WWE Monday Night RAW #1621 Ergebnisse & Bericht aus Corpus Christi, Texas, USA vom 17.06.2024 (inkl. Abstimmung und Videos)

18.06.24, von Florian "Craggy" Stange

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1621“
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
Erstausstrahlung: 17. Juni 2024
Zuschauer: Circa 7.800

Mit „Clash at the Castle“ in den Geschichtsbüchern steuern wir bereits auf das nächste Premium Live Event zu: „Money in the Bank“. Hierfür starten heute die Qualifikationen mit, unter anderem, Iyo Sky vs. Zelina Vega vs. Kiana James und Jey Uso vs. Rey Mysterio vs. Finn Balor. Doch einige Themen vom vergangenen Samstag gehören vorher noch aufgearbeitet. Drew McIntyre wurde erneut von CM Punk um seine Titelchance betrogen und Damian Priest ist weiterhin der World Heavyweight Champion. Von einigen der Beteiligten werden wir heute hören und heraus finden, wie es im Titelgeschehen weiter geht.

In dem üblichen WWE-Intro vor der Show sind einige Ton-Verzerrungen und Farbänderungen, die auf gruselige Vorkommnisse in der heutigen Show deuten. Dann sehen wir aber erstmal den üblichen Showrückblick von „Clash at the Castle“ mit den wichtigsten Ereignissen und Matchausgängen.

Die Show wird eröffnet mit einem überraschenden Wiederkehrer: Seth“ Freakin“ Rollins ist hier und kommt unter lautem Jubel zum Ring. Er genießt die singenden Fans eine Weile, bevor er das Wort ergreift und uns zu „Monday Night Rollins“ begrüßt. Er habe dies alles vermisst, aber er sei aus einem bestimmten Grund zurück. Er sei in diesem Geschäft, um der allerbeste zu sein und dafür müsse er sich den Titel zurück holen, den er groß gemacht habe, die World Heavyweight Championship. Money in the Bank sei nur 2 Wochen entfernt und er wisse sehr gut, wie man eine Leiter erklimmt…Viel weiter kommt er nicht, denn der aktuelle Champion, Damian Priest, kommt heraus zu ihm in den Ring. Priest heißt Rollins Willkommen. Er wolle mit ihm persönlich reden, denn eigentlich habe er vorgehabt, seinen Kofffer damals gegen Rollins einzulösen, aber es sei nunmal anders gekommen. Jetzt sei es damit seine Show, nicht Rollins‘. Dieser sieht einige Parallelen zwischen Priest und sich. Beide haben sich einen Namen in Gruppen gemacht, beide haben ihren Titel über den Money in the Bank Koffer gewonnen, aber Rollins habe irgendwann Eier bekommen, was bei Priest noch ausstehe. Rollins habe irgendwann festgestellt, dass er auf seinen eigenen Beinen stehen müsse, daher frage er sich nun, was für ein Champion Priest sein wolle. Einer der Größten, oder eine Fußnote im Judgment Day. Priest findet, dies sei eine berechtigte Frage. Als Rollins seinen Titel zum ersten Mal hatte, war Priest der erste Herausforderer. Damals hatte war Rollins besser, doch die Zeiten haben sich geändert und dies wolle er beweisen. Rollins solle sich keine Gedanken über das Leitermatch machen, denn er biete ihm hiermit ein Titelmatch bei Money in the Bank an. Rollins sieht dies als Falle und erwartet, dass der Judgment Day jederzeit herauskomme und ihn angreife. Priest aber erklärt, dass seine Kollegen nichts von seinem Vorhaben wissen würden. Dies sei zwischen ihnen beiden und der Judgment Day sei nicht involviert. Rollins akzeptiert die Herausforderung. Solange er hier sei, werde es immer „Monday Night Rollins“ sein.

Chad Gable ist Backstage mit seiner Alpha Academy in Adam Pearce’s Büro und nach einigen fiesen Worten über seine Schüler verlangt er von dem General Manager ein weitere Match gegen Sami Zayn. Pearce allerdings findet, dass Gable sich dies erst wieder verdienen müsse und aktuell eher am Ende der Schlange stehe. Dieser ist nicht sehr begeistert davon. Als Anführer sollte er doch eher ganz vorne in der Schlange sein, aber als Olympionike sei er auf Herausforderungen eingestellt. Pearce habe auch schon den perfekten Gegner im Hinterkopf und Gable akzeptiert, ohne zu wissen wer es ist.

1. Match
Singles Match
Braun Strowman gewinnt gegen Chad Gable w/ Alpha Academy (Otis, Akira Tozawa & Maxxine Dupri) via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: 06:33
– Als Strowman während des Matches um den Ring auf Gable zu rennt, nutzt dieser Tozawa als Schild.

Nach dem Match ordert Gable die Alpha Academy in den Ring. Er geht auf Tozawa los, doch Maxxine Dupri stellt sich ihm in den Weg. Gable nimmt ihr die Krücke weg und schickt sie humpelnd aus dem Ring, nur um Tozawa wieder rum zu schubsen. Dies ruft Otis auf den Plan, der sich gegen seinen Lehrer stellt und Gable in die Ringecke schubst. Danach schnappt er sich seine Mitschüler und lässt Gable alleine im Ring zurück.

Wir bekommen einen Rückblick auf letzte Woche, als Liv Morgans Zimmerschlüssel im Judgment Day die Runde machte und am Ende von Finn Balor eingesteckt wurde, analysiert wie ein Play-by-Play von Pat MacAffee. Im Judgment Day Clubhouse unterhalten sich Carlito, Finn Balor und JD McDonagh über Strowman und sind sich einig, dass dieser aufgehalten werden müsse. Damian Priest kommt hinzu und Balor versichert ihm, dass er hinter dem Champion stehe und ihn unterstütze. Priest will wissen, was Balor mit der Hotelkarte von letzter Woche gemacht hat und dieser versichert, dass er sie nur genommen habe, um Dominik Mysterio zu schützen. Sie sei im Müll, wo sie hingehöre. Priest scheint damit zufrieden. Er ist sich sicher, dass Balor sein Qualifikationsmatch später gewinnen werde und wolle sicher stellen, was Balors Pläne danach seien. Dieser meint, er wolle definitiv Champion werden, aber er werde den Koffer gegen Cody Rhodes einlösen. Im Hintergrund sucht Mysterio einen Teil seiner Ausrüstung und Carlito schlägt witzelnd vor, er solle doch in Liv Morgans Hotelzimmer danach schauen, was die anderen nicht sehr lustig finden. Priest schickt sie los, um sich auf die kommenden Matches vorzubereiten. Beim hinausgehen fragt er noch Balor, ob dieser mit Rhea Ripley gesprochen habe, doch der meint, er halte sich davon so fern wie möglich.

2. Match
Triple Threat Match – Qualifikation für Money in the Bank
Iyo Sky gewinnt gegen Kiana James und Zelina Vega via Pin an James nach dem Over-the-Moonsault.
Matchzeit: 08:34
– Zum Matchende kommt Liv Morgan heraus. Sie trägt Dominik Mysterios Weste und lenkt Vega ab.

Ein Rückblick auf letzte Woche zeigt uns die Geschehnisse um Bron Breakker, der nach einem intensiven Match mit Ilja Dragunov und einer Auseinandersetzung mit Ricochet, beide Backstage angriff und Ricochet in die Windschutzscheibe eines parkenden Autos beförderte. Ricochet wurde danach von einem Krankenwagen abtransportiert.

Als nächstes ist es Zeit vom Intercontinental Champion Sami Zayn zu hören, der heraus in den Ring kommt. Zayn erklärt, dass er stolz sei, immer noch der Intercontinental Champion zu sein. Chad Gable habe es ihm in Schottland nicht einfach gemacht. All dies persönliche Drama mit Gable startete nur, weil er ihn in einem Wrestlingmatch besiegt hatte und nun habe es geendet, indem er ihn in einem Wrestlingmatch besiegte. Nun sei er bereit, Gable hinter sich zu lassen. Es tue ihm zwar Leid um die Alpha Academy, aber seine Zeit in der Bloodline habe ihm gezeigt, dass man selber herausfinden müsse, wann man eine Gruppierung verlasse. Und nach den heutigen Geschehnissen sei er sich sicher, dass diese Zeit für die Alpha Academy bald gekommen sei. Um sich nun der Zukunft zu widmen…Bron Breaker kommt heraus in den Ring. Er habe nicht viel zu sagen. Zayn wisse, zu was Breakker fähig sei und Zayn sei der nächste auf seiner Liste, denn er wolle die Intercontinental Championship haben. Zayn hält seinen Titel hoch und will sich vergewissern, dies es dies sei, was Breakker wolle, als auch Sheamus zu den beiden heraus in den Ring kommt. Er sei hinter diesem Titel schon ziemlich lange her und auch er wolle bedacht werden, wenn es um eine Chance gehe. Breakker nimmt das nicht sehr gut. Er werde Sheamus in den Arsch treten, wenn er weiter in seinem Weg stehe. Sheamus sieht Breakker als Neuling und findet, er gehöre ans Ende der Schlange. Zayn glaubt nicht, dass dies durch Reden entschieden werden könne, daher wolle er sogleich mit Adam Pearce reden, um die beiden ihre Titelchance auskämpfen zu sehen.

Wir sehen ein kurzes Promovideo von Dragon Lee, der erklärt, Rache an Carlito nehmen zu wollen für die verpasste Chance bei Wrestlemania mit Rey Mysterio anzutreten.

Ein weiteres Promovideo, diesmal zu Alba Fyre und Isla Dawn zeigt die neuen Women’s Tag Team Champions, die danach auch backstage von Jackie Redmond interviewt werden. Dieser Titelgewinn bedeute ihnen viel und sie hätten lange darauf hingearbeitet, aber die Zeit zum Feiern sei nun vorbei. Jetzt beginne die Arbeit und sie seien entschlossen die Titel aktiv zu verteidigen. Dies ruft Shayna Baszler und Zoey Stark auf den Plan, die sich daran erinnern, dass sie Fyre und Dawn letzte Woche ziemlich eindeutig besiegt hatten. Zudem weist Baszler darauf hin, dass sie, auch wenn vom Ringrichter unbemerkt, am Samstag Jade Cargill zur Aufgabe gezwungen habe. Aktuell seien sie auf Money in the Bank fokussiert, wollen aber ein Titelmatch in naher Zukunft. Fyre und Dawn scheinen dem nicht abgeneigt und wollen die Titel jederzeit verteidigen.

3. Match
Singles Match
Carlito w/ Judgment Day (JD McDonagh & Dominik Mysterio) gewinnt gegen Dragon Lee w/ LWO (Rey Mysterio & Joaquin Wilde) via Pin nach dem Backstabber.
Matchzeit: 08:00
– Zum Ende des Matches kommt Liv Morgan wieder heraus und konfrontiert Dominik Mysterio. Dieser will seine Weste zurück haben, doch Morgan wird von Zelina Vega angegriffen. Darum entsteht ein kurzes Handgemenge, was McDonagh die Möglichkeit gibt, unbemerkt vom Ringrichter zugunsten Carlitos einzugreifen.

Wir sehen Drew McIntyre auf dem Weg zum Ring, nach einem kurzen Rückblick auf Clash at the Castle und einem Video, das zeigt wie CM Punk das Ringrichter-Shirt ergattern konnte. Währenddessen gibt es wieder einige technische Störungen und „Glitches“. Die Kommentatoren sind sich sicher, dass es heute soweit sei, dass wir erfahren, was hinter all dem steckt.

Backstage in der Umkleide konfrontiert Chad Gable die Alpha Academy und brüllt Otis wütend an, was ihm denn einfalle ihn anzugreifen. Otis jedoch ist dabei seine Sachen zu packen und erklärt, dass sie gehen würden. Gable versucht, Otis und den anderen zu befehlen zu bleiben, aber sie hören nicht auf ihn und verschwinden. Gable erklärt in die Kamera, dass er toll sei und etwas tun werde, wozu Otis nicht in der Lage war, nämlich Money in the Bank gewinnen und ein World Champion werden.

Zurück in der Arena hat es Drew McIntyre in den Ring geschafft. Wir sehen noch ein Video, wie McIntyre nach seinem Match am Samstag wütend auf mehrere Leute losging. Jetzt setzt er einige Male an, um über CM Punk zu reden, bevor er aufgibt. Er sagt, er könne so nicht mehr weiter machen und kündige. Damit verlässt er den Ring wieder. Auf dem Weg nach draußen stürmt Adam Pearce auf ihn zu und versucht, auf ihn einzureden. In der Gorilla-Position redet auch HHH auf ihn ein, doch McIntyre stürmt weiter, gefolgt von Pearce der versucht ihn zu beruhigen.

4. Match
Tag Team Match
Kayden Carter & Katana Chance gewinnen gegen Damage CTRL (Dakota Kai & Kairi Sane) via Pin durch Carter an Kai nach der Afterparty.
Matchzeit: 02:27
– Während des Matches kommt Lyra Valkyria heraus, um Carter und Chance zu unterstützen, was Kai und Sane ablenkt und das Matchende begünstigt.

Wir erhalten die Bestätigung, dass nicht nur Sheamus gegen Bron Breakker von Adam Pearce offiziell gemacht wurde, sondern auch das World Heavyweight Championship Match zwischen Damian Priest und Seth „Freakin“ Rollins bei Money in the Bank.

Backstage erholt sich Damage CRTL von der Niederlage. Dakota Kai beschwert sich über Lyra Valkyria, als Iyo Sky sie unterbricht. Sie erklärt, wie schon letzte Woche, dass Damage CRTL sich ändern müsse. Und wenn die anderen es nicht schaffen würden, dann werde sie es selber tun.

5. Match
Singles Match
Sheamus gewinnt gegen Bron Breakker via Disqualifikation nachdem Ludwig Kaiser Sheamus angreift.
Matchzeit: 12:13
– Sami Zayn verfolgt das Match live direkt neben dem Ring.
– Zum Ende des Matches kommt Ludwig Kaiser heraus und greift Sheamus an. Nach dem Match verpasst Breakker Sheamus einen Spear und Kaiser versucht daraus Kapital zu schlagen und Sheamus‘ Knie auf der Ringtreppe zu brechen, doch auch er wird von Breakker mit einem Spear abgefangen. Danach geraten noch Breakker und Zayn aneinander, doch werden schnell von den Offiziellen getrennt.

Backstage ist Dominik Mysterio auf der Suche nach seiner Weste. Liv Morgan ruft ihn in einen Gang und bietet ihm an, die Weste zurück zu geben, wenn er sie ihr selbst ausziehe. Zögernd greift Mysterio nach dem Reißverschluss, als Damian Priest um die Ecke kommt. Er befiehlt Mysterio, seine Weste zu nehmen und damit zurück ins Clubhouse zu gehen. Er bittet Morgan, Mysterio in Ruhe zu lassen, da dieser nicht mit ihre zu tun haben wolle. Doch Morgan ist sich sicher, dass Mysterio alles mit ihr zu tun haben wolle und lässt Priest unzufrieden stehen.

Karrion Kross adressiert The New Day in einer Videobotschaft und erklärt, dass er eigentlich etwas unkontrolliertes tun wollte, doch Scarlett habe eine bessere Idee gehabt, die ihn nicht ins Gefängnis bringe. Er fordere einen von den beiden heraus und verspreche, seine Leute backstage zu lassen, wenn The New Day dies ebenfalls verspreche. Am liebsten sei ihm Kofi Kingston als Gegner, der, wenn er ehrlich zu sich selbst sei, Woods eh lieber zurück lasse.

The New Day verschwenden keine Zeit und melden sich gleich auf diese Herausforderung. Sie stellen heraus, dass sie ein mehrfach gekröntes Tag Team seien und Kross nur eine einzelne NXT Championship auf seinem Lebenslauf zu verzeichnen habe. Kingston nimmt dann die Herausforderung an, da Kross ihn ja auch lieber haben wolle. Woods sieht dabei kurz so aus, als wolle er die Herausforderung annehmen, überlässt aber Kingston das Feld.

Für nächste Woche werden folgende Ansetzungen bestätigt:
– Triple Threat Qualifikation für Money in the Bank: Braun Strowman vs. Chad Gable vs. Bronson Reed
– Triple Threat Qualifikation für Money in the Bank: Lyra Valkyria vs. Shayna Baszler vs. Kairi Sane
Zudem wird CM Punk für die kommende Smackdown-Asugabe in Chicago angekündigt.

Für das heutige Main Event darf Jey Uso seinen Einzug wieder über das Publikum halten und vorher noch ein paar Worte loswerden. Er will sich natürlich für Money in the Bank qualifizieren und das „Yeet-case“ gewinnen.

Die Kommentatoren geben bekannt, dass Drew McIntyre seine Social Media Accounts deaktiviert habe.

6. Match
Triple Threat Match – Qualifikation für Money in the Bank
Jey Uso gewinnt gegen Finn Balor und Rey Mysterio via Pin an Balor nach dem Uso Splash.
Matchzeit: 15:46
– Zum Ende des Matches greifen Dominik Mysterio, JD McDonagh und Carlito Rey Mysterio an, werden aber schnell wieder von Braun Strowman verjagt.

Jey Uso feiert mit den Fans seinen Sieg und seine Qualifikation, als in der ganzen Halle die Lichter ausgehen. Wir sehen eine Tür, nur durch die leuchtende Silhouette erkennbar. Sie wird aufgestoßen und zu gruseligen Klaviertönen kommt eine weibliche Gestalt auf allen Vieren herausgekrochen, auf eine leuchtende Laterne zu. Wir gehen durch die Tür in den Backstagebereich und sehen in schummrigem Licht einige Leute am Boden liegen. Der Boden ist mit Nebel bedeckt. Über ihnen steht eine Gestalt in Hasenmaske mit einem großen Vorschlaghammer in der Hand. Weiter in die Gorilla-Position, wo ebenfalls Körper verteilt liegen, Blut ist an einer Wand und eine weitere maskierte Gestalt in einer Vogelmaske hockt über dem Geschehen. Weiter im Gang liegt Chad Gable, den Kopf blutverschmiert und wir sehen eine weitere maskierte Gestalt, diese in einer Schweinsmaske. Am Ende des Ganges eine bekannte Gestalt. Es ist Uncle Howdy. Langsam geht er Richtung Halle und sammelt seine Gefährten auf dem Weg ein, bis sie sich allesamt auf der Rampe wiederfinden. Ein geflüstertes „Wir sind hier“ endet die dieswöchige Ausgabe von „Monday Night Raw“.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken!




42 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1621 Ergebnisse & Bericht aus Corpus Christi, Texas, USA vom 17.06.2024 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Wrestlingfreak sagt:

-Was mir gefällt,das Uncle Hoedy & seine Brut endlich da sind,bin gespannt,wer so un ter den Masken steckt.

Carla Karto sagt:

Sorry aber das Ende war definitiv geil gemacht. Aber hier wird es wieder bestimmt bei vielen was zu meckern geben.

MicHor sagt:

Also die Frau wird Nikki Cross sein, mit dem Hammer vermute ich Erick Rowan. Aber die anderen beiden? Auf jeden Fall genial gemacht.

Neu hier sagt:

Starkes Intro der neuen Gruppierung!

Fehde um den IC Titel wird richtig cool mit Sheamus, Breakker und Ludwig Kaiser!!

Viele Triple-Threat Matches!

War nur klar, dass Uso gewinnen wird… ich würde den Koffer wirklich gerne Chad Gable gönnen. Der Typ ist Klasse und hat es mega verdient.

Schotti sagt:

So, der Höhepunkt von Uncle Howdy & Co. wurde erreicht und war richtig groß. Ab jetzt kann es nur noch abwärts gehen 😀

Auch sonst eine gute Ausgabe mit wenigen Schwächen.

Chris sagt:

Props gehen raus an der Kameramann, der da so todesmutig und mit sicherer Kameraführung in den Backstage-Bereich gegangen ist. Nachdem ich den ersten Körper da so hätte liegen sehen, wäre ich spätestens dann wieder zurück gegangen.

Sah ziemlich cool aus das letzte Segment. Vor allem das Posing ganz am Ende war Hammer. Aber ich befürchte auch: Besser wird es nicht mehr.

Edelmann sagt:

Guten Morgen.
Zum Endsegment kann ich nix sagen da ich es nicht gesehen habe. Muss aber sagen, dass mich persönlich Bray Wyatt und alles was mit ihm zu tun hatte schon immer kalt gelassen hat.
Kann aber nachvollziehen dass es Leute gibt die darauf anspringen.
Die Sieger der Matches waren so zu erwarten. Ich hoffe immer noch, dass Jey Uso nicht den Koffer gewinnt.
Was der „Aufstieg“ von Kiana James ins Main Roster sollte weiß wahrscheinlich keiner bei WWE.
Bei McIntyre vermute ich, dass er wiederkommt und Punk ein Match kostet, vielleicht Money in the Bank.
Dann kommt es wohl zum Aufeinandertreffen beim Summerslam und zur nächsten CM Krank… äh Punk Verletzung? 🤔
Aus Protest habe ich beim Lesen alles ausgelassen was mit Liv Morgan & Mantafahrer zu tun hatte.

PowerMan sagt:

@MicHor es ist doch schon lange bekannt, dass neben Rotunda, Cross und Rowan noch Dexter Lumis in der Gruppierung ist. Der letzte Mann soll Gerüchten zufolge Joe Gacy sein, was aber nicht sicher ist.

Rated-R-F5-Jerichoholic sagt:

Habe ich nur Vogelmaske gelesen und obwohl man ja weiß, wer unter den Masken ist, dachte ich kurz an den „Villain“. Aber Marty bei WWE ist noch weniger vorstellbar als bei AEW…

Rated-R-F5-Jerichoholic sagt:

Zu dem Gimmick und der Gruppierung selber, keine Ahnung, ob das in der heutigen Zeit langfristig noch von Erfolg gekrönt ist. Hoffe, die machen jetzt bei Smackdown mit der Verwüstung weiter. Gerade die ersten Wochen dürften wichtig sein, wie lange Rotunda, Rowan, Lumis, Gacy und Cross damit Erfolg haben werden.

DudeMitHut sagt:

F*** war das ende gut gemacht aber wie viele schon geschrieben haben…..
jetzt müssen sie halt auch liefern aber ich fürchte dass die Erwartungshaltung so groß ist dass sie daran vielleicht scheitern

Robert schwegle sagt:

jo endlich sind uncle howdy und seine Jungs da, bin gespannt wer unter diesen Masken steckt,lange hat es gedauert.

raw war eine klasse Ausgabe

Timo sagt:

Bitte Bitte WWE haltet die new wyatts spannend.. es geht hier um das Andenken an bray.. vermasselt das ja nicht..
geiler Start aber man muss sie woche für woche interessant halten..
Da hhh die Kontrolle hat habe ich die Hoffnung, dass das richtig geil werden könnte.. Bitte enttäuscht uns nicht!!!

Jon08 sagt:

Was für ein Horror-Debut, da hat sich das teasern und warten doch sehr gelohnt! Allein für das Endsegment gibt’s eine glatte 1 aus meiner Sicht und auch in der Notenvergabe oben ist das Prädikat „sehr gut“ am häufigsten vertreten. Ich schließe mich dem an, es war eine Show, die neue Richtungen und Fehden vorgab.

Und endlich wird Wyatts Erbe fortgesetzt. Insgesamt kriegt die Show von mir eine 1, hat Spaß gemacht zu schauen.

Nevia sagt:

Bin froh Seth rollins wieder da ist und die Zeit priest als Champ vorbei sein werden

Sigi Reuven sagt:

Also muss ehrlicherweise sagen, ich war skeptisch, was das Debüt dieser Wyatt Sick’s betrifft. Vor allem OHNE Wyatt, dessen Andenken dadurch weiter lebt. Genauso wie Harpers/Lees durch Rowan.

Aber das „We here“ von Uncle Howdy/Bo Dallas klang nahezu 1:1 so rauchig wie das seines verstorbenen Bruders.

Und dieser Pfad der Zerstörung backstage – ich bin ja gerne für solche Horror- und cineastischen Segmente zu haben, aber der Judgement Day ist auch eine Gruppierung und kriegt sowas mit Blut und allem nicht mal ansatzweise hin, andere Wrestler prügeln sich backstage und kriegen nicht mal Blutwunden und jetzt schafft es EINE Gruppierung (5 Leute) hinten nahezu alles (selbst die „Tapeten von den Wänden“) und die Gorilla Polition auseinanderzunehmen? Selbst Strowman lag in einer Minute auf einer Kiste – der Strowman, der alle anderen überrennt und den ich gerne als Teil der Gruppe/Family gesehen hätte.

Noch dazu Chad Gable, der in der Folge wohl wortwörtlich das größte Opfer ist. Hat sich der Vertrag ja gelohnt.

Wie gesagt, solche Segmente sind schon geil, gerne mehr davon, aber man übertreibt es teilweise auch leicht. Dass 5 „Monster“ es schaffen, ein Blutbad anzurichten hinten und in zwei Monaten muss sich jemand wie Rowan dann wahrscheinlich für Strowman im Ring hinlegen. Also bitte, WWE, Triple H, haltet diese Gruppe so lange wie möglich heiß, aber macht aus ihr nicht sowas unbesiegbares wie den Fiend.

Pimperello sagt:

Gacy ist unter der Schweinemaske. Hat man am Bart gesehen. Rowan ist das Schaf und Lumis der Vogel.

Starke Ausgabe aber leider zu viel Eingriffe. Ich glaube nicht ein Match ging regulär aus. Schade eigentlich.

Könnte mir ein Fatal 4 Way um den IV Titel vorstellen. Sami/Breaker/Sheamus/Kaiser wobei Sheamus oder Kaiser den Pin stecken müssen.

Rollins sofort wieder Champion? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Robert schwegle sagt:

-@pimperello

-Wenn die 3 unter den Masken stecken sollten,zusammen mit bo Dallas,wird das sicher ein sehr gutes gedenken an bray wyatt

BOSSTIME sagt:

Gute Ausgabe von RAW wie ich finde, eigentlich alles ganz gut weitererzählt. Obwohl wieder viel JD am Start war fand ich es diesmal gar nicht so nervig. Hängt vielleicht auch von der eigenen Tagesform ab! 🙂
Drews Abgang fand ich ja persönlich echt geil gemacht. Da bin ich wirklich gespannt wie es weitergeht, bleibt ja alles offen.
Klar gab es relativ viele Einmischungen, aber das passiert doch um den Verlierer nicht schwach dastehen zu lassen und möglicherweise Stories aufzubauen. Eigentlich müssten die Leute das doch wissen, die sich darüber beschweren. Bei einem klaren Sieg heisst es dann ja auch sofort, dass die Verlierer begraben worden sind… Manchen kann man es halt nicht recht machen…

Ich habe ja die leise Hoffnung, dass es nicht Cross sondern Bliss ist, die wieder kommt. Könnte vom Zeitpunkt her passen.

Für mich persönlich war es eine der besten RAW Ausgabe in diesem Jahr.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Mir völlig egal wie toll das angeblich war das Ende.Für mich persönlich ist das einfach geschmacklos,übrigens genauso wie in der anderen Liga die „Story“ mit dem toten Vater und ich weiß nicht wie die beiden Damen das zulassen können bzw mitmachen.

Lundkvist sagt:

@Pimperello: Du meinst Rowan steckt unter der Hasenmaske. Eine Schafsmaske hat hier niemand getragen. Es stimmt zwar, dass Erick Rowan in der Vergangenheit oftmals mit einer Schafsmaske zu sehen war (siehe folgendes Foto von seinem offiziellen X Account: https://x.com/ErickRedBeard/status/1672424165708529668/photo/1), aber hier kam seine Schafsmaske definitiv nicht zum Einsatz.

Grill Master sagt:

Das war eine Tip Topp RAW Ausgabe.

GoldbergArmy sagt:

Denke Gunther als King kämpft beim Summerslam gegen Priest, stand doch schon fest? Was das fürn Quatsch…
Geiler Auftritt des neuen Stables, bin auf mehr gespannt und bitte nicht versauen

tonton sagt:

Ich finde es toll, dass das Warten ein Ende hat… Aber diese „Zerstörung“ muss nicht sein… Alles kaputt schlagen und auf Wrestler einprügeln, ok…. Aber auf Offizielle muss nicht sein und Blut erst recht nicht… Dieses Cineastische musste damals beim Undertaker nicht sein, heute auch nicht… Verwüsten, einprügeln und Angst einjagen reicht hier….
Ich hoffe auch wie alle anderen netten und intelligenten hier, dass die WWE es nicht verbockt und die Gruppierung mal lange Zeit unschlagbar bleibt

Nico sagt:

Einer müsste ja Dexter Lumis sein, erkennbar an den Handschuhen mMn. Weiß abee nicht mehr ob Nummer 2 oder 3 das war.

Bianca Sallinger sagt:

ich habe mich auf Twitter und instergram für meine Ungeduld entschuldigt.

Uncle Howdy Danke für dein kommen.♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🐇🕯️🎩👏👑👑👑👍💋💌💌💌💌💌😋🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🔥🍰

Rumburak sagt:

Endlich, Howdy und Co sind da. Mal schauen was aus dieser Gruppierung wird. Bin da zwiegespalten.
Aber jeder soll seine Chance kriegen.

Sheamus vs. Breakker, war klar dass Kaiser eingreift.

Seth ist auch wieder zurück. Habe seine Farbenfrohheit vermisst..lol..

Ansonsten…Show 3+

nWo 4 Life sagt:

@Wrestling Fan weiblich: andere Länder andere Sitten. in USA gedenkt man einem verstorbenen, in dem man sein Werk weiterführt. in anderen Ländern auch. Bei uns schweigt man lieber alles zu Tode.

Ich denke Bray hätte dieser Auftritt sehr gefallen. Daher ist das auch von der Familie abgesegnet.

KO sagt:

Richtig geile Show.
Seth schon zurück? Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Priest wird selbstbewusst dargestellt, gefällt mir.
Drew quittet? Geile Überraschung. Spannend wie es weitergeht.
Die Story um Dom & Liv wird logisch weitererzählt. Breakker weiterhin super gut dargestellt.
Paar random Sachen wie das Mexikaner Match.
Aber dann das Ende war grandios. Es hätten nur gerne noch mehr Wrestler am Boden liegen dürfen. Vielleicht sogar HHH, das wäre noch krasser gewesen. Ich hoffe man schließt daran an. Gable & Braun dürften eigentlich nächste Woche nicht fit sein. Dieses Ende & Chaos muss man nutzen und weitererzählen.
Die Show war ne 9/10 denn sie baut Spannung auf & eigentlich will man die nächsten Shows nun nicht mehr verpassen.

Suzuki sagt:

„das zeigt wie CM Punk das Ringrichter-Shirt ergattern konnte.“
Daumen hoch für sowas 👍🏻
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, hab jetzt auch nicht gesehen, wie er das Shirt ergattert hat, aber sowas nennt man Fan Service. Es wird zumindest versucht eine Erklärung abzuliefern und die Fiktion aufrecht zuerhalten.

Hoffe da gibt es im Netz paar Videos zu der neuen Gruppierung, liesst sich ja ganz interessant, aber ich seh da alles auf ein grosses Problem zu steuern. Egal wie gut man eine Story im Wrestling inszeniert, am Ende müssen die alle im Ring stehen und gute Matches/Storys liefern.

Stiffy Tiffy sagt:

@GoldbergArmy

und was ändert Seth sein Titelmatch bei MitB an Günther seinem Summerslam Match?

Wrestling Fan weiblich sagt:

@nWo 4 life, das mag sein ,trotzdem empfinde ich das als geschmacklos.Zudem weiß WWE hoffentlich das die Shows nicht nur in der USA gezeigt wird .
Und ich glaube das die eine wie die andere Familie nicht so sehr am das Vermächtnis besorgt sind ,sondern eher um ihr Bankkonto.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und den WWE Fans scheint es ja zu gefallen….vorerst .

Lundkvist sagt:

Wer schon jetzt wieder Erick Rowan sehen will…VXS haben auf ihrem offiziellen Youtube Kanal das Match zwischen ihm und Homicide von 2021 vor ein par Minuten hochgeladen. Ist definitiv einen Blick wert.

Harry sagt:

Auf einer anderen nicht erwähnenswerten Wrestling Seite sind so viele dabei sich das Maul zu zerreißen und rum zu trollen. Da wird einem echt schlecht. 🤮

Ich finde es sehr cool das die Wyatt Family jetzt da sind. Unter Ramblin Rabbit wird ganz klar Eric Rowan sein, das erkannte man schon an seimem lanten flauschigen Bart. 😆

Nikki Cross müsste definitiv Abby the Witch sein und körperlich wäre Alexa zu dünn.

Ich freue mich riesig und bin gespannt wie es da weiter geht. Ich glaube das Howdy seine Brut erstmal auf Gable los lassen wird, wird auch Zeit das man ihm den Mund stopft.

Sobel sagt:

Wieder eine bessere Show, Matchqualität war zwar nur durchschnittlich, aber für mich hat das Ende alles wett gemacht.
Gleichzeitig muß ich leider auch zu bedenken geben: man startet mit einem so krass aufgezogenen Debüt, wo will man von da aus hin? Hoffentlich, hoffentlich hat Hunter ein besseres Händchen für Grusel-Stables, ich erinnere mich mit Schrecken an RETRIBUTION und auch JD sind mehr so ein Lack-und-Leder-Fanclub geworden.
Hoffe darüber hinaus, Breakker holt den IC-Titel und bekommt ne ähnlich dominante „Regentschaft“, wie Günni.

Beckylynchteuchalle sagt:

Edelmann

Mensch Edelmann, was’n los mit dir?
echt nicht mehr schön mit dir 😔.

Edelmann sagt:

@Beckylynchteuchalle
Was genau meinst du?

Beckylynchteuchalle sagt:

Bianca Sallinger

jetzt weiß du, Geduld wird belohnt ☺️.
mir hat auch gefallen.
und bray auch🕯️🖤

DDP81 sagt:

oha, sogar Tote im Backstagebereich.
hoffentlich bekommt man die unter Kontrolle.
weiss jemand, wie es HHH geht ? hoffentlich ist er nicht unter den Opfern ?

Beckylynchteuchalle sagt:

DDP81

ach guter DDP81 solange du schön kuschelig unter der Decke bleibst, passiert dir bestimmt nichts. keine Geister und so nä

RolandSB sagt:

@Wrestling Fan weiblich Das einzige was hier geschmacklos ist… ist deine, wie du so schön sagst, eigene persönliche meinung.
Boah, wie kann man nur so verbissen drauf sein alles was die fucking WWE macht kaputt zu reden, dass man nicht mal merkt was man fürn quergestreuten scheiß von sich gibt. 😂

Schollenator sagt:

„ich würde den Koffer wirklich gerne Chad Gable gönnen. Der Typ ist Klasse und hat es mega verdient.“
Wo ist der Typ denn Klasse? Sieht aus wie ein Zwerg und hat soviel Charisma wie ein Apfel. Der Typ ist komplett overrated.
Das Ende sehr geil und macht Lust auf mehr

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube