Championship herausfordern, was die Championesse und ihre Entourage auf den Plan ruft. Sie hat Nightingale bereits zweimal besiegt, doch kann sie es auch ein drittes Mal?

6. Match
Singles Match
Luchasaurus (w/ Christian Cage) gewann gegen Fuego del Sol via Pinfall nach einem Arm-Trap Death Valley Driver.
Matchzeit: 00:26

Luchasaurus packt Fuego nach dem Match per Gutwrench und will ihn mit einer Crucifix Bomb aus dem Ring befördern, doch Jungle Boy taucht mit einem Stuhl auf und attackiert seinen ehemaligen Weggefährten plötzlich. Er brüllt Luchasaurus an, dass dieser sein bester Freund gewesen sei, doch nach allem, was sie zusammen durchgemacht haben, hat er sich für Christian entschieden und ihm damit das Herz gebrochen. Dafür wiederum werde er ihm Finger, Nase und Arm brechen, Stück für Stück, bis er ihn endgültig gebrochen hat. Luchasaurus soll sich Zeit und Ort aussuchen – er wird bereit sein. Jungle Boy wendet sich zum Gehen, doch Christian Cage schnappt sich das Mikrofon. Das Match wird selbstverständlich nicht heute stattfinden, sondern nächste Woche in Toronto, Christians Heimatstadt.

Für Rampage stehen folgende Matches auf dem Plan:

AEW World Trios Championship
Six-Man Tag Team Match
Death Triangle (PAC, Penta El Zero M & Rey Fenix) (c) vs. The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Preston Vance)

Tag Team Match
Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. Tony Nese & Josh Woods

Tag Team Match
Tay Melo & Anna Jay vs. Madison Rayne & Skye Blue

Six-Man Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs. Rush & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Qwen)

Battle of the Belts IV hält folgendes für uns bereit:

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Willow Nightingale

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) vs. Gates of Agony (Kaun & Toa Liona)

AEW All-Atlantic Championship
Singles Match
PAC (c) vs. Trent Beretta

Dynamite wird nächste Woche zum ersten Mal in Kanada stattfinden und dort erwarten uns folgende Matches:

Singles Match
Jungle Boy vs. Luchasaurus (w/ Christian Cage)

Singles Match
Billy Gunn vs. Swerve Strickland

ROH World Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Bryan Danielson

7. Match
Tag Team Match
Jericho Appreciation Society (Chris Jericho & Sammy Guevara) gewannen gegen Bryan Danielson & Daniel Garcia via Pinfall von Sammy Guevara gegen Daniel Garcia.
Matchzeit: 14:26
– Die Spannungen zwischen Jericho und Garcia wurden immer wieder thematisiert. So löste der „Ocho“ zum Beispiel die Walls of Jericho gegen Danielson, als Garcia den Ring betrat.
– Garcia und Danielson nahmen ihre beiden Gegner erst in zwei LeBell Locks, ehe die Hammer and Anvil Elbows von beiden folgten.
– Guevara musste mehrmals während des Matches „You still suck“-Chants über sich ergehen lassen.
– Garcia konterte den Ansatz zum GTH in einen Piledriver, doch Jericho unterbrach das Cover, ehe Danielson diesen niederstreckte.
– Guevera brachte den GTH schließlich durch, beendete das Match jedoch nicht, sondern versuchte sich an einer Shooting Star Press. Dabei landete er auf Garcias Knien.
– Als Garcia ihn in den Dragonslayer nahm, attackierte Jericho Garcia, ungesehen vom Referee, mit dem Titelgürtel, was das Finish einläutete.

Die Jericho Appreciation Society applaudiert Jericho und Guevara nach diesem erneuten schmutzigen Sieg auf der Stage. Garcia bleibt geschlagen im Ring zurück, womit Dynamite für heute endet.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! KLICK!




26 Antworten auf „AEW Dynamite #157 Ergebnisse & Bericht aus Washington, D. C., USA vom 05.10.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Happy_Pain sagt:

Sollte nicht bei Rampage das Mask vs Career Match stattfinden? Wurde das gestrichen wegen dem Online „Stress“ mit Guevara? Oder hat Andrade Reiseprobleme wegen dem Hurrican? Weiß das jemand?

Basti sagt:

Für eine Jubiläumsausgabe waren dort ziemlich wenig Zuschauer…

Trotzdem wieder eine mehr als anständige Ausgabe, zumindest Wrestlerisch.

Basti sagt:

Gab wohl wieder eine Backstage Auseinandersetzung. Dieses mal waren Anrade und Sammy die diejenigen die aneinandergeraten sind. Anrade wurde nach Hause geschickt.

Edelmann sagt:

Bericht erstmal nur gelesen. Anschauen ist später Pflicht. Rein vom Lesen gibt es meinerseits eine 2. Scheint besser als vergangene Woche zu sein.

@Basti
Trotz Dementi denke ich auch, dass Andrade zurück zu WWE will. Hunter war einer seiner großen Fürsprecher und seine Frau ist dort auch tätig. Desweiteren wurde er bei AEW nie so eingesetzt als das man damit zufrieden sein kann. Ein Wechsel würde für alle Parteien (Andrade, AEW & WWE) Sinn machen.

Worthless sagt:

Es ist echt unglaublich, dass es bei AEW Dynamite wirklich kaum mal ein Match gibt bei welchem nicht eingegriffen wrd oder nachträglich Wrestler zum Ring kommen. Ist es wirklich so schwer die Wrestler einfach mal gewinnen oder verlieren zu lassen und dann allein in den Backstagebereich zu laufen? Gibt es überhaupt irgendeinen Wrestler bei AEW der etwas ohne die Hilfe anderer hinbekommt? Denn ganz ehrlich, derartiges Verhalten lässt Wrestler verdammt schwach und feige aussehen.
Daran sollte bei AEW dringend mal was geändert werden.

Froozwnice sagt:

Vom Lesen her eine sehr gute und Runde Ausgabe!
Schaffe es leider nicht mir diese Show anzusehen.

@Edelmann
Naja bei WWE wusste man im Main Roster auch nichts mit ihm Anzufangen. Ich bin ohnehin kein großer Fan von ihm. Sehe sein „ach so großes“ Talent oder Potenzial nicht.

Schollenator sagt:

Das Sammy dieser Knecht im Main Event soagar noch den Sieg holen darf…. Der Typ gehört entlassen

Scharegg sagt:

Das Tag Match Jericho/Guevara gegen Danielson/Garcia war gut gestaltet; man liess die beiden jungen und grossen Talente machen und die „Oldies“ waren mehr Beiwerk. Garcia und Guevara sind einfach richtg klasse.

Schade, dass man Guevara die letzten paar Monate so verschwendet hat, indem man ihn mit seiner Ische teilweise fast zum Conedy-Charakter gemacht hat.

Aoropos Verschwendung; Darby Allin hängt nun leider auch schon lange völlig in der Luft. Sei es nun zusammen mut Sting oder wie hier, in völlug belanglosen Matches/Fehden.
Eine Charakter-Auffrischung ist bei ihm, wie bei Jungle „Boy“ übrigens auch, dringend angebracht !

Ach ja, übrigens, in der neuen Ausgabe vom AEW Unrestricted Podcast war Chris Jericho zu Gast. Sehr sehr emofehlenswert und interessant, was er alles zu sagen hatte. Dies nur so als Empfehlung.

White_Rabbit sagt:

Also ich finde AEW hat die letzten Wochen irgendwie an Schwung verloren.
Keine Ahnung ob es mit den ganzen Backstage Streitigkeiten zu tun hat.
Rein Wrestling Technisch wie immer gut.
Aber zurzeit fehlt einfach der Schwung und das gewisse Etwas.
Für mich nicht mehr wie eine 3.

Ravens_BA sagt:

Finde ich auch das die Shows und Storys bei AEW schon mal besser waren.
Zurzeit wirkt alles ohne Elan und ohne das Feeling das AEW die ersten 2 Jahre hatte.
Für mich war diese Episode auch nur durschnschnitt
Note 3-

Johnny sagt:

Ja am Anfang war AEW irgendwie richtig erfrischend.
Aber jetzt ist auch irgendwie „Alltag“
Und bei bzw. nach jedem Match wird eingegriffen.
Allin und Jungle Boy treten gefühlt seit Jahren auf der Stelle.
Außer MJF hat AEW zurzeit wenig Highlights zu bieten.
Das mit dem Durchschnitt diese Woche kann ich so nur bestätigen.

Happy_Pain sagt:

@Basti

alles klar, weiß ich Bescheid. Dankeschön 🙂

Jeffharddyy13 sagt:

Bin der gleiche Meinung aew hat gut abgebaut.. Aber vom wrestling her immer noch top leider sind die Storys momentan nicht so stark. Hier werden die Stars auch nicht wirklich gepusht jede Promotion hat ihre Fehler wobei schade Potential ist mehr als vorhanden..

Storys messig von mir eine 4

Vom wrestlijg Faktor eine 2-

Arne sagt:

Show war gut ohne Frage.
Wer was anderes behauptet sollte lieber Sommerhaus der Stars oder Bachelorette schauen. Wrestling scheint nix für die betreffenden Personen zu sein.
Besonders die Unvorhersehbarkeit heute fand ich erfrischend.
Desweiteren bitte nicht über das backstage Passierte spekulieren. War ihr dabei?

Sobel sagt:

Ich denke, das hat auch mit der Erfahrung der zuständigen Writer und Producer zu tun. Da kannst du Top-Matches von super Performern abliefern, aber etwas Aufbau, Entertainment, und Storytelling gehört eben auch dazu. AEW ist jetzt genau umgekehrt, wie die WWE vor dem Wechsel: dort gab es nur „Story“ und kein Wrestling, bei AEW gibt es jetzt „nur“ Wrestling und „keine“ Story. Funktioniert beides nicht.
Im Moment scheint Hunter da die bessere Kombination zu finden. Bei Tony muss was passieren, wäre schade, wenn ihm noch mehr Stars ausfallen/abhauen.

Scharegg sagt:

@Worthless :

Naja, das Roster bei AEW ist eben sehr gut gefüllt.
Und da man somit möglichst vielen Leuten trotzdem TV-Zeit geben will (damit deren Laune gut bleibt), gibt es eben öfters die Eingriffe (wie übeigens auch die diversen Stables in der Liga).

Ob dies der Konsument nun gut findet, bleibt jedem selber überlassen.

WcW sagt:

Also Leute ihr habt denn großen Wrestling Experten Arne gehört, jeder wo was an der Show auszusetzen hat Sommerhaus der Stars und Bachelorette anschauen Wrestling SORRY ist nix für euch. Arne es wäre vielicht noch ganz gut wenn du denn Tag und die Uhrzeiten schicken könntest wann die Sendungen laufen DANKE

loud_croud sagt:

@Sobel: Ja sehr gut ausgedrückt
Die Matches kann man sich immer bedenkenlos anschauen.
Aber die Storys fehlen einfach.
Das was WWE vor Jahren einfach gut drauf hatte… Das die Leute Woche für Woche an guten Storys hängen.

Oodenson sagt:

kann nur zustimmen, das momentan das gewisse etwas fehlt. show ist zwar solide aber irgendwie fehlt das aew feeling momentan.

was hier noch gar nicht diskutiert wurde, das saraya wohl fix die freigabe hat, wieder zu wrestlen. sonst wäre der „brawl“ wohl kaum möglich gewesen.

Michhier sagt:

Wenn ein Segment mit Billy Gunn das Highlight ist, weißt du „das war nix“.

Matze sagt:

@Arne

Besten Dank für die Aufklärung, bitte noch Sendezeiten nachschieben.

Dürfen wir nun über die Backstageprügelei sprechen, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist?
Oder sollen wir deine heile Welt nicht stören?

Show war okay, 3 + aus meiner Sicht.

Johnny sagt:

@Arne… bis zu deinem Abschluss nach Klasse 9, lernst du vielleicht auch noch das Leute nicht immer deiner Meinung sein werden 😂😂😂

EllaKendrick sagt:

@michhier bester kommentar des abends hahah

Arne sagt:

@ Johnny

Scherzkeks. Soll ich Dir mal was sagen? Als ich in der 9. Klasse war hat man ernsthaft drüber nachgedacht mich gleich auf eine Elite Uni zu versetzen. So gut war ich 😛
Dennoch danke für Deinen Input.

P.S. Die erste Silbe Deines Names erinnert stark an einen anderen User hier. Du hast aber nix mit Fanboy08 zu tun oder?

Johnny sagt:

@Arne. Ja sowas kenne ich. Bin trotz meines Master-Abschluss in Oxford dem Wrestling treu geblieben 🙂 🙂 🙂

Arne sagt:

@ Johnny

Du bist cool und hast Sinn für Humor.
Hab kein Problem mit Dir. Letztendlich sind wir alle nur Fans mit eigenen Geschmäckern hier und keine Experten. Du magst WWE mehr und ich eher AEW. Alles in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube