Schwere Anschuldigungen gegen The Rock – ehemaliger Champion verkündet Abschied – Update zur Rückkehr von Wes Lee

01.05.24, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, Dwayne Johnson 2, 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Das Medienmagazin The Wrap hat am Dienstag einen Schmähartikel über Dwayne „The Rock“ Johnson veröffentlicht, in dem Johnson für seine angebliche Unprofessionalität gerügt wird, vordergründig für sein Zuspätkommen zu diversen Projekten, das die verantwortlichen Unternehmen am Ende eine Menge Geld kosten würde. Bereits über das WrestleMania XL Wochenende wurde bekannt, dass The Rock zu seinem angekündigten Auftritt in der WWE World in Philadelphia, PA, erheblich zu spät kam. Bei Johnsons Film „Red One“, der noch in diesem Jahr erscheinen soll, gebe es dem Artikel zufolge gravierende Produktions- und Budgetprobleme, die auf die „chronische Verspätung und den Mangel an Professionalität“ der WWE-Legende zurückzuführen seien. So möchte The Wrap erfahren haben, dass Johnson bis zu acht Stunden zu spät am Set aufgetaucht sei und die Crew an manchen Tagen gezwungen habe, um ihn herumzudrehen. Ferner behauptete der Artikel, dass The Rock ebenfalls drei Stunden zu spät zu seinem WWE-Rückkehrkampf an der Seite von Roman Reigns gegen Cody Rhodes und Seth „Freakin’“ Rollins bei WrestleMania XL am Samstag erschien. Jene Anschuldigungen ließen der „Final Boss“ und WWE nicht unkommentiert auf sich sitzen, weshalb der Branchenprimus, in Person von Chris Legentil, Executive Vice President of Talent Relations und Head of Communications bei WWE, dem Artikel mit einer zügigen Stellungnahme widersprach und den Artikel entkräftete.

„Dwayne war nicht nur pünktlich bei WrestleMania, er war sogar Stunden zu früh, um bei den Proben zu helfen – und es war ein Vergnügen, während der gesamten Veranstaltung mit ihm zu arbeiten.“

– Wie Fightful Select berichtete, gehört auch Scrypts zu den WWE-Talenten, deren Vertrag zeitnah ausläuft. So endet der Vertrag des früheren WWE 24/7 Champions bereits Anfang Juni und dem 31-Jährigen wurde mitgeteilt, dass man den Vertrag wohl auslaufen lassen wird, wodurch er ab Juni ein Free Agent wird. Weiter hieß es, dass er bereits plane, fortan unter dem Namen Sidney Akeem in den Ring zu steigen. Sidney Bateman, so sein bürgerlicher Name, steht seit 2020 beim Marktführer unter Vertrag und wurde schnell ins Main Roster geholt, wo er unter dem Namen Reginald als Begleiter von Carmella auftrat. Im November 2022 debütierte er dann als Scrypts unter einer Maske bei „NXT“. Jenen Bericht bestätigte der ehemalige Privat-Sommelier von Carmella nun unmissverständlich durch ein Video auf seinen Social-Media-Kanälen.

https://www.instagram.com/reel/C6ZSjHagBzo/?utm_source=ig_embed&ig_rid=2ceefde6-ff96-441b-b372-510804df9353

– Fightful Select hat weitere Details bezüglich der Rückkehr von Wes Lee bekannt gegeben. Demnach wurde er tatsächlich medizinisch gesundgeschrieben, um in den Ring zurückzukehren, obwohl man anfangs befürchtete, dass er womöglich ein ganzes Jahr lang außer Gefecht gesetzt sein würde. Nach seinem Auftritt im Ring in einem direkten Duell mit dem Mann, der jenen Titel hält, den er nach seiner Verletzung im Dezember 2023 aufgegeben hatte, trat Lee in einem weiteren Backstage-Segment mit Josh Briggs und Ivar auf, wobei alle drei Männer ihre Ansprüche auf den nächsten Schlag gegen den WWE NXT North American Champion Oba Femi erhoben. Es ist erwähnenswert, dass WWE NXT bei seinem bevorstehenden Umzug vom USA Network zu The CW mit einer Menge an Starpower auffahren möchte, wie aus dem Bericht hervorgeht.

Quellen: WWE.com, Instagram, Fightful Select, Rajah




6 Antworten auf „Schwere Anschuldigungen gegen The Rock – ehemaliger Champion verkündet Abschied – Update zur Rückkehr von Wes Lee“

SoS sagt:

Müsst ihr mittlerweile auf solche Überschriften setzen oder ist dies ein bewusst getätigter Stilwechsel?
Hat mir früher deutlich besser gefallen und wirkte nicht so reißerisch.

Ansonsten bleibt ihr weiterhin die Nr. 1 😉

Hohenback sagt:

Wenn The Rock zu den Filmdrehs usw. unpünktlich erscheint und auch sonst ein unprofessionelles an den Tag legen sollte, dann ist das doch das Problem der Studios bei denen er unter Vertrag steht oder halt ein Problem von WWE. Wenn die sich das gefallen lassen haben sie Pech gehabt. Vorausgesetzt das, dass stimmt was in dem Bericht steht, muss der Arbeitgeber zusehen das seine Leute pünktlich erscheinen und wenn das nicht der Fall sein sollte halt Konsequenzen ziehen.
Es kann sich ja einiges in ein paar Jahren ändern, aber The Rock hat sich ja aufgrund von Vin Diesels unprofessionelles Verhalten mit diesen sogar angelegt und wollte mit ihm nicht mehr zusammen drehen und jetzt macht er das wofür er Vin Diesel kritisiert hat?

Rikibu sagt:

Geht man davon aus, dass an den beschriebenen Zuständen was dran ist, muss sich die Entertainmentbranche doch wahrlich nicht wundern. Wer einem einzelnen Menschn so hinten rein steigt, mit Kohle bis zum Ersticken zuschmeißt usw… der muss sich doch wahrlich nicht wundern, dass irgendwann die Bodenhaftung verlorengeht? Der Mensch hat mehr Geld als er durch einen ausschweifenden Lebensstil überhaupt ausgeben kann… sage mir jemand, dass dieser Umstand nicht das Gemüt doch verändert, da er ja alles mit Geld zuschmeißen kann, was an Problemen durch sein Verhalten auf ihn zukommt.

Solange aber ein unzuverlässiger Zeitgenosse noch immer gebucht wird, macht er doch alles richtig?
Wird vielleicht Zeit, dass sich Hollywald von ihm distanziert? Aber das wird nicht passieren, da man mit seinen immer gleichen Filmen sehr viele Kassen zum bärsten füllt… da kann man dann schon mal über grundsätzliche Dinge wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit hinwegsehen, es sind ja nur Alüren, die zu einem richtigen Stargehabe gefälligst dazu gehören…

Ich finde trotzdem, Herr Fels sollte sich mal entscheiden was er sein will, In Ring Performer, Strippenzieher in einer Wrestlingcompany oder Hampelmann im Film… alles zusammen scheint er ja nicht zufriedenstellend koordinieren zu können.

Der Hashtagger sagt:

#FireTheRock

erdnuckel sagt:

Ein gaaaanz kleines bisschen finde ich die Sache mit The Rock lustig, sofern es tatsächlich wahr ist. Er beschwerte sich in der Vergangenheit über Vin Diesel und seine, so The Rock selbst, Arbeitsweise, die wohl nicht Profi-Like war.

Wenn das stimmt, möge sich The Rock nun selbst an die Nase fassen 😉

Frass and the Tumalnichts sagt:

Haha ja, genau das hat The Rock Vin Diesel vorgeworfen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass das stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube