Werden Steve Austin, The Undertaker und John Cena ein Teil von „WrestleMania 40“ – Update zum Ticketverkauf für die „WrestleMania 40“-Shows – Maryse teilt gute Nachricht

22.03.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, geht man innerhalb von WWE aktuell davon aus, dass „Stone Cold“ Steve Austin, The Undertaker und John Cena in irgendeiner Form Teil von „WrestleMania 40“ sein werden. Im Creative Team wurden allerdings keine konkreten Pläne für John Cena und Steve Austin diskutiert, sodass wohl zumindest keine Matches der beiden geplant sind, es sei denn, man hält die Pläne bisher sehr gut geheim. Ein Match des Takers steht wohl ohnehin nicht zur Debatte. Abhängig wären die Auftritte vom Willen der Legenden sowie natürlich von der Bezahlung. Cena deutete zuletzt bereits einen Auftritt bei „WrestleMania 40“ an, aber ein Match wäre davon abhängig, ob seine Verpflichtungen als Schauspieler und die Versicherung dies zuließen. Interesse an einem Auftritt soll Cena aber durchaus haben. Bei Steve Austin und The Undertaker ist unklar, ob sie gewillt sind, aufzutreten.

Noch sind die beiden „WrestleMania 40“-Shows nicht ganz ausverkauft. Für den ersten Tag hat man bisher 59.322 Tickets vergeben, nach aktuellen Setup im Lincoln Financial Field (62.251 Plätze werden angeboten, das maximale Fassungsvermögen liegt aber bei 67.594 Plätzen) sind damit noch 2.929 Karten im offiziellen Verkauf, weitere 2.058 werden über Reseller angeboten. Derweil sind für Tag 2 bereits 61.092 Tickets vergeben und nur noch 1.159 Karten im offiziellen Verkauf, weitere 2.501 werden von Resellern angeboten. Die Anzahl der verkauften Tickets liegt natürlich etwas niedriger und nach aktuellen Schätzungen wird man am Ende für den ersten Tag ca. 54.000 und für den zweiten Tag ca. 56.000 Karten verkauft haben.

Maryse verkündete nun gute Nachrichten über ihren Instagram-Account. So konnte die Ehefrau von The Miz bekannt geben, dass sie tumorfrei ist, nachdem sie eine seltene Krebsdiagnose erhalten und sich einer vollständigen Hysterektomie (bei einem solchen Eingriff werden Gebärmutter, Eierstöcke, Eileiter, der Gebärmutterhals und das Omentum entfernt) unterzogen hat. Die Borderline-Tumore, die bei ihr entdeckt wurden, haben sich glücklicherweise nicht ausgebreitet. Sie teilte außerdem mit, dass die nächsten Schritte ihrer Genesung darin bestehen werden, sich mit Spezialisten des MD Anderson Cancer Center in Houston zu treffen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maryse Mizanin (@marysemizanin)


Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Werden Steve Austin, The Undertaker und John Cena ein Teil von „WrestleMania 40“ – Update zum Ticketverkauf für die „WrestleMania 40“-Shows – Maryse teilt gute Nachricht“

Rikibu sagt:

Hätte man zukräftiges Personal im Format eines Undertakers, Cena etc. könnte man die alten Recken ja mal zuhause lassen… aber so müssen sie wohl in irgend einer Form die Kartoffeln aus m Feuer holen, wenn man die alten Zuschauer irgendwie triggern will, während die aktuellen Akteure nicht im Ansatz diese Strahlkraft der alten Figuren hat.

Gut, ein Roman Reigns Entrance Segment dürfte inzwischen zeitlich das vom Taker arg übertreffen, selbst wenn man sich darüber klar ist, das es sich beim Taker um einen alten Mann handelt… 🙂

Cena als Mittvierziger sieht mit seinen Teenie Klamotten ohnehin albern aus… von wegen mit Würde altern …

Und Austin?
was wird der wohl machen? irgendwelche Stunner verteilen und sich für nen Scheck dabei wehtun…

Irgendwie ist die Erinnerung an die aktiven Zeiten doch wertvoller, als diese Leute ohne Würde altern zu sehen…

Sobel sagt:

Warum lässt man solche Altstars nicht einfach das Event hosten? Sprich, sie kommen am Anfang raus, sagen Hallo, Leute und am Ende Tschö mit ö und alle freuen sich, die Legenden gesehen zu haben. Fertig. Hat Hogan doch auch schon so gemacht, wenn ich mich recht entsinne. Es braucht WIRKLICH keine ausladenden Segmente oder gar Matches der Senioren mehr.
Wären das jetzt Leute wie Edge, Jericho, ok, auch Cena, und ähnlich alte, die aber noch was leisten können, wäre das was anderes, aber so…

Legalfigure sagt:

Jon

Im Wembleystadion werden knapp 20000 mehr Menschen zugucken 😉
Dass du weiterhin konsequent Sports Entertainment mit Pro Wrestling verwechselst, spricht auch für sich.

Jon08 sagt:

Und wieso wurde mein Kommentar jetzt gelöscht? 🙄 Vor allem, da ich noch eine ausführliche Antwort an Platinum und Legalfigure (dessen Kommentar an mich übrigens stehen bleiben darf, warum auch immer) geschrieben habe?

Könnte mir das der verantwortliche Admin bitte freundlich erklären?

Dankeschön

Lobo sagt:

@Rikibu…finde Cenas Klamottenauswahl nicht schlimm. Ich bin mittlerweile 55 und ziehe mich im Sommer ähnlich an. Heutzutage muss man in seiner Freizeit als etwas älterer Mensch nicht mehr im Anzug rumlaufen, so wie die Menschen nach dem zweiten Weltkrieg. Mein Vater ist übrigens 85 und trägt auch am liebsten Jeans, T-Shirt und Sneakers…einfach weil es bequem ist.

©hris sagt:

Gut zu hören dass Maryse nun tumorfrei ist. Schon krass das gleich alles entfernt werden müsste.
Wünsche ihr gute Genesung.

ThreeCount sagt:

Legalfigure

Stimmt schon mit Wembley aber bei Mania muss man trotzdem beide Tage zählen. Dafür gibt es leider keinen Vergleich.
Gut zu hören von Maryse.

Lobo sagt:

@ThreeCount…ja man muss beide Tage addieren und dann durch zwei teilen, da es ja an zwei Tagen stattfindet. Oder willst du zukünftig auch alle weeklies zusammenaddieren?

Gordan A. Schulze sagt:

Dieser anhang zum fassungsvermögen des stadions ist reichlich merkwürdig, soll damit etwas bestimmtes angedeutet werden.

Diese zahl gilt für football spiele, die WWE konfiguriert ganz anders, weil es eine riesige entrance stage geben wird, diesenimmt viel platz ein und kostet sozusagen plätze.

Es wird letztlich natürlich ein sell out so oder so, wie immer, und an jedem abend werden gut über 60tsd. live vor ort sein, dass ist sicher.

Masch sagt:

@Gordan A. Schulze

Und bei Football-Spielen gibt es Zuschauer auf dem Floor, so wie bei WrestleMania? Nur eine rhetorische Frage, die gibt es nicht. Bei einem Football-Spiel passen damit nicht weniger Zuschauer in ein Stadion, als bei Wrestlemania. Bei Mania gibt es eine Stage, bei einem Football-Spiel dafür nicht die tausenden Plätze auf dem Floor. Und WrestleMania ist auch seit Jahren nicht ausverkauft gewesen. Kann jeder in den Quartalszahlen von WWE nachlesen.

Tag 1 von WM39 hatte laut WWE 80.497 Zuschauer. Man hatte aber nur ein Setup von 67.000 und davon nur 61.000 Tickets vergeben. Ins SoFi Stadion passen bei Football-Spielen über 70.000 und bei Basketball-Spielen über 100.000.

Habehosevoll sagt:

Die werden sich eh wieder etwas einfallen lassen um die Zuschauerzahlen zu beschönigen. War doch bis jetzt jedes mal so. Sollten die falschen Leute ihre Titel behalten, werden die Zuschauer noch bei ganz anderen PPVs runter gehen. Das wird wohl auch der Grund sein warum die WWE immer mehr PPVs außerhalb der USA statt finden lässt. Man will der Zuschauerflaute entgehen.

DDP81 sagt:

naja mehr als die 60k pro Mania Tag wird AEW dieses Mal beim Wembley auch nicht bekommen… diese zu erreichen wäre schon ein Erfolg….aber wäre dann trotzdem großartig.

und natürlich muss man bei Mania auch die Gesamtzahl nennen, nur kann man dann nicht von Rekorden reden…. außer bei seinen eigenen 2 Tages Mania vergleichen.

Yam-Mar Shel-Amsy sagt:

Masch,

Wrestlemania ist faktisch IMMER ausverkauft, die frage ist dabei immer nur wie schnell im vorfeld bereits.

Die WWE konfiguriert eine arena und peilt damit zunächst immer erst eine bestimmte zahl an, Tickets werden dazu in Kontingenten in den vorverkauf gegeben,

Du siehst bei jeder Wrestlemania aus jedem verfügbaren Winkel, z.B. und am besten von zuschauern vor Ort selbst gemachten aufnahmen, dass es voll ist in der jeweiligen arena, mit ausnahme der bereiche die bedingt durch technik (hard cam, steuerung von licht/feuerwerkstechnik etc.) und natürlich durch die bei wrestlemania immer gigantisch bemessene entrance stage, für diese reserviert sind. Es gibt zudem auch sicherheitstechnische gründe, denn wo z.b. die enormen feuerwerkskörper gezündet werden, bleibt ringsherum immer bewusst ein sicherheitsabstand und dort werden in der folge natürlich keine menschen hingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube