WWE Main Event #561 Ergebnisse aus Buffalo, New York, USA vom 20.07.2023

21.07.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #561“ (Tapings: „Monday Night RAW #1573“ am 17.07.2023)
Ort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 20. Juli 2023 auf dem WWE Network
Zuschauer: circa 12.000

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus der State Farm Arena in Atlanta, Georgia. Anschließend beginnt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Riddick Moss gewann gegen Akira Tozawa via Pinfall nach einem Jackhammer.
Matchzeit: 05:19

Der erste Rückblick zeigt uns Ausschnitte von „Monday Night RAW“. In seiner Heimatstadt forderte Cody Rhodes, dass Brock Lesnar herauskommt. The Beast Incarnate kam auch heraus und die beiden lieferten sich einen Brawl, den Lesnar vor den Augen von Rhodes’ Mutter auch gewann. Das dritte Match der beiden wurde daraufhin offiziell für den SummerSlam bestätigt.

Ein weiterer Einspieler zeigt die Geschehnisse rund um die WWE Women’s Tag Team Championships. Vor ihrem Match am Montag mussten Raquel Rodriguez & Liv Morgan einiges von Rhea Ripley einstecken. Sie verloren später am Abend ihr Match gegen Chelsea Green & Sonya Deville, sodass es neue Tag Team Champions in der Frauen-Division gibt.

Bei „Friday Night SmackDown“ gab es ebenfalls ein Titelmatch bei den Damen, was aber keine Siegerin fand. Asuka vs. Bianca Belair endete via Disqualifikation, da Charlotte Flair in das Match eingriff. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis das Triple Threat Match der drei stattfinden wird.

Noch am selben Abend gab es auch ein weiteres Segment der Bloodline. Jey Uso war nicht sonderlich gut gelaunt darüber, was mit Jimmy Uso passierte. Paul Heyman und Solo Sikoa kamen heraus und gaben aber Jey die Schuld daran, dass Jimmy Uso nun angeschlagen ist. Sikoa musste daraufhin ein paar Stuhlschläge und Heyman einen Superkick einstecken.

2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen JD McDonagh via Pinfall nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 07:24

Der letzte Rückblick des Abends dreht sich um die Geschehnisse des Judgment Days. So wurde ein weiteres Match zwischen Seth Rollins und Finn Balor bestätigt, Dominik Mysterio & Damian Priest verloren am Montag ihr Match gegen Sami Zayn & Kevin Owens, aber „Dirty Dom“ konnte sich eine Nacht später die NXT North American Championship sichern.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube