Kategorie | WWE, WWE News

Brock Lesnar für die nächsten beiden WWE-PPVs eingeplant? – Ronda Rousey geht wohl in längere Pause – Notizen zu Logan Paul vs. Ricochet zu zum Cash-In von IYO SKY – „WWE SummerSlam 2023“ wirtschaftlich ein voller Erfolg

07.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Rousey HOF 2018 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Nach seiner Niederlage gegen Cody Rhodes beim „WWE SummerSlam“ am vergangenen Samstag wird Brock Lesnar eine kleine Pause einlegen. Aktuell ist er aber noch für den „WWE Payback“-PPV am 02. September angekündigt und auch für „WWE Fastlane“-PPV am 07. Oktober soll er eingeplant sein.

Derweil scheint sich Ronda Rousey mit ihrer Niederlage gegen Shayna Baszler beim „WWE SummerSlam“ vorerst verabschiedet zu haben. Aktuell gibt es für eine mögliche Rückkehr noch keinen Zeitpunkt, was auch der Grund für das klare Finish ihres Matches am Samstag war. Es soll Ronda selbst gewesen sein, die eine klare Niederlage gegen ihre Freundin wünschte. Wie wir bereits berichteten, wird Rousey die Company nun vorerst verlassen.

Laut WrestleVotes legten Logan Paul und Ricochet am 01. August eine Training-Session im WWE Performance Center ein, um ihr „WWE SummerSlam“-Match ausgiebig zu proben.

Dass IYO SKY beim „WWE SummerSlam“ ihren „Money in the Bank“-Koffer eincasht, soll keine kurzfristige Entscheidung gewesen sein. Zwar ist unklar, wann die Japanerin über den Plan informiert wurde, dieser soll aber bereits einige Zeit Bestand haben.

Der „SummerSlam 2023“-PPV in Detroit, Michigan, war für WWE ein voller Erfolg. In einer Pressemitteilung gab man nun an, dass man 8,5 Millionen US-Dollar durch die Ticketverkäufe generieren konnte. Abseits von „WrestleMania“-Ausgaben ist dies ein neuer Rekord für eine WWE-Show. Darüber hinaus war es dank Peacock der meist geschaute „SummerSlam“ in der Geschichte des Formats. Auch im Hinblick auf Sponsoring und Merchandise-Verkäufe stellte man neue Rekorde auf. Auch hier waren die Einnahmen so hoch, wie noch bei keiner WWE-Show, mit Ausnahme von „Wrestlemania“-Ausgaben. Im Vergleich zum „SummerSlam 2022“ stiegen die Einnahmen beim Sponsoring um 23 % auf 7 Millionen US-Dollar. Die Merchandise-Verkäufe stiegen im Vergleich zum bisherigen Rekordjahr 2021 sogar um 60 %

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestleVotes, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Brock Lesnar für die nächsten beiden WWE-PPVs eingeplant? – Ronda Rousey geht wohl in längere Pause – Notizen zu Logan Paul vs. Ricochet zu zum Cash-In von IYO SKY – „WWE SummerSlam 2023“ wirtschaftlich ein voller Erfolg“

Kramer sagt:

Und dann gibt es hier Experten die ständig meinen „ und ein weiterer Nagel in den Sarg der WWE“

Jon08 sagt:

Schau an, nur weil also Millionen Menschen den PPV gucken, heißt das nicht, dass er gleich gut war… auch wieder so haltlos, diese Sichtweise.

Und klar: WWE steht kurz vor dem Ende und der Nagel ist bereits im Sarg… Eher im Goldsarkophag.

Robert schwegle sagt:

-brock wird weiter eingeplant,in welche Richtung könnte man mit ihm gehen?

Zockerwesen sagt:

Mal gucken, wann die „Experten“ hier wieder was zu meckern haben😂

Sobel sagt:

Was Brock angeht, so wird man ihn entweder Richtung Heavyweight Title schicken, den er möglicherweise sogar gewinnt, oder eine weitere hingehuddelte Fehde gegen einen großen Namen, wie Styles, Lashley oder Theory starten.
Pause für Rousey ist willkommen, die Women’s Division braucht sie eigentlich nicht, wenn man sie ordentlich präsentieren würde.
Was IYO angeht, befürchte ich, dass sie nicht lange Champ bleiben wird. Dafür ist sie nicht genug Vince Lieblingstyp (groß, blond, Möpse…).

Maximus sagt:

Lesnar könnte gegen JD fehden, kann ich mir vorstellen…..indem Moment, als Priest eincashen will ,versaut ihm das Brock….

ThreeCount sagt:

Wo sind jetzt die ganzen „Experten“? Sieht nach nem krassen Sargnagel aus, wirklich schlimm so wenig Profit zu machen. Ich glaube jeder hätte gerne so nen Sargnagel!

Lobo sagt:

Rein finanziell steht die WE sehr gut da und wird das auch noch auf lange Zeit sein. Rein wrestlerisch steht die WE eher schlecht da seit ungefähr einer Dekade.
Nur als Beispiel…das letzte echte 5 Sterne-Match war soweit ich mich richtig erinnere der Taker gegen HBK bei WM.
Solange es natürlich noch genügend Fans geben wird, die halt auf die Entertainment-Schiene abfahren, als auf wirklich gutes Wrestling wird diese Rechnung aufgehen…was aber, wenn diese dann irgendwann merken, dass sie ja Woche für Woche praktisch immer das gleiche zu hören und sehen bekommen und sich dann irgendwann gelangweilt abwenden? Ich denke mal, dass Vince nicht ohne Hintergedanken gerade dieses Jahr den Verkauf über die Bühne gebracht hat.

Bash sagt:

Seit wann stehen viele Zuschauer zwingend für Qualität? Deutsche Frauen Nationalmannschaft, HSV…..*hust

Edelmann sagt:

Ich fand den Summerslam zum Beispiel kacke.
Das ist halt meine Meinung und das was für mich persönlich ausschlaggebend ist egal wie viele Zuschauer er hatte.

Davon mal abgesehen ist es doch wie beim Fußball. Ein Spiel kann so und soviel Zuschauer und Einschaltquoten haben. Wenn es trostlos 0:0 endet ärgern sich trotzdem die meisten darüber.

Robert Schwegle sagt:

-@Maximus.

-Ein Match Brock Lesnar vs Damian Priest könnte eigentlich ganz gut werden,wenn man es richtig plant, ja warum nicht.

Zockerwesen sagt:

Um etwas kacke zu finden muss man es konsumiert haben.
Wo man jetzt schon auf dieser Schiene ist: Findest du Spinat auch kacke, weil es andere nicht mögen?
🙄

Matze sagt:

Edelmann findet etwas kacke was er nie guckt. Immer wieder spannend.

Könnt die „Experten“ hier nicht einfach mal das kommentieren, was sie auch schauen, viel Spaß mit AEW und gut ist man.

Robert schwegle sagt:

– das wäre doch ein Ding brock vs judgement day,das wäre ein match😃😃

Edelmann sagt:

@Matze
Müssten wir alle die Shows schauen bräuchten wir doch Webseiten wie diese nicht mehr, oder? 😉
Ich bin dankbar für Wrestling-Infos und weiß es nach dem Lesen der Berichte gut einzuschätzen ob ich das Gelesene gut finde oder nicht.
Und ja, es gab auch schon AEW Shows welche ich nach dem Lesen der Berichte nicht geschaut habe.

Robert schwegle sagt:

-Ronda braucht man bei wwe eh nicht,die ist kein Verlust. Aber brock vs judgement day find ich ne klasse idee

Robert Schwegle sagt:

-@Matze,soll es geben,kommentieren,ohne es gesehen zu haben. Ich schaue mir immer die Shows an,dann kommentiere ich die Shows,wie ich es eben sehe,egal ob jetzt AEW oder WWE

Gjo sagt:

Natürlich stehen sie finanziell super da, das dieser Summerslam der Geld-reichste wird sollte man ja auch wissen, man hat ja eine Arena gebucht die 71000+ Zuschauer Platz bietet. WWE rechnet sich das natürlich auch schön, jeder der Network hat oder peackock wird gezählt, ob er geschaut hat oder nicht ist nicht relevant. Was Geld angeht, ist WWE klar der Marktführer, der Sargnagel war symbolisch für WWE und die Verbindung Wrestling zu verstehen. Kein Aew Fan, wie ich es auch einer bin, sieht WWE nicht als Konkurrenz, das ist ja auch schlecht zu vergleichen. Die Entertainment Firma hat mit Wrestling leider nichts mehr zu tun, es kommt einen eher so vor als wäre es in den Augen derer die was zu sagen haben, ein notwendiges übel weil es ja eigentlich eine Wrestling Veranstaltung ist. AEW ist für uns alle die mal WWE Fans waren oder ECW und wcw die neue Heimat geworden. Keiner will in die Richtung WWE gehen und somit auch nicht konkurrieren, NJPW AAA usw ist die Konkurrenz, dort ist das was ich sehen möchte, Wrestling, kein blindes und ohne Sinn und Verstand festgefahrenes booking mit dem über Champion und einen chef der hoffentlich bald seiner gerechten Strafe erhält… Liebe WWE Fans und jünger (jon08) keiner von uns Experten die du immer ansprichst, wir haben keine bösen Absichten sondern nur unsere Meinung. WWE ist der Marktführer keine sorge… nur halt nicht beim Wrestling

Robert Schwegle sagt:

-ja groß blond Möpse sind vinces Vorstellung,aber wieso war Bianca dann solange championesse,oder wieso sind Asuka bzw Rhea überhaupt Championesse

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Robert Schwegle .Ausnahmen bestätigen die Regel.Vinny muss ja so tuen als ob er offen für alles wäre.Nachher bekommt man noch ein falsches Bild von ihm.

DDP81 sagt:

wer sieht denn hier immer ein Ende der WWE? man liest viel negatives, lächerliches gebashe etc…. aber wer denkt sen, die WWE würde vor dem Ende stehen ???????

Robert schwegle sagt:

– egal wie schlecht es um WWE stehen mag,ein Ende der wwe gibt es demnach trotzdem nicht

Suzuki sagt:

„wer sieht denn hier immer ein Ende der WWE? man liest viel negatives, lächerliches gebashe etc…. aber wer denkt sen, die WWE würde vor dem Ende stehen“
Dieses Phänomen hab ich hier auch schon öfters wahrgenommen. Wie in diesen Beispiel, kam vor 1-2 Tagen dieser Kommentar mit den Sargnagel von einem WWE Hater. Was mich dann aber erstaunt, dass Leute versuchen diesen Kommentar einer ganzen Gruppe zuzuschreiben, wie in diesen Fall „die Experten“ noch besser wenn jemand dann schreibt „alle“, aber im Endeffekt war es nur ein einziger Troll Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube