*BREAKING NEWS* Vincent Kennedy McMahon ist kein Teil mehr von TKO oder WWE!

27.01.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

© WWE

Nach den entsetzlichen Anschuldigungen, die Janel Grant gegen ihn erhoben hat, verlässt Vince McMahon endgültig die WWE!

WWE-Präsident Nick Khan schickte am Freitagabend eine E-Mail an die Mitarbeiter, in der er sie darüber informierte, dass McMahon von seiner Position als geschäftsführender Vorsitzender der TKO Group Holdings zurückgetreten ist. Khan erklärte, dass McMahon weder bei TKO noch bei WWE eine Rolle spielen wird.

Im Folgenden seht ihr einen Auszug aus der E-Mail:

„Ich wollte Sie darüber informieren, dass Vince McMahon seinen Rücktritt von seinen Positionen als TKO Executive Chairman und im TKO Board of Directors eingereicht hat. Er wird keine Rolle mehr bei TKO Group Holdings oder WWE spielen.“

Im Verlauf des Freitags verkündete Slim Jim, ein jahrelanger Partner der WWE, dass sie ihr Sponsoring aufgrund der Vorwürfe vorerst aussetzen werden. Dies könnte ein weiteres Anzeichen für TKO und WWE sein, dass Vince McMahon nicht mehr tragbar für das Unternehmen ist.

McMahons Rücktritt erfolgte einen Tag, nachdem Janel Grant eine Klage eingereicht hatte, in der sie ihn des körperlichen und emotionalen Missbrauchs, der sexuellen Nötigung und des Sexhandels beschuldigte. TKO bezeichnete die Anschuldigungen als „entsetzlich“ und sagte, man werde sich intern mit der Angelegenheit befassen.

Doch auch Vince McMahon meldete sich in Form eines schriftlichen Statements zu Wort. Er wird sich gegen diese „haltlosen Anschuldigungen“ vehement zur Wehr setzen:

„Ich bleibe bei meiner vorherigen Aussage, dass die Klage von Frau Grant voller Lügen und obszöner erfundener Vorfälle ist, die nie stattgefunden haben, und eine rachsüchtige Verzerrung der Wahrheit darstellt. Ich beabsichtige, mich energisch gegen diese haltlosen Anschuldigungen zu verteidigen, und freue mich darauf, meinen Namen reinzuwaschen.

Aus Respekt vor dem WWE-Universum, dem außergewöhnlichen Unternehmen TKO und seinen Vorstandsmitgliedern und Anteilseignern, Partnern und weiteren Bestandteilen sowie allen Mitarbeitern und Superstars, die dazu beigetragen haben, WWE zu dem weltweit führenden Unternehmen zu machen, das es heute ist, habe ich mich jedoch entschlossen, mit sofortiger Wirkung von meinem Vorstandsvorsitz und dem TKO-Vorstand zurückzutreten.“

Wir berichteten gestern, dass das Wall Street Journal berichtet, dass die ehemalige WWE-Mitarbeiterin Janel Grant gestern beim US-Bezirksgericht für den Bezirk Connecticut eine Klage gegen Vince McMahon und WWE eingereicht hatte. Sie war die bisher nicht identifizierte Frau, die im Mittelpunkt der ersten Anschuldigungen gegen Vince McMahon stand. Die Klägerin behauptete, sie sei „Opfer von körperlichem und emotionalem Missbrauch, sexuellen Übergriffen und Menschenhandel bei WWE“ geworden.

Wenn ihr Opfer von sexuellem Missbrauch seid, nutzt das Hilfe-Telefon. Das Hilfe-Telefon Sexueller Missbrauch (0800 22 55 530) ist die Anlaufstelle für Betroffene von sexueller Gewalt in Kindheit und Jugend, für Angehörige sowie Personen aus dem sozialen Umfeld von Kindern, für Fachkräfte und für alle Interessierten.




42 Antworten auf „*BREAKING NEWS* Vincent Kennedy McMahon ist kein Teil mehr von TKO oder WWE!“

Robbi D. Rob sagt:

Endlich.
Beste Nachricht.

Edelmann sagt:

Richtig & wichtig!

Lobo sagt:

@anton…das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder? Ich sage nur Harvey Weinstein.

Raven1802 sagt:

So ein Tag, so wunderschön wie heute…sooo ein Tag der dürfte niiiieee vergehen. Ab zur Hölle mit dem H-Bock.

Ähm wo waren nochmal die Befürworter dieses ekelhaften alten Sack? Sprüche wie „Warum soll ich ihn hassen. Er hat schließlich so viel fürs Wrestling gemacht“ sind wohl jetzt erst Recht ein Schlag in das Gesicht jeder Frau welche missbraucht oder vergewaltigt wurde.

Joe sagt:

ja ja mal wieder.

Mal schauen wie es in einem halben Jahr aussieht.

Timo sagt:

Die Hoffnung auf Besserung der WWE ist wieder zurück!!
Klar sollten wir VKM dankbar sein, was der Geschäftsmann aufgebaut hat.
Allerdings ist das was die Privatperson Vincent (höchstwahrscheinlich/ ist ja noch nichts verurteilt) getrieben hat Menschen verachtent schwer kriminell und gehörthart bestraft!
Allerdings fürchte ich ,dass vom wieder irgendwo ein schlupfloch findet und sich irgendwie aus der Sache raus drückt.. Hoffen wir das er seine gerechtestrafebekommt

Kalakoa sagt:

Wie ich schon einmal erwähnt habe, war dies auch das einzig richtige, was sie hätten machen können und mussten um alleine das Geschäft und die Aktionäre zu schützen.

Die Frage wirft sich nur auf, wie weitreichend das ganze geht und wer alles von den Topstars davon wusste und schwieg oder mitmachte wenn dies sich 100% zu bewahrheitet.

Würden gewisse Leute heute so Populär und bekannt sein oder gab es da Art Schweigehilfe? Und wer sitzt nun noch im Vorstand oder sonst wo bei der WWE und bekam den Posten eher als Bestechung und weniger seines könnens wegen … Irgendwie werfen sich hier viele Fragen auf für mich und das Vertrauen in Vince sollte klar weg sein und ist es sicher auch, wenn man nicht ganz bekloppt ist aber das vertrauen in die WWE ist auch nicht zu 100% gegeben, da man eben nicht weiß wer alles mit drin steckt und nur schweigt.

DDP81 sagt:

na schaut. habe ich Donnerstag noch geschrieben und vermutet.
das geht von TKO aus, wäre es weiter das alte WWE, wäre er niemals komplett zurück getreten.
für alle Seiten richtig und gut.
falls er unschuldig ist, kann er sich jetzt komplett darum kümmern. wobei ich mir das nicht vorstellen kann, vorallem nicht komplett unschuldig. hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe oder zahlt sich wenigstens dumm und dämlich, wobei er ja Mrdär ist… d.h., dass juckt ihn dann auch weniger .
Ich habe auch einwenig Mitleid mit ihm, dass seine Karriere und Leben so zuende gehen werden. er hat sein ganzes Leben dieser Firma geopfert. nimmt man jetzt seine Schandtaten und das Booking der ca letzten 8-10 Jahre raus, hat er mit der WWE einen schwergewichtigen Riesen erschaffen.
aber das Mitgleid ist wirklich wirklich ganz minimal und auch nur da, wenn man den Rest ausblendet. er hat es selbst verkackt.
ich denke auch, dass die Anschuldigungen und die evtl Verurteilung, solange er nicht im Knast sitzt, ihn weniger treffen werden, als das Ende bei der WWE.
die Zeit der Modernisierungen begann ja bei WWE schon vor Monaten und nun hat man sich von der größten Altlast trennen können. wird dadurch auch für die Konkurrenz schwerer…den ein Grund, warum man nicht zur WWE wollte, war auch hin und wieder mal Vinny.

Besser wie Ihr sagt:

Sehr gut. Der erste Schritt ist getan. Jetzt bitte schauen, wer alles davon wusste, mitmachte oder weggeschaut hat und sich somit mitschuldig gemacht hat.

Edelmann sagt:

@DDP81
Ich glaube kein Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand glaubt noch an seine Unschuld. Kann mir auch nicht vorstellen dass so eine Story komplett ausgedacht wird.
Diverse Beweise wurden ja auch schon vorgelegt.
Ich denke das Ding ist durch und da wird wohl auch kein Schweigegeld mehr helfen.
Einzige Hoffnung für ihn ist dass sein Best Buddy Trump wieder Präsident wird und da was aushandelt, übertrieben ausgedrückt.
Aber Fakt ist dass Gefängnis die einzige Option ist. Kein Schadensersatz etc., der Mann gehört hinter Gittern.

NWOFORLIFE sagt:

Bin komplett bei Dir DDP81!!

Andreas Herr Götz sagt:

oh mein gott leute…..

Es sind erst mal nur Anschuldigungen, das Gericht wird sich damit befassen.

Man muss der Sache nachgehen aber ich kann genau so behaupten mein Chef hätte mich belästigt. Vielleicht stimmt es vielleicht nicht, jemanden zu beleidigen oder sonst etwas zu wünschen ist armselig.

Hier war keiner dabei als etwas vielleicht passiert ist.

Bruno Bär sagt:

Hatten wir schon mal. Da kam Vince wieder zurück. Ich würde ja sagen dass man den ermittelnden Behörden Zeit geben sollte um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ist halt nur die Frage ob seine Anwälte ihn vorher freikaufen.

Timo sagt:

@Andreas Herr Götz
Klar könntest du das und das Verfahren wird ohne Beweise auch eingestellt, allerdings hat vkm nachgewiesenerweise schadensersätze bezahlt, was man nicht macht wenn man unschuldig ist. Außerdem ist das nicht das erste mal das ihm so etwas vorgeworfen wird.. Allerdings ist vkm reich und kann sich somit die besten Anwälte leisten die jede Lücke im System versuchen auszudribbeln.. es ist verdammt schwer so mächtige leute an den Kragen zu gehen.. Und das ist die letzten Jahrzehnte schon der Fall, aber jz scheint er wirklich am Abhang zu stehen..

Rikibu sagt:

Schon bezeichnend, wie würdelos mc mahon abgetreten ist…
Schlimm, dass so ein Geldsack sich auch noch ein schönes Restleben machen kann… während er versucht n Haufen verbrannte Erde mit Geld zu bewerfen

Scissorboard sagt:

So und von jetzt an müssen sich Triple H und seine Mitarbeiter beweisen. Aber ich denke die werden das Schiff schon ordentlich schaukeln lassen. Ist auch insgesamt besser, wenn Vinnie sich erstmal um seine Probleme kümmert und weg ist. Wenn Gras über die Sache gewachsen ist kann er ja immer noch zurück kommen…………………. 🙂

Sobel sagt:

Prinzipiell sehr, sehr gut, aber auch ich schließe mich den eher pessimistischen Stimmen an. McMahon war schon einmal nach schlimmen Vorwürfen weg und kam dann wieder. Mal abwarten, wie es aussieht, wenn diese Angelegenheit vor Gericht verhandelt wurde und er ein paar Millionen aus der Portokasse zur Versöhnung gezahlt hat.
Hoffentlich ist er dann über 80 und TKO will ihn nicht mehr im Vorstand haben!
Jetzt können aber endlich Mal die ganzen Lästerer hier ihre Klappe halten von wegen „Mimimi, da sitzt ja immer noch Vince dahinter, Mimimi…“!

DDP81 sagt:

der kommt nicht zurück… früher war er der alleinige Herrscher. jetzt ist WWE Bestandteil von TKO. die werden ihn nicht zurück lassen…. sowas ist auch nicht tragbar.

wenn’s nach Vinny gehen würde, sehe es natürlich anders aus.

DDP81 sagt:

@Andreas Herr Götz

wer Leute für etwas bezahlt, wofür sie schweigen sollen, kann niemals komplett unschuldig sein….

Scissorboard sagt:

Das Vinnie nicht mehr zurück kommt glaube ich erst, wenn er irgendwann nicht mehr leben wird.

Kalakoa sagt:

Die Frage ist aber, ob dies auch rausgekommen wäre, wenn er die vollen 3 Millionen gezahlt und nicht nach 1er abgebrochen hätte.

Hier wirft sich eher der Verdacht auf, dass gewisse Dame Vince eher eins auswischen will, da er sich nicht an die Vereinbarung hielt. Klar wird an der Sache etwas dran sein aber wieviel wissen wohl nur echt die Betroffenen.

Für mich hat dies einen fahden Beigeschmack, weil ich denke, dass Grant 100% geschwiegen hätte, wenn es zu der 3 Millionen gekommen wäre und hier werf ich ihr eindeutig Gier vor Moral vor.

Den anderen betroffenen auch, denn diese ließen sich eher Bestechen als vielleicht anderen deutlich vorher durch einer Anzeige zu schützen, sollten die Vorwürfe eindeutig die Wahrheit betreffen.
Hätten also viel mehr mit Moral und nicht mit Gier gehandelt, hätte man spätere Opfer eindeutig früher schützen können und nicht erst jetzt.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Also erstmal bin ich sehr erleichtert das Vinny „offiziell „weg ist…wie weit er privat da noch die Hände im Spiel hat ,wird man nie wissen.Schließlich ist Hunter sein Schwiegersohn…ja,ja ich kenne die Beleidigungen zu genüge die mich jetzt erwarten ….

Ich möchte auch nochmal als Frau erwähnen,warum sie vielleicht die 3 Millionen an Schweigegeld nehmen wollte …
Man darf niemals vergessen wer sie ist und wer er ist/war.Er kann sich einen wahnsinns Stab von Anwälten/Experten etc leisten.Sie vielleicht nur einen Anwalt frisch von der Schule .Er zudem befreundet mit dem ehemaligen Präsidenten,der ihm bestimmt Tipps geben kann wie man aus so Sachen rauskommt .Die WWE die bestimmt auch wusste was da abgeht in Vinnys Arbeitszimmer.Und vieles mehr.Ich als Frau kann verstehen warum sie das Angebot annahm und warum sie es doch publik machte.Was hatte sie noch zu verlieren nachdem er nicht zahlte?

Fazit ist doch …er ist erstmal öffentlich weg und man kann nur hoffen das jeder Mitwisserr/Mittäter folgt.Und natürlich das Vinny nicht irgendeinen Weg findet dich wieder aufzutauchen .

Sobels Ironie sagt:

Oder Achtung, meine Frau hat mich grad auf was gebracht:
Was, wenn das ALLES von Anfang an, seit Vinnie’s erstem Weggang nur kayfabe ist!?! Alles gescripted! Die Anklägerinnen – alles bezahlte Mitspieler! Die Anschuldigungen – alle übertrieben (aber der Wahrheit entlehnt, wie es gute Stories tun)! In Wahrheit ist Vince schon seit Jahren nicht mehr für irgendwas verantwortlich, sondern ist, wie die Queen früher, nur repräsentativ und für Klatsch und Tratsch da!
Ich mein, was haben die Geschichten um ihn für Wellen geschlagen ihn den letzten Jahren?! Die Emotionen! Die Diskussionen! Sie Publicity! Das ist Storytelling!

Na, NA???

Kai R. sagt:

Er war doch schon „endgültig“ weg und war dann doch wieder da. Und nachdem wie sich WWE kaum verändert hat während er weg war und auch nicht als er wieder zurück war, kann man ganz gut ableiten das er nie ganz weg war und sowieso immer seine Hände im Spiel hatte.

Das wird sich auch erst dann ändern wenn er unter der Erde liegt. Und selbst dann nicht, denn Triple H ist VKM was das Wrestling-Business angeht recht ähnlich. Da werden die Unterschiede größer geredet als sie sind was hauptsächlich auf Wunschdenken basiert.

Das VKM offiziell nicht mehr tragbar ist, ist ja nicht erst seit Gestern so. Seltsamerweise bekamen die Aktien dennoch großen Aufwind als er wieder zurück kam… und seine letzte „Auszeit“ war ja auch wegen dieser Anschuldigungen… die bisher ohne Folgen blieben und es wohl auch weiterhin tun werden.

Diese Art der Vorwürfe sind unfassbar schwer zu beweisen und enden meist ohne Ergebnis oder mit einer außergerichtlichen Einigung in Verbindung mit ner Verschwiegenheitsklausel. Sprich, mit Geld wird das unter den Teppich gekehrt. Und ich tippe darauf das es hier genau dazu kommen wird.

Nebenbei gilt auch hier, wie immer, die Unschuldsvermutung. Allerdings gebe ich natürlich auch zu bedenken das VKM alles andere als ein unbeschriebenes Blatt ist… und wer die WWE die letzten Jahrzehnte aufmerksam verfolgt hat, den dürften diese Vorwürfe kaum überraschen. Man muss glaub ich nicht all zu prophetisch veranlagt sein um sagen zu können das Frauen im Kopf von VKM doch eher Objekte sind.

Naja mal gucken was dabei rum kommt, denke Janel Grant wird am Ende um einige Millionen reicher sein und VKM behaupten, da er ja vor Gericht nicht schuldig gesprochen wurde, das an dem ganzen eh nix dran war und dann wieder versuchen auch offiziell wieder in leitender Funktion tätig zu sein. Ein erneutes Comeback würde mich nicht all zu sehr überraschen. Und selbst wenn nicht, wie gesagt… die ganz großen Veränderungen wird es eh nicht geben, gab es vorher ja auch nicht als er angeblich weg war.

Jon08 sagt:

Kann mir jemand konstruktiv erklären, wieso meine Kommentare nicht freigegeben werden? Scheinbar wird zu diesem Fall nicht jede Meinung akzeptiert bzw. gern gesehen, anderes kann ich mir nicht vorstellen…

Realtalk (Original) sagt:

Wie @Wrestling Fan Weiblich Fakten als Beleidigung gegen sich selbst deutet, bleibt mir schleierhaft. Du versuchst echt wirklich alles, um dich als Opfer darzustellen. Du und dein ganzes Umfeld, tun mir allesamt furchtbar leid.

@Sobels Ironie: Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das ist niemals ein Work. Dafür wäre es zu gut und langfristig geplant. Beides kann WWW seit Jahren nicht mehr. Auch wenns spannd klingt, was deine Frau in den Raum wirft 🙂

Aber mal zur Meldung: Es geschehen doch Zeichen und Wunder. Und hier bei TKO glaube ich wirklich nicht mehr, dass Vince nochmal zurückkommen kann und das er endlich, endgültig für immer der WWE fern bleibt. Hoffentlich Hoffentlich HOFFENTLICH! Auch wenn der Fantroll nun Krokodilstränen weinen wird, es ist gut, dass Vince weg ist.

Beckylynchteuchalle sagt:

yeah!

Realtalk (Original) sagt:

@Jon08: Wahrscheinlich weil du mal wieder trollen willst. So wie so oft.

Suzuki sagt:

„Man muss der Sache nachgehen aber ich kann genau so behaupten mein Chef hätte mich belästigt.“
Klar dein Chef würde dann auch direkt von sein Posten abtreten und dir vorsichtshalber schonmal eine Million überweisen.
Jetzt was ganz verrücktes, stell dir mal vor du wärst der Chef und jemand würde das über dich behaupten, würdest du dann auch direkt deine Firma verlassen und Schweigegeld zahlen?

„Fakten als Beleidigung gegen sich selbst deutet, bleibt mir schleierhaft“
Musste auch schmunzeln als ich das wieder gelesen habe, vorallem geht doch seit Wochen kaum noch jemand drauf ein oder überlese ich das seit Wochen ?
Dieser penetrante Schrei nach Aufmerksamkeit löst bei mir immer so ein mittelstarkes fremdschämen aus.

Beckylynchteuchalle sagt:

Jon08

es liegt vielleicht daran, das man von dir etwas genervt ist🤔

Martin sagt:

Fürchte da ist genug wahres dran… ob alles wird sich zeigen und beweisen müssen.
Finde es auf jeden Fall gut das TKO hier gleich durchgreift Profil auch gleich komplett von der Homepage entfernt…

Finde auch gut das man Lesnar erstmal aus dem Ring gestrichen hat bis klar ist welche Rolle ihm bei der ganzen Geschichte wirklich zufällt, defakto wird zumindest weder sein Name genannt noch gegen Ihn geklagt.

ob der alte Mann wie Ronda befürchtet trotzdem durch Prichard weiter reinpfuscht wird die Zukunft zeigen gehe aber mal davon aus das er erstmal anderweitig beschäftigt ist.

Scissorboard sagt:

@Jon08: Wer lrsen kann ist klar im Vorteil nää. 🙂 Siehe über dem Textteingabefeld: „Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.“

Eigentlich erwartet man ja, dass langjährige Nutzer auch lesen was sie im Grunde jeden Tag sehen können. Aber andersrum sollte man auch wissen, dass zu hohe Erwartungen enttäuschen können. 🙂

Scissorboard sagt:

*“Wer lesen kann…“

Scissorboard sagt:

Ach übrigens…das ist auch der Grund warum man hier ab und zu Doppelposts sieht. Weil einige Nutzer ungeduldig sind und einfach nicht abwarten können bis der Kommentar fertig konntrolliert und dann freigegeben wurde.

Beckylynchteuchalle sagt:

Scissorboard

ist mir auch mal passiert 😂, da dachte ich, ups…

DDP81 sagt:

na dann bin ich ja schonmal gespannt, was uns da wieder erwartet mit den noch folgenden Jon beiträgen.

vermutlich wird er uns noch mal dran erinnern, dass es um Vinny geht und nicht um die WWE… und das die Bildzeitung anerkannte Journalismus ist.
so wie er immer betont, dass WWEs Weekleys gar nicht so schlecht sein können, wenn neben ihn über 1.5 Mio Menschen RAW und über 2 Mio SD schauen….. passt, dass die Bildzeitung nicht ohne Grund so eine hohe Auflage hat. oder geht’s um die positive Entwicklung in Saudi Arabien?

Realtalk (Original) sagt:

@DDP81: Ich vermute eher, dass er alles kleinreden will und Vinny wieder mal in den Hintern kriecht und was Vince alles fürs Wrestling getan hat. So typisches, unreflektiertes Fanboygelaber und wahrscheinlich wieder was ekelhaftes, was den Admis diesmal nicht durchgehen lassen wollen. Was ich sehr gut finde. 🙂

Jon08 sagt:

@Realtalk (Original) Ich habe nie getrollt und werde es auch nie. Meine Beiträge sind sachlich und greifen niemanden auf einer persönlichen Ebene an. Dass aber solche Einzeiler mit falschen Unterstellungen durchkommen, meine Meinung zu der ganzen Sache jedoch nicht, lässt tief blicken.

Meinungsakzeptanz gleich null. Man darf nur das schreiben, was die meisten User hier auch hören wollen. Sonst wird nichts akzeptiert.

Realtalk (Original) sagt:

@Jon08: Das du verblendet bist, wissen wir. Das du dich niemals selbstreflektierst, wissen wir auch. Wir wissen auch, dass du alles verdrehst, ausblendest, was der WWE schaden könnte und Dinge einfach erfindest, damit die WWE besser da steht. Soweit nichts Neues. Auch das du wieder in die Opferrolle fällst, ist auch ein probates Mittel bei dir. Aber nun die Admins anzugreifen, dass nur eine Meinung hier zählt, ist faktisch falsch. Denn hier ließt man jede Menge Negatives, aber auch Positives zur WWE. Es passt halt nur nicht in dein krankes Weltbild, dass man die heilige WWE kritisieren darf. Werd erwachsen und nimm die Fanbrille ab. WWE kann man durchaus differenziert betrachten und muss nicht alles in den Himmel loben und alles ausblenden und kleinreden, was der WWE auf die Füße fällt.

DDP81 sagt:

Ach JonBoy, auf sachliche Fragen und Kommentare zu deinen, nicht immer sachlichen und teileweisen seltsamen Aussagen, gehst du nicht ein. Erst wenn jemand eine Etage tiefer im Niveau geht, reagierst du. aber wie oft hatten wir das schon….

und niemand verbietet Dir deine Meinung, genauso wenig kannst Du anderen untersagen, deine Aussagen zu kritisieren oder zu hinterfragen…. das bedeutet nicht gleich, dass man Dir die Meinung verbietet.

Besser wie ihr sagt:

@jon08
Du findest jede Show positiv, bewertest jede Show mit ner 2+, egal ob Pfannkuchenschlachten, schmierige Hochzeits Episoden und sämtlichen geistigen Bullshit.
Verteidigst jeden Skandal und spricht jetzt von sachlichen Beiträgen. Finde den Fehler

Besser wie Ihr sagt:

@jon08
Du findest jede Show positiv, bewertest jede Show mit ner 2+, egal ob Pfannkuchenschlachten, schmierige Hochzeits Episoden und geistigen Bullshit.
Verteidigst jeden Skandal und spricht jetzt von sachlichen Beiträgen. Finde den Fehler

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube