Dominik Mysterio mit Off-Air Backstage Auseinandersetzung – Was erwartet uns bei WWE Monday Night RAW am 23. Oktober? – Jade Cargill ist nun ihre eigene Marke

17.10.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE / All Elite Wrestling, All Elite Wrestling TBS Champion - Jade Cargill (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Bei WWE Monday Night RAW wurde offensichtlich nicht alles ausgestrahlt. Denn hier wollte uns die WWE eine Auseinandersetzung zwischen Nathan Frazer und Dominik Mysterio vorenthalten.
Mysterio hat den NXT North American Title zurückgewonnen, nachdem er Trick Williams in der NXT-Folge vom 3. Oktober besiegt hatte. Am Montagabend, bei den Main Event-Tapings brachte WWE einige NXT-Stars in die Show, darunter den hochgelobten Nathan Frazer.
Mysterio unterbrach ein Segment, das zu einem Wortwechsel, zwischen den beiden führte. Mysterio sagte zu Frazer, er solle zurück zu NXT gehen, während Frazer ihn zu einem Titelmatch herausforderte. Es scheint, dass WWE auf ein Match zwischen den beiden Stars in einer kommenden Folge von NXT TV hinarbeitet.

NXT Women’s Champion Becky Lynch wird ihren Titel nächste Woche bei Raw gegen Indi Hartwell verteidigen. Das Match wurde bereits seit einigen Wochen in Backstage-Segmenten angeteasert und wurde schließlich in der Folge vom Montag angekündigt.

Logan Paul wird ebenfalls bei Raw in der nächsten Woche zu sehen sein. Paul kommt gerade von einem Boxsieg über Dillon Danis am vergangenen Wochenende (Wir berichteten HIER), bei dem er nach dem Match Rey Mysterio zum Kampf um die United States Championship herausforderte. Mysterio und Paul sind für eine direkte Konfrontation bei WWE SmackDown am Freitag vorgesehen.

Außerdem wurden drei weitere Matches für Raw am 23. Oktober angekündigt. Hier das komplette Line-Up:

NXT Women’s Champion
Singles Match
Becky Lynch vs. Indi Hartwell

Singles Match
Drew McIntyre vs. Sami Zayn

Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. Alpha Academy (Chad Gable & Otis)

Singles Match
Giovanni Vinci vs. Johnny Gargano

Jade Cargill hat ihren Namen als Markenzeichen für den Wrestling-Sport angemeldet. Die 31-Jährige, die unter ihrem richtigen Namen ringt, reichte ihren Antrag am 11. Oktober beim US-Patent- und Markenamt ein. Die Einreichung erfolgte durch den Anwalt Michael E. Dockins im Namen von Jade Cargill LLC. Als Zwecke der Marke werden Bekleidung, Actionfiguren, andere Waren und „Unterhaltung in der Art von Wrestling-Wettbewerben; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Wrestling-Ausstellungen und Auftritte eines professionellen Wrestlers und Entertainers“ genannt. Cargill trat am Freitag bei „SmackDown“ auf. Sie nahm an einem Backstage-Segment teil und stand kurz Charlotte Flair gegenüber. Außerdem wurde sie letzte Woche bei „NXT“ gezeigt, als sie das WWE Performance Center betrat. Cargill hat angedeutet, dass sie nicht sicher ist, bei welchem Brand sie unterschreiben wird. Laut Hintergrundinfos ist es allerdings so, dass WWE ihr bereits mitgeteilt hat, wo sie auftreten wird. Was haltet ihr von dem Hype rund um Jade Cargill?

Quellen: WWE, f4wonline

Diskutiere mit vielen Wrestlingfans HIER in unserem Board




24 Antworten auf „Dominik Mysterio mit Off-Air Backstage Auseinandersetzung – Was erwartet uns bei WWE Monday Night RAW am 23. Oktober? – Jade Cargill ist nun ihre eigene Marke“

Bash sagt:

Was ich vom Hype um die Cargill halte? Nichts, weil sie im Ring außer imposant den Bizeps anzuspannen nichts kann.
Aber sie ist ja auch jetzt bei einen Entertainment Unternehmen angestellt und primär keine Wrestlerin mehr. Demnach passt es schon.

DDP81 sagt:

das kann ich leider nicht neutral beantworten, da ich verliebt bin.

klausi sagt:

Will wwe nicht immer die rechte an den wrestlern haben ?
Damit sie alle rechte für die Zukunft haben

Schotti sagt:

Jade Cargill wird mich nie im Leben umwerfen können, weil sie dazu einfach zu limitiert ist und ihr Look mich nicht persönlich anspricht. Sie hat einen besonderen Körper, aber nicht jeder findet das im positiven Sinne besonders.

Im Endeffekt wird sie wie bei AEW weiter machen und jede Gegnerin besiegen, kann aber weder Geschichten erzählen, geschweige denn am Mikrofon reden.

Sobel sagt:

Ich hab sie noch nie im Ring gesehen, allgemein mag ich aber diesen über-muskulösen Typ Frau optisch nicht. Dann lieber Typen wie Ripley, Bayley, Asuka oder auch Stratton.
Wenn man so große Stücke auf Frazer hält, dann sollte man ihn nicht auch noch sinnlos an DomDom verfüttern, sondern ihn den Titel holen lassen. Außerdem würde ich ihn gerne an der Seite von Rollins im „MR“ sehen. Da schreibt sich die „Mentor & Schüler“-Story doch von selbst!

Kay sagt:

USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten… In Deutschland kann man seinen echten Name nicht als Marke eintragen lassen. Dafür sind ja dann die Künstlername da…

Wenn ich mit Nachname Cargill heiß und meine Tochter Jade nenne, kann ich dann verklagt werden? Und was ist mit denen, die bereits diesen Name haben? Müssen die dann den Name wechseln? Genau um das zu vermeiden, kann der richtige Name nicht als Marke registriert werden.

Haborym616 sagt:

Ich finde das Debüt von Jade hat man hier schon verhunzt. Einfach zero Impact.

Wenn man sie als denn big draw darstellen möchte, dann sollte sie einfach in einer Show auftauchen und XY angreifen um eine Fehde zu starten…

Lobo sagt:

Das wird der WWE aber gar nicht schmecken, dass Jade sich alles schützen lässt, aber vielleicht kommt ja auch noch ne Story, dass sie sich mit einem neuen Namen beweisen will (Pillman jr. lässt grüßen), damit sich WWE doch ein größeres Stück vom Kuchen sichern kann.

Klaus sagt:

Was geht denn hier mit den Typen ab, die Cargill auf Grund ihres Körpers bewerten?
Noch ekelhafter und sexistischer geht es nicht?

Allein ihre Leistung im Ring und am Mikrophon sollte bewertet werden und nicht ob ihr sie sexuell anziehen findet.

Da bekomme ich echt das kotzen.

So nun genug von den primitiven Troglodyten.
Ihre Leistung im Ring ist einfach nicht gut – bis jetzt.
Am Mikrophon hat sie meist auch andere reden lassen, aber so kann man bei WWE auch ewig lang Champion sein.

Elisabeth Wolf sagt:

Jade Cargill war schon bei AEW ein Langweiler. Warum sollte es jetzt anders sein. Wie wurde Stevson gehyped, bis man merkte, daß er es schlicht nicht bringt …

klausi sagt:

@Lobo

wwe wird die rechte haben bzw lizensieren solange sie bei wwe ist bzw die einnahmen des merch.
cody, aj styles, rey mysterio,… treten auch alle mit ihrem „alten“ namen auf und trotzdem verdient die wwe mit ihnen.

Kay sagt:

@Klaus
Grundsätzlich hast du Recht… Aber Jade möchte doch im Grunde, dass man Sie anhand ihres Aussehens und Körper bewertet. Sonst würde sie ja nicht im Backstage-Bereich halb nackt rumlaufen.

Und auf ihren Social Media Seiten kann auch jeder erkennen, dass sie sich gerne freizügig zeigt und das der Körper und das Aussehen ihr Kapital ist.

Sex Sells… Vorallem bei der WWE

klausi sagt:

@Kay

verständlich, kein hässlicher wrestler, ob männlich oder weiblich, würde erfolgreich werden
bei beiden spielt aussehen und der körper eine große rolle

und logisch zeigen sie auch wofür sie täglich hart trainieren

Genizer sagt:

@Klaus
Wow, fahr mal ein n bisschen runter ja..
hier hat sich niemand sexistisch abwertend gegenüber Jade geäußert..man darf sich dazu äußern ob man eine Frau wie Jade attraktiv findet oder nicht. Niemand hat sie bezüglich ihres Aussehens beleidigt. Zudem ist sie eine Person des öffentlichen Lebens, die mit ihrem freizügigen Look und der Art und Weise wie sie sich im TV und vor allem auf Social Media präsentiert verdammt viel Geld verdient. Sie möchte Reaktionen aufgrund ihres Looks und Aussehens. Das ist ihr Einkommen. Was ist mit dir los? Die Äußerungen fanden hier sachlich gerecht statt..kein abwertendes, beleidigendes Wort. meine Güte was ist mit dir nur los..
Und im Ring ist sie limitiert..
Optisch ein Hingucker, ob es einem gefällt oder nicht..bin auch nicht der Typ der auf maskuline Frauen steht..aber diese Frau hat was..erinnert mich an Storm aus den X-Men Comics..was auch ihre ursprüngliche Vorlage war.
Nimm du mal ein kaltes Bad und fahr ein paar Gänge zurück.

Edelmann sagt:

Ich glaube die ganze Thematik JADE CARGILL wird bei WWE zum Running Gag verkommen. Ihr bisherigen Auftritte waren, gelinde gesagt, Weichspülkost und ohne jeglichen Impact. Es wird wohl Wochen wenn nicht sogar Monate dauern bis zu ihrem ersten (zumindest wichtigen) Match. Jobbermatches zähle ich jetzt mal nicht. Spätestens wenn es gegen Könnerinnen wie Charlotte Flair geht wird WWE sehen was für ein Eigentor sie sich mit ihr geschossen.
Optisch ist sie definitiv eine A+ und in einer anderen Unterhaltungsbranche wäre sie wahrscheinlich der Topstar aber im aktiv im Wrestling? TK ist ein kluger Mann. Der weiß schon wieso er ihr nur Squashmatches gab.

Klaus sagt:

@Kay, schon einmal daran gedacht, dass sie das nicht für andere macht sondern für sich selbst?
Du bringst hier genau die gleichen Argumente wie Leute die sagen:“Sie hatte was knappes an – sie wollte doch angefasst werden.“
Und nur weil sich jemand freizügig zeigt ist das kein Freifahrtsschein.

@Genizer, du verstehst das Problem nicht.
Sexismus ist nicht nur abwertende Sprüch.
Hier wird nach der Leistung eines Menschen gefragt und Idioten reduzieren den Mensch auf Grund seines Geschlechtes auf seinen Körper und das ist Sexismus.

Was daran ist „sachlich korrekt“?

Niemand hat gefragt ob sie dir gefällt oder nicht.

Realtalk (Original) sagt:

@Klaus: Du versuchst hier zwanghaft ein Thema reinzubringen, welches hier überhaupt nicht reingehört. Optik gehörte schon immer zum Wrestling dazu. Ist sie eine besondere Erscheinung? Absolut. Ihr Körperbau ist beachtlich und sehenswert. Keine Sau hat ihr Erscheinen positiv oder negativ bewertet. Nur der eigene Geschmack wurde hier kundgetan.

Anmerkung von Admin:
Hab den Kommentar etwas entschärft.
Auf die allgemeine Diskussion bezogen: Wir sind nicht darauf aus hier eine Sexismusdebatte anzufangen.
Bitte haltet euch dran, ansonsten können wir die Beiträge nicht freigeben.

gidoru90 sagt:

@Kay

das stimmt nicht ganz. Auch „hässliche“ Wrestler können Erfolg haben. Das wurde sogar schon bei WWE zur Story gemacht und am Ende stand der „hässliche“ B+ Player Daniel Bryan im Mainevent von Wrestlemania. Es kommt immer drauf an wie over man tatsächlich kommt. Aussehen kann dabei sicherlich helfen, aber es gibt genügend Wrestler die keine Bodybuilder Figur haben und trotzdem äußerst erfolgreich sind / waren. Nur um mal einige zu nennen: Kevin Owens, Samy Zayn mit seinem Zottellook, Stone Cold Steve Austin oder bei AEW Eddie Kingston. Alle haben keinen Vince McMahon Dream Body Look. Trotzdem sind alle auf ihre Weise erfolgreich. Aussehen kann ein Goodie sein, muss aber nicht. Deswegen gibt es auch den Hype um Cargill. Egal, ob man den Look mag oder nicht mag. Sie sticht aus der Masse heraus. Das fällt auf und dementsprechend wird sie dargestellt, weil sie eben anders ist. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Vielleicht findet jemand meine aufgelisteten Wrestler auch hübsch. Wenn das so ist, dann akzeptiere ich das und freue mich für die Person. Das hat auch nichts mit Sexismus zu tun, egal um welches Geschlecht es geht.

Sheldor2412 sagt:

@Edelmann
Ist halt nicht AEW….ankommen, 2 Matches und ab ins Titelrennen, meist mit Titel sogar!
Würd es einfach mal abwarten. Und das auch Gründe vorliegen können, von denen man nix weiß, ignorierst Du Gottexperte auch oder?
Siehe Bray-Story….der immer wieder krank und verletzt war…was leider auch erst unter schlimmen Umständen bekannt wurde. Hauptsache große Sprüche udn draufhauen

Klaus sagt:

@ Realtalk (Original) wenn sich hier jemand sexistisch äußert, dann gehört das Thema wohl hier her.
Missstände müssen angesprochen und nicht totgeschwiegen werden.

Scharegg sagt:

@Schotti :

„..kann aber weder Geschichten erzählen, geschweige denn am Mikrofon reden.“.

Somit ist sie bei WE ja am perfekt passenden Ort.

Realtalk (Original) sagt:

@Klaus: Der einzige, der irgendwas sexistisches geschrieben hat, bist du. Kein Anderer hier reduziert Jade auf ihr Äußeres. Sondern Aussehen + Können. Beided hat die Frau nicht. Fakt!

Genizer sagt:

@Klaus
Sorry aber du bist derjenige der das nicht kapiert.
Jade möchte optisch auffallen und bewertet werden, da sie durch ihr Aussehen seit Jahren Geld verdient. Was verstehst du daran nicht? Geh mal auf ihre Social Media Seiten. Das war schon vor ihrer Wrestling Karriere so..und niemand hat sie beleidigt oder abwertend beurteilt. Was weißt du eigentlich über Jade Cargill und ihrer Karriere? Als ich sie zum ersten Mal bei AEW gesehen habe, bin ich auf ihre Social Media Accounts gegangen. Nochmal, diese Frau verdient durch ihr Aussehen Geld, diese Frau möchte bewertet werden, durch ihr Aussehen in entsprechender knapper, auffälliger Kleidung.Sorry, nicht böse gemeint..aber du bist hier echt falsch am Platz..ein Model wird nun mal am äußeren gemessen. Und Jade ist Sportlerin und Model. Wenn sie nicht nach ihrem äußeren gemessen und bewertet werden dürfte, würde sie damit kein Geld verdienen.
Hier jetzt einen auf Alice Schwarzer zu machen ist einfach peinlich..
Ich Frage mal in die Runde, an die weiblichen Wrestling Fans auf dieser Seite..
Hat sich hier jemand sexistisch abwertend, beleidigend geäußert und darf eine Frau, eine Person des öffentlichen Lebens, die sich entsprechend in Kleidung und Posen präsentiert und dadurch ihren Lebensunterhalt verdient auch nach ihrem äußeren bewertet werden,solange dies angemessen und respektvoll geschiet?
Ich hoffe um einige Antworten von weiblich Fans auf dieser Seite.

Habehosevoll sagt:

Wann steigt Frau Cargill denn nun endlich mal in den Ring? Und wird es ein richtiges Match sein? Also +10 Minuten…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube