Bei AEW gibt es nicht länger Pläne für ein Debüt von Mercedes Mone – Infektion hat sich verschlimmert: CJ Perry am Montag operiert – „AEW Rampage #123“ kostenlos und in voller Länge

19.12.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sasha Banks WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Im August absolvierte Mercedes Mone bekanntlich einen „Cameo-Auftritt“ bei „AEW All In“ im Wembley Stadion, als sie von den Kameras im Publikum sitzend eingefangen wurde. Zum damaligen Zeitpunkt soll es auch bereits erste Pläne für ihr Debüt bei All Elite Wrestling gegeben haben. Wie Fightful Select nun berichtet, hat sich dies mittlerweile geändert und es existieren aktuell keine konkreten Pläne mehr für das Debüt der früheren Sasha Banks. AEW-Quellen gaben Anfang des Monats an, dass beide Seiten bei den Verhandlungen weit auseinander liegen, wobei unklar ist, ob man sich bezüglich der Anzahl der Auftritte, des finanzielle Aspekts oder des Bookings nicht einigen konnte. Dies heißt nicht, dass die Tür komplett geschlossen ist, aber aktuell gibt es keinen Deal und keine Pläne für ihr Debüt. Dies wiederum heißt aber auch nicht zwangsläufig, dass Mone zu WWE zurückkehren wird. Zwar soll man beim Marktführer generelles Interesse an ihrer Rückkehr bekunden, dies ist aber nicht neu und bisher gab es noch keine Gespräche mit der 31-Jährigen. Anfang 2024 plant man bei WWE Gespräche mit einigen Free Agents aufzunehmen, möglicherweise auch mit Mercedes Mone. Auch New Japan Pro Wrestling möchte gerne weiter mit ihr zusammenarbeiten, aber auch hier ist nach wie vor unklar, ob Mone daran Interesse hat.

Nachdem CJ Perry bereits das Wochenende im Krankenhaus verbringen musste, hat sich die Infektion in ihrem Finger bis zum Montagabend nach über 50 Stunden Stationierung noch immer nicht verbessert, sondern sogar verschlimmert hat. Die 38-Jährige gab auf Twitter.com an, dass sie noch am Montagabend operiert wurde.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat auch diese Woche wieder die Ausgabe von „AEW Rampage“ aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




9 Antworten auf „Bei AEW gibt es nicht länger Pläne für ein Debüt von Mercedes Mone – Infektion hat sich verschlimmert: CJ Perry am Montag operiert – „AEW Rampage #123“ kostenlos und in voller Länge“

Wrestling Fan weiblich sagt:

Das mit Sasha erinnert mich an WWE wo man auch keine Gespräche bzw Interesse an Punk hatte.Das Ende ist bekannt .

Das bei Lana sieht wirklich schlimm aus. Hoffentlich hilft die OP

Kai R. sagt:

Komische Sache das mit dem Finger… also mal ehrlich, man hat die da jetzt fast 3 Tage lang im Krankenhaus rumliegen lassen und auf was gehofft? Das ein bisschen Medis sone Infektion sanieren? Was zum Henker? Aufschneiden, reinigen, zunähen… was gibt es da Tage lang zu warten? Würde man noch länger warten kann man den Finger nur noch abnehmen oder was? Versteh ich wirklich nicht. Und dazu braucht man auch kein Arzt sein… das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand das dieser Finger nicht von alleine besser wird… und Medikamente da auch nix mehr helfen. Meine Güte.

Kai R. sagt:

Achja… und Sasha Banks nicht bei AEW ist eigentlich ne gute Nachricht. Sie würde nur anderem im Weg stehen. Ich sehe sie gern im Ring, aber mehr als ein paar Jahre macht sie das sowieso nicht mehr. AEW braucht junge Talente die großes Potenzial haben, vor allem bei den Frauen im Moment.

Lobo sagt:

@Kai…bevor man operiert wird normalerweise erstmal alles andere (Antibiotika z.B.) versucht. Die meisten seriösen Ärzte schnippeln nicht einfach drauf los, sondern sehen eine OP als letzte Möglichkeit.

Bash sagt:

Kai, bin auch kein Arzt. Lag aber mal mit akuter Blutvergiftung im Krankenhaus.

Zum Glück waren die echten Ärzte besonnener als Du. Nichts für ungut.

Phil* sagt:

@Lobo&Bash

Exakt das !

Wir wissen doch auch gar nicht genau was bei ihr los ist, Infektion im finger, aber was da nun der auslöser für gewesen ist etc., insofern doch recht ungestüm und grobschlächtig was der gute Kai dazu so rausgehauen hat. Aber nun gut.

Bezüglich Mone/Banks, ich bin inzwischen ziemlich sicher dass wir sie über kurz oder lang wieder bei der WWE sehen werden, sie ist eine perfekte „gimmick“-Figur, knallbunt und eine optimale werbefläche, in so fern passt sie auch besser in die WWE.

aew’s frauendivision ist zwar nicht grad ein highlight der promotion, aber insgesamt pflegt aew ja mehr einen fokus auf in ring talent, und hat auch einen recht intensiven und harten stil.

Also alles was nicht besonders für Mone/Banks spricht, denn sie ist wrestling technisch streng geurteilt sehr limitiert, zudem äußerst empfindlich und verletzungsanfällig, also nichts für den eher harten stil den aew hauptsächlich pflegt.

Sie sieht interessant aus, und macht optisch etwas her, und ist für mich eher so eine art werbeträger figur, auch am mic fand ich sie noch nie sonderlich überzeugend, aber ihre gesamterscheinung, ihr körpertyp eines fitnessmodels etc. hat halt vermarktungspotential. Und das ist wiederum eher die primäre stärke der WWE , so etwas entsprechend einzusetzen und zu „verwerten“ durch entsprechendes kaschierendes booking.

DDP81 sagt:

so auf Kais medizinische Expertise gehe ich erst gar nicht ein…

aber zum Thema Mone… natürlich muss AEW eigene Aufbauen und entwickeln, aber dafür brauchst Du Stars, die die Division tragen können und natürlich mehr Storys…
neben Baker siehe ich keinen Star, der das tragen kann. da würde Mone sehr sehr hilfreich sein und vllt sogar endlich Schwung in die Division bringen….
Strom, Shida, Hayter, Deeb, Statelander und Rosa sind auch Klasse Worker aber sind als komplett Paket nicht oder noch nicht in der Lage die Division zu schultern. Saraya nehme ich da erstmal raus. ob sie nochmal die Form findet, bezweifel ich leider. ich hab ihr den Wembley Moment sehr gegönnt…

und dann gibt’s halt so 4, 5 Mäde, denen die Zukunft gehören könnte. alles in allem scheitert es natürlich am booking aktuell. aber ich glaube mit Mone hätte man einen richtigen Star…das könnte alles pushen.

aber es gab ja damals zu NJPW schon Gerüchte über extrem hohe Gehaltsvorstellungen ihrerseits, was später aus diversen Quellen aber widersprochen wurde. ich tippe (, leider) auf ihre Rückkehr zu WWE. jetzt wo Vinny nicht mehr bookt, wird sie sicherlich den Kontakt suchen.
wenn’s ihr um Geld und Reichweite, nachvollziehbar. wenn sie die ganz große Nummer sein will, befürchte ich, dass es bei WWE für ganz oben reichen wird. wie vorher. sie war immer eine der besten, hatte aber nie das Standing einer Lotte und Becky.

Blackswan sagt:

mone ist gut ja aber ich hoffe das sie sich in Japan tatsächlich entwickelt hat(habe matches von ihr gesehen, paar neue moves sehr gut aber auch das storytelling ist wichtig). AEW würde sie nehmen weil sie bekannt ist und ihr(wie einst punk) vermutlich direkt den Titel geben, was zum selben Ergebnis führen würde(Mercedes ist ein sturkopf, bekannter massen;)). gehe aber am ehesten davon aus das sie zu WWE zurück kommt, um zu beweisen das sie so gut ist wie die anderen der 4-horses (bayly, Charlotte und becky)

BOSSTIME sagt:

Schließe mich hier der Meinung von DDP an. Neben Baker sehe ich im Moment auch kleine „großen“ Ladies als Zugpferde bei AEW. Ich hatte gehofft, dass Storm das ein bisschen verbessert aber meiner Meinung nach passt ihr aktuelles Gimmick dazu nicht. Nicht falsch verstehen, sie verkauft das ganz gut, aber das zieht nicht um nach oben zu kommen. Saraya ist im Ring eher nicht mehr so der Bringer und gehört da eigentlich auch nicht mehr hin, wenn man sich mal ihre früheren Verletzungen anschaut. Schon recht fahrlässig meiner Meinung nach. Mone passt wirklich Aufgrund ihres Auftretens etc. eher zur WWE. Dort gehört sie auch im Ring zu den Top 10, in anderen Divisionen vielleicht eher nicht… Ich glaub bei AEW würde sie nicht so richtig zünden oder sich aufgrund der härteren Gangart ähnlich wie bei NJPW wieder recht schnell verletzen…
Naja, lassen wir uns mal überraschen!
Schöne Woche allen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube