More popular than Jesus? Cody Rhodes vereint Sami Zayn und Kevin Owens! Was das alles mit Indiana Jones zu tun hat, erfahrt ihr hier! – Welche Überraschungen zieht WWE noch aus dem Hut? – W-IPin Wrestling Weekly #220 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 23.3.2023

23.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute im Angebot: John Lennons Zitat, Cody Rhodes und die WWE.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




6 Antworten auf „More popular than Jesus? Cody Rhodes vereint Sami Zayn und Kevin Owens! Was das alles mit Indiana Jones zu tun hat, erfahrt ihr hier! – Welche Überraschungen zieht WWE noch aus dem Hut? – W-IPin Wrestling Weekly #220 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 23.3.2023“

Älteres Semester sagt:

Reigns gegen Jey halte ich absolut nichts von, den es würde diesen ja als komplett geisteskrank hinstellen. Denn wie war ihr Match damals Reigns greift den verletzten Bruder an damit der andere aufgibt. Dann würde dieser ihm jahrelang helfen, ihn einen Rekord aufstellen lassen, nur um dann Jahre später gegen ihn zu turnen? Weil Zayn ihm die Augen geöffnet hat das Reigns nur Kanonenfutter braucht um seinen Titel zu halten und das Bloodline Ding eine große Lüge ist? -Das war doch schon von Anfang an klar: Mit dem Choke gegen den verletzten Bruder

Sorry so wäre Jey der absolute Volldepp, in jedem Match hätte er Reigns verlieren lassen können und das einfach nur dadurch das er mal nicht eingegriffen hätte.

Legenden vs Aktuelle Worker: Legenden kurbeln halt den ticketverkauf nochmal an, während aktuelle Worker eher sich langfristig auszahlen, aber passt doch: Kurzfristig die Zuschauerzahlen nach oben bringen und dann verkaufen.^^

Für den Rest von WM und den Shows stimme ich euch zu und ist beinahe schon Verschwendung zu kommentieren.

DDP81 sagt:

na dann bin ich ja froh, dass ich euch hab^^
dann muss ich mir Mania nicht ansehen und bekommen es trotzdem Top wiedergegeben in einer Review. wie RAW und SD jede Woche. es gibt ja auch auf Fite an dem Mania Weekend genug andere Alternativen andere Alternativen, wie Supercard of Honor (El Hijo del Vikingo vs Komander!!!!)

Vielen Dank und eine schöne Zeit.

THE DIRTIEST PLAYER IN THE GAME sagt:

hallo Christian und Andreas,
als erstes möchte ich euch ein großes kompliment aussprechen.
ich mag euren podcast wirklich sehr und es macht mir immer spaß euch zuzuhören.
da ich in meinem umfeld keine wrestling fans habe, ist es für mich auch eine tolle möglichkeit sich mit dem thema wrestling außerhalb der wöchentlichen sendungen und PPVs zu beschäftigen
ich bin erst seit kurz nachdem Hunter übernommen hat dabei, da ich erst kurz davor angefangen habe überhaupt podcasts zu hören.
meistens höre ich euch beim autofahren oder beim zocken (im moment zocke ich nochmal Red Dead Redemption 2 und ich liebe es!)
ich bin seit ca 25 jahren wrestling fan, schaue hauptsächlich WWE und AEW,
ab und zu auch mal ROH oder NJPW.
die übernahme von Hunter war für WWE ein segen, da es wirklich nur noch sehr schwer zu ertragen war was da von Vince und konsorten veranstaltet wurde.
die rückkehr von Vince und die ansetzungen von kämpfen wie Brock vs Omos machen mir da schon echt angst das es wieder steil bergab gehen könnte.
zum ende von Vince habe ich die meisten sendungen nur noch durchgeklickt und mir in maximal 15 minunten die interessanten dinge angesehen.
zum thema Mania denke ich auch das man viele geile möglichkeiten hat verstreichen lassen, wie Sami vs Roman oder Brock vs Gunther, ich hoffe aber trotzdem auf eine halbwegs anständige Mania… trotz Vince.
sooo, genug geredet.
ich freue mich nun auf neue podcast folgen mit euch und werde mich von nun an regelmäßig melden, werde mich aber kürzer halten… versprochen.
WOOOOOOOOOO

Don'tsaymyfullname sagt:

Danke an Chris und Andi für den Videogames-Podcast mit Wrestling-Anteil 😀

Und eine Frage noch: Spielt ihr eigentlich auch Wrestling Videospiele (z. B. WWE2K23 usw.)?

Schnubbelboo sagt:

Sitzt man nach Raw und Smackdown trüb im dunkeln,
kurz darauf fängt es an zu funkeln.
Ein Sternlein kommt, ein zweites stimmt ein,
es funkelt und podcastet sich nicht so gut allein.

Mit Witz, Charme und Better Call Saul,
wirkt das Wrestling nicht mehr ganz zu faul.
Es unterhält mehr als vier Stunden in der Zelle,
mit dem Fiend’s Rotlicht wirkte es eh nicht mehr so helle.

Diese Woche leuchtet mehr als nur eine Diode,
kriegen wir doch mehr als nur eine neue Episode!
Ein Special Podcast zu vergangenem wird es geben,
und wird unsere Laune noch mehr erheben!

So wird nicht nur die triste Wrestlingwoche erhellt,
nein eine alte Wrestlemania wird neu gesellt,
die Vergangenheit wird nun auch neu erleuchtet,
unser Wrestlingdurst wird vermehrt befeuchtet.

… jetzt mach ich mal Schluss sonst finde ich kein Ende,
einen Gruß zurück ich euch hiermit sende.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
So wird die WWE doch nicht mehr zur Qual…

Father Gascoigne sagt:

Hallo ihr beiden und Danke für eine Coole Ausgabe.
Zum Theama Zocken: Ich Spiele momentan das Remake von Dead Space und dieses ist relativ gut geworden, ausserdem Verhaue ich Cody in jeder Erdenklichen form bei WWE 2K23. Ich finde the Last of Us 2 großartig, ich hatte selten so eine Achterbahn der Gefühle. Das Gameplay wird nachdem Du in Jackson (nach Joels Haus) aufbrichst Actionreicher und die Story ist der Hammer.
Für den lieben Chris habe ich auch eine Empfehlung: Bloodborne oder Sekiro. Beides sind fordernde Titel, Bloodborne hat ein Fantastisches Viktorianisches Setting und Sekiro hat das beste Kampfsystem was ich jemals erlebt habe (beide Titel sind auf der PS4).

Liebe Grüße aus dem Höchsten Norden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube