WWE NXT „DEADL1NE 2023“ Ergebnisse & Bericht aus Bridgeport, Connecticut, USA vom 09.12.2023 (inkl. kompletter Kickoff-Show, Videos & Abstimmung)

10.12.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment NXT „DEADL1NE 2023“
Ort: Total Mortgage Arena in Bridgeport, Connecticut, USA
Datum: 9. Dezember 2023
Zuschauer: 5.529

Kickoff-Show:

Megan Morant hat Sam Roberts und Matt Camp bei sich im Studio und gemeinsam besprechen sie die anstehenden Matches. Mit Hilfe von Kelly Kincaid holen sie sich außerdem einige Stimmen zu den Iron Survivor Challenge Matches.

Außerdem werden uns die Regeln der Iron Survivor Challenge Matches noch einmal detailliert erklärt. So haben beide Matches ein Time Limit von 25 Minuten. Zwei Teilnehmer:innen beginnen das Match, während alle fünf Minuten eine weitere Person hinzukommt. Dies wiederholt sich, bis alle Teilnehmer:innen beigetreten sind. Entscheidungen können via Pinfall, Submission oder Disqualifikation erzielt werden, wobei die erfolgreiche Person einen Punkt erhält. Befindet man sich auf der unterlegenen Seite der Entscheidung, so wird man für 90 Sekunden in die Penalty Box gesperrt. Nach Ablauf des Zeitlimits gewinnt die Person mit den meisten Punkten und wird zum #1 Contender auf die NXT Championship bzw. die NXT Women’s Championship ernannt. Die jeweiligen Titelmatches werden bei NXT „New Years Evil 2024“, der ersten Ausgabe von NXT im neuen Jahr, abgehalten.

Kickoff-Show Match
Singles Match
Axiom gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach dem Golden Ratio Superkick.
Matchzeit: 10:49

Im Anschluss an das Match umarmen sich die beiden Kontrahenten, ehe Axiom sich vom Publikum feiern lässt.

 

Main Show:

NXT „DEADL1NE“ startet mit NXT General Manager Shawn Michaels, welcher sich zu großartigen Reaktionen im Ring einfindet. Er begrüßt uns zu letzten Premium Live Event des Jahres, bevor sich bereits CM Punk (in einem Bret Hart-Hoodie) zu ihm in den Ring gesellt. Die beiden scherzen zunächst ein wenig darüber, dass Michaels es ein wenig schmerze, denn Punk habe wohl seinen HBK-Pullover zu Hause verlegt. Anschließend erklärt Punk, dass er Backstage für zahlreiche Selfies zur Verfügung stand und immer wieder hörte, dass jeder mit ihm aufgewachsen sei und ihn bejubelte. Nun steht Punk aber mit dem Mann im Ring, der für ihn als Kind ein Held gewesen ist und zückt sein Smartphone, um ein Foto mit Michaels zu schießen. Abschließend verspricht Punk, sich am Montag bei RAW zu entscheiden, ob er zu RAW, SmackDown oder vielleicht doch sogar zu NXT gehen werde, bevor das Segment sehr abrupt endet.

Nun begibt sich Dragon Lee zum Ring. Er wird von Rey Mysterio begleitet, welcher sich auf Krücken stützt. Mysterio gesellt sich für dieses Match zu Vic Joseph und Booker T ans Kommentatorenpult. Anschließend betritt der amtierende NXT North American Champion Dominik Mysterio, ganz ohne Begleitung und auf sich allein gestellt den Ring, ehe Alicia Taylor die Ankündigung der Kontrahenten übernimmt. Danach startet das erste Match des Abends.

1. Match
WWE NXT North American Championship
Singles Match
Dragon Lee (w/ Rey Mysterio) gewann gegen „Dirty“ Dominik Mysterio (c) via Pin nach Operation Dragon (Running Somersault Reverse DDT / Destino). → Titelwechsel!
Matchzeit: 10:33

Dragon Lee feiert den ersten Titelgewinn seiner WWE-Laufbahn in der Mitte des Rings und bedankt sich ebenfalls bei seinem Unterstützer Rey Mysterio.

Alicia Taylor erklärt uns nun noch einmal die Regeln der Iron Survivor Challenge. Anschließend begeben sich erst Fallon Henley, dann Blair Davenport, in den Ring, um die erste der zwei Iron Survivor Challenge Matches zu starten!

2. Match
Iron Survivor Challenge – NXT Women’s Championship #1 Contender
Blair Davenport (3) gewann gegen Lash Legend (2), Tiffany Stratton (1), Fallon Henley (1) und Kelani Jordan (0).
Matchzeit: 25:00
Reihenfolge der Beitritte & Entscheidungen:
#1: Fallon Henley (Start)
#2: Blair Davenport (Start)
#3: Tiffany Stratton (5:00)
– Blair Davenport erzielte eine Entscheidung via Pin an Fallon Henley nach einem Cartwheel Alabama Slam von Tiffany Stratton (9:45).
#4: Kelani Jordan (10:00)
– Fallon Henley erzielte eine Entscheidung via Pin an Tiffany Stratton nach einem Shining Wizard (12:11).
#5: Lash Legend (15:00)
– Lash Legend erzielte zwei Entscheidungen via Pin, indem sie Tiffany Stratton und Fallon Henley nach jeweils einem Chokeslam stapelte und gleichzeitig pinnte (16:13).
* Nachden die Zeitstrafe für Fallon Henley und Tiffany Stratton bereits abgelaufen war, stürmten Meta-Four (Noam Dar, Oro Mensah & Jakara Jackson) herbei, um die Tür der Penalty Box zu versperren. Zunächst kletterte Henley dann über die Kammer, wurde allerdings von Stratton gestoßen und durch das Kommentatorenpult geworfen. Anschließend sprang Stratton selbst von der Kammer auf Meta-Four und die versammelten Damen herab.
– Blair Davenport erzielte eine Entscheidung via Pin an Kelani Jordan nach einem Diving Double Foot Stomp (20:15).
– Tiffany Stratton erzielte eine Entscheidung via Pin an Lash Legend nach dem Prettiest Moonsault Ever (23:10).
– Blair Davenport erzielte eine Entscheidung via Pin an Fallon Henley nach dem Bea Trigger (24:43).

Blair Davenport feiert ihren Sieg und schnappt sich direkt ein Mikrofon. Sie spricht in Richtung NXT Women’s Championesse Lyra Valkyria, welche sie bei NXT „New Years Evil 2024“ um das Titelgold erleichtern will. Valkyria lässt sich nicht lang bittet und betritt die Bühne, wo sie ihren Gürtel in die Höhe heben will. Doch plötzlich wird sie hinterrücks attackiert durch… die zurückkehrende Cora Jade! Jade schnappt sich die NXT Women’s Championship und streckt diesen in die Höhe, was Davenport vom Ring und Valkyria vom Boden aus geschockt mit ansehen müssen.

In der Umkleide diskutieren Carmelo Hayes und Trick Williams über die jüngsten Indizien im Falle „Angriff auf Trick Williams“. Für das Opfer der Attacke kommen langsam Zweifel auf, ob sein Kumpel nicht vielleicht doch die Verantwortung dafür tragen könnte. Immerhin war es schon sehr auffällig, dass Hayes und Lexis King beinahe gleichzeitig an ihren Mobiltelefonen beschäftigt waren, kurz bevor Williams attackiert wurde. Haben sie sich möglicherweise abgesprochen und stecken unter einer Decke? Hayes möchte endgültig beweisen, dass an diesen Vorwürfen nichts dran ist und verspricht, sich in seinem Match gegen King nicht zurückzuhalten. Williams hingegen solle sich darauf konzentrieren, die Iron Survivor Challenge später am Abend für sich zu entscheiden.

3. Match
Singles Match
Carmelo Hayes gewann gegen Lexis King via Pin nach dem Nothing But Net.
Matchzeit: 11:14

Hayes feiert seinen Sieg allerdings nur kurz und will die Halle direkt verlassen. Lexis King hat sich derweil ein Mikrofon reichen lassen und brüllt ihm angeschlagen aus dem Ring hinterher. So gibt er zu, den Angriff auf Trick Williams nicht begangen zu haben. Jedoch bedankt er sich sehr hämisch bei Hayes dafür, dass er ihm dieses Spotlight bei einem Premium Live Event besorgt hat. Hayes ist kurz davor, zurück in den Ring zu steigen, überlegt es sich aber doch anders und verlässt die Halle.

Cora Jade steht bei Kelly Kincaid und spricht über ihre viermonatige Auszeit und ihr plötzliches Comeback. Nun ist sie zurück und will die NXT Women’s Division auf ein neues Level heben. Den ersten Schritt dazu hat sie bereits gemacht, indem sie sich direkt ins Titelgeschehen eingebracht hat. Doch um zu erfahren, was sie als nächstes tut, sollen wir bei NXT am Dienstag einschalten.

Das erste NXT Premium Live Event des kommenden Jahres findet am 4. Februar in Clarksville, Tennessee statt und hört auf den Namen NXT „Vengeance Day 2024“!

Zurück in der Umkleide bei Trick Williams. Carmelo Hayes trifft dort nach seinem Match ein und Williams nutzt die Gelegenheit, um sich bei seinem Kumpel zu entschuldigen, dass er ihm nicht voll und ganz vertraut hat. Hayes scheint aber nicht nachtragend zu sein und motiviert Williams stattdessen, in der Iron Survivor Challenge genau so abzuliefern wie Hayes es nun tat.

Alicia Taylor verkündet, dass es nun an der Zeit für die Iron Survivor Challenge der Herren ist. Mit Dijak betritt die Nummer 1 den Ring, Josh Briggs folgt mit der zwei. Briggs Weg zum Ring wurde dabei von einer neuen Einzugsmusik untermalt. Im Ring eingetroffen startet die zweite Iron Survivor Challenge des Abends.

4. Match
Iron Survivor Challenge – NXT Championship #1 Contender
Trick Williams (4) gewann gegen Dijak (3), Bron Breakker (3), Tyler Bate (3) und Josh Briggs (2).
Matchzeit: 25:00
Reihenfolge der Beitritte & Entscheidungen:
#1: Dijak (Start)
#2: Josh Briggs (Start)
#3: Tyler Bate (5:00)
– Dijak erzielte eine Entscheidung via Pin an Josh Briggs nach dem Feast Your Eyes (5:01).
– Josh Briggs erzielte eine Entscheidung via Pin an Dijak nach einer Clothesline From Hell (7:02).
– Tyler Bate erzielte eine Entscheidung via Pin an Dijak nach einem Einroller (9:03).
* Frustriert über seine erneute Verbannung in die Penalty Box verpasste Dijak Bate einen harten Schlag, wodurch dieser auf Briggs landete und beinahe einen weiteren Fall gewann.
#4: Trick Williams (10:00)
– Tyler Bate erzielte eine Entscheidung via Pin an Trick Williams nach dem Tyler Driver ’97 (13:55).
#5: Bron Breakker (15:00)
– Bron Breakker erzielte eine Entscheidung via Pin an Josh Briggs nach dem Spear (15:16).
– Bron Breakker erzielte eine Entscheidung via Pin an Tyler Bate nach dem Spear (15:25).
– Bron Breakker erzielte eine Entscheidung via Pin an Dijak nach dem Spear (15:34).
– Dijak erzielte eine Entscheidung via Pin an Trick Williams nach dem Spinning Big Boot (17:55).
– Tyler Bate erzielte eine Entscheidung via Pin an Dijak nach dem Tyler Driver ’97, welcher von Breakker mit einem Frankensteiner vorbereitet wurde (
18:28).
– Dijak und Josh Briggs erzielten je eine Entscheidung via Pin an Trick Williams bzw. Bron Breakker nach synchronen Moonsaults (21:09).
* Nach 23 Minuten verpasste Breakker Williams einen Spear durch die Barrikade, wurde dann aber selbst von Dijak mit einem Chokeslam durch das Kommentatorenpult befördert.
– Trick Williams erzielte eine Entscheidung via Pin an Josh Briggs nach einem Einroller (23:47).
* Dijak hatte Williams bereits mit dem Feast Your Eyes ausgeschaltet und setzte mit dem Cover nach, als plötzlich Eddy Thorpe den Referee aus dem Ring zog. Anschließend attackierte er Dijak mit mehreren Schlägen und Tritten, wovon Williams anschließend profitieren konnte.
– Trick Williams erzielte eine Entscheidung via Pin an Dijak, nachdem Thorpe Dijak ausschaltete (24:28).
– Trick Williams erzielte eine Entscheidung via Pin an Tyler Bate, indem er den Tyler Driver ’97 mit einem Jackknife Pin konterte (24:40).
– Trick Williams erzielte eine Entscheidung via Pin an Bron Breakker nach dem Jumping Knee Strike (24:56).

Nach einigen Wiederholung dieser unfassbaren Aufholjagd feiert Trick Williams seinen Sieg gemeinsam mit den Zuschauern in der Halle, ehe er im Backstagebereich verschwindet.

Hinter den Kulissen überreicht Rey Mysterio seinem Schützling Dragon Lee stolz die North American Championship mit den neu angeschraubten Seitenplatten.

Anderenorts versammelt sich Josh Briggs wieder mit Fallon Henley und Brooks Jensen. Jensen versucht, seinen Partner aufzubauen, doch dieser will davon nichts hören. Meta-Four kommen hinzu und amüsieren sich über Briggs Versagen, ehe Henley hinterfragt, ob sie möglicherweise den Sieg von Lash Legend verpasst habe. Mensah wendet ein, dass Legend zwei Punkte erzielte, während Henley mit nur einem Punkt aus dem Match gegangen ist. Das bedeute rechnerisch eindeutig, dass Meta-Four doppelt so gut sei, wie die Gruppierung um Henley und Co. Henley will sich diesen Blödsinn nicht weiter anhören und verpasst Mensah einen Schlag, woraufhin auch der Rest beider Gruppierungen aufeinander losgehen. Lediglich Jakara Jackson kreischt panisch nach Unterstützung der Security.

Der Stahlkäfig wird herabgelassen und Roxanne Perez begibt sich zum Ring. Ihr folgt Kiana James, welche, im Ring angekommen, direkt mit Hilfe ihrer Handtasche einen Angriff starten will. Perez kann jedoch ausweichen und der Referee lässt das Match schnell anläuten.

5. Match
Steel Cage Match
Kiana James gewann gegen Roxanne Perez via Pin nach einem durch einen Stuhl verstärkten Dealbreaker.
Matchzeit: 11:27
– Vor dem Finish brachte Kiana James einen Stuhl in den Ring. Perez konnte sie zwar vorerst entwaffnen, als sie den Stuhl aber wieder durch die Käfigtür hinauswerfen wollte, tauchte Izzi Dame auf und knallte Perez die Tür vor den Schädel. James konnte danach den Sieg einfahren.

Kiana James feiert ihren Sieg gemeinsam mit Izzi Dame über einer niedergeschlagenen Roxanne Perez.

Riley Osborne, Keanu Carver, Tavion Heights, Dion Lennox, Luca Crusifino, Myles Borne, Trey Bearhill und Oba Femi heißen die acht Kontrahenten des NXT Breakout Tournaments. Der Wettbewerb startet am kommenden Dienstag und verspricht dem Gewinner einen Vertrag, welcher jederzeit für ein NXT Championship Match eingelöst werden kann.

Außerdem erwartet uns am Dienstag ein weiteres Match zwischen Dijak und Eddy Thorpe. Zudem werden Meta-Four (NXT Heritage Cup Champion Noam Dar, Oro Mensah & Lash Legend, w/ Jakara Jackson) in einem 6-Person Mixed Tag Team Match gegen Josh Briggs, Brooks Jensen & Fallon Henley antreten.

Nach einem ausführlichen Rückblick auf die persönliche Fehde zwischen NXT Champion Ilja Dragunov und seinem Herausforderer Baron Corbin, fährt Corbin auf seinem Motorrad in die Halle ein und taucht alles in weißen Nebel des Auspuffs. Im Ring angekommen erwartet er seinen heutigen Gegner, welcher auch nicht lange auf sich warten lässt. Die Halle wird blutrot beleuchtet und Dragunov schreitet fokussiert in Richtung des Seilgevierts. Alicia Taylor stellt die Kontrahenten des folgenden Matches vor, ehe es heißt: Mad Dragon vs. Lone Wolf. Die NXT Championship steht auf dem Spiel und der heutige Main Event kann beginnen!

6. Match
WWE NXT Championship

Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Baron Corbin via Pin nach drei H-Bombs und dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 20:56

Dragunov feiert einen hart erkämpften Sieg in einem Match, welches Corbin beinahe permanent unter Kontrolle hatte. In der Mitte des Rings hebt der Zar seinen Titel in die Höhe, als seine Feier durch bekannte Musik unterbrochen wird. Trick Williams, der neue Hauptherausforderer auf die NXT Championship, tritt auf die Bühne und lässt das Publikum ausrasten. Hinter Williams schleicht auch Carmelo Hayes langsam heraus, ehe die Show schlagartig zu Ende geht.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




11 Antworten auf „WWE NXT „DEADL1NE 2023“ Ergebnisse & Bericht aus Bridgeport, Connecticut, USA vom 09.12.2023 (inkl. kompletter Kickoff-Show, Videos & Abstimmung)“

Undertaker4ever sagt:

Finde es gut, dass Dominik den Titel verloren hat und endlich ein glaubwürdiger Wrestler das Gold hält. Nichts gegen Mysterio aber ich kann den jungen einfach nicht ernst nehmen.

Hätte Dijak ehrlich gesagt den Sieg gegönnt. Hoffentlich kommt noch seine Zeit. Vielleicht gegen Dragon Lee?

DDP81 sagt:

Dijak ist klasse, aber große Titelruns wird er nicht bekommen. dafür wird er weiterhin jede Menge Leute over bringen. Freue mich, dass er bei NXT wieder ein so gutes Standing sich erarbeiten konnte, nach der Katastrophe im Mainroster…..es war ja zu befürchten, dass er auch Opfer einer der Entlassungswellen wird, oder weiterhin ein Undercarder bleibt. aber das hat er sich auch verdient.

Neu hier sagt:

Ja, Dijak hätte wenigstens den NA Titel verdient, vielleicht in einer Fehde mit Dragon Lee, aber wahrscheinlich wird Eddy Thorpe gewinnen.

Bericht liest sich super!

„Dirty“Dom wird wohl beim Turnier um die US Championship aufschlagen und auch noch gewinnen..(würg)

DDP81 sagt:

genau wie sehr ich gespannt bin, wie weit bei der Weg von Walter noch geht bei WWE… bin ich sowas von gespannt drauf, was auf Ilja alles wartet. großartige Typen!

Scissorboard sagt:

Bei all dem was ich zu meckern hätte beschränke ich mich mal nur auf die positiven Dinge: Dragon Lee hat nen Titel gewonnen und Ilja Dragunov darf seinen noch weiter behalten….YEAH. 🙂

PlatinumCaster sagt:

CORBIN im Main Event und Axiom in der Pre Show…

So kann man die Show quasi zusammenfassen.

Die Iron Survivors gefallen mir, wobei Trick natürlich irgendwie klar war und dieses rein gedrückte mit den drei Pins ist halt Entwicklung mmn.

Den Rest hätte man sich dann schenken können. Siege von James und Dragunov waren durchaus klar (obwohl ich WWE ja zutraue Baron Corbin auch noch nen Titel zu geben) und das Match von Lee und Mysterio… wie soll ich das bewerten?
In-Ring gut, aber wie versteh ich das? Dragon Lee verliert durchgehend bei SmackDown und entthront zurück bei NXT einen Champion, der im Main Roster ist eigentlich. schwierig vom Booking her Dominik jetzt im Main Roster als Gefahr zu präsentieren..

Aber wir hatten ja noch das grandiose Debüt von Brian Pillman Jr äh sry Lexis King. Joa bisher das größte Match in einer großen Firma für ihn, glaub ich.. lief ja toll.. Es ist immer merkwürdig, wenn ein Debüt erfolgt, viel Lärm und dann verlieren.

Und nur, um den Vibe nochmal auf den Punkt zu bringen:

Axiom pre Show, CORBIN Main Event. Das ist falsch, Change my mind!

OnePunchMan sagt:

Starker NXT PPV!
Killer Matches zwar Dragon Lee als Champion auch nicht das wahre aber besser als Baby Dom!
Man hatte sogar mal echte Reaktionen und nicht welche die vom Band abgespielt wurden.
Einziege Negative der Trottel CM Punk war auch da

Witcher sagt:

Besser als erwartet.. Lee vs Dom war gut. Melo vs Lexis war intensiv. Die Frauen haben gerockt und vei den Männern waren auch paar coole Aktionen dabei. Punk & HBK war funny. Guter PLE.

Sockenmaul sagt:

Weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt.. die Aussage „Siege von James und Dragunov waren durchaus klar“ unterschreibe ich bei Ilja, aber niemals bei Kiana. Die gibt mir irgendwie 0,0, dachte schon eher das Perez das holt. Genauso wie ich vom Rest eigentlich überzeugt war und egal wie klar das mit Williams war, das Match fand ich super unterhaltsam, selbst Briggs haben sie sehr gut aussehen lassen und ich persönlich (jemand der vom Wrestling her eher AEW priorisiert) fand Deadline Bockstark.

Sobel sagt:

Das war eine gute Show.
Allein für das Kickoff-Match hat es auch gelohnt! Frazer und Axiom sind zwei der Besten, die NXT derzeit zu bieten hat. Unglaubliche Action mit den beiden. Das Publikum schon nach drei Minuten am „NXT“ brüllen, so muss das gehen!
Dann die riesen Überraschung, Lee gewinnt den Titel von Mysterio!! Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob er den, wie Williams, direkt am Dienstag wieder zurück verliert. Auch wenn nicht, ist es bisschen doof, da weiter ein „MR“-Star einen NXT-Titel hält…
Das IS-Match der Frauen war wirklich gut, die Damen haben sich absolut nichts geschenkt! Durchgehend hohes Tempo und viele gute Spots! Blair sehe ich als zukünftige Championesse, aber jetzt noch nicht.
Melo vs King hatte ich ganz vergessen, war auch insgesamt nicht sooo der Knaller. Solide, mehr nicht.
Das IS-Match der Männer fand ich persönlich nicht so toll, auch wenn es natürlich viele gute Spots gab und sich das Publikum in der Halle super beteiligt hat. Aber die Menge an Pinfalls fand ich einfach sinnlos. Genauso Breakkers Pin-Serie. Auch, wenn sich Roman und Bobby ne Scheibe von seinen Spears abschneiden können, war das doch bissl zu viel des Guten. Und als Trick mit 0 Falls hinten lag, war mir total klar, dass der ein wundersames Comeback direkt am Ende des Matches hat, und siehe da. Billig, aber den Leuten hat’s Spaß gemacht. Macht Ilja ihn halt noch Mal fertig.
Steel Cage war auch ganz gut, da haben andere Damen im Stahlgeviert aber schon deutlich bessere Leistungen gezeigt. Immerhin eine gewisse Überraschung durch den Sieg von KJ.
Der Main Event war dann, wie erwartet, kein technisches Meisterwerk, hatte wenig Tempo und kam auch von der allgemeinen Intensität nicht an andere Dragunov-Matches ran, wie zB gegen WALTHER. Sieg von Dragunov stand auch außer Frage, drum hat mich der Schluss des PPV jetzt nicht so umgehauen.
Trotzdem, insgesamt eine runde Sache. NXT zeigt wieder, wie es geht.

BOSSTIME sagt:

Hurra, endlich hat der NXT NAC Titel wieder einen glaubwürdigeren Träger. Wurde auch Zeit und ich bin ehrlich überrascht, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Westlerisch warten die Matches wirklich gut und schöne anzusehen. Hat Spaß gemacht. Das Blair gewinnt hätte ich nicht gedacht. Was mir allerdings aufstößt ist, dass definitiv 2 falsche gewonnen haben. Trick und Carmello… Wo soll denn das wieder hinführen? Beide hatte schon ihren push und es sollten mal wieder andere gehypt werden. Ich kann mit den beiden und ihren aktuellen Stories nicht viel anfangen und finde beide Charaktere recht fade, zumal sie sich in gewisser weise vom verhalten auch ähneln. Aber das ist nur meine Meinung. Anderen gefällt das sicherlich und es gibt schlimmere „Stories“…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube