NJPW „DOMINION IN OSAKA-JO HALL“ Ergebnisse aus Osaka, Japan vom 09.06.2024

09.06.24, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „DOMINION IN OSAKA-JO HALL“
Ort: Osaka-jo Hall in Osaka, Japan
Datum: 09. Juni 2024
Zuschauer: 7.254

1. Match
Singles Match
Tetsuya Naito gewinnt gegen Callum Newman via Pinfall nach dem Destino.
Matchzeit: 08:08

2. Match
Six Man Tag Team Match
TMDK (Kosei Fujita, Robbie Eagles & Zack Sabre Jr.) gewinnen gegen LJ Cleary & BULLET CLUB War Dogs (Clark Connors & Drilla Moloney) via Pinfall an Cleary durch Sabre Jr. nach dem Zack Driver.
Matchzeit: 09:41

3. Match
KOPW 2024 Championship
Storm Cage Rules Match
Great-O-Khan gewinnt gegen Yuya Uemura (c) via Pinfall nach dem Eliminator. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 10:36
– Die Regeln des Matches legen ein Zeitlimit von 15 Minuten fest. Schläge sind verboten und es dürfen nur Submission Holds und Würfe gezeigt werden. Zudem stehen jedem Wrestler zwei Rope Breaks zur Verfügung. Wenn man ein drittes Mal in die Seile greifen möchte oder aus dem Ring geworfen wird, führt dies zu einer DQ.

4. Match
NEVER Openweight Six Man Tag team Championship
Six Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (BUSHI, Hiromu Takahashi & Yota Tsuji) gewinnen gegen Boltin Oleg, Toru Yano & Hiroshi Tanahashi (c) via Pinfall an Tanahashi durch Tsuji nach dem Gene Blaster. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:32

5. Match
NJPW World TV Championship
Singles Match
Jeff Cobb (c) gewinnt gegen Tomohiro Ishii via Pinfall nach der Tour of the Island.
Matchzeit: 11:47

Es wird ein Video präsentiert, welches von Chris Charlton übersetzt wird. Dabei wird das Format des diesjährigen „G1 Climax“ verkündet. Nach zwei Jahren kehrt man wieder zu einem 20-Mann Turnierfeld zurück, die auf 2 Blöcke á 10 Wrestler aufgeteilt werden. 18 Wrestler werden am 16. Juni verkündet. Bei der kommenden „New Japan Soul“ Tour werden die restlichen zwei Plätze werden in einem Mini-Turnier ermittelt. Im Turnier werden die Plätz 1-3 im Turnier eine Runde weiterkommen. Wer seinem Block Platz 1 übernimmt, erhält den direkten Einzug ins Halbfinale. Platz 2 und 3 stehen sich in einem Viertelfinale gegenüber.

Ein weiteres Video verkündet die Veranstaltungsorte der „Big Events“, die noch in diesem Jahr stattfinden. Unter anderem wird man am 17. November in der EDION Arena Osaka zum zweiten Mal das Cross-Over Event „Historic X-Over“ mit World Wonder Ring STARDOM (STARDOM) veranstalten. Auch die offizielle Bestätigung, dass „Wrestle Kingdom 19“ am 04. Januar 2025 im Tokyo Dome stattfindet, wird verkündet.

6. Match
IWGP Tag Team & STRONG Openweight Tag Team Championship
Four Way Tornado Tag Team Elimination Match
TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) gewinnen gegen CHAOS: Bishamon (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI), BULLET CLUB (Chase Owens & KENTA) (c/IWGP) und Guerrillas of Destiny (El Phantasmo & Hikuleo) (c/STRONG) via Stipulation. –> Titelwechsel!
Matchzeit:
Reihenfolge der Eliminierungen:
1) Guerrillas of Destiny (El Phantasmo & Hikuleo) durch TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) via Pinfall an Hikuleo durch Haste nach dem Tank Buster.
2) BULLET CLUB (Chase Owens & KENTA) durch CHAOS: Bishamon (YOSHI-HASHI & Hirooki Goto) via Pinfall an Owens durch YOSHI-HASHI nach dem Shoto.
3) CHAOS: Bishamon (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) durch TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) via Pinfall an YOSHI-HASHI durch Nicholls nach dem Super Tank Buster.
– Nach ihrem Ausscheiden geraten El Phantasmo und Hikuleo in eine Diskussion. Auch Jado kommt hinzu und möchte die beiden versöhnen, doch Hikuleo scheint kein Interesse zu haben und geht alleine in den Backstage Bereich.

7. Match
NEVER Openweight Championship
Singles Match
Shingo Takagi (c) vs. HENARE endet in einem Draw via Double KO.
Matchzeit: 14:35

Bei seiner Entrance schnappt sich EVIL den Bushiroad-Präsidenten Takaaki Kidani und sprüht ihn mit schwarzer Farbe voll, bevor er sich noch über ihn lustig macht. Der IWGP World Heavyweight Champion Jon Moxley macht mit seinen Lumberjacks sich auf den Weg zum Ring und liefert sich einen kleinen Brawl mit House Of Torture, bevor das Match offiziell startet.

8. Match
IWGP Heavyweight Championship
Lumberjack Match
Jon Moxley (c) gewinnt gegen EVIL via Pinfall nach dem Death Rider auf einen Barbed-Wire Baseballschläger.
Matchzeit: 25:01
– Wie zu erwarten, ist es zu einem Referee Bump gekommen. Im Chaos können sich HOT eine Oberhand erarbeiten und zeigen eine Triple-Team Powerbomb gegen Moxley durch einen Tisch.
– Nach einem weiteren Referee Bump ist es zu einem Brawl zwischen den Lumberjacks im Ring gekommen. Am Ende hat Moxley einen Barbed-Wire Baseballschläger ins Spiel gebracht, womit er die Oberhand gewinnen kann und schlägt auf EVIL ein, bevor er seinen Finisher auf der Waffe für den Sieg zeigt.

Nach seinem Erfolg ergreift Moxley das Wort. Er bedankt sich beim Publikum für die Unterstützung und sagt, dass er es jederzeit und überall mit allen aufnehmen kann und spricht eine Challenge aus. Diese wird von Tetsuya Naito angenommen, der sich gemächlich zum Ring bewegt. Naito fordert das Rematch zwischen ihm und Moxley für „Forbidden Door“ ein und Moxley stimmt diesem zu. Somit wird das Match für „Forbidden Door“ festgelegt.

9. Match
Best Of The Super Juniors XXXI – Finale – Singles Match
El Desperado gewinnt gegen Taiji Ishimori via Pinfall nach dem Pinche Loco.
Matchzeit: 23:36
– Damit gewinnt El Desperado zum ersten Mal das Best Of The Super Juniors.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




2 Antworten auf „NJPW „DOMINION IN OSAKA-JO HALL“ Ergebnisse aus Osaka, Japan vom 09.06.2024“

BullHurley P.S sagt:

Für mich war das Beste Match Tomohiro Ishii vs. Jeff Cobb war wie erwartet ein Match der Groben Kellen

blablabla sagt:

Das war leider wie zu erwarten ne bestenfalls mittelmäßige Show. Die meisten Paarungen uninteressant, und ansonsten viel langeweile. Moxley vs. Evil war sogar noch schlimmer als ich befürchtet habe. Aber immerhin hat Moxley gewonnen und natürlich kommt Naito raus und es gibt das Rückmatch bei Forbidden Door. Dann gewinnt Naito wieder und der Titel ist wieder bei einem NJPW Wrestler. Die Aktionen in diesem Match waren stellenweise auch echt schlecht ausgeführt. Deathrider von Evil an Mox… der halbe stomp gegen Evil oje oje. Gut das man sich für das BOTSJ als Mainevent entschieden hat. Das war auch das beste Match zusammen mit Ishii vs. Cobb. Den Rest brauch man sich eigentlich auch gar nicht anschauen. Vielleicht noch das 4 way elimination Match… Freut mich sehr für TMDK. So jetzt muss NJPW aber wieder GAS geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube